MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans)

5 verfasser

Nach unten

Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans) Empty Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans)

Beitrag von Gast Fr Feb 11 2011, 17:11

In die Wälder
Inhalt:
Die Hauskatze Sasha führt ein schönes Leben, doch eines Tages verschwindet ihr Besitzer Ken und Sasha geht in den Wald. Dort lernt sie Tigerstern den Anführer des Schattenclans kennen. Er will das sie sich dem Schattenclan anschließt und erzählt ihr das die anderen Clans ihm das Leben schwer machen. In einer Nacht aber beobachtet Sasha Tigerstern als er mit anderen Katzen über einen Plan redet die Herrschaft des Waldes an sich zu reißen. Sasha entscheidet sich sich dem Schattenclan nicht an zu schließen.
Fehler
~ Rowanpaw (Vogelbeerenpfote), wird als Brombeerpfote bezeichnet.
~ Feuerstern müsste noch Feuerherz sein da Tigerstern den Plan mit den Hunden noch umsetzten WIRD.
~ Blaustern müsste noch Anführer sein, siehe Feuerstern.
~ Blaustern wird als ER bezeichnet.
Hierarchie:
Außerhalb der Clans:
Hauskätzchen:
Shnuky Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans) Shnuky.kittypet
Streuner:
Pinus Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans) Pine.rogue
Sasha Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans) Sasha.rogue
Schattenclan:
Anführer: Tigerstern Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans) Tigerstar.leader
2.Anführer: Schwarzfuß Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans) Blackstar.deputy
Heiler: Triefnase Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans) Runningnose.mc
Krieger:
Schiefzahn Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans) Jaggedtooth.warrior ; Mentor von Brombeerpfote.
Rostfell Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans) Russetfur.warrior
Eichenfell Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans) Oakfur.warrior
Kieselstein
Schüler:
Brombeerpfote(Rowanpaw) Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans) Rowanclaw.apprentice
Königin: Langmohn(Mohnblüte?) Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans) Tallpoppy.queen

Flucht aus dem Wald
Inhalt:
Sasha geht auf die Suche nach Ken und gelangt weit weg vom Wald. Sie trifft sogar den BlutClan, wird aber vertrieben. Als sie auf einem Schiff schläft wird sie plötzlich zu einer Schiffskatze und macht den Kapitän "reich". Sasha rettet ein kleines Kätzchen das später Fleckchen genannt wird und verlässt den Kapitän um ihre Junge im Wald auf zu ziehen.
Hierarchie:
Außerhalb der Clans:
Streuner:
Pinus Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans) Pine.rogue
Sasha Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans) Sasha.rogue
Hauskätzchen:
Fleckchen Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans) Patch_%28KP%29.kittypet
Sasha Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans) Sasha.kittypet
Schattenclan
Anführer: Tigerstern Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans) Tigerstar.leader
Zurück zu den Clans
Folgt noch.


Zuletzt von Blitzstern am Fr Feb 11 2011, 17:51 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans) Empty Re: Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans)

Beitrag von Gast Fr Feb 11 2011, 17:17

ich will diese Mangas lesen D8 nur die gibs nirgendswo T_T
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans) Empty Re: Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans)

Beitrag von Gast Fr Feb 11 2011, 17:23

Leopardkit schrieb:ich will diese Mangas lesen D8 nur die gibs nirgendswo T_T
Internet^^ ;) da hab ich sie auch her^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans) Empty Re: Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans)

Beitrag von Gast Fr Feb 11 2011, 17:24

Ich habe die Mangas in englsich gelesen.Ich finde die Zeichenart aber bei jeden Manga nciht sehr gut.Die Katzen haben sie viele falten und so...Das 2 Buch ist mir etwas zu sinnlos da hätten die gleich nur 2 Teile machen können denn diese Geschichte ist sehr langweilig.Teil 3 ist mein Lieblingsteil da passiert wenigstens was und es ist spannend leider die anderen 2 Teile nciht.Ich kann dazu nur sagen diese Mangas haben einen doofen Zeichenstyl und sind iwie langweilig..
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans) Empty Re: Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans)

Beitrag von Gast Fr Feb 11 2011, 17:27

Darf ich nicht mehr, ich muss die jetzt in der Buchhandlung bestellen -__-
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans) Empty Re: Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans)

Beitrag von Gast Fr Feb 11 2011, 17:29

Ich find den Manga toll. Ich habe ihn mir auf Deutsch in einer Buchhandlung gekauft. Ich finde 10 € zwar etwas teuer, aber das wars echt wert. Ich habe ihn noch nicht gelesen, aber schon Ordendlich durchgeblättert. Zur Zeit lese ich Graustreif und Milli...^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans) Empty Re: Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans)

Beitrag von MoonLess Fr Feb 11 2011, 17:43

ich hab die mangas auch und find sie cool
aber auch traurig
ich sagt nur das 3 manga Crying or Very sad
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans) Empty Re: Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans)

Beitrag von Gast Sa Feb 12 2011, 11:58

Die gibs schon auf Deutsch? O_O Ich les sie mir auf Deutsch XDD english kann ich nicht so gut =/
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans) Empty Re: Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans)

Beitrag von Gast Sa Jun 11 2011, 09:55

ich habe alle mangas:graustreif und milli,tigerstern und sascha,Rabenpfotes abenteuer

die sind alle voll cool aber tigerstern und sascha ist am schlechtesten gemalt confused
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans) Empty Re: Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans)

Beitrag von Polarlicht Sa Jun 11 2011, 10:49

Gemalt?Cool ich will auch die Mangas haben *jammer*
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans) Empty Re: Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans)

Beitrag von Gast Sa Jun 11 2011, 20:50

Okaay, jetzt sag ich auch mal was :>

Aaalso, ich finde den Manga eigentlich sehr schön, aber halt auch wenig traurig am Ende. Aber da lernt man Tigerstern endlich mal von eine anderen Seite kennen. Naja es ist aber schon irgendwie seltsam, dass da Brombeerpfote zum SchattenClan gehört, der gehört doch zum DonnerClan soweit ich mich erinnern kann und bezweifle auch, dass zwei Clans gleichnamige Katzen haben...
Der Zeichenstil gefällt mir nicht si wirklich und manche bilder sehen auch ziemlich komisch aus, aber man gewöhnt sich daran, wenn man liest.

~Löwe
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans) Empty Re: Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans)

Beitrag von Schimmerstern So Jun 12 2011, 00:04

Was?! Die gibts schgon auf deutsch? Rabenpfotes Abenteuer, Graustreif & Milli und Tigerstern & Sasha? Und ich hab keins davon? Da stimmt doch was nicht xD OKey, ich muss unbedingt mal schauen, ob es die im Buchhabel gibt o.o
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5157
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans) Empty Re: Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans)

Beitrag von Polarlicht So Jun 12 2011, 10:02

(mhm..leuts ich hab geträumt ich kreig Garustreif und Milli^^)

Naja wenns die schon auf Deutsch gibt wills ich sie haben :)
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans) Empty Re: Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans)

Beitrag von Gast So Jun 26 2011, 17:51

grau und millie und tieger und sasha gibt es bei bücher.de rabenpfote abenteur hab ich aus der maierschen!


Zuletzt von Schimmerstern am So Jun 26 2011, 17:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ein ausrufezeichen reicht *seuftz*)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans) Empty Re: Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans)

Beitrag von Gast So Jun 26 2011, 18:33

Bitte klärt sowas per PN, OK? Dieser Thread ist dazu da, über das Buch zu diskutieren. Ich will jetzt aber nicht unfreundlich klingen^^'
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans) Empty Re: Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans)

Beitrag von Buchenkralle Mo Jun 27 2011, 14:24

Hi,
ich hab mal reingeguckt. Ich war nicht wirklich begeistert. Am Anfang war ich ziemlich verwirrt, denn brombeerpfote gehörte ja eiglich dem DonnerClan an. Auch die Bilder gefielen mir nicht so gut. Ich werd es aber vielleicht trotzdem mal lesen^^
Buchenkralle
Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans) Empty Re: Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans)

Beitrag von Gast Di Jun 28 2011, 16:48

Die Mangas werden von jemand anderem übersetzt als die Bücher, deshalb ist das mit den Namen so. Brombeerpfote(Brombeerkralle) kommt im Manga nicht vor, und deshalb wurde Rowanpaw und Brombeerpfote wohl vermischt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans) Empty Re: Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans)

Beitrag von Gast Di Jul 17 2012, 22:32

Meine Hass-Mangas XD Die Idee ist zwar richtig gut, muss ich sagen. Aber die Bilder sind.. Ich finds halt komisch. Die Katzen haben Falten und sowas. Nee, da habe ich besseres gesehen ^^" Das erste Manga war ja eigentlich ganz gut, wirklich. Ab dem zweiten wurds langweilig, da hatte kb. mehr zu lesen. Ich habe aber trotzdem weiter gelesen und fands unlogisch. Die Kätzinn is so lange trächtig, und merkt es nichmal 0.0 Sorry, naja, ich finds komisch ^^" Bei denn anderen is es ja auch nich so, jedenfalls in WaCa. Naja, die Geschichte mit diesen Jungen fand ich schon traurig. Schließlich müssen sie ohne Vater aufwachsen.
lg. Weed
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans) Empty Re: Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans)

Beitrag von Terrawolf Di Aug 21 2012, 23:55

Der Manga ansich ist eigentlich ganz gut, aber der Zeichenstil ist diesmal absolut nicht mein Fall. In Rabenpfotes Abenteuer war der Zeichenstil irgendwie besser. Von der Geschichte her kann ich mich jedoch nicht beklagen. Manchmal wars etwas langweilig, da muss ich Weed zustimmen. Aber sonst war der Manga echt in Ordnung. Bei der Stelle mit der Farm hab ich mich im Stillen ziemlich aufgeregt, so wie sich die Katzen dort gegenüber Sasha und ihren Jungen verhalten haben.
Wie gesagt, der Manga hat mir gefallen, aber er ist nicht der beste von den Warrior Cats Mangas.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans) Empty Re: Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans)

Beitrag von Gast So Dez 02 2012, 19:37

Ich habs auf deutsch gelesen und finds super :)
Man sieht, wie das Schatten- und FlussClan Lager aufgebaut ist und wie die Territorien aussehen.
Ich fands totals traurig, als Kaulquappe gestorben ist. Der Kleine wäre ein wunderbarer Krieger geworden <3
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans) Empty Re: Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans)

Beitrag von Gast So März 31 2013, 13:40

Ich mag die Mangas.
Ich finde es total traurig, als Kaulquappe, das 3. Junge ertrinkt ;_;
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans) Empty Re: Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten