It's your Life

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

It's your Life

Beitrag von Sturmwind am Mi Aug 07 2013, 11:15

Sou hier ist das Thema :3
Jahreszeit: Spätsommer, nach den Ferien
Wetter: Aufziehendes Gewitter, Temperatur: 24. Teperatur des nahegelegenen Sees: 22 Grad

Mein erster Post:

Schnell hob ich den Koffer aus dem Auto, das ich auf dem Parkplatz geparkt hatte. Als ich ihn endlich aus dem Kofferaum herausen hatte, zog ich ihn hinter mir her und ging zur Direktion, um mir meinen Zimmerschlüssel zu holen. IKurz warf ich einen Blick auf die Zimmeraufteilung und sah das ich mir mit einer Chessy, einer Rin und einer Skyler das Zimmer teilte. Ich schnappte mir den Schlüssel und zog meinen schweren Koffer nach oben. Dort angekommen, fand ich Zimmer 11 sofort und stellte fest das ich die erste war. Ich suchte mir ein Zimmer und stellte den Koffer ab. Danach lief ich nocheinmal zum Auto um meinen anderen Koffer und die zwei Taschen zu holen.


Zuletzt von Sturmwind am Do Aug 22 2013, 12:37 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~


by Moon


Komm wir essen Opa! <--> Komm wir essen, Opa!
Lebesrettendes Satzzeichen^^

Avatar by Kanny zum Geburtstag Thx... HDGDL

Sturmwind
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Habe keinen Hunger

Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Gast am Mi Aug 07 2013, 12:54

Hecktor
Wir erreichten das Internat schon recht früh,deshalb war es noch ruhig. Vor uns holte gerade ein Mädchen ihre Koffer aus dem Auto. Paris und ich gingen in den Eingangsbereich, warfen einen Blick auf die Zimmeraufteilung und stellten fest, dass wir nicht im selben Zimmer waren. Schade, dann muss ich mir wohl einen anderen suchen, auf dessen Kosten ich meine Witze reißen kann. Wir trennten uns und suchten nach unseren Zimmern, die wie ich feststellte nebeneinander lagen. Da ich der erste war, suchte ich mir einen Raum, in dem ein großes Fenster in Richtung See zeigte.

Paris
Ich war erleichtert, dass mein Bruder und ich nicht im selben Zimmer waren. Das bedeutete, dass ich das erste mal seit siebzehn Jahren nicht ständig von ihm gedemütigt werden würde. Ich suchte mir einen Raum, von dem aus ich den See sehen konnte, denn in der Nähe von. Wasser fühlte ich mich wohl, was wohl damit zusammenhängt, dass ich ein Sohn Poseidons bin. Ich kann über Wasser gebieten. Das ist das einzige, in dem ich besser in als mein Bruder. Er hat eher das Gestaltwandlergen unserer Mutter geerbt. Da diese früh starb, lebten wir bis heute bei unseren Großeltern, die beide Gestaltwandler sind, und Hecktor deshalb bevorzugten. Sie hatten unserer Mutter nie verziehen, dass sie Kinder mit einer Griechischen Gottheit bekommen hatte, und nicht mit einem Gestaltwandler. Nun, dass ist nun vorbei, dachte ich und wendete mich dem Auspacken zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Sandwirbel am Mi Aug 07 2013, 13:21

Ren
Sie war da. Ihre Füße taten noch weh, aber sie war an ihrem Ziel angekommen. Vor dem Haus standen ein paar andere Autos. War sie die einzige, die zu Fuß gekommen war? Sie sah sich um. EIn Mädhen packte ihre Koffer aus. Ren hatte keine Koffer, aber sie ging hin.
"Kann ich ihnen helfen, Meisterin?", fragte sie mit ihrer melodischen Stimme, die immer anders klang als die der Menschen.

Feral
Sie saß schon lange in dem doofen Zimmer. Sie hatte das Zimmer mit drei anderen. Ren, was war das denn für ein seltsamer Name? Sie hatte ihn noch nie gehört. Feral überlegte. ollte sie es hier auch versuchen? Vielleicht lieber nicht... Doch. Feral MUSSTE es versuchen. Sie sah auf ihren Hals, der sich im Spiegel spiegelte und auf die Narben, die sie für den Moment freigelegt hatte. Dann zog sie sich ein anderes Top an und man sah sie nicht mehr. Den Hut setzte sie auch auf und ging dann raus. Da standen noch zwei Mädhen. Eine roch komich, sie hatte rote Haare. Feral hörte noch ihre Worte.
"Kann ich ihnen helfen, Meisterin?"
Das Mädchen war eindeutig seltsam. Hoffentlich war sie nicht mit der in einem Zimmer. Naja, eigentlich hatte Feral, was sie wollte: Ein Bett, welches schön weit weg von allen Fenstern stand. Das würde auch so bleiben. Nie im Leben würde sie in der Sonne schlafen, das konnten sich alle schön abschminken. Feral setzte sich auf eine Treppe und sah sich um.

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Sturmwind am Mi Aug 07 2013, 13:57

Blair

"Ähmm, geht schon...", murmelte ich verwirrt und stellte mich vor:" Hi, ich bin Blair."

Taylor

Gerade fuhr ich mit meinem Ferari auf dem Parkplatz und stellte mich neben ein Auto, das wohl dem Mädchen gehörte das davor stand und sich mit einem etwas merkwürdigem anderen Mädchen unterhielt. Ich checkte sofort das Aussehen der beiden, doch keine war mein Typ. Mit den Koffern, ging ich in mein Zimmer, wo noch kein anderer da war.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~


by Moon


Komm wir essen Opa! <--> Komm wir essen, Opa!
Lebesrettendes Satzzeichen^^

Avatar by Kanny zum Geburtstag Thx... HDGDL

Sturmwind
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Habe keinen Hunger

Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust am Mi Aug 07 2013, 20:00

Nero
Ich hatte keine Koffer wozu auch ich brauchte nur etwas Geld um im Kasino Leute über den Tisch zu zihen und Kleider die nich unbedingt gut aussehen mussten. Was mich an diesen Teenes stöhrte? sie legten wert auf gute kleidung und so einen Dreck. Ich? ich nicht wiso auch ich brauche doch sowas wie Addidas oder so ein Quatsch nicht.
Ich höhrte ein Auto kommen.
Ich lief am Rand der Strasse und der hätte mich überfahren wenn ich mich nicht dematrealisiert hätte ich schrie:''Haste keine augen im Kopf Penner?'' ich matrealesierte mich und rannte nun dem Auto hinterher nach 20 Minuten sah ich das Auto vor dem Internat in das fortan gehen sollte. Aus dem wagen stieg ein Machohafter Typ aus ich ging hin und schrie ihn an:''Hey du Penner du hättest mich vorher grad überfahren''

Jackson
Ich stieg aus als ich den Typen den ich vorher ''überfahren'' habe auf mich zustapfen sah dachte ich noch einer der eine kassieren will. Als der Typ ankahm schrie er:''Hey du Penner du hättest mich vorher grad überfahren'' ich sagte:''wer is hier ein Penner also du siehst eher wie einer aus und überschätz dich nicht du Windbeutel!'' Der andere sagte:''Wie heisst du Papnase ich bin Nero'' Ich antwortete:''Jackson du Windbeutel'' Nero sagte:''Wobei ein Matschhirn passte eher zu dir und wegenen dem überschätzen das solltest du auch nich!'' Ich baute mich vor Nero auf und schrie:''Das schlägt dem Fass den Boden aus wird zeit für eine Tracht Prügel!'' Ich hob die Faust und schlug zu aber er hielt den Schlag mit der Hand auf und drückte sie zu ich unterdrückte einen schrei er sagte lächelnd:''Und hast du genug?'' er lachte und ich holt noch einmal mit der anderen Faust aus Nero aber schlub mit seiner anderen Faust so schnell und stark zu das ich umkippte und einfach liegen blieb er sagte noch:''Die stunde ist beendet'' er lachte bizzar und ging weg.

Ah genau Nero lacht so: http://www.youtube.com/watch?v=5OoNwzk4s_U

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Gast am Mi Aug 07 2013, 21:32

Hecktor
Ich ging auf den Parkplatz um zu schauen, was führ Leute mich, wenn der Unterricht beginnt, erwarten. Ich sah zwei Jungen, die anfingen aufeinander einzuschlagen. Ich beobachtete sie interessiert und stellte fest, dass der einige noch einiges zu lernen hat. Der andere jedoch schien zu wissen was er tat. Mit ihm würde ich mich sicherlich verstehen. Zeit sich vorzustellen, dacht ich und ging auf den Jungen zu. “Hi. Ich bin Hecktor. Gestaltwandler und Halbgott. Und wer und was bist du?“ Ich lies das Wasser in den Springbrunnen aufspritzen, um meinen Auftritt zu unterstreichen und den anderen Teenagern Respekt einzulösen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Sturmwind am Mi Aug 07 2013, 22:00

"Warte hier", sagte ich zu dem Mädchen und drehte mich um, um zu den Jungs zu gehen. "Hey... Das ist aber kein netter Empfang", sagte ich gespielt beleidigt und drückte die beiden, mit einer Kraft die man einem Mädchen nie zu getraut hätte, auseinander. Dann schick beide an, meine sonst hellblauen Augen, hatten ein rotorange angenommen.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~


by Moon


Komm wir essen Opa! <--> Komm wir essen, Opa!
Lebesrettendes Satzzeichen^^

Avatar by Kanny zum Geburtstag Thx... HDGDL

Sturmwind
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Habe keinen Hunger

Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust am Mi Aug 07 2013, 22:01

Nero
Er hörte jemanden der sagte:  “Hi. Ich bin Hecktor. Gestaltwandler und Halbgott. Und wer und was bist du?“ ich kniff mein linkes Auge zusammen und sagte:''spielt keine Rolle aber wenn du es wissen willst ich bin Nero und ich bin ein Dämon und das rumgespiel mit dem Wasser beeindruckt mich nicht auch wenn du ein Halbgott oder sowas bist.'' nach einer kurzen Pause sagte ich:''Weisst du was du gefällst mir.''

Dr Sinestro Doom

Es war laut Navi nicht mehr weit aber das war egal in der Strech Limo war es dank der neusten Klimaanlage die es gibt nie heiss ich sagte:''James (mein Buttler) bitte gehen sie behutsam mit den Koffern um wir wollen doch nicht das meine Eltern den Check für
100000 Dollar streichen.'' Jams sagte:''Natürlich Dr.Doom ah wir sind da Jason Halte das Auto an.''


Zuletzt von The Joker am Mi Aug 07 2013, 22:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Sturmwind am Mi Aug 07 2013, 22:04

"Hallo? Ich werde ungern ignoriert. Vor allem wenn ich euch gerade davor bewährt hatte euch die Schädel einzuschlagen", fuhr ich Fort und sah mir den einen näher an. //Heiß...//

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~


by Moon


Komm wir essen Opa! <--> Komm wir essen, Opa!
Lebesrettendes Satzzeichen^^

Avatar by Kanny zum Geburtstag Thx... HDGDL

Sturmwind
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Habe keinen Hunger

Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust am Mi Aug 07 2013, 22:09

Nero

''Oh tut mir leid falls ich äh äh wie nennt man nochmal das äh wenn ah deine Gefühle verlezt haben sollte'' sagte ich mit gespielter nettigkeit fügte aber hinzu:''Ich habe dem Depp da der mich fast überfahren hätte und gedacht hat er könnte mich in einem Kampf besiegen der hats verdient sei froh das ich heut gute laune hatte!'' er lachte wieder bizzar und ging ins Haus.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Sturmwind am Mi Aug 07 2013, 22:14

Ich sah ihm Kopfschüttelnd nach und warte mich dann dem heißen Typen zu. Meine Augen hatten wieder ihre natürliche Farbe angenommen, als ich mich über den Typen beugte, der gerade wieder die Augen öffnete. Geht's?", fragte ich mit einem Süßen Lächeln.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~


by Moon


Komm wir essen Opa! <--> Komm wir essen, Opa!
Lebesrettendes Satzzeichen^^

Avatar by Kanny zum Geburtstag Thx... HDGDL

Sturmwind
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Habe keinen Hunger

Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust am Mi Aug 07 2013, 22:19

Jackson
''Bist du ein Engel bin ich im Himmel oder was'' bis ich realisierte das ich nicht tot war ging es noch ein Paar augenblicke.

Dr.Doom

''Oh den hats voll erwischt'' ich bezog mich auf den Muskelprotz am Boden ich sagte''James tragen sie meine Koffer auf das mir zugewiesene Zimmer.'' James sagte gleichgültig: Natür Sir.'' Ich wartete bis Jason mir die Türe aufmacht ich stieg aus zückte mein buch Physik für Doktortitel träger und ging über den Hof.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Sturmwind am Mi Aug 07 2013, 22:21

"so heißt bin ich also?", lächelte ich und gab ihm meine Hand um ihn hochzuziehen.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~


by Moon


Komm wir essen Opa! <--> Komm wir essen, Opa!
Lebesrettendes Satzzeichen^^

Avatar by Kanny zum Geburtstag Thx... HDGDL

Sturmwind
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Habe keinen Hunger

Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust am Mi Aug 07 2013, 22:37

Jackson
Ich wahr froh das sie so nett war anders als dieser Nerich sagte:''Danke ich heisse Jackson und du?'' ich zwinkerte ihr zu.

Dr.Doom

Ich wunderte mich wiso niemand die Limo bemerkta war aber froh das mich niemand ansprach

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Sturmwind am Do Aug 08 2013, 10:06

Ich lächelte zurück und antortete:" Ich bin Blair" Ich sah mich kurz um, und wante mich dann wieder Jackson zu.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~


by Moon


Komm wir essen Opa! <--> Komm wir essen, Opa!
Lebesrettendes Satzzeichen^^

Avatar by Kanny zum Geburtstag Thx... HDGDL

Sturmwind
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Habe keinen Hunger

Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Gast am Do Aug 08 2013, 10:13

Paris
Ich war in den Eingangsbereich gegangen und schaute aus dem Fenster. Ich bemerkte meinen Bruder,der seine übliche Show mit den Springbrunnen abzog. Er unterhielt sich mit einem Jungen,der etwa in unserem Alter zu sein schien. Ein anderer Junge flirtete mit einem Mädchen, obwohl er grade noch einen Schlag ins Gesicht bekommen hatte. Eine Limo fuhr vor und ein älterer Mann stieg aus, der wohl ein Buttler sein musste. Der Mann ging in das Zimmer, in dem auch ich wohnte. Ich interessierte mich nicht weiter für in und lies meinen Blick weiter schweifen. Der Junge, der vor der Link stand musste wohl einer meiner Zimmergenossen sein. Ich würde wohl nicht daran vorbei kommen mich vorzustellen, also bringe ich es am besten gleich hinter mich. Ich ging zu ihm und sagte: “Hi. Du musst einer meiner Zimmergenossen sein, da dein Buttler dein Gepäck gerade auf das Zimmer gebracht hat, in dem auch ich jetzt wohne. Ich heiße Paris und wer bist du?“ Ich schaute ihn erwartungsvoll an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust am Do Aug 08 2013, 12:12

Dr.Doom

Ich hörte jemanden sagen: “Hi. Du musst einer meiner Zimmergenossen sein, da dein Buttler dein Gepäck gerade auf das Zimmer gebracht hat, in dem auch ich jetzt wohne. Ich heiße Paris und wer bist du?“ ich legte mein Buch weg und sagte:''ich bin Dr Sinestro Doom habe 3 Doktortitel in Physik,Mathematik und Musik habe den Schwarzen Gurt und meine Eltern sind reiche Unternehmer ich hoffe deine frage ist hirmit beantwortet.''

Jackson

Ich sah sie an und sagte:''Blair ein schöner Name genauso schön wie du.'' ich zwinkerte ihr nochmal zu.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Sturmwind am Do Aug 08 2013, 12:41

"Danke", antwortete ich und musste lächeln. "Ähm warst du schon mal hier?", wollte ich wissen, da ich absolut kein Ahnung über das Internat hatte.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~


by Moon


Komm wir essen Opa! <--> Komm wir essen, Opa!
Lebesrettendes Satzzeichen^^

Avatar by Kanny zum Geburtstag Thx... HDGDL

Sturmwind
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Habe keinen Hunger

Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust am Do Aug 08 2013, 13:09

Jackson

''Nö um ehrlich zu sein nicht ich bin auch zum ersten mal hier aber es hat bestimmt etwas damit zu tun das wir nicht normale Menschen sind ich bin ein Werwolf und was bist du?''
fragte ich.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Gast am Do Aug 08 2013, 15:34

Paris
Er antwortete:''ich bin Dr Sinestro Doom habe 3 Doktortitel in Physik,Mathematik und Musik habe den Schwarzen Gurt und meine Eltern sind reiche Unternehmer ich hoffe deine frage ist hirmit beantwortet.'' Ich dachte: Ok?! Ein Jugendlicher mit drei Doktortiteln?! Hat der keine Hobbys? Trotzdem antwortete ich:"Freut mich dich kennen zu lernen, aber was machst du an einem Internat wenn du schon drei Doktortitel hast. Müsstest du dir dann nicht irgendeinen unglaublich gutbezahlten Job suchen statt zur Schule zu gehen?" Der Kerl war wirklich seltsam. "Wo du schon deine tollen Eltern ansprichst. Mein Vater ist Poseidon und meine Mutter ist Tod. Ich hoffe bei dir sind dann auch alle Fragen beantwortet." Ich drehte mich um und ging. Dr. Sonstwie kam mir nicht sehr sympathisch vor, also ging ich um meinen Bruder zu suchen. Lieber in seinem Schatten stehen als in dem von nem Jungendlichen mit drei Doktortiteln.

Hektor
So wie Paris schaute, hatte er wohl kein Glück im Bekanntschaften machen gehabt. Nun ja, er war noch nie sehr gesellig gewesen. Ich ging mit ihm die Gegend erkunden, was bedeutet, wir machten uns schnurstracks auf den weg zum See. Paris wollte immer so nah am Wasser sein wie möglich. Aber gegen ne runde schwimmen hatte ich auch nichts einzuwenden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Sturmwind am Do Aug 08 2013, 15:49

"Ein Vampier", grinste ich und entblößte meine Eckzähne. "Meine Schwester hat letztes Schuljahr ihren Abschluss hier gemacht. Was sagst du dazu wenn wir schwimmen gehen?", fragte ich lächelnd.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~


by Moon


Komm wir essen Opa! <--> Komm wir essen, Opa!
Lebesrettendes Satzzeichen^^

Avatar by Kanny zum Geburtstag Thx... HDGDL

Sturmwind
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Habe keinen Hunger

Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust am Do Aug 08 2013, 16:11

Jackson
''Ja klar warum nich hoffentlich treffen wir nicht auf Nero oder jemand noch unsypatischeren treffen'' ich ging zum Auto um die Badesachen zu holen.

Nero

Ich lag oben in den Bäumen die um den See waren und ich langweilte mich. Gibt es hier nimanden der Glückspiele liebt und ausserdem gehe ich gleich an die Decke wenn ich nichts ordentliches hinter die Zähne kriege. Plötzlich sah ich ein Wildschwein. Ich leckte mir die Lippen und sagte:''Du Sau gehörst mir!'' ich sprang runter das Wildschwein versuchte abzuhauen aber ich hielt es mit einer Schattenhand zurück und zog es an michran zückte einen dolch und töte es dann nach einer halben Stunde hatte ich es auch schon gehäutet und auf nun konnte ich es anbraten nachdem das auch erledigt war leckte ich mir nochmal die Lippen und biss hungrig rein.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Gast am Do Aug 08 2013, 19:14

Paris
Wir waren schon eine ganze Weile geschwommen. Nun ja, ich war Ca. eine halbe Stunde getaucht,( wenn man es krachen nennen kann, wenn man eine halbe Stunde ohne Luft zu holen auf dem Seegrund schwimmt) und Hecktor hatte sich währenddessen in mindestens 25 verschiedene Fischarten verwandelt. Als ich dann auftauchte, sah ich einen Jungen, den ich vorher schon auf dem Parkplatz gesehen hatte, der ein halb aufgegessen(oder wohl eher aufgefressen) Wildschwein auf seinem Schoß liegen hatte. Bei dem Anblick wurde mir übel. Konnte er nicht in die Cafeteria gehen und sich etwas zu essen holen? Den würde ich wohl zur Rede stellen müssen, schließlich hätte dieses Wildschwein ein Gestaltwandler sein können. Es hätte mein Bruder sein können! Ich ging auf ihn zu und rief: “Hey Du! Was fällt dir ein einfach ein Wildschwein zu essen? Das hätte ein Gestaltwandler sein können!“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust am Do Aug 08 2013, 20:05

Nero

''Na und'' schmatze ich ''immerhin schmeckts und ich meine Menschen sind auch nicht schlecht aber es war ein ganz normales doofes Wildschwein'' ich schmatze fröhlich weiter und fügte hinzu:''Und wenn ich ein Gestlatwandler währe würde ich mich nicht in eine so niedere Kreatur verwandeln nein ein Drache währe schon besser oder ein andres höheres Wesen'' ich mapfte zufrieden weiter und fragte:''Willste mal kosten?'' ich lachte wieder bizzar und ass weiter.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Gast am Do Aug 08 2013, 22:13

Paris

Wenn ich mich in einen Drachen verwandeln könnte, würde ich es machen, dachte ich, nur leider wurde diese Macht nicht mir, sondern meinem Zwillingsbruder zuteil. Das man auch wirklich überall damit konfrontiert wird. Ich warf Nero noch einen finsteren Blick zu und verschwand wieder im Wasser. “Was machst du den für ein Gesicht?“ fragte mich der Zitteral, der sich als mein Bruder entpuppte. “Dein Kumpel da drüben, isst ein rohes Wildschwein“ antwortete ich und lies mich von der Dunkelheit des Sees verschlucken.

Hecktor
“Rohes Wildschwein? Lecker!“ Ich verwandelte mich zurück in einen Menschen und stieg aus dem Wasser. “Hi Nero, bekomme ich auch ein Stück?“ Ich verwandelte mich in einen Löwen, so lies es sich leichter verdauen und trottete auf ihn zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:30


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten