Stamm des eilenden Wassers

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Gast am Do Feb 10 2011, 20:05

Der Stamm des eilenden Wassers(Tribe of rushing Water) kommt erstmals im 2.Band der 2.Staffel, Mondschein, vor.

Text kopiert offi Forum:
Tribe of Rushing Water (auf deutsch vielleicht: Stamm des rauschenden Wassers). Zum ersten mal wird er im 2. Bd. der 2. Staffel, als Brambleclaw und co sich auf die Heimreise vom Sun-Drown place aus durch die Berge machen. Nach einem Unfall, bei dem die 6 Katzen einen Wasserfall hinuntergespült werden, nimmt sie der Tribe of Rushing Water bei sich auf, damit sie neue Kraft für die Weiterreise schöpfen können. Dass Stormfur für den Tribe viel mehr bedeutet als jeder andere Reisende, ahnen die Clankatzen noch nicht, doch darüber will ich jetzt noch gar nicht sprechen, sondern über das Leben des Tribe of Rushing Water:
Der Tribe of Rushing Water lebt schon immer in den Bergen und hat sich gut an das harte Leben dort angepasst. Sein Lager befindet sich in mehreren Höhlen, die von einer Maincave(Haupthöhle) abzweigen. Der einzige Eingang zu dieser Höhle ist gut hinter einem großen Wasserfall verborgen und nur über einen schmalen Sims zu erreichen. Der Stamm (Tribe) teilt sich in zwei Gruppen. Die eine Gruppe sind die Cave-Guards (evtl.: Höhlen-Schützer). Sie sind Kräftig gebaut und größer als manch eine Waldkatze. Ihre Aufgabe ist das Beschützen der Höhlen vor Feinden und die Beaufsichtigung von Jagdpatroullien, um vor Adlern oder anderen Gefahren zu warnen. Da wären wir schon bei der anderen Gruppe: Die Prey-Hunters (evtl.: Beute-Jäger). Sie sind kleiner und flinker als die Cave-Guards und haben sich auf die Jagd spezialisiert. Ihre Hauptaufgabe ist ebendiese. Für beide Gruppen gibt es ein Oberhaupt, das die jeweilige Gruppe vertritt und der/die beste des Aufgabengebietes ist. Alle Katzen des Stammes schmieren sich am ganzen Körper mit Schlamm ein, um in der felsigen Umgebung besser getarnt zu sein. Wie in den Clans gibt es auch im Tribe of Rushing Water Schüler, die dort "to-be" genannt werden. Sie werden von beiden Gruppen gleichermaßen ausgebildet, da jede Katze schon bei der Geburt für eine der beiden Gruppen vorherbestimmt ist. Auch wie im Wald gibt es in diesem Tribe alte Katzen, die von allen anderen geehrt und versorgt werden. Bekommt eine weibliche Katze Junge, zieht sie in die Nursery (Kinderstube) bis ihre Jungen so weit sind, to-bes zu werden. Der Leader (Anführer) des Stammes ist gleichzeitig auch der Healer (Heiler, entspricht der Medicine cat). Er/Sie deutet die Zeichen, die ihnen der Tribe of Endless Hunting (evtl.: Stamm der endlosen Jagd; entspricht dem StarClan, da auch er aus den verstorbenen Ahnen besteht) schickt. Statt dem Mondstein hat der Tribe of Rushing Water seinen heiligen Ort in einer Tropfsteinhöhle (Cave of Pointed Stones). Der Stamm hat andere Bräuche als die WaldClans, z.B. teilen die Stammeskatzen jedes Stück Frischbeute mit einer anderen Katze. Der größte Feind dieses Stammes ist Sharptooth, ein Berglöwe, der im Territorium des Tribe of Rushing Water sein Unwesen treibt, indem er nach und nach einzelne Katzen tötet und frisst. Später dringt er sogar in das Lager des Tribe of Rushing Water ein und tötet viele Katzen, doch das tut jetzt erst einmal noch nichts zur Sache.


es gibt meiner meinung nach keine bessere zusammenfassung~


_____
Ich find den Tribe toll, er hat so was faszinierendes und ich find das ganze system von dem einfach nur sowas von cool x3


Was haltet ihr von ihm?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Schimmerstern am Do Feb 10 2011, 21:20

Gut organisierter Stamm würd ich mal sagen^^ Er ist anders als die WaldClans, etwas neues, das find ich auch mal gut(von den WaldClans kennt man ja alles schon) Ich freue mich schon darauf, über den Stamm zu lesen, aber da muss ich wohl noch bis zum 19.2. warten. Die Cave-Guards sind ja eiglich wie die Krieger in den Clans, und die Prey-Hunters wie die Jagdpatroulien, nur eben dass sie anders genannt werden und manche Regelungen bei der Jagd anders sind, oder?
Kennt der Tribe auch sowas wie das Gesetz der Krieger, oder gibt es sowas nicht? Wenn sie sowas wie den SternenClan haben, dann müssten sie doch einglich auch ein Gesetz haben, nachdem sie leben, weiß das wer?
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Gast am Fr Feb 11 2011, 16:05

Die Tribe Cats haben doch auch so komische Namen. Eine heißt doch Brook wo kleine Fische schwimmen oder so (Google Übersetzter XD).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Gast am Fr Feb 11 2011, 16:34

@Schimmerstern: Ich glaub jetzt kaum das die ein Gesetzt der Krieger haben, wurde eigentlich noch nie was davon erwähnt. Ja, Prey-hunter sind Jäger und Caveguards sind Lagerwachen, so kann man das nennen, aber vom Körperbau her sind die wirklich völlig verschieden! Am meisten find ich das mit den To-be´s so cool, mit denen wurde ja eindeutig ein vergleich mit den Schülern gemacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Polarlicht am Do Feb 17 2011, 17:07

mhm..langer Text aber eigentlich sehr informativ.Ich bin schon gespannt wenn ich die 2.Staffel anfange was da noch so steht.Icg glaub es gibt eine Katze dort die Rock heißt oder?Die ist voll hässlich!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Gast am Do Feb 17 2011, 17:27

meinst du den?:

Wieso soll der hässlich sein? (das braune ist der Schlamm!) Achso, der heißt: Rock Beneath Still Water
Hier sind noch ein paar:

Bird That Rides the Wind (Cave-Guard)


Brook Where Small Fish Swim (Prey-Hunter)


Cloud with Storm in Belly (Ältester)


Swoop of Chestnut Hawk (Kinder-Mutter ~ Königin)


Splash When Fish Leaps (To-Be)


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Polarlicht am Do Feb 17 2011, 17:30

Ne Blitz den mein ich nich es gibt einen Rock der is nackt und der is Heiler!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Schimmerstern am Do Feb 17 2011, 17:44

Polar, jetzt sag nichts gegen die armen Katzen ohne Fell! (die heißen übrigens Sphinx) und die armen Tierchen werden von fast jedem häßlich und ekelhaft genannt, dabei können sie nichts dafür, die werden so gezüchtet! Stell dir mal vor, jemand würde zu dir dauernt häßlich und ekelhaft sagen, die armen Katzen, denen muss es echt schei*e gehen! Und wenn die im Winter draußen wären, die würden ja erfrieren... Die armen Katzen! Armer Rock!
Oh, das war jetzt etwas Spamm, oder? Sorry, aber ich musste mal die Sphinx-Katzen verteidigen, wenn Rock eine ist, dann hab ich nur eine Clan des raschenden Wassers-Katze verteidigt^^
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Gast am Do Feb 17 2011, 18:10

Das wäre dann Teller of the Pointed Stones (wenn er heiler ist) und der ist nicht nackt!

So, der ist heiler!
P.S.: Ich finde die Nacktkatzen auch nicht grade schön, aber ich frage mich warum überhaupt soetwas gezüchtet wird! Ok, wegen Haaralergie und so...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Gast am Do Feb 17 2011, 19:37

http://www.warriorcats.de/staffel4/show/Rock

Den Rock meinst du dann wohl,in deutsch ist nur wenig über ihn bekannt,weil der erst in der 4 Staffel vorkommen wird

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Polarlicht am Do Feb 17 2011, 19:55

Scourge: genau den mein ich!!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Gast am Fr Feb 18 2011, 13:59

Polarlicht schrieb:Scourge: genau den mein ich!!
OK, der ist wirklich nicht schön! Jetzt weiß ich auch wen du meinst, der steht aber nicht bei den Tribe Cats!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Gast am Fr Feb 18 2011, 19:47

Und Stoneteller ist kein Heiler, er ist ein Healder o.o das heißt Heiler&Anführer in einem x3
dieser Rock sieht wirklich nicht schön aus o:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Schimmerstern am Sa Feb 19 2011, 23:24

Jetzt habe ich von dem Stamm des eilenden Wassers gelesen... Die To-Bes heißen "Zukünftige"(weil sie entweder Zukünftige Höhlenwächter oder Beutejäger werden) Ich finde die Lebensweise dieses Stammes interressant^^
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Gast am So Feb 20 2011, 11:45

Und der Healer heißt Seher, irgedwie klingt das komisch, und auch: Sager von den spitzen Steinen^^'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Gast am Mo Feb 28 2011, 20:24

Ich Finde den Stamm Cool. Die anderen Ränge und so. Schon cool.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Gast am Do März 03 2011, 19:11

Also, ich mag den TRibe of Rushing Water voll!!!!!!!!!!!!
Vorallem Brook....
sie ist super...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Gast am Mo Apr 04 2011, 20:13

In der 2.Staffel mocht ich ihn aber dann...er ist so blöd -_- ich kann ihn nichtmer ausstehen. Außer Screech <'33

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Wilddance am Do Apr 07 2011, 18:46

Ich find sie überaus hinterhältig.
SIE HABEN STURMPELZ GEFANGENGENOMMEN

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Gast am Do Apr 07 2011, 19:56

Weils um ihr Leben ging o.o Würdest du den gehen lassen, der dir das leben retten soll? -_-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Wilddance am Fr Apr 08 2011, 17:28

Aber Federschweif hat ihr Leben gegeben um das Leben der anderen Katzen zu retten!!
Nicht Sturmpelz!

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Gast am Fr Apr 08 2011, 17:33

Ja und? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Steinsager war sich nicht sicher ob es Federschweif oder Sturmpelz ist. Aber er nahm an das es Sturm ist da er treuherziger oder so ist(weiß nicht mehr).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Gast am So Apr 10 2011, 18:46

Ich finde den Stamm des eilenden Wassers sehr gut organisiert. Dass sie die Katzen speziell für ihre Tätigkeit ausbilden fide ich sehr gut. Auch ihre Art Vögel zu fangen ist intelligent. Und ihre Schlammtarnung ebenfalls.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Gast am Mo Apr 11 2011, 15:39

Nja gut organisiert sind sie für eine einziege Gruppe für Katzen. Doch sie haben keine Grenzen und deshalb wären sie ja fast untergegangen...
Außerdem sind ihre Ahnen dumm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Wilddance am Do Apr 21 2011, 12:31

Wieso weisst du, dass ihre Ahnen dumm sind?

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Stamm des eilenden Wassers

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 03:11


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten