MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wen von den Bösen Charas mögt ihr am liebsten?

4 verfasser

Nach unten

Wen von den Bösen Charas mögt ihr am liebsten?

Wen von den Bösen Charas mögt ihr am liebsten? Vote_lcap245%Wen von den Bösen Charas mögt ihr am liebsten? Vote_rcap 45% 
[ 5 ]
Wen von den Bösen Charas mögt ihr am liebsten? Vote_lcap29%Wen von den Bösen Charas mögt ihr am liebsten? Vote_rcap 9% 
[ 1 ]
Wen von den Bösen Charas mögt ihr am liebsten? Vote_lcap29%Wen von den Bösen Charas mögt ihr am liebsten? Vote_rcap 9% 
[ 1 ]
Wen von den Bösen Charas mögt ihr am liebsten? Vote_lcap20%Wen von den Bösen Charas mögt ihr am liebsten? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wen von den Bösen Charas mögt ihr am liebsten? Vote_lcap218%Wen von den Bösen Charas mögt ihr am liebsten? Vote_rcap 18% 
[ 2 ]
Wen von den Bösen Charas mögt ihr am liebsten? Vote_lcap29%Wen von den Bösen Charas mögt ihr am liebsten? Vote_rcap 9% 
[ 1 ]
Wen von den Bösen Charas mögt ihr am liebsten? Vote_lcap20%Wen von den Bösen Charas mögt ihr am liebsten? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wen von den Bösen Charas mögt ihr am liebsten? Vote_lcap29%Wen von den Bösen Charas mögt ihr am liebsten? Vote_rcap 9% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 11
 
 

Wen von den Bösen Charas mögt ihr am liebsten? Empty Wen von den Bösen Charas mögt ihr am liebsten?

Beitrag von Gast Di Sep 18 2012, 16:19

Nun,ich denke die Frage erklärt alles.
Wen mögt ihr am liebsten?
Ich mag Geißel und Habichtfrost am
liebsten.
Geißel:weil er so brutal ist...(böse Twisted Evil )
Habichtfrost:Ich finde ihn cool
Bitte schreibt dazu warum ihr den jeweiligen Chara mögt.
Außerdem fänd ich's cool zu wissen wer den der beliebteste Chara ist.(:
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen von den Bösen Charas mögt ihr am liebsten? Empty Re: Wen von den Bösen Charas mögt ihr am liebsten?

Beitrag von Schimmerstern Di Sep 18 2012, 20:09

Eigentlich find ich alle von den Bösen, die du zur Auswahl gegeben hast, echt schei**, aber das haben Bösewichte nun mal so an sich xD Wenn ich einen von denen wählen müsste, dann Narbengesicht... Konnte Tüpfelblatt eh nie leiden xDD
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Wen von den Bösen Charas mögt ihr am liebsten? Empty Re: Wen von den Bösen Charas mögt ihr am liebsten?

Beitrag von Ivypool~Chessy Fr Nov 23 2012, 18:57

Ich  mag Habichtfrost von denen am liebsten, aber erst, wenn er tot und im Dark Forest ist. Vorher mag ich ihn überhaupt nicht.
Sonst mag ich noch Mapleshade, aber die steht ja leider nicht zur Wahl. Sie mag ich glaube ich noch mehr als Habichtfrost.


Zuletzt von Chestnut~Death am Sa Jun 15 2013, 15:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Wen von den Bösen Charas mögt ihr am liebsten? Empty Re: Wen von den Bösen Charas mögt ihr am liebsten?

Beitrag von Polarlicht Fr Nov 23 2012, 20:04

Ich ma Geißel am meisten, ja er ist sogar mein 3.liebster Chara nach Mikusch&Tupfenschweif. Aber die anderen...ne, die mag ich nicht ^^
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Wen von den Bösen Charas mögt ihr am liebsten? Empty Re: Wen von den Bösen Charas mögt ihr am liebsten?

Beitrag von Splitterherz Mo Aug 09 2021, 10:12

Ichmag glaub ich Geißel am meisten...schließlich hat er Tigerstern getötet!Narbengesicht:NE!!! KEINE CHANCE!!!Ich mochte Tüpfelblatt!!!Tigerstern hat hingegen zu viele Katzen getötet... Habichtfrost naja...es war richtig von ihm, Brombeerkralle von Moorkralle zu retten, aber das er Mottenflügel erpresst hat, war jetzt nicht die allerbeste Tat.Knochen..da kann ich nicht viel zu sagen.Scharfzahn-die Bergkatze für die meine Lieblingskatze aus dem Flussclan gestorben ist?Nö, garantiert nicht.Braunschweif...Tja, der hatte wohl einfach so viel machtgier das er SEINEN Vater getötet hat.Gut, dass Gelbzahn ihn vergiftet hat.(obwohl ich gebe zu, dass er mir ein klein wenig leid tat pale)Dunkelstreif war viel zu nah mit Tigerstern verbunden also auch keine Chance!Ich hoffe, ich konnte meine Meinung gut begründen und...ja
Splitterherz
Splitterherz
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 121
Laune : Könnte besser sein

Nach oben Nach unten

Wen von den Bösen Charas mögt ihr am liebsten? Empty Re: Wen von den Bösen Charas mögt ihr am liebsten?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten