MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

+21
Aschenträne
Hazelclaw
Tigerfeder~Alice
Kristallseele~Kaito
Berryflower
Schneeflocke
Sconebaker~Iggy
Shadowdust
Mondstern
Metalclaw
Streifenhörnchenzahn
Silberfeuer
Kaninchenpelz
Teufelsseele~Speed
MoonLess
Ivypool~Chessy
Toasteater
Mauseflug
Schimmerstern
Wilddance
Polarlicht
25 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? - Seite 2 Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Kaninchenpelz So Apr 08 2012, 23:01

Ich mag auch den Sternenclan.
Aber dort kommt man ja sowieso hin,
also:
Ich mag den Flussclan,den Wolkenclan und den Clan des "elenden" (^^) Wassers
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? - Seite 2 Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Gast Di Apr 10 2012, 09:41

ich mag den donnerclan am meisten. warum habe ich keine ahnung. danach kommt der flussclan
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? - Seite 2 Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Gast Do Apr 12 2012, 18:00

Ich wär am Liebsten im Blutclan : Die sind frei und so...
".Wahl Wolkenclan: Die können so hoch springen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? - Seite 2 Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Gast Di Mai 01 2012, 11:08

Entwieder im Donner oder dem WindClan!Beim SchattenClan währ ich mir nicht sooo sicher...naja^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? - Seite 2 Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Silberfeuer Di Jul 03 2012, 21:03

Mir würde es gefallen, eine WolkenClan - Katze zu sein, weil sie so hoch springen können. Aber der BlutClan wäre auch cool, weil Geißel von da kommt (mein Lieblingschara <3)
Silberfeuer
Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? - Seite 2 Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Streifenhörnchenzahn Mo Aug 13 2012, 17:01

Ich wäre am Liebsten im Wind-Clan also es Kling vielleicht ein wenig Kindisch aber ich spiele manchmal Warrior Cats aber es ist cool weil wir Teilen uns in 2 Gruppen und bestimmen Anführer der 2.Anführer und je nach alter ist man Krieger Königinn oder Schüler (selten auch Junge) und dann Bewacht man die Grenze und wenn der andere Clan Angreift oder so dann Kämpft man und so. Der Anfürer hat 9 Leben gewonnen hat der Clan der mehr Katzen übrig hat. Ach ja alle haben noch einen Heiler meisten der Schlechteste Krieger der muss die verletzungen "heilen" und so. Da bin ich wenn möglich Wind-Clan und auch gerne weil ich gerne renne.
Streifenhörnchenzahn
Streifenhörnchenzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 347
Laune : Yay q(^.^)p

http://wwwsailorkrieger.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? - Seite 2 Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Gast Di Sep 04 2012, 11:43

Ich wär am liebsten im DonnerClan.Er ist mein
LieblingsClan und ich liebe den Wald!Das jagen
unter Bäumen würde mir am besten gefallen und
ich würde mich dort am wohlsten fühlen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? - Seite 2 Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Gast So Sep 09 2012, 17:55

Am aller liebsten im Flussclan oder Windclan

Flussclan weil, sie haben ein tolles What a Face teretorium und können sehr gut schwimmen, geschickte Kämpfer


Windclan weil, sie haben ein Teretorium auf dem man gut rennen kann
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? - Seite 2 Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Gast So Dez 02 2012, 16:15

Früher war WindClan mein LieblingsClan..
Jetzt mag ich SchattenClan, da da alle so schön böse sind (8D) und den Stamm des Eilenden Wassers weil da alles mal bissle anders ist, also mit Beutejäger und Höhlenwächtern... Wenn ich im Stamm wäre, wäre ich glaub ich Höhlenwächterin :)
Lg Flammenjunges
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? - Seite 2 Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Gast Mi Dez 05 2012, 19:10

Ich würde liebendgern im WindClan zuhause sein, oder meine zweite Wahl, wäre der Stamm des eilenden Wassers oder FlussClan, keine, abe rauch wirklich keine Ahnung warum.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? - Seite 2 Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Metalclaw Fr Dez 21 2012, 20:37

BLUT CLAAAN !!!
Mein absoluter Lieblingsclan !!
Entweder im Blutclan sein oder als Streuner durch fremde Wälder ziehen.
Metalclaw
Metalclaw
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 358
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? - Seite 2 Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Mondstern Do Dez 27 2012, 08:08

Also, ich wäre am liebsten im DonnerClan oder WolkenClan^^
DonnnerClan, weil man sich da ja mit dem Territorium und den Jagdtechniken durch die ganzen Bücher ziemklich gut auskennt und so xD
Und der WolkenClan, weil er einer meiner L-Clans ist und ich das mit den Höhlen in der Felswand cool finde^^ Außerdem brauch man keine Angst wegen anderen Clans zu haben^^

Allerdings würde ich NICHT gerne im BlutClan leben. Ich denke, ihr wisst, warum xD
FlussClan sowieso nicht, weil ich Fisch nicht leiden kann (okay, Mäuse auch nicht, aber ich habs ja auch noch nie probiert xD)
Der Stamm, WindClan und SchattenClan sind bei mir so ziemlich neutral^^
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? - Seite 2 Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Shadowdust Mo Jan 07 2013, 18:41

Ich am Liebsten im Schatten Clan da er zimlich cool is und so und ich auch meinen Namen auf der Seite nach ihm bennant habe.
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? - Seite 2 Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Sconebaker~Iggy Di Jan 08 2013, 18:09

Ich am liebsten im WindClan.
Viel schönes weites Moor zum jagen^^.
Snow
Sconebaker~Iggy
Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 364
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? - Seite 2 Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Schneeflocke Do März 21 2013, 18:41

Irgendwie lieber DonnerClan obwohl mein Lieblings-Clan der WolkenClan ist.Aber wenig Bäume und das ganze gespringe ist nichts für mich.
Schneeflocke
Schneeflocke
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? - Seite 2 Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Gast So März 31 2013, 13:06

Der Wind- und der WolkenClan- meine Favo Clans :D
Ich mag die schnelligkeit des WindClans und die Sprungkraft des WolkenClans. Aber insgesamt wäre ich glaub ich lieber im WindClan, weil im WolkenClan sind ja gar keine anderen Clans und iwie is des ja auch blöd.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? - Seite 2 Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Schimmerstern Mi Apr 03 2013, 11:31

@Flammy
Du sprichst mir echt aus der Seele o.o So hätte ich mich auch ma kurzfassen können, aus diesen Gründen liebe ich diese beiden Clans nämlich auch und bevorzuge den WindClan xD
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? - Seite 2 Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Gast Sa Apr 13 2013, 15:26

cool :D ich finde auch das Gebiet richtig hammer- weite Wiesen, über die immer ein kräftiger Wind weht *_____________*
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? - Seite 2 Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Kaninchenpelz Sa Apr 13 2013, 18:43

Wow, meinungsänderung xD
ich mag das gebiet des flussclans und auch die schnelligkeit des windclans, wobei ich bei ihnen eher den flussclan vorziehen würde :3
ich liebe diese wiesen, nahe am wasser *-*
so ne mischung aus beidem wär toll ^-^
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? - Seite 2 Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Berryflower Sa Mai 11 2013, 02:55

-


Zuletzt von Berryflower am Sa Apr 25 2020, 01:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Berryflower
Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 445

Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? - Seite 2 Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Kristallseele~Kaito Sa Jun 01 2013, 21:35

Ich wär am liebsten ne flussclankatze, wenn der flussclan ncih o ne doofe anführerin hätte, sonst würde cih gern im Donnerclan leben
Kristallseele~Kaito
Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? - Seite 2 Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Tigerfeder~Alice Mi Jun 19 2013, 19:43

Ich persönlich wäre gerne im BlutClan oder im SchattenClan *-*
Ich mag Geißel einfach :3 Deswegen wäre ich gerne im BlutClan :3 Aber auch weil die so leben wie sie es wollen, wenn sie jemanden nicht mögen bringen sie den einfach um und werden nicht mal bestraft :3 Ich meine, es wäre unangenehm wenn es in RL und bei Menschenn etc. so wäre o.O Da bekäme ich nachts kein Auge zu, dann stünden nämlich fast alle meiner Klassenkameraden mit Messern etc. vor meiner Haustür oder so o.O
Aber wenn es mir zu unangenehm wird oder die versuchen mich zu töten ODER einen meiner Freunde töten x3 Dann würde ich zum SchattenClan wollen *-* Die können sich wenigstens wehren und mit etwas Glück bekommen sie die anderen Clans als Verbündete um zu helfen den BlutClan zu vertreiben.
Spoiler für: Staffel 1 Band 6: Stunde der Finsternis:

Naja, das war meine Meinmung :3

LG,
Tig
Tigerfeder~Alice
Tigerfeder~Alice
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 181
Laune : Ich bin glücklich. ಠ_ಠ

Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? - Seite 2 Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Berryflower Sa Jun 29 2013, 06:02

-


Zuletzt von Berryflower am Sa Apr 25 2020, 01:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Berryflower
Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 445

Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? - Seite 2 Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Hazelclaw Mo Jul 01 2013, 20:24

 Ich wäre am liebsten im SchattenClan, weil er in meinen Augen einfach am loyalsten und dazu noch stärksten ist. Er hält sich daran, dass das Wort eines Anführers Gesetz ist und bricht es nicht wie wild, nur, weil sie gerade mal denken, sie wüssten, was besser für den Clan wären. Sie tun, was der Anführer sagt, selbst, wenn sie es selber nicht fantastisch finden - und sie sind verdammt noch mal nicht so böse, wie sie immer dargestellt werden! Nur, weil sie den DonnerClan nicht abkönnen, haben sie keine eingefrohrenen Herzen .. 
Hazelclaw
Hazelclaw
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? - Seite 2 Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Gast Sa Sep 07 2013, 14:35

Meinungsänderung xD

früher wollt ich zu 100% in den Blutclan heute nur noch zu 33,3%

Ich will entweder in den Blutclan, Wolkenclan oder Windclan *-* Windclan ist cool xD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? - Seite 2 Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten