MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie findet ihr Tigersterns Tod?

+14
Schneeflocke
Hazelclaw
Metalclaw
Terrawolf
Toasteater
Silberfeuer
Mondstern
Ivypool~Chessy
Mauseflug
Buchenkralle
Wilddance
Polarlicht
MoonLess
Schimmerstern
18 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Terrawolf So Apr 03 2022, 19:39

Splitterherz schrieb:
Außerdem finde ich es etwas suspekt, dass er alle neun Leben gleichzeitig verloren hat. Wenn man noch dazunimmt, dass er große Angst vor dem Ahnen Tor hat..? Wir nehmen an, er hat sich doch getraut, mit dem SternenClan in Verbindung zu treten. Und jetzt erinnern wir uns an einen gewissen SchattenClan Anführer, dem der SternenClan einfach die neun Leben verweigert hat. Soweit ich weiß, wurde von der Seite der Autoren aus nirgends bezeugt, dass Tigerstern wirklich seine neun Leben erhalten hat. Wenn ich da iwie nicht auf dem neuesten Stand bin, bitte Bescheid geben. Zumindest mir erscheint dies als durchaus möglich. 

Leider hat er doch seinen neun Leben erhalten. Ich hatte zuerst ja auch vermutet, dass er, wie Nachtstern, nur ein Leben hatte aber in The Ultimate Guide wird bestätigt, dass der SternenClan ihn tatsächlich als Anführer des SchattenClans anerkannt hat.

Tigersterns Anführer-Zeremonie:
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Splitterherz Di Aug 30 2022, 10:10

Nja... Dann sticht einem diese unverborgene Abfälligkeit von den Autoren so ziemlich direkt ins Auge. Ich meine, Feuerstern wurde von einem Baum getroffen. Das bedeutet meistens einen Bruch der Wirbelsäule oder des Genicks, schlimmstenfalls das Brechen von Rippen oder Knochen wie das Becken. Die Knochensplitter wären dabei in die naheliegenden Organe eingedrungen und hätten diese verletzt, wie es Geißels Krallen bei Tigerstern getan haben. Okay, Feuerstern bräuchte in diesem Fall etwas mehr als ein Paar Herzschläge um zu sterben, aber er wäre nicht einfach mit einem Leben davongekommen, was im Buch ja der Fall ist. Entweder war er also ein Glückspilz, oder er musste einfach jemanden retten um noch mal als Held dazustehen, weil die Hunters ihn beinahezu vergöttern.
Splitterherz
Splitterherz
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 121
Laune : Könnte besser sein

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten