Geißel (Scourge)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Geißel (Scourge)

Beitrag von Flightfeather~Geppy am Do Apr 05 2012, 12:58

Ich hab gesehen das es das Thena Geißel (Scourge) noch nicht gibt. Also hab ich mir gedacht mal über ihn zu schreiben.

Beschreibung: Er ist ein kleiner schwarzer Kater mit einer weißen Vorderpfote. Er hat ein lilanes Halsband mit Hundezähnen.
Er har verlängerte Krallen durch Hundezähnen. Er ist der Abführer des Blutclan und ist brutal.

Wie findet ihr ihn?



Zuletzt von Gepardensprenkel am Do Apr 05 2012, 13:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

                                                <<< die beste Band die es gibt




Pet's name: Gepardensprenkel
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!


barabeitung des Avas by moon




/l、
(゚、 。 7
/、~ ヽ
  じし_, )ノ



line by AcidaNeko
Bild by moon

Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 461

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Geißel (Scourge)

Beitrag von Silberfeuer am Do Apr 05 2012, 13:12

Ich mag Geißel trotz seiner Brutalität.
In "The Rise of Scourge" wird ja über seine traurige Vergangenheit erzählt. Ich finde es einfach assozial von Socks und Ruby, seinen beiden Geschwistern, ihn zu verachten, nur weil er nicht so stark war wie sie. Ich finde es total schade, dass er gestorben ist.

Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Re: Geißel (Scourge)

Beitrag von Lionfrost am Do Apr 05 2012, 13:38

Ich liebe Scourge nicht nur wegen der Vergangenheit, sondern weil er einfach genau die Art Charakter ist, die ich so liebe *o*
Er ist einfach zum knuddln und wehe einer sagt was dagegen ;DD Scourgeilein hat seine Rache einfach verdient, er hat einen gerechtfertigten Grund für seine ganze Art.

@Gepardesprenkel: Vielleicht solltest du das Bild entfernen, wenn du es nicht selbst gezeichnet hast. Wenn jemand ein Bild davon sehen möcht könnt er es auch selbst googlen. Desweiteren ist das nicht das original design der erins, sondern ein selbst ausgedachtes von Flightfoodwarrior auf Youtube ;D das sollte man auch beachten.

Lionfrost
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 184
Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Re: Geißel (Scourge)

Beitrag von Flightfeather~Geppy am Do Apr 05 2012, 13:56

Ok hab das Bild jetzt rausgeschmießen Lionpaw.( Ich hab sowieso Geißel als Signatur. Da habt ihr ja das Bild auch)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

                                                <<< die beste Band die es gibt




Pet's name: Gepardensprenkel
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!


barabeitung des Avas by moon




/l、
(゚、 。 7
/、~ ヽ
  じし_, )ノ



line by AcidaNeko
Bild by moon

Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 461

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Geißel (Scourge)

Beitrag von Schimmerstern am Do Apr 05 2012, 19:27

Geißel ist nicht gerade mein Liebling... Ich weiß zwar, was in seiner Kindheit passiert ist, aber trotz allem - das ist doch keine Lösung SO böse zuw erden! Die armen Katzen, in seinem 'Clan' (jedenfalls die, die krank, alt und gebrechlich oder gegen seine Vorgehensweise sind)... Die werden so schlecht behandelt, das geht doch nicht -.-

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Geißel (Scourge)

Beitrag von Mondstern am Fr Apr 06 2012, 07:38

Geißel <3
Ich weiß nicht was alle gegen ihn haben, ok, er ist böse, aber manche mögen das böse^^
Außerdem wurde er von seinen Geschwistern ziemlich fies gemobbt -.-"

@ Schimmer; Nja, aber die Kranken, Alten und Gebrechlichen wären als Streuner wahrscheinlich noch schlechter drann als im BlutClan. Immerhin kanns ja dort auch nette Katzen geben, die sich um sie kümmern. Und irgendwann hätte sich Geißel wahrscheinlich selbst ein Bein gestellt, weil er zu alt wird, und die Regel aufgehoben.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Geißel (Scourge)

Beitrag von MoonLess am Fr Apr 06 2012, 14:48

Ich Liebe ihn <3
Er war mir schon Symatisch las ihn das erste mal in "stunde der Finsternis" im Horbuch,von ihm Hörte :3
Ich wollte dann unbeding das Engliche Manga haben und hab so lange gzickt bis ich es bekommen habe ^^" ich fand ihn da so süß gezeichnet x3 nur seine Blöden Geschwistern -.- Ruby hasse is immer noch dafür...

In den Rabenpfote Mangs(die ich auch auf Englisch hab) Finde ich Scourge sieht Blöd gezeichnet aus... in dem The Rise of Scourge ist er viel besser dargestllt :/

Moon´s Ostern:

Schimmer:

Code:
[IMG]http://i40.tinypic.com/fnthtt.png[/IMG]

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Geißel (Scourge)

Beitrag von Gast am Do Apr 12 2012, 17:26

I Love Geißel!!!
ich finde diesen Bösen Kater so knuffig, mochte ihn schon immer also ich kenn auch seine Lebensgeschichte...
ER ist soooo süß!!! (keiner sagt was dagegen)*umherblick*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geißel (Scourge)

Beitrag von Gast am Sa Mai 12 2012, 12:16

Ich finde Geißel voll cool er brachte richtige Spannung in den 6ten Band^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geißel (Scourge)

Beitrag von Schimmerstern am Sa Mai 12 2012, 17:34

Das stimmt schon, ohne ihn, wäre der 6.Band gaanz anderes gewesen und mit Sicherheit schrecklich langweilig (und diejenigen, die Fire als Anführer nicht mögen, hätten sich regelrecht durch das Buch quälen müssen xD)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Geißel (Scourge)

Beitrag von Gast am So Mai 13 2012, 08:39

Jupp..so wie ich ab dem 5ten Band (Gefährliche Spuren) ist er ganz anders finde ich..arrogant und so aber Geißel gibt ihn eine Strafe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geißel (Scourge)

Beitrag von Gast am Mi Mai 30 2012, 20:22

Geißel! <3
- sry falls Spoiler auftauchen -
Ich mag Geißel irgendwie gern. Er zählt jetzt nicht direkt zu meinen Lieblingscharas, aber trotzdem mag ich ihn. Ich kenn' seine Vergangenheit nicht so, nur 'n bissl; ich hab die Mangas nich aber ich hol mir vllt 'The Rise of Scourge'... Nyan, er verhält sich wirklich etwas doof, aber er hat wenigstens Tigerstern getötet! :'D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geißel (Scourge)

Beitrag von Gast am Fr Jun 08 2012, 23:11

Ich liebe Geißel er ist einfach nur. Oil eig schade das er stirbt aber es med i-wann jeder sterben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geißel (Scourge)

Beitrag von Gast am Fr Jun 15 2012, 20:37

Ich mag Geißel auch sehr gerne,denn wenn man seine Geschichte kennt,weiß man warum er "so" ist.Das finde ich gut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geißel (Scourge)

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 07:48


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten