Lieder, die euch traurig machen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lieder, die euch traurig machen

Beitrag von Schimmerstern am So Okt 13 2013, 14:03

Jo, hier kommt auch mal das Gegenthema zu diesem hier: http://moonwarriors.forumieren.de/t2490-lieder-die-euch-happy-machen#32865 .
Welche Lieder stimmen euch einfach nur traurig? Wegen ihres Textes, ihrer Melodie, den Erinnerungen, die ihr damit verbindet? Müsst ihr bei manchen vielleicht sogar weinen? Es ist keine Schande, so was zu zu geben. Wollt ihr auch sagen, weshalb euch diese bestimmten Songs so traurig machen? Postet doch einfach ma was.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Lieder, die euch traurig machen

Beitrag von Kristallseele~Kaito am So Okt 13 2013, 18:09

Hauu~ So richtig traurig macht mich eigentlich kein Lied. Aber Dango Daikazoku bringt mich manchmal noch zum weinen. (Vorsicht Spoiler! Es erinnert mich an Nagisas Tod und Fukos verschwinden und an all die traurigen Szenen aus Clannad. Hab geheult wie n Hund als Dann auch noch Ushio gestorben ist).

Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Re: Lieder, die euch traurig machen

Beitrag von Sconebaker~Iggy am Mi Okt 30 2013, 09:41

Ich hab mal bei einem AMV geheult ;w; ob das jedoch am Song oder am Video lag weiß ich nciht genau xD. Nein,mulmig machen mich Lieder in denen es um fröhliche Leute geht .__. das ist Fakt.

Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 14
Anzahl der Beiträge : 365
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

Re: Lieder, die euch traurig machen

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 07:43


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten