MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Überlebenskampf/Eröffnet!

+4
Polarlicht
MoonLess
Schimmerstern
Ivypool~Chessy
8 verfasser

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 8 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Mondstern Mo Apr 02 2012, 16:24

,,Wollen wir losgehen?", fragte Sepia Parra. Cody und Aurora jedenfalls konnten nicht mehr abwarten loszurennen. ,,Ich denke, für fliegende Vögel sollten wir uns am Strand und am Rand des Waldes (ich denke mal, es gibt einen Wald, oder?) umsehen, weiter drinnen wird es wahrscheinlich Vögel mit schlechteren Flügeln oder große Raubvögel geben. Dort finden wir wahrscheinlich auch Säugetiere", sagte das Mädchen.
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 8 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess Mo Apr 02 2012, 17:02

Matt und Mello Cool

Mello sah Parra mit leicht angesäuertem Gesicht Nach. Beeren Sammeln? hat die sich noch alle? Die Schickt uns Erzhaft in die Büsche?!
"Hört sich Nach einer Langweiligen Arbeit an... Oder Mello?", Matt sah Mellos mit einem Emosionslosen Gesicht an. Der Blonde Nickt Nur etwas Halbherzig,erhöb sich und Murmmelte. "Ich geh mir mal was anziehen..." bevor er in das Jungenzelt Kroch. Matt Steckte sich in der Zeit wieder eine Kippe an.

Gute 5 minuten Später Kamm Mellos aus dem Zelt. Er hatte ein Schwarzes Top und eine Dunkel jeans an,die ihm eine Nummer zugroß war. Matt Rauche immer noch,oder schon wieder?
"...wir Können los gehen.",sagte Mello leise."Cool.",kamm es von Matt,und er Drücke die Zigarette aus und Ging vorran. Mello Folge ihm nur langsam.

Dem Blonden taten schon die Füß weh,als sie an dem Beerensträuchern an kammen. Und was soll das hier Bringen?,fragte er sich niedergeschlagen und Müde. Matt hatte in der Zeit schon seine 3. Zigarette im Mund. Grummelt Fing Mello an die Kleinen Beeren abzupflücken. Matt Zog nur weiter an seine Kippe. "Mann Matt,sei nicht so faul,und mach auch mal was!",zickte Mello. "Aber das ist Eindeutig Frauenarbeit !",Grinste Matt.
Mello Knurrte. Nun Fang der Schon wieder damit an. Mello Ging mit Mühe nicht auf seine Anspielung an und Plückte weiter.
Plötzlich Hatte er etwas in der Hand,was sie Anders anfühle,als die Restlichen Beeren. Er sah genauer hin und stieß einen Spitzen Schrei aus. Eine Große Fette Schwarze Spinne Hatte er in der Hand. Angewiedert wiedelte er mit der Hand und das Vieh Flog Weg. Doch Mello Sprang Matt vor Schrcekt auf dem Arm. Der Zocker sah verwirrt aus, und als Mello sich an ihn Klammerte,viel ihm die Kippe aus dem Mund.
Also Mello,den Schreck Überwunden hatte,sah er Matt an. Er hatte gernicht war genommen,das er ihm Plötzlich so nahr war. "..sorry. Du kannst mich wieder Runterlassen.",nuschelt Mello. Aber Matt Rege sich nicht.
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 8 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern Mo Apr 02 2012, 17:06

Parra
Bei Sepia


"Ich hab leider weder Pfeil noch Bogan, also werde ich nicht so gut Vögel jagen können", lachte Parra ihrer Freundin entgegen. Wir können von mir aus zuerst zum Strand gehen, vielleicht kann ich mit meinem Schwert ja auch eine Möwe erdolchen, aber ihc würde auch gern noch in den Dschungel, dort gibt es auch viele Vögel."
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 8 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Mondstern Mo Apr 02 2012, 17:09

Sepia nickte. ,,Es gibt aber auch eine andere Methode, fliegende Vögel zu fangen", sagte sie dann.
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 8 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern Mo Apr 02 2012, 17:15

Parra
Bei Sepia


"Tatsächlich?" Die beiden Freundinnen liefen zum Strand, die Hudne folgten ihnen auf den Fuß. "Und wie?", wandte sie sich interessiert zu Sepia um.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 8 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gast Mo Apr 02 2012, 17:34

Holly

Holly ging Richtung Strand. Sie sammelte Feuerholz, zu irgendwas musste sie ja nützlich sein. Nebenbei sammelte sie noch ein paar Muscheln. Sie wollte sie an einen Faden machen und zu einem Windspiel umwandeln. Da fiel ihr ein das sie keinen Garn oder Faden hatte. Sie dachte aber, dass vielleicht Mayla oder jemand anderes etwas mithatte. Sie fand eine schöne große Muschel. Vosichtig hob sie sie auf und bewunderte sie. Dann brachte sie das Holz und die Muscheln zu den Zelten. Damit die Muscheln erstmal tocknen konnten und nicht stanken, suchte sie einen Platz, wo sie niemand kaputt machen konnte, und sie sie wiederfinden konnte. Sie fand ein lehres Vogelnest in einem Busch. Dort versteckte sie alle Muscheln. Sie ging ein paar Meter zurück. Von dort aus konnte man die Muscheln nicht sehen. Sie waren wohl sicher. Langsam ging Holly zurück zu den Zelten. Sie fühlte sich nutzlos. Sie seufzte.

Kohana

Kohana war schon nicht mehr bei den Zelten. Mino hatte ja das sagen und der konnte schon auf Holly aufpassen. Sie wollte auch jagen gehen. Hielten die anderen sie für unfähig? Sie schnaubte. Sie hatte vor ein Tier zu fangen. Aber da sie weder Pfeil noch Bogen hatte, musste sie sich etwas einfallen lassen. Sie suchte den Boden ab und konnte schon bal einen langen Stock finden. Sie schärfte ihn mit ihrem Taschenmesser. Nun war er an einem Ende schön spitz. Kohana lief wieder in Richtung strand. Da konnte sie schon Wasser rauschen hören. Sie lief in ichtung des Rauschens und gelangte bald an einen schmalen kleinen Fluss. Ob da wohl Fische drin sind? fragte sie sich. Sie sprang auf einen kleinen Trittstein und beobachtete das wasser. Sie konnte ein paar Fischumrisse erkennen. Sie versuchte ihr Glück, einen Fisch mit dem Speer zu treffen, jedoch misslang ihr Versuch die ersten paar male. Erst beim gefühlten 100sten versuch klappte es. Sie erwischte einen Barsch, beim nächsten klappenden Versuch gelang es ihr nur eine kleine Barbe zu fangen. Sie packte die zwei Fische und sah in den Himmel. Sie hatte wohl ziemlich lange gebraucht. Sie ging langsam in Richtung Zelte. Wahrscheinlich warteten die anderen schon lange auf sie.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 8 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Mondstern Mo Apr 02 2012, 19:38

(bitte nicht die Zeit überspringen, Lightning, Parra und Sepia waren noch nocht mal jagen o.o")

Sepia sagte nach einem kurzen Augenblick: ,,Wir brauchen ein Seil oder etwas ähnliches, eine Liane zum Beispiel. Außerdem noch zwei Steine, die schwer genug sind, einen Vogel flugunfähig zu machen. Man bindet an jedes Ende des Seils einen Stein und zielt dann auf einen Vogel. Wenn man Übung hat, sollte die... nennen wir es mal Schleuder sich um den Hals des Vogels schlingen und ihn durch das Gewicht der Steine nach unten drücken. Habe ich mal in einem Buch über Höhlenmenschen gesehen."
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 8 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern Mo Apr 02 2012, 19:54

Parra
Jagen


Parra sah ihre Freundin bewundernd an. "Tja, hätte nicht gedacht, dass dir deine Bücher über Höhlenmenschen irgendwann mal nützlich sein würden", lachte sie dann und machte sich schon auf die Suche nach den Materialien. Steine waren schnell gefunden, nur das mit dem Seil würde nicht so leicht gehen... "Lianen kann man auch als Seil benutzen, oder?"
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 8 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Mondstern Mo Apr 02 2012, 19:57

Ja, kann man sagte Sepia. In diesem Moment trat sie auf eine Liane drauf. Die kommt ja wie gerufen! Schnell band sie die Steine an die beiden Ende und starrte auf die fertige Schleuder. Jetzt müssen nur noch Vögel kommen sprach sie.
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 8 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern Mo Apr 02 2012, 20:02

Parra
Jagen


Parra begann ebenfalls, sich eine solche "Steinschleuder" zu basteln.. Als sie sich gerade wieder zu Sepia gesellte, flog eine Möwe über sie hinweg. Gespannt wartete Parra darauf, wie ihre Freundin den Vogel nun erlegen würde - sie hatte keine Ahnung, wie das funktionierte.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 8 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Mondstern Mo Apr 02 2012, 20:07

Sepia
versucht zu jagen


Sepia packte die Schleuder an der Liane und konzentrierte sich. Sie hatte so etwas noch nie vorher gemacht. Schnell begann sie die Schleuder wie ein Lasso zu drehen und zielte dann ein wenig vor die Möwe. Die Schleuder schlang sich um ihren Hals und ließ den zappelnden Vogel langsam zu Boden sinken.
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 8 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern Mo Apr 02 2012, 20:29

Parra
Jagen


Die Rothaarige applaudierte mit leuchtenden Augen. "Gratuliere", grinste sie ihre Freundin an. Da setzte sich eine weitere Möwe setzte auf einen Felsen etwa 10 Meter von den Freundinnen entfehrnt hin. Parra zückte automatisch ihr Schwert und warf es kurzerhand nach dem Vogel. Mit der Steinschleuder würde ich eh nichts treffen... Das Tier gab einen Entsetzensschrei von sich und viel dann vom Stein.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 8 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Mondstern Mo Apr 02 2012, 20:31

,,Das wir ein perfekter Wurf!", rief Sepia uind klatschte mit den Händen. ,,Wir sollten noch ein wenig jagen und dann zum Lager zurück gehen."

(Zeitspringen?^^)
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 8 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern Mo Apr 02 2012, 20:37

Parra
Zurück von der Jagd


Parra und Sepia kehrten am Ende des Tages erschöpft zurück zu dem Lagerplatz. Sie hatten noch ein paar weitere Vögel gejagdt und hofften, dass sich jemand erbarmen würde, sie über einem LAgerfeuer zu braten. Wenn nicht, gab's sie halt roh.
Kohana war ebenfalls im Lager, sie hatte einen Korb voll Fische neben sich stehen. "Hast du die selber gefangen?", rief ihr Parra überrascht zu. Wow, sie hat Talent - Fische fangen konnte ich noch nie.
Heimlich hielt die Grünäugige Ausschau nach Mello und Matt. Wie war der Tag bei ihnen wohl verlaufen?
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 8 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Mondstern Mo Apr 02 2012, 20:41

Erschöpft setzte sich Sepia hin und betrachtete die Vögel. Dann holte sie eine Möwe und begann ihr die Federn auszurupfen. Die Federn legte sie dort hin, wo sie der Wind nicht wegblasen konnte, sie könnten sie evtl. noch gebrauchen.
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 8 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess Mo Apr 02 2012, 20:54

Die Drei gewonnten M´s

Malya war in der Mitte des aufgeschlagenen lagers. Sie hatte eine Feuerstelle gemacht. Sie Benutze zum einzänden eins von Matts Feuerzeugen. "Jetzt haben wir ja Reichlich zu essen.", Lächtelte sie die Jägerinen an. Das Feuer Loderte sofort auf. "Nun ist es auch wärmer."

Nicht mal eine Minute Später kamm Matt angetrapt. Er hatte einen Schlafenden Mello und ein kleines Bündel mit Beeren im Arm. "Hey,hatt etwas Länger gedauert.", sagte er und Legte seine "Last" in den Weichen Sand ab. Mello gab im schlaf nur ein Gummeln von sich,schien aber tief und fest zu schlafen.
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 8 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern Mo Apr 02 2012, 21:03

Parra
Lagerfeuer


Auch Parra machte sich nun daran, den Vögeln die Federn auszurupfen. Da kam Matt zu ihnen geschlendert - Parra grinste in sich hinein, als sie sah, dass er Mello im Arm hielt. Gott, ist das süß!
"Schön, dass ihr auch mal hier auftaucht. Mello scheint ja schrecklich erschöpf gewesen zu sein", meinte sie mit einem Kopfnicken auf ihren schlafenden Kumpel.


Zuletzt von Schimmerstern am Di Apr 03 2012, 10:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 8 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess Mo Apr 02 2012, 21:16

Matt & Mello

Matt Kratze sich Verlegen am Kopf. "Ja,sieht wohl so aus. Ich Bringe ihn Lieber ins Zelt,alleine Schaft er es bestimmt nicht mehr dahin...",sagte er.
Vorsichtig würde Mello wieder Hochgenommen. "Die Beeren sind da. Ich Bringe Mellos nur in sein Bettchen und dann Könnte ich euch ja Helfen,wenn ihr nichts dagegen habt."
Er drehte sich,mit Mello um und Trug ihn ins Zelt.

Im Zelt angekommen,legt er Mello vorsichtig auf einen der Schlafsäcke und Decke ihn zu. Der Blonde Rollte sich sofort in der Decke ein. Matt Lächelt,drehte sich um und wollte das Zelt gerade wieder Verlassen,als Mello seinen Namen Murmelte und die augen ein spalt öffnte.
"Schlaf weiter, Melly.",sagte er leise und tatsächlich fiehlen Mellos augen wieder zu.
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 8 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern Di Apr 03 2012, 10:23

Parra
Lagerfeuer


"Klar, wenn du die Zeit dazu findest!", rief Parra grinsend dem Gamer nach. Ihr war nicht entgangen, dass er bei seiner Antwort leicht verlegen gewesen war. Matt selbst würde höchstwahrscheinlich nicht erzählen, was beim 'Beerensammeln' passiert war, also nahm sie sich vor, Mello, sobald er wieder wach war, mit Fragen zu durchlöchern.
Mittlerweile hatte der Vogel keine Federn mehr. "Ich denke mal, keiner von uns will den roh essen, oder?", fragte sie und warf Mino, welcher gerade neben dem Feuer stand, den Vogel zu, damit der ihn an den Spieß über die Flammen stecken konnte.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 8 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Mondstern Di Apr 03 2012, 10:35

Auch Sepias Vogel war ganz gerupft, jetzt holte sie sich eine weitere Möwe, welche sie gefangen hatte, und fing an diese ebenfalls zu rupfen.
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 8 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Ivypool~Chessy Di Apr 03 2012, 11:09

Mino war die ganze Zeit im Lager gewesen. Er hatte aufgeräumt und Sachen sotiert. Und ein wenig Feuerholz geholt. Hallo! Ich sehe, wir haben reichlich zu essen. begrüßte er erfreut die anderen. Er legte das Holz in die Mitte.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 8 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Polarlicht Di Apr 03 2012, 13:47

Noa,Leslie-Nordseite

Die zwei schwiegen.
Etwas später fragte Leslie den Mann:,,Haben sie eigentlich auch jemanden verloren?''.
Noa sah sie erschrocken an:,,Mensch, das fragt man doch nicht einfach so!''.

Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 8 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern Di Apr 03 2012, 13:55

Heinz
Nordstrand


Heinz hob nur abwinkend die Hand, als Leslie ihre Schwester anfuhr. "Schon okey. Ihr habt mir ja auch von euren Verlusten erzählt. Ich war einst verheiratet...", hob Heinz an. "Ihr Name war Annelise. Doch sie ist gestorben. Schon vor einigen Jahren..."
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 8 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Polarlicht Di Apr 03 2012, 14:10

Noa,Leslie~Nordseite

Noa hob den Kopf:,,Mein Beileid, dass tut mir sehr Leid für sie.''.
Auch Leslie sah den Mann traurig an.Warsscheinlich hätte sie das nicht erwartet.
,,Seinen eigenen Partner zu verlieren ist sicher hart...'' dachte Noa.

Heidi~Nordeite-Kommt neu

Die alte Frau sah sich um.
Hoffentlich hatte irgenjemand dieses Unglück überlebt.
Dann sah sie 3 Menschen auf einem Baumstamm sitzen
Ein junges Mädchen,ein etwas älteres Mädchen und einen alten Mann.
Sie ging näher heran:,,Siet ihr auch Überlebende von dem Schiff?'' fragte sie.
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 8 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess Di Apr 03 2012, 14:45

Nur Matt und Mayla,weil Mello der Faulpelz schläft :/

Matt Kamm wieder aus dem Zelt geschlüpft. Lässtig Schländerte er zu Parra und Co. hinüber. "So was kann ich nun Machen?",fragte er als er sich neben Parra Setze. "Ich Hoffe du lässt mich nicht Kochen,dass hat Mello nämlich immer gemacht." Er Drehte einen Stock in der Hand.

Mayla, Hatte ein paar Gewütze aus den Vorräten gehohlt. "Die Können wir gut gebrauchen.",sagte sie und Stellte sie nicht weit vom Feuer ab.
"Wie sollten Morgen vielleicht etwas weiter ins Landes innere Ziehen,meint ihr nicht?" Sie sah Fragend in die Runde.

Ganz Neu,Klein Feliks allein Unterwegs
Felkis Blinzelte. Wo bin ich? Der Blonde sah sich um. Überall war es Grün. Mit Mühe versuchte er sich zu Erinnern,was Passirt war. Genau,er war von Ludwig geflöhen und hatte sich auf ein Schiff versteckt. Und dann erinnerte er sich an das geschrei,die rufe, als das Schiff sang. Er Schüttelte sich. Sein Kleiner Rucksack lag etwas von ihm entfertnt. Wie Lange hab ich hier gelegen...? und wo soll ich jetzt hin..?,dachte der Grünäugige traurig. Langsam herhob er sich und schwangte zu seinem Rucksack,nahm ihn auf und lief im weichen Sand langsam den Strand entlang.
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet! - Seite 8 Empty Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten