It's your Life

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust am Mi Aug 21 2013, 19:55

Nero

''So ich bin grösstenteils fertig jezt kommt der anstrengenste Teil des Trainings. Meditieren.''
Er sezte sich im Schneidersitz hin und begann sich zu entspannen und schwebte nun etwa 20cm über dem Boden.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Sturmwind am Mi Aug 21 2013, 21:45

"Naja.. Das übliche: Geboren, Eltern gestorben, zu Verwandten wo ich mich nie wirklich wohlgefühlt hatte. Die letzten zwei Jahre, hab ich dann angefangen zu Rauchen, Alkohol zu mögen und auf die Schule zu Scheisxen", erklärte ich ruhig.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~


by Moon


Komm wir essen Opa! <--> Komm wir essen, Opa!
Lebesrettendes Satzzeichen^^

Avatar by Kanny zum Geburtstag Thx... HDGDL

Sturmwind
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Habe keinen Hunger

Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Gast am Mi Aug 21 2013, 23:00

Hecktor
“Warte!“ ich folgte dem Mädchen, dass wohl wegen des Regens nach drinnen ging. “Ich bin Hecktor...“ erst jetzt bemerkte ich, dass ich immer noch ein Drache war und verwandelte mich zurück. “Und wie heißt Du?“ (hanyuu ist gemeint)

Paris
“ Du kontrollierst die Träume mit Musik? Ist das den schlecht? Wenn du gerne Geige spielst, solltest du dich von so etwas nicht abhalten lassen!“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Kristallseele~Kaito am Do Aug 22 2013, 16:33

Mein name ist Oyashiro-sa... Äh ich meine Hanyuu Izumi!Verdammt! Da will ich extra auf die erde geschickt werden um nicht ständig wie ein gott behandelt zu werden und jetzt red ich mich schon selbst als solcher an!

Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Gast am Do Aug 22 2013, 16:47

Hecktor
“Hanyuu? Ein ungewöhnlicher Name. Aus welchem Land kommst du und welche Art übernatürlicher bist du? Ich bin Gestaltwandler und Halbgott.“ ich grinste hanyuu an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Kristallseele~Kaito am Do Aug 22 2013, 17:02

Ich bin eine person die vor vielen tausenden von jhren zu einem ätherischen wesen aufgestiegen ist!.... Das ist die Fassung die man mir beigebracht hat. Ich würde es so sagen: Ich war mal ein mensch aber als Lohn dafür das ich mein leben lang nur gutes getan hab und mich für meine mitmenschen eingesetzt habe wurde mir der titel eines Gottes verliehen, obwohl ich immernoch ein mensch war. Bis auf diese Schwarzen teile an mienen Ohren und meinen flügeln hab ich ncihts besonderes an mir.... Wenn man von meiner fähigkeit die struktur des raumes oder der zeit zu verändern absieht...

Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Sandwirbel am Fr Aug 23 2013, 19:17

Feral
Sie überlegte, dann biss sie sich in den Finger und schmierte ihr Blut auf die Geige.

Mergal
Es fing an zu regnen, erst kleine Tropfen, bis es sich dann zu einem Sturzbach entwickelte. Sie war zufrieden und glücklich. Ihr Katana wanderte in die Halterung und sie kletterte auf einen Baum. Dort schlief sie ein.

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust am So Aug 25 2013, 13:27

Nero

Ich meditierte schon seit ein Paar Stunden das sagte meine Goldene Taschenuhr die ich mir mal gekauft habe mit dem Geld aus dem Kasino. Beim meditieren verläuft die Zeti für mich wie im fluge. Es regnete mir war das egal ich lies die Tropen an mir abprallen durch Magie. Ich sah das das Mädchen schlief ich ging aus dem Wald und versicherte mich das niemand da war. So dachte ich jezt versuche ich mich zu verwandeln. Ich konzentrierte mich. Ich wurde von einer dünnen schwarzen Aura aber sie verschwand wieder. Ich probierte es immer wieder scheiterte allerdings.

Jackson

Es regnete in Strömen ich sah Blair an und sagte:''zum Glück sind wir drinnen.''

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Kristallseele~Kaito am So Aug 25 2013, 13:51

Es fängt an zu regnen und hanyuu bildet um si8ch herum einen schutzschirm.Es wär besser wenn wir jetzt gehen. Dreht sich wieder um und geht zurück zum internat.

Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Sandwirbel am Mo Aug 26 2013, 19:05

Mergal
Sie schlich dem Jungen hinterher.
"Soll ich dir helfen?", grinste sie.

(Sollen die zwei mal zusammen kommen? Passt doch XD)

Feral
Mist, der Regen verwischte das Blut. Na toll... Dann musste sie warten bis es aufhörte.

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust am Mo Aug 26 2013, 20:17

Nero (sandy das is ne tolle idee XD)

Ich hörte etwas und drehte mich um da war wieder das Mädchen von vorher sie sagte:"Soll ich dir helfen?" sie grinste. Ich sagte:''Na ja aber wie ich habe keinen Plan wie das gehen soll das im kampf war zufall ich wurde kontrolliert.'' ich war zwar grundsätzlich sehr gelassen und schon fast etwas lustig. Aber jezt wurde ich ernst ich musste meine Vergangenheit mit jemandem teilen und ich dachte das sie wahrscheinlich die richtige ist es zu erzählen. Ich schaut auf den Boden und begann zu reden ich sagte:''Ich werde dir meine vergangenheit erzählen. Ich war grundsätzlich ein Dämon mein Schöpfer setzte mich vor der Haustür ab und sagte mir ich solle warten und tat das auch da war ich 6 Jahre Alt aber er ging einfach weg und er kam nicht wieder. Deshalb bin ich zwar gerne alleine aber uach fürchte ich es alleine zu sein komisch oder? Also klopfte ich an die Türe und eine Frau machte auf sie adoptierten mich und ich ging nun für drei Jahre zur Schule. Ich dachte ich könnte normal leben aber eines Tages kam meine wahre Natur frei ich begann gewalttätig zu werden. Am anfang habe ich Tiere gefoltert und mir einen Spass daraus gemacht an ihrem langen Todeskrampf zuzusehen aber bald wurde mir das langweilig weil ich alle verkrümungen kannte. Also begann ich Menschen zu foltern im Schuppen meines Menschlichen Vaters und wurde eines Tages erwischt. Sie wussten nicht was sie machen sollen und ich wurde in Politische Hände übergeben dort experimentierten sie an mir herum und machten schrekliche Dinge mit mir. Bis sie mich freiliessen und ich wurde von einer Neuen Famlilie eingegliedert und ging weiter zur Schule bis ich hier her kam.'' meine erzählung endete und ich begann zu zittern als ich weiter erzählte:''Weisst du was das für ein gefühl ist wenn man unsterblich ist? sie konnten mich so hart Foltern und die verrücktesten experimente an mir durchführen das ging 3 Jahre so lange war ich dort. Alle meine Narben sind verheilt ausser einer sache existiert noch ein Tatoo an meinem rechten Unterarm das eine kenzeichnung hat: Experimentierobjekt 1389.'' ich begann nochmal zu zittern und setze mich hin.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Sandwirbel am Mi Aug 28 2013, 15:08

Mergal
"Ich bin nicht unsterblich, aber etwas in der Art. Vor langer Zeit habe ich mal mein Gedächtnis verloren, drei Freunde haben mir geholfen, es wieder zu finden. Aber naja... Danach wurde ich von einem unglücklichen Zauber getroffen, der eigentlich für meinen Feind bestimmt war. Er gibt dem ZIel mehr Lebenskraft. Aber das ist bis jetzt lange her. Ich weiß von meiner eigenen Vergangenheit noch, dass ich ein Waisenkind bin und von einem Assassinen adoptiert wurde. Also bin ich auch ein Assassine, ein erstklassiger. Nur mein Hunger macht mir manchmal Probleme..."
Den anderen Punkt erwähnte sie lieber nicht.
"Ich habe auch viele Menschen ugebracht, aber nicht so wie du. Ich musst mich teilweise mit ihnen anfreunden, wurde zu ihren engsten Vertrauten... UNd dann habe ich sie einfach hintergangen. Bei einem Job habe ich keine Gefühle, das kann ich mir nicht leisten.", erklärte sie.
"Wollen wir kampfprakticken üben? Das geht bestimmt gut.", fragte sie.

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust am Mi Aug 28 2013, 18:13

Nero

''Trainiren hört sich nicht schlecht an dann komme ich auf andere Gedanken'' sagte ich.
''Villeocht sollten wir den umgang mit Katanas üben oder was denkst du?''

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Sandwirbel am Fr Aug 30 2013, 19:41

Mergal
"Das muss ich nicht üben.", grinste sie. "Na dann. Zeig mal, was du so kannst.", fuhr sie fort und zog ihre Klinge. Nach einer Sekuunde saß sie auf ihm und hielt ihm ihr Katana an den Hals.

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust am Fr Aug 30 2013, 20:05

Nero

''Also so eine bist du hä immer aus dem hinterhalt?'' blitz schnell wand ich mich heraus zückte meinen Dolch und verwandelte ihn in einen Katana dann ging ich auf sie los mit dem Gedanken
nicht zu verlieren. Aber ich fühlte mich plötzlich nichtmehr so wohl als plötzlich eine Stimme in mir sagte:''Nutze meine Kraft und du bekommst alles was du willst.'' ich antwortete über Gedanken auch Kontrolle über mich selber?'' ''Auch dass sollst du bekommen.'' ich gab mich der Macht hin und verwandelte mich wieder in meine wahre Form und fühlte mich so mächtig wi noch nie als ich wieder auf sie zurannte.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Sandwirbel am Sa Aug 31 2013, 10:35

Mergal
"Nein, ich bin nur zu schnell.", murmelte sie leise und wehrte alle Schläge ab. Als er sich verwandelte, spürte sie, dass da etwas nicht stimmte. Sie sprang zurück, aber er war ziemlich schnell. Mergal sprang so weit zurück, dass er sie in den nächsten zehn Sekunden nicht erreichen würde und nutzte ihre Rückverwandlungsmagie. Sie musste ihren ganzen WIllen aufbringen, um überhaupt gegen ihn anzukommen. Was war da gerade passiert?
(So, an Shadow, das ist jetzt ein Kampf Wille gegen WIlle, du darfst ihn entscheiden. Ich denke mal, dass er einen starken WIllen hat...)

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust am Sa Aug 31 2013, 10:51

Nero

Ich snank auf dei Knie und hielt mir den Kopf ich schrie:''Höhr auf mich zu kontrolloiern! Du hast mich angelogen wer bist du?'' die Stimme in mir antwortete:''Wer ich bin bist du wirklich so kurzichtig?'' ich Stand in einer dunkelheit und Blickte mich selber an nur das das andere Wesen von etwas bösem negativem umgeben war.''Ich bin du und du bist ich verstanden?'' antwortet mein Ebenbild und fügte hinzu:''Ich bin die Dunkleseite von dir jeder hat eine nichts woführ man sich schämen müsste.'' ''Aber warum bist du hier?'' ''Warum du hast mich in der Dunkelheit deines Herzens geschaffen und mich in dem Moment zu dir gerfufen weil du nicht verlieren willst. Ist doch so oder?'' ''Nein höhr auf du konntrolliert sogar meinen Dämonen.'' ''Ja das tue ich ohne mich währst du zu schwach deshalb hat dich Hades ausgesetz weil du zwar grundsätzlich stark bist aber die Macht nicht verwenden kannst.'' ''Du irrst ich bin stärker als du ich habe mehr willeskraft als du daher werde ich nicht verlieren nicht gegen jemanden der Tricks benutz um zu kontrollieren.'' mein wahres ich wurde von einer orangen Aura umgenen.''Nein was tust du da.'' in einer Explosion aus Energie des Willens wurde ich wider zurückverwnadelt und verbannte meine Dunkleseite aus mir heraus. Diese mentale anstrengung lies mich zusammenbrechen.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Sandwirbel am Sa Aug 31 2013, 19:03

Mergal
Sie hatte in diesem Kampf nichts geschafft. Wer war dieser Junge? Aber sie hatte das Gespräch mitbekommen. Sie kniete sich neben Nero und drang in sein Innerstes ein. Er würde weder einen Schaden davontragen, noch etwas davon merken. Sie sah sich um. Hier musste diese dunkle Seite sein, aber wo genau?

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust am Sa Aug 31 2013, 23:01

Nero's dunkle Seite (ein chara der nur kurz auftaucht)

''Hahah du bist törichter als ich dachte nun bin ich frei und kann die Welt auf die ankunft von Hades vorbereiten.'' ich war wie nero gekleidet nur das meine Haut blasser war als die des echten Nero. ''Wie gesagt jeder hat eine dunkle Seite.'' ich sah das Mädchen an und sagte:''Du willst mich besiegen? Tja aber da musst du wissen das ich genau so gut im Kämpfen bin wie der echte Nero. Nur mit dem das er das Wort Gnade noch ein bisschen definieren kann im gegensatz zu mir. Ich bin so das ich keine Schuldgefühle besitze nur Wahnsin und der Wille zu Töten und zu Zerstören.'' Ich verwandelte mich in den Dämon und sagte selbstgefällig:''Nun bekommst du es mit dem starken Nero zu tun.''

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Sandwirbel am So Sep 01 2013, 09:07

Mergal
"Hm, da sind wir ja gleichgesinnt.", meinte Mergal, ihr Lächeln war kälter als das kälteste Eis.
"Schön, nach langer Zeit wieder ein starker Gegner."
Sie nahm ihre Katanas und bezog ihre Kampfposition.
"Na dann, leg los."

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust am So Sep 01 2013, 18:21

Dunkler Nero

''Wiso gleichgesinnt? Aber egal weisst du was der Unterschied zwischn mir und dir ist ich fühle keinen schmerz.'' Ich rannte auf sie Los schmetterte sie zu Boden und drückte mit meiner riesigen Hand fest.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Sandwirbel am Di Sep 03 2013, 15:33

Mergal
"Naja, ich bin Assassine.", grinste sie und wand sich aus dem Griff.
"Das war ja leicht, kannst du nicht mehr?", fragte sie.
Es war immer gut, wenn man den Gegner provozierte und ihn dazu brachte, seine volle Stärke zu zeigen. MErgal schwang ein bisschen ihr Katana, sie musste sich noch lockern. Einen ernsten Kampf hatte sie nicht geplant.

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust am Di Sep 03 2013, 15:42

Dunkler Nero
''Hahaha glaubst du wirklich ich gehe auf solche Sticheleinen ein? Nein das tue ich nicht und ich kann viel mehr als du ahnst.'' Ich veränderte schlagartig die Gravitation so das das Mädchen zu Boden ging ich lacht auf und drückte sie immer weiter zu Boden.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Gast am Mi Sep 04 2013, 11:41

Hecktor
Ich ging zusammen mit Hanyuu hinein. Dass sie eine Göttin sein sollte glaubte ich ihr nicht wirklich, aber vielleicht sagte sie ja wirklich die Wahrheit. "Du bist also eine Göttin?", fragte ich, "aber du bist, wenn du zur Göttin aufgestiegen bist nicht mit mir verwand, oder? Ich blicke bei diesen Familienverhältnissen nämlich nie durch" Ich grinste sie an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Sandwirbel am Mi Sep 04 2013, 15:05

Mergal
"Schade.", grinste sie.
Dann schloss sie die Augen und atmete tief durch. Sie musste sich konzentrieren und ihre Magie richtig einsetzen. Vielleicht hätte sie sich nicht leichtfertig auf diesen Kampf einlassen sollen. Sie sammelte ihren ganzen WIllen und versuchte in ihren Gegner einzudringen.

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: It's your Life

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 00:51


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten