MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

It's your Life

+2
Sandwirbel
Sturmwind
6 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

It's your Life - Seite 2 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust Do Aug 08 2013, 22:23

Nero

''Na klar Kumpel. hier nimm.'' ich war ihm ein grosses Stück zu ''lass es dir schmecken. dein Bruder hat aber irgendwie probleme er hat gedacht ich könnte einen Gestalwandler essen absolut lächerlich ich kann doch die Gedanken lesen von allem und jedem ausser bei Göttern,Halbgöttern,Gestaltwandlern und Dämonen ich habe die Gedanken von dem Wildschwein gelesn und wusste somit es ist kein Gestaltwandler.''
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 2 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Sandwirbel Fr Aug 09 2013, 10:25

Feral
Hier war ein Vampir, ein ECHTER Vampir. Sie rannte hin. Ein Mädchen, das war es. Hoffentlich knnte sie Ferals Geruch nicht mitbekommen... Das wäre eine Katastrophe. Feral dachte an die Laboratorien zurück... Sie war niemals ein echter Vampir gewesen...

Ren
Sie sah leicht verwirrt zu den beiden.
"Meisterin, soll ich ihnen nicht helfen? Wenn siees wünschen. Und mein Name ist Ren.", sagte sie, dann sah sie sich um. Niemand schien sie zu brauchen. Sie ging auf ihr Zimmer.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 2 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Sturmwind Fr Aug 09 2013, 13:49

"Ich muss nur kurz mein Gepäck aufs Zimmer tragen...", murmelte ich und betrachtete den schweren Koffer. Dann sah ich wieder zu Jackson.
Sturmwind
Sturmwind
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 337
Laune : Habe keinen Hunger

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 2 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust Fr Aug 09 2013, 14:30

Jackson

''Kla ich helf dir Blair. Ich trag ihn hoch und dann können wir schwimmen gehn.'' sagte ich.
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 2 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Sturmwind Fr Aug 09 2013, 14:34

"Okey danke", lächelte ich. Ich schnappte meine Taschen und ging vor ihm her, in mein Zimmer.


(Outfit: Pinkes figurbetonendes Top und helle Jeans hotpants. Pinke Converse.)
Sturmwind
Sturmwind
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 337
Laune : Habe keinen Hunger

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 2 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust Fr Aug 09 2013, 15:01

Jackson

Nachdem das erlidigt fragte ich:''So sonst noch was zu erledigen wenn nich dann können wir ja schwimmen gehn.''
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 2 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Sturmwind Fr Aug 09 2013, 15:07

Ich nickte lächelnd und hatte ich ,weißer Voraussicht, auch schon meinen Bikini unter meinem Outfit an. "Gehen wir?", fragte ich ungeduldig.

Sturmwind
Sturmwind
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 337
Laune : Habe keinen Hunger

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 2 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust Fr Aug 09 2013, 18:35

Jackson

''Klar los gehts'' nach kurzer Zeit waren wir beim See und drot traf ich oh Wunder Nero ich murmelte:''Nicht schon wieder dieser Typ..''
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 2 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Sandwirbel Sa Aug 10 2013, 10:42

Ren
Sie lag in ihrem Bett und döste ein wenig. Sie würde einfach hier warten, bis jemand kommen würde, dem sie helfen konnte.

Feral
Hatte das Mädchen sie nicht bemerkt? Sie ging unauffällig hinter ihnen her. Der Vampir war entweder zu jung, oder sie beachtete sie absichtlich nicht.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 2 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Sturmwind Sa Aug 10 2013, 17:39

"Ignorier ihn einfach", lächelte ich und zog mich aus. Jetzt stand ich nur noch im grell grünen Bikini vor ihm. Als ich einen Geruch wahrnahm drehte ich mich um und sah ein Mädchen. Es roch etwas nach Vampir, hatte aber nicht den Typischen Vampirgeruch an sich.
Sturmwind
Sturmwind
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 337
Laune : Habe keinen Hunger

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 2 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust Sa Aug 10 2013, 19:20

Jackson

''Hi wer bist du ich habe dich noch nicht gesehn ich bin Jackson und du?'' ich reichte ihr die Hand.

Nero

Als ich endlich fertig war mit esse fühlte ich mich super. Also schön oh der Typ vom Parkplatz war wieder da und das Mädchen auch aber auch ein anderes Mädchen war daich ging in eine raubtierhafe Stellung und sprang in den See.
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 2 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Sandwirbel So Aug 11 2013, 11:01

Feral
"Feral.", sagte sie nur und schob sich den Hut tiefer ins Gesicht, damit die anderen ihe Augen nicht sahen. Sie wollte nicht, dass schon der erste Tag Tote brachte. Die Hand ignorierte sie gekonnt.
"Du bist ein Vampir, warum sagst du nichts?", wandte sie sich an das Mädchen.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 2 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Sturmwind So Aug 11 2013, 14:55

"Ähm, erstens hab ich keine Ahnung was du von mir willst und zweitens hab ich deine Augen schon gesehen.", murmelte ich nahm Jackson Hand und zerrte ihn mit in den See.
Sturmwind
Sturmwind
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 337
Laune : Habe keinen Hunger

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 2 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust So Aug 11 2013, 17:21

Nero

Na super dachte er als er im See war. Das Matschhirn kommt auch ins Wasser. Ich tauchte auf und sprang in einem Salto ans Land. Dort sah ich ein anderes Mädchen ich ging zu ihr hin und sagte:''Hey wer bist du ich habe dich noch nie gesehn aber du siest so aus als hättest du was zu verbergen. Villeicht kannst du ja mal deinen Hut aus dem Gesicht schieben damit ich dir in deine Augen schauen kann weil ich lieber mit Leuten rede zu denen ich Augenkontakt habe verstehst du? Ach ja magst du Glückspiele?''
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 2 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Schneeflocke Mo Aug 12 2013, 12:16

Sunshine

Ich hatte vor 10 Minuten mein Zimmer bezogen und war nun auf einem kleinen Spaziergang. Ich war neu auf dieser Schule und fühlte mich nicht besonders wohl. Ich dachte grade an meine Mutter, als ich Stimmen am naheliegenden See hörte.Ob ich gucken sollte wer da ist? Ich zögerte lange ging aber langsam hinuter zum See. Dort bereute ich meine Tat bereits. Ich sah sie alle nach einander an.
Schneeflocke
Schneeflocke
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 2 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Sturmwind Mo Aug 12 2013, 12:36

Ich sah ein Mädchen, das ganz alleine abseits stand. Ich ging aus de, Wasser und lief zu ihr. "Hey. Ich bin Blair", lächelte ich sie an.
Sturmwind
Sturmwind
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 337
Laune : Habe keinen Hunger

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 2 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Schneeflocke Mo Aug 12 2013, 13:49

Sunshine

Ich erschrak als ich eine fremde Stimme hörte.Sie klang ziemlich freundlich und ich antwortete ihr schließlich."Hallo Blair, schön dich kennen zulernen.Ich heiße Sunshine und ich bin nunja ein Engel!" Ich lächelte sie so freundlich wie es ging an und hoffte auf eine Reaktion von ihr.
Schneeflocke
Schneeflocke
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 2 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Sturmwind Mo Aug 12 2013, 14:18

"Oh wow", staunte ich und lächelte dann. "Ich bin ein Vampir", erklärte ich und lies meine Augenfarbe von einem hellen Blau in ein rot wechseln.
Sturmwind
Sturmwind
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 337
Laune : Habe keinen Hunger

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 2 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Kristallseele~Kaito Mo Aug 12 2013, 17:24

(Hey sry das ich erst so spät mit dem rpg beginne hatte schon schulanfang und musste ganz schön viel erledigen aba jerzt kann ich anfangen ~chu
P.S.: Hanyuu sieht so aus, hab ncoh n besseres bild gefunden: http://s2.zerochan.net/Furude.Hanyuu.full.764763.jpg )
Hanyuu hatte sich grade umgezogen und war auf dem weg zum nahegelegenen see. Ich offe am see sind ein paar leute vom internat. Ich kenn mich hier kaum aus... Sie hörte bereits das menschen am see waren. Als sie in sicht waren sah sie das direkt am ufer zwei mädchenm standen.
Kristallseele~Kaito
Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 2 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Sandwirbel Di Aug 13 2013, 10:11

Feral
"Ich werde den Hut nicht von den Augen ziehen. Ich habe meine Gründe, tut mir leid. UNd Glücksspiele... Ich habe nie welche gespielt.", sagte sie dem Jungen.
Dann schielte sie unauffällig zu Sunshine. EIn Engel also... Gut, dass man ihr nur den Vampir anroch. Apropos... Sie hatte schon länger kein Essen mehr gehabt. Sollte sie vielleicht mal nachholen... Aber erst nachts.

Ren
Eine neue Zimmmermitbewohnerin und Ren hatte verschlafen! Sie war eine schlechte Sklavin... Dann spürte sie etwas ängstliches am See. Schnell ging sie hin. Zwei Zimmermitbewohnerinnen waren hier. Sie ging zu der ersten, die sich gerade mit Blair unterhielt.
"Guten Tag, mein Name ist Ren. Wir wohnen in einem Zimmer zusammen, ich dachte, ich stelle mich mal vor. Ich were ihnen den Aufenthalt so schön wie möglich machen.", sagte sie, während sie sich verbeugte und lächelte freundlich.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 2 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Kristallseele~Kaito Di Aug 13 2013, 15:36

Hanyuu sah das ein mädchen an ihr vorbeirannte und wunderte sich warum sie sie keines blickes würdigte. Als sie an sich heruntersehen wollte bemerkte sie das sie durchsichtig war. Ohne von den andern bemerkt zu werden ging sie ins wasser.
Kristallseele~Kaito
Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 2 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Schneeflocke Di Aug 13 2013, 15:47

Sunshine

"Schön dich kennen zulernen, Ren. Mein Name ist Sunshine."Es scheint als seien hier alle ziemlich nett, ich fand es nun auch nicht mehr so schlimm hier zusein und blickte mich noch einmal um."Sag mal, Ren!Weshalb bist du auf diesem Internat?Ich meine was kannst du so besonderes?"Ich blickte sie nervös an.
Schneeflocke
Schneeflocke
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 2 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust Di Aug 13 2013, 16:12

Nero
''Mist'' offensichtlich mag keiner Glücksspiele plötzlich roch etwas das so wiederlich stnk das ich fast umgekippt währe ein Engel dachte ich. Das fehlt ja grad noch...
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 2 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Kristallseele~Kaito Di Aug 13 2013, 19:08

(ich hab das gefühl das man mcih ignoriert also lass ichs mit dem rpg besser doch bleiebn)
Kristallseele~Kaito
Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 2 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust Di Aug 13 2013, 20:29

(Oh das mit dem ''stinken'' war an dich gerichtet ich dachte dein chara währe ein Engel ^^ sorry mein Fehler)
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 2 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten