MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Überlebenskampf/Eröffnet!

+4
Polarlicht
MoonLess
Schimmerstern
Ivypool~Chessy
8 verfasser

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 10 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern Mi Apr 25 2012, 18:04

Parra

"Nee, nee, nee, wenn du auf diese Tour kommst und auch noch so unberechenbar drauf bist, dann geb ich sie dir garantiert nicht.", meinte Parra mürrisch. Dass Feliks doch so gut Deutsch sprechen konnte, überraschte sie. Immerhin, so würde sie keine Probleme damit haben, sich mit ihm zu unterhalten, also hatte die Sache nur Gutes. Aus den Augenwinkeln bemerkte sie, wie sich Matt von der Gruppe entfernte und Richtung Meer ging. Huch, was hat der denn jetzt?, fragte sie sich zwar, wollte ihm aber nicht nachlaufen. Er wollte eindeutig allein sein. Und selbst wenn, wäre sie wohl die letzte, mit der er jetzt gern reden würde.

(Na, endlich, Moon xD Ich hab mich schon gefragt, wann Matty mal anfängt, so zu denken xD)
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 10 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Mondstern Do Apr 26 2012, 14:43

Sepia

Hallo Feliks, ich heiße Sepia. sagte das Mädchen freundlich.
Aber Mello scheint Feliks gar nicht zu mögen seufzte sie in Gedanken.
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 10 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Ivypool~Chessy Do Apr 26 2012, 15:04

Streit können wir nicht gebrauchen. dachte Mino und starrte Mello genervt hinterher. Was hatte er gegen den neuen? Der arme war schon so verschreckt wieso musste Mello ihn danoch zusammen falten? Er versuchte ein zu schätzen, wie alt Feliks war, doch es gelang ihm nicht.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 10 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess Do Apr 26 2012, 17:13

Mello im Zelt und Feliks auf dem Zeltpaltz

Mello hatte sich in seinem Schlafsack gelegt. Er Ärgerte sich noch mehr,weil Parra sich weigerte ihm seine Pistole wieder zu geben. Doch der blonde Heckte ein Plan aus. Ich Sollte versuchen wenn sie Schläft,ohr das teil abzunehemen... und Den neuen werde ich auch ganz einfach los... Schritt 1. Sich mit ihm anfreunden... Schritt 2. Dafür sorgen,das er bei einem Tragischen unfall umkommt... das hat bisjetzt immer geklappt!,dachte sich Mello. Dann Dachte er wieder an Matt. Was der Gamer jetzt wohl machte und ob er an ihn Dachte...

Feliks,Lächelte Mino an. Der Grünäugige fand den Jungen von anhieb auf Nett. Nun Viel ihm auf das Matt verschwunden war. Es gib nicht viele Jungs hier...,dachte er. Feliks hatte geradcht,das gerade sie emhr überlebt hätten. Doch Mädchen stürten ihm nicht. Er dachte an seine Freunde zurück,auch das wahren einige Mädchen wie Natalia. Sicher werde ich hier mit alles gut auskommen..., aber wenn er an Mello dachte,wahr er sich da doch nicht mehr so sicher. "Wo soll ich eigendlich Schlafen?",fragte er mit dem Polischen Akzent.
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 10 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Mondstern Fr Apr 27 2012, 18:13

(ich werde mit aller Kraft verhindern, dass Mello seine Pläne ausübt - dabei weiß ich gar nichts davon XD)

Sepia

Feliks, begann Sepia jetzt wieder pass auf, Mello scheint dich nicht zu mögen. Selbst wenn er plötzlich auf nett macht, steckt bestimmt ein Plan dahinter. Ich trau ihm nicht...
Sepia machte sich sehr große Sorgen.
Dann wandte sie sich an Parra: Du solltest auf die Pistole aufpassen. Sie vielleicht sogar entsorgen. Mello wird versuchen, sie mit aller Kraft zurück zu holen. Und ich mache mir Sorgen, dass er Feliks... Sie stoppte.
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 10 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess Fr Apr 27 2012, 18:42

Feliks

Der Kleine Nickt Ängstlich. Meinte sie das ernst,das ich mir vor diesem Mello in aucht nehmen soll? Er würde mir doch nichts antun...oder etwas doch? Ein Leichtes Zittern Durchfür seinen Körper. Er sah Sepia Fragend an. Er wollte sich hier keine Feide machen. Im gegenteil... Er Kannte genut Leute,die ihn hassen und der Junge Pole wusste nicht einmal warum.
Er war immer zu allen Nett gewesen. Was die meißten aber wohl Nie Schätzten. "Okay,Sepia",sagte er dann Leise.
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 10 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern Sa Apr 28 2012, 12:11

Parra

"Sepia, mach Feliks doch keine Angst!", zischte Parra ihrer Freundin zu. Sie konnte sich gar nicht vorstellen, dass Mello den Neuen wirklich so sehr loswerden wollte, trotz der Sache mit Matt. Schließlich war Mello doch kein Mörder...
"Wo du schlafen sollst?", ging sie dann auf die Frage des Polen ein. "Hmm, im Jungenzelt wirst du dank Mello wohl nicht sonderlich erwünscht sein... Moment mal, hat Mayla nicht ein ganzes Zelt für sich allein? Eigentlich könnte sie ja dann etwas beiseite rücken, in dem Zelt ist locker platz für zwei", schlug sie vor.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 10 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess Sa Apr 28 2012, 21:11

Mayla und Feliks...

Mayla Trat etwas Näher zu Parra,Sepia und Feliks. "Ja,ich hab Genau Platz,du Kannst gerne bei mir im Zelt Bleiben.",sagte sie Freundlich Lächelnt. Feliks sah sie Dankbar an. Er war Sehr Müde und ihm Tatan alle Knochen weh. " Wir sollten jetzt erstmal alle Etwas Essen und uns dann Schlafen Legen!",wieß die Schwarzharrig die Anders Inselbewohner an. Wie auf bestellung Fing Feliks Magen an zu Knurren und er wirde etwas Rosa vor Scharm,er hatte lange nichts mehr gegessen.
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 10 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Polarlicht Mi Jun 20 2012, 20:45

Noa&Leslie

Die beiden saßen immernoch bei Heinz.Irgendwann gähnte Noa und stand auf.,,ich geh mal schlfen....gute Nacht'' sagte sie.
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 10 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Metalclaw Mi Mai 01 2013, 14:48

Die Nacht war hereingebrochen. Leises Wellenrauschen drang an das Ohr des Mädchens. Blinzelnd öffente sie die Augen. Wo bin ich hier?, fragte sie sich. Langsam setzte sie sich auf und sah ihren Rucksack einige Meter von sich entfernt liegen. Als Hiko gerade aufstehen wollte, fuhr ihr ein brennender Schmerz durch ihren linken Oberschenkel. Die Insel, auf der sie sich befand, war wohl von einem Riff umgeben und sie hatte sich wohl an einer Koralle geschnitten. Der Schnitt war tief, aber sie würde es überleben. Kriechend gelangte sie zu ihrem Rucksack und sah nach, ob noch alles drin war. Tatsache. Ihre beiden Pistolen schnallte sie geschickt am Gürtel fest. Ihre schwarze Kleidung war zum Glück unversehrt, bis auf den Schnitt. Mühsam erhob die Profi-Killerin sich und sah sich um: iwo in der ferne sah sie ein Lagerfeuer. Langsam schlich sie darauf zu. Als sie keine drei meter mehr von dem Lager trennten, zog sie beide Pistolen und scxhlich ins Gebüsch. Erst mal beobachten. In ihrer nähe, hatte sich einer hingesetzt. Langsam kam sie näher.
Metalclaw
Metalclaw
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 358
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 10 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten