MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie viele Lieder habt ihr so auf dem Handy/Mp3-Player/I-Pod, whatever?

4 verfasser

Nach unten

Wieviele Lieder habt ihr so? :3

Wie viele Lieder habt ihr so auf dem Handy/Mp3-Player/I-Pod, whatever? Vote_lcap20%Wie viele Lieder habt ihr so auf dem Handy/Mp3-Player/I-Pod, whatever? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wie viele Lieder habt ihr so auf dem Handy/Mp3-Player/I-Pod, whatever? Vote_lcap20%Wie viele Lieder habt ihr so auf dem Handy/Mp3-Player/I-Pod, whatever? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wie viele Lieder habt ihr so auf dem Handy/Mp3-Player/I-Pod, whatever? Vote_lcap20%Wie viele Lieder habt ihr so auf dem Handy/Mp3-Player/I-Pod, whatever? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wie viele Lieder habt ihr so auf dem Handy/Mp3-Player/I-Pod, whatever? Vote_lcap20%Wie viele Lieder habt ihr so auf dem Handy/Mp3-Player/I-Pod, whatever? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wie viele Lieder habt ihr so auf dem Handy/Mp3-Player/I-Pod, whatever? Vote_lcap250%Wie viele Lieder habt ihr so auf dem Handy/Mp3-Player/I-Pod, whatever? Vote_rcap 50% 
[ 1 ]
Wie viele Lieder habt ihr so auf dem Handy/Mp3-Player/I-Pod, whatever? Vote_lcap20%Wie viele Lieder habt ihr so auf dem Handy/Mp3-Player/I-Pod, whatever? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wie viele Lieder habt ihr so auf dem Handy/Mp3-Player/I-Pod, whatever? Vote_lcap250%Wie viele Lieder habt ihr so auf dem Handy/Mp3-Player/I-Pod, whatever? Vote_rcap 50% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 
 

Wie viele Lieder habt ihr so auf dem Handy/Mp3-Player/I-Pod, whatever? Empty Wie viele Lieder habt ihr so auf dem Handy/Mp3-Player/I-Pod, whatever?

Beitrag von Schimmerstern Fr Jul 19 2013, 15:48

Wer gern Musik hört, tut das bekanntlich ja auch gern unterwegs, indem er sie sich auf sein I-Pod, mp3-Player oder das Handy läd. (Hah, gedisst, Kanny. |D)
Und da hab ich mich eben mal so gefragt... Wie viele Lieder habt ihr so auf eurem Handy/I-Pod/whatever? Und was sind das durchschnittlich so für Lieder; also ob das immer von irgendwelchen Charts welche sind, nur welche eurer Lieblingsbands, vielleicht ja auch nur Nightcore oder größtenteils ganz random Songs?
Würd mich mal interessieren, wie das so bei euch ist :3
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5157
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Wie viele Lieder habt ihr so auf dem Handy/Mp3-Player/I-Pod, whatever? Empty Re: Wie viele Lieder habt ihr so auf dem Handy/Mp3-Player/I-Pod, whatever?

Beitrag von Toasteater Fr Jul 19 2013, 16:41

im moment habe ich 1036 lieder auf meinem ipod, am handy hab ich 8 |D

es ist ganz gemischt, bravohits, queen, oder eben meinen nightcoreordner, alles durcheinander xD
Toasteater
Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Wie viele Lieder habt ihr so auf dem Handy/Mp3-Player/I-Pod, whatever? Empty Re: Wie viele Lieder habt ihr so auf dem Handy/Mp3-Player/I-Pod, whatever?

Beitrag von Hazelclaw Fr Jul 19 2013, 16:43

Ich hab' 343 Lieder auf meinem Handy, da ich zwischendurch immer wieder welche löschen muss - sonst ist der Speicher voll und ich kann ga' nichts mehr anhören.
Hazelclaw
Hazelclaw
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Wie viele Lieder habt ihr so auf dem Handy/Mp3-Player/I-Pod, whatever? Empty Re: Wie viele Lieder habt ihr so auf dem Handy/Mp3-Player/I-Pod, whatever?

Beitrag von Aschenträne Fr Jul 19 2013, 17:11

Ich hab genau 136 Lieder auf meinem iPhone. c; Sind nur so wenige, weil ich mir die alle legal von iTunes gekauft habe, weilwegen, zu doof um mir die runterzuladen. xD
Aschenträne
Aschenträne
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 142

Nach oben Nach unten

Wie viele Lieder habt ihr so auf dem Handy/Mp3-Player/I-Pod, whatever? Empty Re: Wie viele Lieder habt ihr so auf dem Handy/Mp3-Player/I-Pod, whatever?

Beitrag von Schimmerstern Fr Jul 19 2013, 17:44

@Toasty
Aww, ich auch so viel Speicher will D: Aber auf'm Ipod, der ja extra zum Musik hörn und dumme Games zocken gedacht ist, is es wohl kein Wunder, so viele Lieder zu haben ^^

@Ash
Hm, hm, is natürlich was andres, wenn man die sich extra über iTunes kauft - mir wär das zu viel Geldverschwendung wenn man die Songs auf kostenlos kriegen kann, aber hey, jedem seins ^^

@Hazz
Haha, hatte ich bis vor kurzem auch noch, hast ne 2 GB Speicherkarte, was? Geht einen echt auf den Zeiger, wenn man 1. nix mehr neues drauf machen kann und 2. sogar was löschen muss, wenn man was andres jetzt ham will - nachdem meine voll war, hab ich mir nur knapp einen Tag nachdem ich das gemerkt hab (ja, an diesem Tag bin ich schon so verzweifelt. |D) sofort eine größere gekauft.

Da das allerdings noch nich lang her ist (is erst in der letzten Schulwoche, also vor knapp 2 Wochen passiert), hab ich noch nich soo viel mehr Lieder drauf... Nur 607 momentan. 'Aber es kommen täglich neue dazu und ich bereue jetzt schon, mir keine noch größere Speicherkarte geholt zu haben. |D Aber ich glaub, bei meinem momentanen Handy geht auch kaum ne Größere... -.-'
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5157
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Wie viele Lieder habt ihr so auf dem Handy/Mp3-Player/I-Pod, whatever? Empty Re: Wie viele Lieder habt ihr so auf dem Handy/Mp3-Player/I-Pod, whatever?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten