MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Überlebenskampf/Eröffnet!

+4
Polarlicht
MoonLess
Schimmerstern
Ivypool~Chessy
8 verfasser

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 9 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern Di Apr 03 2012, 14:56

Parra
Lagerfeuer


"Hallo Mino!", rief Parra dem anderen Jungen zu, der soeben zurückgekommen war. Er hatte weiteres Brennholz gebracht, mit dem man das Feuer schüren konnte.
Als Matt sie fragte, was er machen sollte, schob sie ihm die beiden gerupften Möwen zu und meinte: "Kannst du die an einem Stock aufspießen und über dem Feuer braten? Das ist doch fast wie grillen", meinte sie grinsend.
Dann fragte Mayla, ob sie sich nicht am nächsten Tag mal eine neue Raststätte suchen sollten, wo man besser leben konnte. Parra nickte nur. Wahrscheinlich hatte Mayla den morgigen Tag eh schon geplant.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 9 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Mondstern Di Apr 03 2012, 15:21

Sarah - Oststrand

Sarah schlug die Augen auf. Wo war sie? An einem Strand?
Ich träume stellte sie fest. Plötzlich krabbelte etwas über ihre Hand. Sie schaute auf.
HILFE! Eine SPINNE! kreischend schnappte sie sich ihre pinke Tasche und stolperte in irgendeine Richtung.

Sepia - Oststrand

Sepia hörte etwas, ein Schrei, er kam ihr bekannt vor.
Leise sagte sie zu Parra: Meine Schwester, Sahra... sie hat... überlebt
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 9 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess Di Apr 03 2012, 15:35

Matty

Matt Nickte. Gillen fand er schon als Kind,im Weisenhaus toll. Er Sprißte es Sofort auf den Stock auf den er schon in der hand hatte und hielt es übers Feuer. "Wir Müssen Mello nachher wecken. Von alleine wacht der nicht auf.",sagte Matt. Er drehgte den Stock in der Hand.

Littel Feliks,Zur gleichen zeit
Der Blonde Keuchte, er war nun schon ein Ganzes Stück gelaufen und war aus der Puste. Ausserdem wahren seine Sachen nun vollkommen hin. Er Hilt an,setzte den Rücksack,der wie ein Pinker Teddy aussah,ab und wühlte drin rum. Blad daruf hätte ein paar neue Sache gefunden. Seine Günes Hemd und die Hose würde ausgezogen und dafür ein Weißes Hemd mit Krawatte und ein Pollunder drüber. Stadt der Hose trug er nun ein Karites Röckchen,er hatte nichts anders. Noch Graue Stümpfe an und Schuhe. So Ging es wieder Weiter.

Etwas Später sah er Rauch aufsteigen.
Ein Feuer? Sind da etwas Menschen,oder ein waldbrannt?,fragte er sich. Langsam näherte er sich dem rauch,und balt könnte er eine Art Zeltlager erkennen. Vorsichtig sah er sich um,er Blieb im Schatten von Felsen und Bäumen,um nicht gesehen zu werden. Er sah ein Parr Leute am Feuer. Die Müssen vom Schiff sein... Doch er Traue sich nicht aus dem Versteck. Sicher würden sie Fragen stellen und das wollte er nicht.
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 9 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern Di Apr 03 2012, 15:45

Parra
Lagerfeuer


Parra hatte den Schrei ebenfalls gehört. Entsetzen machte sich auf ihrem Gesicht breit. Scheiße! Ich hatte gehofft, wir wären die nun für immer los. Sarah und Parra waren nämlich von Grund auf Erzfeindinnen. Guter Gott, lass sie nicht zu uns kommen..., schickte sie ein Stoßgebet zum Himmel.


Zuletzt von Schimmerstern am Di Apr 03 2012, 20:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 9 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Mondstern Di Apr 03 2012, 15:49

Sepia
Oststrand


Jetzt kam Sarah angerannt, das Entsetzen auf ihrem Gesicht wurde zu Freude.
Sepia, Schwesterchen! rief sie fröhlich und viel dem Mädchen um den Hals Du hast überlebt! Ich bin so froh dich zu sehen!
Sepia starrte die anderen und sagte stumm: Helft mir!
Plötzlich ließ Sarah die jüngere Schwester los und starrte Parra an.
Du! knurrte das Mädchen.
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 9 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess Di Apr 03 2012, 16:18

Matt,später Feliks

Matt sah auf. Was ist den das für eine? dachte er. Und da denkt man entlich alle überlebende gefunden zu haben... und immer sone komischen Weiber... währen es doch mal schöne,wie aus dem Zeitschreifen. Er Ignorite,die neu einfach,wenn er Glück hatte,sieht sie ihn garnicht. Gelangweilt sah er sich um. Plötzlich nahm er im Schatten eine bewegung war. Da ist doch i-etwas...

Felkis machte sich noch etwas kleiner. Noch einer? Wie viele wahren das nur noch? Er Fing an zu Zittern. Er war etwas Änglich und währe nun Lieber wieder zuhause. Er kroch über den Boden um sich wieder von all den Menschen zu entfernen.
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 9 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern Di Apr 03 2012, 20:17

Parra
Lagerfeuer


Parra tat ihre Freundin richtig Leid. Auch sie hatte schon immer Probleme mit ihrer Schwester gehabt. Dann fiel Sarahs Blick auf Parra und wandelte sich von Erleichterung in Hass. Na super...
"Hey Sarah, ich freu mich auch tierisch, dich zu sehen", meinte Parra halbherzig. Sie wollte sich gar nicht vorstellen, was für einen Ärger es noch mit der Zicke geben würde, also sagte sie vorerst lieber nichts. Im Moment hatte sie echt keine Lust, einen Streit vom Zaun zu brechen.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 9 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Mondstern Mi Apr 04 2012, 06:42

Sepia&Sarah
setzt euch ans Lagerfeuer, singt das Lagerfeuerlied...


Sarah funkelte Parra noch eine Weile an, bevor sie sich abwandte.
Sepia war in der Zwischenzeit weg gegangen und begann die letzte Möwe zu rupfen.
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 9 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Ivypool~Chessy Mi Apr 04 2012, 11:47

Was ist denn zwischen euch beiden los? fragte Mino Parra flüsternd, während er grade eine Möwe aus höhlte. Denkt ihr nicht, die Federn könnte man in unsere selbstgemachten Betten oder für Pfeile benutzen? fragte Mino und stand auf. Er musste noch ein paar Stöcker als Spieße holen.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 9 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess Mi Apr 04 2012, 16:23

Matt / Feliks / Malya

Matts Blick war immer noch auf die Stelle gehäftet,wo sich gerade etwas gereagt hatte. Er nahm sein stock aus dem Feuer und Stand auf. "Malya?",fragte er sie leise. Sie sah auf doch bevor sie etwas erwiedern konnte für Matt fort. "Wir werden die ganze zeit beobachtet. Da hinten,wo es so dunkel ist,ist etwas.". Malya nickte. Sie nahm ein Großen Stock in die hand. Matt Zock ein Messer. Beide trennten sich und schliechen sich, einer von Links und einer von rechts, an.

Feliks Beobahtete die Anderen Menschen. Was haben die beiden nur gegeneinander?,fragte der kleine sich. Während er noch so auf sie Szene vor sich starrte, Sprang Jemand von Hinten auf ihn. Unsampft würde der Blonde zu boden gedrückt und ihm würde ein Messer an die kehle gehalen. "Nie! Nie!", Kreischte er verzweifelt auf. "Mayla,ich hab ihn! Es ist..." Der Zocker sah verwirrt auf den Unterlegenden. "Mello?",fragte er. "...nie"
Feliks dreht sein Kopf um, um Matt ins Gesicht sehen zu Könnten. Dem Raucher hebte das fast aus den Socken,die er nicht Trug.

Mayla kamm angelaufen. "Matt... w-wer ist das?" Sie sah auf dan Blonde etwas am Boden. Mello? nein,da kann nicht sein..?
"Ich kann es nicht Glauben,warum hat Mello mir verschwiegen das er eine Schwester hat?!",sagte Matt Freudestrahlend. Zock das Messer ein und Holte Feliks auf die Füße. "Wir Müssen sie unbeding den anderen Zeigen!" und Schon Zog Matt die Grünäugigen hinter sich her zum feuer.

"Leute Schaut mal,wenn ich gefunden habe!",verkündete er Stolz,als er am Feuer an kamm und Feliks vorsich schob. Der Blonde war nervös. Ich Möchte nicht so viel und schon garkeine Fremden Menschen. "Boję...",sagte er Klein laut.
"Sie sag echt komische sachen...",Brummte Matt. Er Versatnd kein wort. Ob das Eingeborenen Sprache ist?,fragte er sich. Zuhause katter einen Sprachenübersetzer,aber hier hatte er ihn nicht. "Chcę dom!", sagte der Kleine Jetzt. Nur was meinte er? Matt könnte ihn nicht Verstehen. "Wisst ihr,was sie meint?",fragte Matt die anderen. Wie gerne Würde ich sie Verstehen...

*"Nie! Nie!" = "Nein! Nein!"
"Boję..." = "Ich hab Angst..."
"Chcę dom!" = "Ich will nach hause!"
Das ist Polnisch.

MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 9 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern Mi Apr 04 2012, 19:46

Parra
Lagerfeuer

Parra sah zu Mino hinüber. "Ach, die... Wir haben einfach beide einen völlig grundverschiedenen Charackter. Außerdem muss sie immer anfangen, sich mit mir zu streiten.", meinte sie schlecht gelaunt. Sarah hatte ihr den Tag verdorben.
Weil sie gerade noch mit Mino redete, hatte sie nicht mitbekommen, wie Matt und Mayla das Gebüsch umkreisten. Doch als sie eine fremde Person in die Mitte zerrten, sah sie auf. Oh mein Gott, Mellos Douple, dachte sie direkt. Tatsächlich, die Person glich Mello im wahrsten Sinne des Wortes bis auf's Haar - nur hatte sie kein Pony und grüne Augen.
"Chcę dom!", rief der Neuankömling aus. Parra sah ihn verwirrt an und fragte dann: "Wieso sagst du, du wärst dumm?" Es gibt schon merkwürdige Leute...
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 9 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Mondstern Mi Apr 04 2012, 19:55

Du kannst Eingeborisch? fragte Sepia erstaunt.
Sarah starrte den Neuankömmling nur an und sagte dann: Hoffentlich kennt sie sich mit Nagellack aus...
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 9 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess Mi Apr 04 2012, 20:35

Matt,Feliks und ....Mello,hat entlich ausgeschlafen!

Matt Lege einen Arm um Die Neue. Feliks Schlucke. "Zostaw mnie!",jammerte er. "Du verstehst uns oder,Babe?",fargte Matt. Der Macht Mir Angst... und Dumm bin ich auch nicht... ich will nur nicht...
der gamer dücke Feliks ansich und sah ihn fragend an. Zögert Nickte er dann. "Sie ist Genau mein typ!" Matt Glang immer noch Fröhlich und vergnügt. Feliks sah sich Fehlend in der Runde um.
Warum Hilft mir Kleiner?

Mello Hörte Lerm. Boha... können die nicht mal die klappe halten? Er raffte sich auf. Wo bin ich? Ich war doch mit Matt... Er sah sich um und stellte fest,das er sich im Zelt befand. Wieder wahren von Draußen Stimmen zu höhren. Neugirig ging Mello zum Zelt ausgang und Luckte herraus. Eigendlich wahren alle da,die er Kannte nur... Nein eine neue Stand neben Sepia. Wer ist den das? Er ließ sein Blick wieter schweifen und sein Blick Blieb an Matt haften,doch wer war das bei ihm?! Mello Riss weit die augen auf. WTF?! Wie...? Wer...?
Wut Kamm ihn ihm Hoch,als Matt sich Öffensichtlich,an die Blonde Ziege ranmachte. Rassend Vor Wut sprang er aus dem Zelt. und Schrei Laut: "Wer ist Diesen Flittchen da?!"

Matt sah auf,als Mello angerannt kamm. Jetzt wahr die Änlichkiet der Beiden noch mehr zusehen. Die Harrlänge,die Farbe ihrer Harre. Und auch das Mello einen Pony hatte,der der Kleinen Fehlte. Feliks Schrecke vor Mello zurück. Nicht nur,die Wütende art,sondern auch das Ännliche Aussehen macht ihm angst. Als Mello genau vor ihm stand sah man,das Mello und Matt ungefär gelich groß wahren und das Feliks mehr als einen Kopf Kleiner. "K...kto to jest?", fargte er mit Zittiger Stimme. Mellos Blaue Augen Funkelten und er Packte Feliks am Kragen. "Sprich gefälligs Vernümpftig mit mir!",Blatte der den Jüngeren an.

Zostaw mnie = Lass mich
kto to jest? = Wer ist das?
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 9 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern Mi Apr 04 2012, 20:46

Parra
Lagerfeuer


Parra starrte die Neue immernoch verwirrt an und als Matt seinen Arm um sie legte, fiel ihr die Kinnlade runter. Verdammt, was macht der da? Ich dachte... In dem Moment kam Mello aus seinem Zelt und stürzte sie direkt auf Matt und die Fremde. Mello war mal wieder auf hundertachtzig und Parra wusste, dass die relativ kleine Neue keine Chancen gegen ihn hatte. Außerdem sah sie in Matts Armen nicht gerade glücklich aus. Also sprang die Rothaarige auf und schlug Mellos Hand weg, sodass er die andere los lies. "Hör mal, mit ihr hat das gar nichts zu tun, er war's", sagte sie und nickte dabei zu Matt hinüber.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 9 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess Mi Apr 04 2012, 21:12

M ,M und F

Mello sah Parra verärgert an. Dann fiel sein Blick auf Matt. "Was hab ich den Getan?!" Matt machte einen Ich-weiß-nicht-was-ihr-von-mir-wollt gesichts ausdrück. "Du Schmeißt dich Jeder Schl**** an den Hals!",Keifte Mello los. Dabei Hatte er jetzt Matt am Kragen. Der Zocken musst Feliks deswegen los lassen. Das Nutze der Pony-fan sofort aus und flüchtete Hinter Parra.

" Mello... Wir Leben jetzt auf einer Einsamen Insel,von der wir sicher nie wieder weg kommen... und ich bin auch nur ein Mann...", Fing Matt sich an zu Verteidigen. Mello Hörte ihn Aber wohl nicht zu. "Du Bist so ein Wixxer! Weißt du wie Ich mich dann Fühle?!,Platze es aus ihm Herraus. Fuck... Sofort Verstumte er. Matt dageben Kichterte etwas. "Bist du Etwas eifersüchtig auf meine Freundeinen?"
"Verdammt,das bin ich nicht! Ich Kann deine >>Freundeinen<< Nur nicht leiden,weil sie immer so scheiße zu mir sind... das ist alles..",versuchte er sich rauszureden. "Mello... Du bist doch Mein Bester freund... und musst nicht so eine Szene machen,wenn ich mal eine Freundin Mit heim bringe.." Verdammter arsch.. er hat es immernoch nicht verstanden... ich will mehr sein für dich... als nur ein Freund...
Mello wirf Feliks wieder einen Vergassen Blick zu.

Der Grünäugie Zuckte Hinter Parra zusammen. Warum ist der so Böse auf mich.. ich will doch garnicht von dem typen... Er Fing an zu wimmern. Wieder Wünschte er sich,sich nicht auf dem Schiff versteck zu haben. Dann Hätte er Zwar eine Tracht Prügel einstecken müssen,aber wer währe noch zuhause. Doch nun,war er iregndwo im Nirgendwo und würde von seinem Eigenen Zweillig angeschrien. Seine zarten Hand vergrüben sich in Parra Oberteil.
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 9 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern Mi Apr 04 2012, 21:35

Parra

Parra sah Mello mitleidig an. Und Matt merkt einfach nichts... Wie dumm manche Menschen einfach nur sein können. Da haben sie die große Liebe direkt vor ihren Augen und merken es noch nicht einmal.
Die Neue hatte sich an Parra festgeklammert. Die Rothaarige wandte nun ihr ihre Aufmerksamkeit zu. Man sah dem Mädchen an, dass es genauso alt oder sogar älter als Parra selbst war, doch vom Verhalten her, war sie eher wie Holly. Außerdem war irgendetwas an ihr merkwürdig, nur konnte Parra noch nicht sagen, was es war... "Mello meint es nicht so", meinte sie entschuldigend mit einem Blick zu dem Blonden, welcher zuvor so unfreundlich zu seinem Douple gewesen war. "Wie heißt du?", fragte sie dann lächelnd und hoffte, dass die andere ihre Sprache verstand.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 9 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess Mi Apr 04 2012, 21:54

Wie immer M,M und F

Mello Lies von Matt. "Mach doch was du Wilst,Bastard!",Schanuzte er weiter. "Und deine Scheiß Freundin kann mich auch mal Kreuweise!"
Matt sah Mello Böse an. "Sie Benimmt sich wenigtens nich so scheiße wie du!"
"Dafür verhält sie sich wie 5!"
"Wenn du Gleich immer auf alle los gehts,kein wunder!"
Während sich die Beiden Weiter streiteten, sah Feilks zu Parra. "Mam na imię Feliks", sagte er Leise. Sie scheit doch ganz Nett zu sein.. Vielleicht sollte ich versuchen doch ihr sprache zu sprechen... nur...
Wieder Zitterte er etwas. Das Mello und Matt sich häftig Beschümpften,wollte er nicht. Es ist alles meine Schuld..,dachte er.
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 9 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Ivypool~Chessy So Apr 22 2012, 18:48

Mino schaute den Neuankömmling an. Erst hatte er ihn auch für ein Mädchen gehalten, jedoch hatte er keine Mädchenstatur. Matt du stehst auf Jungs? Das ist ein Kerl, oder? Als er den Jungen reden hörte schüttelte er enttäuscht den Kopf. der spricht nicht unsere Sprache... Das ist echt dumm gelaufen.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 9 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Mondstern Mo Apr 23 2012, 17:22

Sepia

Der Neue ist ein Junge? fragte Sepia überrascht, sie hatte ihn zuerst für ein Mädchen gehalten. Dann grinste sie und murmelte zu Parra: Der erinnert einen aber ganz schön an Mello.
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 9 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess Di Apr 24 2012, 16:47

Mello,Matt,Malya und Feliks

Feliks sah zu Mino und Sepia hinüber. Ihm War weiterhin Mulmig zu mute. Der Junge Denke ich kann ihre Sprache nicht... Ich.. Trau mich nur nicht... Er Öffnte den Mund um etwas zusage,als ihm Der Junge mit der Fliegerbrille zuvor kamm.
"Was labberst du,Mino? Das ist doch ein Mädchen...oder?" Wieder ging auf auf den Kleinen zu. Feliks Drenckte sich Sofort weiter an Parra.

"Ich Glaube Mino hat Recht.", kamm es von Mayla die Matt etwas auf Abstand zu dem Jungen Hielt. "Er Spricht Polnisch. Ich Kann es nicht Sprechen,aber meine Eltern haben mal mit einem Polen gearbeitet. Ich Glaube er hat Gesagt,das er Feliks heißt. Und das ist ein Eindeutiger Jungen name.",sagte sie in die Runde. Matt starrte sie Überrascht an. Dann ging sein Blick zu dem Jungen Polen und zu Mello. Sofort würde er Knallrot im gesicht.

Auch Mello war Rot,allerdings nicht vor Peinlichkeit,sondern vor wut. Es Rege ihn so auf,das Matt jede anmache und nun auch noch Kerle. Obwohl...,dachte Mello. Er selbst hatte den Neuen ja auch für ein Mädchen gehalten. Trozdem war er Sauer und ohwohl er es nicht zugeben würde Eifersüchtig auf den neuen,da er bei Matt so viel Interesse auslöste.

Feliks Sah nun Matt dreckt an. Er musste bei der Rotheit in dessen gesicht kurz Kichern. Er kamm Hinter Parra hervor und sah erst alle an,die sich ihn seiner nähe befanden. Sein Blick Blieb auf Mello ruhen,der ihm mit seinem Typischen Mörderblick anstarrte. Dennnoch fasste er sich ein herz und sagte: "tak...Ich heiße Feliks.",der Ponlische Akzent so wie das Polnische wort für "ja" war nicht zu Überhören. Er sah in dir Runde um zu sehen wie die Übrigen Reagirten.
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 9 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Ivypool~Chessy Di Apr 24 2012, 16:53

Mino kicherte. Damit hatte Matt garantiert nicht gerechnet. Als er Feliks reden hörte, staunte er nicht schlecht. "Du sprichst also doch unsere Sprache!" Stellte er fest und trat etwas näher. " Wieso hast du das nicht früher gesagt? Ich heiße überings Mino. Er lächelte den neuen an.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 9 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess Di Apr 24 2012, 17:03

Feliks,Mello und ein Bisschen Matt

Feliks sah zu Mino auf und Lächelte. "Freut mich...",sagte er mit dem Typischen Akzent. Er Stecke Mino eine Hand aus. Er scheit auch Nett zu sein...
Niemand schien Mello zu beachten. Das war wieder eine Sache die er Hasse,wenn niemand von ihm Notiz nahm. Mello wollte Immer im Mittelpunk stehen. Schon im Weisenhaus hatte er immer Förmlich nach Aufmercksamkeit geschriehen. Er Reusperte sich Laut und Hoffe das der Neue dann abgeschrieben währe.
Matt sah weiter wie ein Idiot auf Feliks. Ihm war es schonwieder passirt. Er erinnerte sich noch gut daran,wie er Mello für ein Mätchen gehalten. Und jetzt bei dem Kleinen. Warum sind die schönsten Mädchen immer Jungs...?
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 9 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Ivypool~Chessy Di Apr 24 2012, 17:29

(tja Matt. Das ist Pech :P)

Mich auch. Dann schaute er zu Mello. Der blonde hatte einen hochroten Kopf vor Wut. Was hatte er gegen Feliks. Der kleine sah schon sehr verängstigt aus. "Hab keine Angst vor Mello, er hat eine Pistole, aber ich denke er benutzt sie hier nicht.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 9 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern Mi Apr 25 2012, 17:21

Parra

Upsala, es ist ein Junge... Sie - nein, er - sieht ja noch mädchenhafter aus, als Mello, dachte Parra überrascht. Über Matt's Reaktion musste sie schmunzeln. Tja, Pech gehabt! Aber dass Mello wütend war, wunderte sie nicht sonderlich. Nach der Sache mit Matt... Ach ja, da muss ich ihn ja noch fragen, wie das Beerensammeln war., fiel der Rothaarigen ein.
Feliks hatte sich endlich getraut, in die Mitte zu treten und sich vorzustellen.
"Hey, Feliks!", rief sie ihm zu. Er war eindeutig älter als sie selbst, doch benahm er sich viel jünger... "Und Mello wird seine Pistole schon nicht benutzen, ich hab sie immer noch", erinnerte sich Parra lachend. "Aber keine Angst, ich benutz sie schon nicht - Ach ja, ich bin übrigens Parra", lächelte sie Feliks an.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 9 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess Mi Apr 25 2012, 17:58

Mello, Feliks und Matt

Mello Knurrte nur. Was Mögen die an dem Flittchen? ICH Hasse ihn!,dachte er Sauer. "Ihr Könnt mich alle mal! Und Meine Pistole will ich Zurück,Parra!",schanutze er noch,bevor er im Jungen zelt Verschwand.
Feliks Sah ihm nach. Hab ich ihn Verärgert..? Was hat er nur...? Ich Verstehe nicht...? Er Nahm Parra war. " Freut mich...",kamm es in einem überraschend guten Deutsch. Er Lächelte Parra freundlich an und erinnerte wirklich an ein Kleindkind, Änlich wie Holly. Er sah wieder zum Jungenzelt. Nur zu gerne würde er wissen,was Dieser Junge,der ihm doch so änlich sah,gegen ihn hatte...
Matt hatt sich von der Gruppe angewand. Er wollte nach der Peinlichen nummer nicht bei den anderen sein. Mit einer Kippe im Mund hatte er sich etwas abseitz vom Lagerplatz niedergestzt. Er Schauter aufs Mehr Hinaus. Er wünschte sich i-wie wieder Zuhause in L.A. zu sein,wo er seinen Gewohnten Hobbys,Zocken und Mädchen aufreissen nachgehen würde. Erst Jetzt Fehlte ihm sein Alten Leben,als Hacker. Er Fing an sein Zimmer,sein Computer,seine PSP, seine Wii,seinen Ninteno Ds und das Geräusch von Mello wenn i-wann früh´s Flüchend von der Arbeit kamm zu vermissen. Moment mal...? Warum Vermisste ich i-was von Mello?,dachte er Plötzlich. Schnell schüttelte er den Kopf. Mello war doch hier. Ja... er hat sich in letzer zeit sehr Komisch verhalten.. aber... Matt raufte sich die Haare und versuchte nicht mehr an Mello zu denken.
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 9 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten