MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Überlebenskampf/Eröffnet!

+4
Polarlicht
MoonLess
Schimmerstern
Ivypool~Chessy
8 verfasser

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 2 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gast Di Dez 06 2011, 16:15

Lena/Ostseite
"WAS?!?", schrie Lena. Sie war so erschrocken, dass die Jungs nur ekelhafte Brötchen hatten. Sie holte schnell ein paar Pralinen aus ihren Rucksack und warf sie in Matts. "Hier, ein paar Pralinen. Sowas könnnt ihr doch nicht essen...", sagte sie voller Mitleid. Mellos Drohung hatte sie schon vergessen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 2 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Mauseflug Di Dez 06 2011, 16:16

"Ich bin Millie und das ist Lucy. Und die Katzen heißen Romeo und Mouse." stellte Millie die Katzen, Lucy und sich vor. "Und ja. Guter Vorschlag. Suchen wir eine Höhle und ein paar Pflanzen." sagte Lucy. "Können wir nicht Tiere jagen?" maulte Millie angefressen.
Mauseflug
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 2 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess Di Dez 06 2011, 16:23

Matt & Mello
Osten


während Mello vor wut kochte,sagte Matt: " ja,wir haben fast alles was wir mitgenommen haben verloren... wie z.B. Mello's Klamotten..." Für einen Moment sah Mello Dumm aus der wäsche. "DU HAST MEINE SACHEN VERLOREN?!" Schrieh er wieder. ...UND WAS SOLL ICH JETZT ANZIEHEN?" keifte er und zeigte auf eine Leder klamotten. Wieder Grinste Matt. "hm,son Rock aus Palmenblättern würde an dir bestimmt Sexy aussehen~" Der Blonde war Aussersich vor Wut. Du Arschloch! Zieh doch deiner Neuen freundin da son Zeug an aber ganz sicher nicht mir!"
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 2 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gast Di Dez 06 2011, 16:35

Lena/Osten
"ICH ziehe keinen Rock aus PALMEN an!", sagte Lena voller Wut. Sie sah sich schließlich ihre Kleidung an. Ihr Rock hatte es überstanden, aber ihre Hose darunter war dreckig und besaß Löcher. Sie sagte angeberisch:"Ich bin mit Klamotten zufrieden". "Hoffentlich bleibt es auch so", hoffte sie. Sie sah die beidne Jungs fragend an. "Was sollen wir nun tuen?", fragte sie.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 2 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess Di Dez 06 2011, 16:44

Matt & Mello
Osten und Eigene wege?


"aber ihr würde beide eucht heiß aussehen..." Murmelte der gamer und hatte von Mello dafür gleich eine sitzen. " Du Kannst mich mal Matt! Ich verschwinnde!" schnauzte der Blonde und drehte sich um,um wieder in´s Landesinere zu gehen. " aber Mello,du hast einen sauschlechten Orientirungs sinn... du würdest dich sogar in einer wohnung verlaufen..."
"Würde ich nicht!"
"Doch!"
"Nein!"
"Doch!"
"Nein!"
"Doch!"
"Nein!"
"Doch,würdes du..."
"Fick dich!"
Uns schon verschwannt der Blauäugige Zwischen den bäumen.
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 2 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gast Di Dez 06 2011, 17:54

"Wow... und das nur wegen einem Rock. Er ist echt seltsam", sagte Lena genervt von Mello. Sie sah Matt an. Lena fragte Matt:"Was machst du eigentlich denn ganzen Tag abgesehen auf einem Sinkenden Schiffen zu überleben?" Sie glaubte, es zwar zu wissen, fragte aber doch lieber noch einmal nach.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 2 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess Di Dez 06 2011, 18:03

Matt
Bei Lena


Matt Grinste. Entlich Fragt die Schönheit mal nach Mir~,dachte er und Flötete: " Am liebsten Spiele ich Videospiele,dann Rauche ich Hin und wieder eine oder gehe meinen Beruf nach und Knacke andere Computer..." er Ging ein Paar schritte aus Lena zu. "Und was Macht Mein Täubchen so?~"
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 2 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gast Di Dez 06 2011, 18:08

Lena bei Matt XD
"Wovon träumst du eigentlich? Ich+Du? Das wird nie was werden. Tausende sahen besser aus als du und haben es auch nicht geschafft", sagte Lena. Sie sah Matt an und wich ein paar Schritte zurück. Dann fügte sie hinzu: "Und rauchen? Nein, bei einem Rauchenden Typen würde ich schlecht Aussehen". Sie dachte sich:"Nicht NOCH einer der mich liebt..."
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 2 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess Di Dez 06 2011, 18:14

Matt
Ost


"Das Sagst du Nur,weil du mich noch nicht kernnst!...aber wir Könnten uns ja Besser Kennenlernen~" ein Arum um Lena leg.
"Und Vielleicht,bin Ich der Einzige typ der Überlebt hat,oder stehst du auf Prinzessin Mello?" Fragte er Grinsend.
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 2 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gast Di Dez 06 2011, 18:22

Lena immernoch im Osten(Weil sie zu Faul ist zu laufen und beschäftigt ist Matt davon abzuhalten mit ihr zu flirten XD)
"Wieso sollte ich mich in dich verlieben? Hilft es uns aus dieser Grube aus Sand, Schlamm, Ungezifern und keiner Schminke? NEIN!", sie legte seinen Arm weg und setzte sich auf einen großen Stein, "ich will nur nach Hause und raus aus diesem Ekelhaftem Albtraum. Keine Schminke, keine Ohringe und NUR SCHLECHTES ESSEN!", schrie sie wütend.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 2 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess Di Dez 06 2011, 18:28

Matt
Osten,will unbeding was von Lena xD


"Ach Mäuschen,Du siehst auch Ohne Schlinke süß aus und dan das Essen gewöhnt man sich!" Der Gamer bleibt voll der Obtimist. Matt setzt sich neben der 16 jährigen auf den Stein und legt sein arm Diesmal um ihre Teilie. "Zusammen Können wir bestimmt ach Hier Glücklich Werden~" säuset der.
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 2 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gast Di Dez 06 2011, 18:41

Lena(Wie schon geschrieben...)Osten
"Mit dir?!? Kennst du die richtige Seite von mir?! NEIN! Also verschwinde!", sagte sie zickig. Schnell war sie so genervt von Matt, dass sie ihn zu Boden schubste. Wie er da lag , mit denn Wellen, sah er zu witzig aus. Lena fing an zu Lachen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 2 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess Di Dez 06 2011, 18:50

Matt
Osten/aufm Boden


Matt sah erst verwirrt aus,sagte aber dann: "Ha,du bist ein Kratzbürstiges Kätzchen~" Rappelt sich wieder auf. "Aber lachen kannst du~" tritt wieder auf Lena zu und Legt ihr Zwei Finger unter´s kihn und geht mit seinen Gesicht ganz nah an das der Dunkelharrigen.
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 2 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gast Di Dez 06 2011, 18:54

Lena/Ostseite
"Vergiss es Matt, bleib auf dem Boden", sagte Lena genervt, von diesem überheblichen Typen. Sie schubste ihn weg. Schließlich Ging sie etwas von ihm weg. Sie sagte eiskalt zu ihm: "Ich habe besseres zu tun als mit dir rumzuhängen". Lena blieb aber stehen, und überlegte, was sie nun tun sollte.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 2 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess Di Dez 06 2011, 19:02

Matt
Ost / und wieder auf´m Boden...


der Braunharrige sah etwas verdattert drein. "Die erste die meinen Charm wider steht... das macht sie Noch interessanter~
" Ging dir das zu Schnell,Mein Schätzchen?" Er Überlegte kurz. "wenn du Magts,können wir ja nach anderen Überlebenden suchen,oder i-was anderes machen~ Ich Tuh alles für dich!" sagte er dann und bleibt also auf dem Boden Sitzen.
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 2 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gast Di Dez 06 2011, 19:16

Lena/Ostseite
Lena lachte, als sie sein verdattertes Gesicht sah. "Das war wohl zu viel für DICH", sagte sie. Sie musste so lachen, dass sie zu Boden fiel. "Denn habe ich gut verwirrt", dachte sie belustigt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 2 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess Di Dez 06 2011, 19:21

Matt
Ost


"Nein,Nein. Ich bin Nur Überweltig,von deiner Schönheit~" hauchte er und versuchte dabei Verführerisch zu klingen. "Ich würde dich Sofort nach hause Fligen,wenn ich ein Flugzeug hätte oder Supermann währe,Engelchen~"
Immer Noch Blieb er im Dreck sitzen und sah Lena durch seine getöhnten Brillengläser an.
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 2 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gast Di Dez 06 2011, 19:30

Lena/Ostseite
"Also bist du doch verwirrt von meiner Schönheit!", sagte Lena, als ob sie gewonnen hätte. Schnell fügte sie hinzu: "So schön wie ich aussehe, beneidet mich JEDER, wenn man es nicht tut bekommt derjenige ganz schön was ab". Sie sah Matt an. Sie ging zu ihm und legte noch einen drauf:"Ich könnte dein sein, aber dazu musst du noch viel tun, VIEL"
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 2 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess Di Dez 06 2011, 19:36

Matt
Ost


Matt sah sie etwas schief an,so das sich das Sonnenlicht in einer Fliegerbrille brach. "Was soll ich den für mein Königin Machen?~" Fragt er immer noch mit cooler stimmte.
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 2 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gast Di Dez 06 2011, 19:42

Lena Osten
"Das ist mir im Moment egal, solange du mich nicht Könnigin nennst! Nur Leute die es würdig sind dürfen mich so nennen!", sagte Lena zickig. Sie hoffte, dass er irgentwan aufhörte mit dem flirten. Ihr ging es auf die Nerven.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 2 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern Mi Dez 07 2011, 18:28

Parra
Oststrand, Hoehle, Wald

Parra blickte auf die Gegend unter hier hinab. Nachdem sie sich dazu bewegen konnte, aufzustehen, hatte sie sich ihren Rucksack geschnappt und war vom Strand verschwunden, um es sich in einer Hoehle zurecht zu machen. Die ganze Zeit, waehrend sie hinaufgeklettert war, hatte sie nur ausdruckslos vor sich hin gestarrt und Musik gehoert. Wenigstens ging ihr iPod noch.
Ihre Familie. Sie glaubte einfach nicht, dass sie Tod waren. Sie wuerde sie gleich suchen gehen. Wenigstens einer musste doch ueberlebt haben! Ihre 3 juengeren Geschwister... Ihre Mutter... Sie durften nicht tot sein! Niemals. Niemals... Wenigstens lebt meine aeltere Schwester noch... Dieser Gedanke spendete ihr ein wenig Trost. Ihre ealtere Schwester lebte naemlich schon verheiratet und lebte daher bei ihrem Mann, daher war sie nicht beim Urlaub dabei gewesen.
Irgendwann kam sie auf einem Felsvorsprung an. Sie blickte sich um und sah, dass er an der Grenze zu ein paar beieinander stehen Baeumen lag, welche sich bis weiter nach unten zu einem Wald verdichteten. Eine Felsspalte fuehrte an dieser Stelle in den Berg hinein.
Ihre Treanen waren mittlerweile getrocknet. Nicht, dass noch irgendein anderer Ueberlebender sie weinen sah... Falls es ueberhaupt andere Ueberlebende gab. Mit zitternden Haenden oeffnete Parra den Rucksack und zog das sich darin befindende Schwert heraus. Ihre Eltern haetten ihr niemals ein Schwert erlaubt, daher hatte sie es immer versteckt mit sich herum getragen. Jetzt steckte sie es sich in den extra dafuerhergesehenen Guertel und strich liebevoll ueber den Mondsichelfeormigen Griff. Im Mittelalter weare ich bestimmt weit gekommen, mit meinen Schmiedekuensten und dem Umgang mit dem Schwert..., dachte sie.
Dann tastete sie vorsichtig in dem Spalt herum. Darin konnte man nichts sehen, aber er schien breit genug, um sich hineinzuquetschen, also tat die Rothaarige das auch gleich. Und stolperte in eine Hoehle.
Perfekt. Das hier ist perfekt!, dachte sie immer wieder, als sich ihre Augen an die Duesternis gewoehnt hatten und sie ihre Umgebung erkennen konnte.
Die Hoehle war nicht gerade klein und wenn man geradeaus weiter ging, sah man, merkte man, wie der Boden weiter nach unten abfiel, um am Ende in einer kleinen Quelle zu enden. Der Tunnel, in dem das Wasser weiterfloss, war sehr niedrig, da w[rde sie nicht lang gehen koennen. Links von dem Spalt, indem Parra den Hohlraum betrat, waren einige Steine, aber wenn man sie beiseite schob, koennte man sich dort einen Schlafplaty herrichten.
Die Freude, eine solche Hoehle gefunden zu haben spielte sich sogar kurz ueber ihre Trauer.
Sie ging wieder zu der Quelle und trank von dem Wasser. Dann legte sie ihren Rucksack, in dem noch ein paar nasse Wechselklamotten drin waren, zu den Steinen und setzte sich daneben.
Gut. Eine Hoehle. Mit Wasser. Wunderbar. Aber Essen... Du musst wohl Jagen gehen, Parra. Sie betrachtete ihr Schwert. Nach einigen Minuten stand sie seufzend auf und murmelte: Ich will nicht teoten, aber ich kenne mich mit essbaren Pflanzen nicht aus... die armen Tiere... Aber erst schau ich nochmal im Strand und Umgebung nach meiner Familie... Bitte, bitte Gott, lass sie noch am Leben sein Die letzten Worte hatte sie nur noch gefluestert.
Als sie aus der Hoehle kletterte, beschloss sie, dass es am besten waere, durch den Wald nach unten zu gehen. Die Felswand war naemlich ziemlich steil, Parra fragte sich, wie sie da hochgekommen war.
Eine Hand auf ihr Schwert gelegt, machte sie sich an den Abstieg.


Heinz
Norduferstrand

Atmen. Luft. Luft. Ich brauche Luft.
Mit einem Husten schoss ein Schwall Meereswasser aus dem Mund des alten Mannes. Was ist passiert...? Ich fuehle mich, als wuerde ich sterben...
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 2 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess Mi Dez 07 2011, 18:54

Matt
Oststrand


Der Braue seuftze. "ok dan nenne ich dich halt Lena,mein Mäuschen." sagte er und Steckte sich erst mal eine Zigarette an.

Mello
Ostwald


Scheiße,Scheiße... Nur wegen Matt,diesen Penner hab ich mich Jetzt verlaufen!,fluchte Mello in gedanken. Ja,der Blonde hatte sich im wald verlaufen. Über all währ es Grün und alles sah gleich aus. nach ein Parr wietern Minuten des rumgeirres,kam er an einer Fels wand an. "Fuck! Jetzt Muss ich auch noch Zurück gehen,weils hier nicht weiter geht,SCHEIßE!" Fauchte er lauft und Trat gegen die Felswand.
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 2 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern Mi Dez 07 2011, 19:11

Parra
Ostwald

Ein Kreischen eines Vogels lies Parra herumfahren. Beim Umdrehen hatte sie ihr Schwert gezueckt und sah den Kopf eines grossen Vogels auf den Waldboden rollen. Uh... Sie schluckte. Armer Vogel... Was hat der aber auch so dicht hinter mir gemacht? Naja... Den Kopf kann man schlecht essen, den Rest nehm ich aber lieber mal mit Vorsichtig hob sie den leblosen Koerper auf und stopfte ihn in den Rucksack. Ihre Wechselkleidung hatte sie in der Hoehle gelassen / ein Glueck, sonst waeren sie nun ziemlich blutig.
Als weare nichts passiert, lief sie weiter, als ploetzlich ein unmissverkennliches Gereausch yu hoeren war: Eine Stimme! Eine menschliche Stimme! Weahrend Parra ihre Richtung aenderte um der Stimme zu folgen, erkannte sie, dass die Person ziemlich fluchte. Nach einer Weile kam sie an eine Stelle, wo der Wald an eine Felswand grenzte. Davor stand ein junger Mann mit blonden Haaren und trat andauernt gegen die Wand.
So verschwindet die dir auch nicht aus dem Weg. Da kannst du sie noch so oft treten., sagte sie nach einer Weile.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 2 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess Mi Dez 07 2011, 19:23

Mello
Ostwald


"WAH!" Der Blonde erschrak als er eine Fremde Stimme vernahm. Er Zückte seine Pistole und Richtete sie auf die Fremde. "Wer zum teufel Bist du? Komm Mir nicht zu nah oder ich drücke ab!" Reif er laut. Warum zu Teufel ist Matt aussgerechnet JETZT nicht da,Scheiße!
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 2 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gast Mi Dez 07 2011, 19:25

Lena/Ostseite
"Ich glaube, ich verschwinde hier gleich", sagte Lena genervt. Sie gähnte und legte sich auf denn Stein. Lena sagte zu Matt: "Ich glaube, ich sollte etwas schlafen. Vielleicht ist das nur ein schlechter Traum". "Jedenfalls hoffe ich das", dachte sie insgeheim.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 2 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten