Stamm der ewigen Jagt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stamm der ewigen Jagt

Beitrag von Gast am Mo Apr 18 2011, 10:56

eng. Tribe of endless hunting.

Sie sind die Verstorbenen Katzen des Stamm des eilenden Wassers(eng. Tribe of rushing water).
Außerdem kennen sie eine andere Version der PRophezeiung, "Es wird drei geben, drei von deinem blut, welche die macht der sterne in ihren Pfoten halten" oder so. eng. "There will be three, kin of your kin, who hold the power of the stars in their paws."
Ihre Version ist: "Three will come, kin of the cat with fire in his pelt, who hold the power of the stars in their paws." was auf deutsch soviel heißt "Drei werden kommen, Blut|Verwandschaft der KAtze mit Feuer in seinem Fell, welche die Macht der STerne in ihren Pfoten halten.
_____
Joa, ich wollte wissen was ihr von denen haltet. Ich persönlich finde sie ganz schön unfähigl. Ich meine die Jammern nur herum.
Outcast:
Sie sagen nix das die vielleicht helfen könnten. Und das sich ja nix ändern soll.
Und ach wie die Berge sie im stich gelassen haben, por das find ich scheiße.
Die sind echt sowas von unfähig .-.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stamm der ewigen Jagt

Beitrag von Gast am Mi Apr 27 2011, 10:37

Naja der SternenClan macht das mit den Prophezeiungen ja auch nicht anders, ich meine sonst hätte er die Truppe ja auch nicht auf den Berg gehetzt. Also ich finde das er und der SternenClan recht ähnlich sind vom Entscheidungen treffen her. Und da ich den SternenClan mag mag ich auch den Stamm der ewigen Jagd. *tief Luft hol*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stamm der ewigen Jagt

Beitrag von Gast am Do Apr 28 2011, 16:21

Ließ erstmal Outcast. Dann reden wir weiter. Du hast recht das der SternenClan und der Stamm sich ehnlich sind. Sind beide unfähig bis zum geht nucht mehr. Sol hatte da recht, das sind nue tote katzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stamm der ewigen Jagt

Beitrag von Gast am Mo Jun 20 2011, 18:31

In Outcast geben sie ja schon die Hoffnung auf und haben kein Vertrauen mehr in den Stamm. Sie versuchen nicht einmal etwas.
Muss euch auch zustimmen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stamm der ewigen Jagt

Beitrag von Wilddance am So Jul 10 2011, 10:59

Naja, der Stamm der ewigen Jagd ist schon ziemlich unfähig, aber die Katzen sind (so viel ich weiss) auch sehr weise.
lg
Wildi

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Stamm der ewigen Jagt

Beitrag von Gast am Di Okt 04 2011, 11:26

Ich selbst weiß nicht so viel über die Katzen außer, dass sie über Pfützen mit dem Seher reden :'D Ich meine, können die nicht einfach ne Traumnachricht schicken? Da muss man wenigstens nicht lernen, wie man die Geräusche der Wassertropfen deutet...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stamm der ewigen Jagt

Beitrag von Toasteater am Mi Okt 05 2011, 20:47

Ich finde dass der Sternenclan iwie besser ist als der stamm.
Ich hab Outcast nicht gelesen(welches Buch ist das?) aber bis jetzt hab ich eig. nichts gegen den stamm

Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 573
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Re: Stamm der ewigen Jagt

Beitrag von Gast am Di Jul 17 2012, 22:46

Naja, die Katzen sind auch nur tote Katzen XD Also kann man jetzt nich verlangen, sie sind intelligenter als die Stammeskatzen. Naja, ich habe Outcast gelesen und muss sagen, ich hasse ihn. Der Stamm der ewigen jagt gibt mal eben so den Stamm auf, is klar 0.0 Das is auch nur so eben mal enstanden, muss man sich nich drum kümmern, ne? Naja, meiner Meinung nach is er genau wie der Sternenclan, wobei mir die Arten wie er Probhezeihungen sieht, besser gefallen. Klingt halt besser XD Aber dafür lässt der Sternenclan seine Katzen nich mal eben so hängen
lg. Weed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stamm der ewigen Jagt

Beitrag von Gast am So März 31 2013, 13:19

Ich find die irgendwie total unfähig.
Spoiler:
der Stamm des eilenden Wassers wird von anderen Katzen angegriffen und unterdrückt und die bewegen nicht mal die Pfote für ein Zeichen, was soe tun können -.-"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stamm der ewigen Jagt

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:14


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten