Stamm des eilenden Wassers

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Polarlicht am Do Apr 21 2011, 13:23

Joa ich finde den Stamm des eilenden Wassers ganz ok.Ich mag ihn jetzt nicht wie manch andere Clans oder so aber er ist ganz gut.

MFG Poli

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.
avatar
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Gast am Do Apr 21 2011, 13:57

Weil ich Outcast gelesen habe, Wildpfote. Wen du das ließt verstehst du.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Wilddance am Do Apr 21 2011, 13:58

Was ist ein Outcast?
Könnte mich bitte mal jemand Aufklären?
avatar
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Gast am Do Apr 21 2011, 14:11

Outcast, zu deutsch Außgestoßen(e), ist der dritte Band der dritten Staffel, Power of Three, von den Warrior Cats Büchern.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Wilddance am Do Apr 21 2011, 14:15

Du hast die Bücher also in englisch gelesen?
Ich wart lieber auf die Deutschen, über dem glaub ich nicht, dass eine Katze dumm ist (ausser das mit den Grenzen)
avatar
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Gast am Do Apr 21 2011, 14:20

Jah.
Sie sind so nutzlos.
Outcast:
Ich meine da kommen Katzen die ihnen Helfen wollen sich anzupassen und was sagen die Ahnen? "Nein. Niemand kann mehr helfen. Er Stamm wird zerstört. Die Berge haben uns im Stich gelassen" oder so ähnlich. Und das zipft mich an. Ich meine da kommen Brombeerkralle, Bernsteinpelz, Krähenpfote und Eichhornpfote mit Jaypaw, Lionpaw, Hollypaw, Breezepaw und Sturmpelz mit Bach und was machen die? Noin. Niemand kann helfen und sie hätten zugelassen das der Stamm verhungert.


Zuletzt von Starwing am Mi Jun 22 2011, 19:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Wilddance am Do Apr 21 2011, 14:24

Jetzt versteh ich langsam was du mit dumm meinst.
avatar
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Gast am Do Jun 02 2011, 19:14

Mhm, ich finde die Katzen haben komische Namen. Ich bin aber gespannt darauf, welchen Auftritt sie im Buch haben werden.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Gast am Mi Jun 22 2011, 13:16

Rock kommt in der dritten Staffel vor, und er gehört zu den Ancients. Die haben aber auch was mit dem Stamm zu tun, weil sie deren Vorfahren sind.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Buchenkralle am Fr Jun 24 2011, 13:48

hi,
Also, ich finde die ziemlich egoistisch. Ich meine, auf mich hat es so gewirkt, als würden sie hinnehmen, dass Sturmpelz stirbt, wenn sie dadurch gerettet werden. Außerdem wären ein bisschen Trauer und Dankbarkeit angebracht, als Federschweif stirbt, immerhin hat sie den Stamm letzendlich gerettet.
Ich bin nicht sehr begeistert von ihnen.
Ciao :D
avatar
Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Gast am Fr Jun 24 2011, 20:23

ich find den clan i-wie doof man geht nur mit den wächtern raus und muss sich immer fürchten*würg*
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Ivypool~Chessy am Fr März 02 2012, 21:54

>O<
Ich Hasse diesen Gesamten Stamm. (ich bin bei Outcast) Der war mir schon in Mondschein unsympathisch. Ich mag keinen außer Brook und Stormfur. Meinetwegen hätte Sharptooth sie alle fresseb können -_-" Keiner regt mich mehr auf. Dieses undankbare, egoistische und oberflächliche Pack. Stoneteller mag ich am wenigstens. Sie können doch verrotten.

Sorry ^^"

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" But that sinister hand of yours will one day take the ones you hold dear and crush them to pieces. 
Devour everything you hate and all that you love
and cry your heart out as you are left alone in this world... "
 
...
(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)
avatar
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1108
Laune : hahahaha

Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Kaninchenpelz am Di Apr 10 2012, 12:53

Meine Meinung.
Ich meine, als würden sie es etwa so sehn:
*ach ja, da stirbt mal eine katze für unseren stamm*
*ok*
*freu stamm ist gerettet*
-.-

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..



avatar
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 1268
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Schimmerstern am Do Apr 12 2012, 14:27

Da hast du recht, Kaninchen -.- Die erinnern mich irgendwie an die Leute von früher, die immer Opfergaben gebracht haben, weil sie glaubten, das würde sie vor irgendetwas retten - nach dem Motto: "Einer kann ja sterben, ist ja eh nur ein Fremder, immerhin überleben dafür alle anderen und dann ist der Tod gar nicht mehr tragisch" Sowas ist doch krank...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret
avatar
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Gast am So März 31 2013, 13:27

1: Seher von den Spitzen Steinen ist Anführer und Heiler zugleich
2: Rock (=Stein) ist nackt, mit verkümmerten Augen (=blind) ubd hervorstehenden Augen. Er sitz seit Jahren unter der Erde, frisst nichts, soeht nichts. Er erklärt den to- bes (=Zukünftigen) was sie zu tun haben um Sharpclaws (=Scharfkrallen= Krieger) zu werden.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Frostschwinge am So Jan 19 2014, 15:10

Der Stamm des eilenden Wassers ist gut organisiert aber i-wie lässt er ich manchmal nicht helfen z.B. da wo Sturmpelz weggeschickt wurde.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist
-Gandalf Herr der Ringe
avatar
Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 334
Laune : Wechselnd

Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Fliederpfote~Feli am So Jan 19 2014, 16:19

Ich mag den Stamm. Er ist gut organisiert. Aber ich habe keine ahnung wer oder was Schwarfzahn ist.
avatar
Fliederpfote~Feli
junger Schüler
junger Schüler

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 43
Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Gast am Sa Feb 22 2014, 11:27

Scharfzahn ist glaube ich ein Berglöwe/Puma. Aber der Stamm hängt ein bisschen sehr an seinen Traditionen und Steinsager möchte sich auch nicht helfen lassen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Haferzahn am So Aug 10 2014, 13:34

ich finde der stamm eigentlich ganz gut und auch interessand aber
mich nervt steinsager-_- erst nimmt er sturmpelz gefangen dan wollen sie ihn nicht mehr und dan lebt er für ne zeit dort und dan werden sturmpelz und bach vertrieben.....
finde ich hundsgemein!
avatar
Haferzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 200
Laune : 30%

Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Gast am Mo Aug 18 2014, 07:20

*stamm des eilendes wassers lesen und genervt werden*
ach die.... ugh -.-*
die sind so... ich hasse sie ich meine... hallo?! wie andere schon schrieben armer sturmpelz...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten