MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie findet ihr Tigersterns Tod?

+14
Schneeflocke
Hazelclaw
Metalclaw
Terrawolf
Toasteater
Silberfeuer
Mondstern
Ivypool~Chessy
Mauseflug
Buchenkralle
Wilddance
Polarlicht
MoonLess
Schimmerstern
18 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Ivypool~Chessy Do Okt 20 2011, 15:02

Ja. Neunmal hintereinander wäre wirklich dumm. Aber wenigstens ein oder zwei Leben hätte Feuersternchen schon abbekommen können. Es hätte ja auch so sein können: Feuerstern hätte ihn davor noch 1-2 abnehmen können bevor er von Geißel getötet wird. Ich find es doch besser das Geißel ihn getötet hat. Er hatte wirklich ernstere Gründe. Like a Star @ heaven
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Mondstern So März 18 2012, 08:06

Hab meine Meinung von damals ein wenig geändert:

Blöd und irgwie cool.

Einerseits hätte man wirklich gerne den Kampf zwischen Feuerstern und seinem Rivalen gesehen, andererseits ist Geißel viel cooler als Tigerstern^^
Von daher ist es mir ganz recht so, obwohl ein Kampf zwischen Feuer und Tiger natürlich auch sehr spannend gewesen wäre.
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Schimmerstern So März 18 2012, 19:01

@Kastanie, nun, wenn du meinst, dass Geißel cooler ist, ist das halt deine Meinung, aber ich finde es nicht so cool, wenn man jemanden mit einem langweiligen Krallenhieb neun Leben nimmt... Zwischen Fire und Tiger hätte es einen richtig coolen Kampf gegeben, besser als das, was Geißel mit dem Verräter gemacht hat.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Silberfeuer So März 18 2012, 19:58

Ich finde es richtig cool, wie Geißel diesen Haufen Fuchsdung aufspießt und seinen Bauch aufschlitzt. Ich mag Geißel generell, außerdem konnte ich Tgerstern nicht leiden (Geißel auch nicht, laut dem englischen Manga o.O)

LG,
Silber
Silberfeuer
Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Gast Sa Apr 14 2012, 18:56

Tigerstern WIRD doch noch von Feuerstern getötet:
Spoiler:
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Gast Sa Apr 21 2012, 11:04

Ich fands i-wie irritierend das Geißel ihn umgebracht hatte und nich Feuerherzchen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Gast Di Apr 24 2012, 17:44

Ich fand es blöd und gut ich fand Tigerstern i-wie cool naja Katze die Hunger hat
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Gast Mo Aug 27 2012, 15:00

Ich fand die Wendung unerwartet,ich glaube die meisten hätten erwartet es gibt einen großen Kampf.Ich fand das Ende fast shon traurig,Tigerstern
hat mir auf eine Weise leidt getan obwohl ich ihn eigentlich nicht so gern mag.Das wäre meine Meinung.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Toasteater Fr Nov 02 2012, 19:26

tigerstern hatte iwie nen coolen charakter. aber iwie hat der 'finale' kampf zw. den beiden (also firestar und Tigerstern) gefehlt, geißel einfach mal *slash* und dann fertig oder wie?! das war aber ne geniale stelle
Toasteater
Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Gast So Nov 04 2012, 19:17

Ich war einfach blos überrascht.
Und im nachhinein hat es halt eben gepasst,
ich hab mir einfach nicht nicht so viel daraus gemacht.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Terrawolf So Nov 11 2012, 20:55

Ich fand es super, dass es Geißel war, der ihm alle 9 Leben genommen hat. Damit wurde gleich gezeigt, wie gefährlich er eigentlich sein kann. Zudem habe ich schon erwartet, dass es nicht Feuerstern sein wird. Bin auch froh darüber. Tigerstern ist erfahrener und kräftiger als Feuerstern (beim Kampf im DonnerClan-Lager hatte Feuerherz letzendlich doch nur Glück, dass Tigerkralle beim Kampf im Bau der Anführerin ausgerutscht ist.) Es wäre echt unlogisch gewesen, wenn Feuerstern ihn getötet hätte.
Ein bisschen heftig fand ichs zwar schon, mit den 9 Leben, aber auch irgendwie genial. Tigerstern hatte einen solchen Tod zwar nicht verdient, andererseits hätte man ihn auch nicht anders aufhalten können. Seine Taten hätte er sowieso nie bereut.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Schimmerstern Mo Nov 12 2012, 18:56

Mir fällt grad was auf... Tigerstern ist ja eigentlich gar nicht tot. Ich meine, im Dark Forest trainiert er seine Kinder, bzw. Katzen, in denen er Potenzial sieht, genauso gut, wie er es könnte, wenn er noch am Leben wäre. Und dadurch säht er weiterhin Unfrieden und Boshaftigkeit. Also ist es eigentlich schnurz piep egal, ob er am Leben ist oder nicht, weil er in beiden Fällen eigentlich gleich stark ist. (Okey, als Toter kann er nicht selbst wen umbringen oder dergleichen, aber er hat ja seine ... Anhänger, die das für ihn machen.)
Demnach finde ich seinen Tod so ziemlich unnötig, weil der einfach nix gebracht hat o.o
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Terrawolf Mo Nov 12 2012, 19:07

Stimmt irgendwie. Da hast du völlig Recht. Aber mit den Katzen im SternenClan ist es auch nicht unbedingt anders. Tüpfelblatt ist wohl das beste Beispiel. Immer wieder erscheint sie in Träumen. Im Prinzip tut Tigerstern das gleiche, nur dass der Wald der Finsternis in vielerlei Hinsicht anders ist als der SternenClan.
Eigentlich ist sein Tod dadurch sogar interessanter. Beim Kampf gegen den BlutClan wusste noch keine Katze vom Wald der Finsternis und dachte, die Bedrohung durch Tigerstern sei beendet. Dabei wurde dadurch alles nur schlimmer gemacht, denn nun handelt er im Verborgenen und kann nicht aufgehalten werden.
In der vierten Staffel allerdings...
Spoiler:
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Metalclaw Fr Dez 21 2012, 20:13

Tigersterns Tod... Ich hatte auch einen Kampf zwischen Feuerstern und Tigerstern erwartet. Außerdem war es einfach unlogisch dass er alle neun Leben auf einmal verliert. Ganz am Anfang der 1.Staffel verlor Blaustern ein Leben durch einen Biss ins Genick. Sie hat auch nur ein Leben verloren und das Genick war wieder Geheilt. Komisch...

Geisel ist doch ziemlich klein, wenn eine so große Katze wie Tigerstern springt ist das doch sehr hoch. wie sollte Geisel denn da an Tigerstern rankommen?
Ich glaube Erin Hunter wollte nur ein schnelles Ende.
Metalclaw
Metalclaw
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 358
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Schimmerstern Fr Dez 21 2012, 20:20

Stimmt, so gesehen ist Tigersterns Tod wirklich ziemlich unlogisch, Metal... Die Erins wollten den wohl wirklich weg haben, um Platz für einen "neuen" Bösewicht zu haben und damit Tigerstern nur noch im Hintergrund (Wald der Finsternis) seine Fäden ziehen kann.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Toasteater Sa Dez 29 2012, 15:02

ich find es aber ehrlich gesagt besser, dass er im Dark Forest is und da dann sein unheil treibt als ihn als lebendige gefahr dazuhaben. wobei er eben auch im 1. band der 4. staffel meint, dass
Spoiler:
und er als *perfekter krieger ja gar net mehr existiert
Toasteater
Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Hazelclaw So Jun 30 2013, 15:04

 Ich fand seinen Tod unlogisch. Er verliert alle Leben auf einmal, aber Feuerstern nur eines? Srysly?! Aber was will man bei diesem kleinen Gary Stue von Feuerstern auch anderes erwarten, als dass er natürlich das alles übersteht, weil er ja so groß und stark und mutig ist und bla bla bla ~
Jedenfalls hätte ich mir gewünscht, ihn nicht so schnell von der Bildfläche verschwinden zu lassen, denn das wäre bedeutend spannender gewesen, als sich dann auf Druck irgendetwas für die zweite Staffel aus den Fingern zu saugen, zum Beispiel ebenjene Reise.
Hazelclaw
Hazelclaw
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Gast Di Jul 02 2013, 18:24

Tigersterns Tod hat Garnichts gebracht, aber der Kampf zwischen ihm und Feuerstern kommt ja noch in "The last hope", müssen wir nur noch warten bis diese Staffel rauskommt *Seufz*
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Schimmerstern Di Jul 02 2013, 19:47

@Flamme
Hey, das ist ja mal sehr geil o.o Find ich gut, dass es doch nen den finalen Kampf zwischen den beiden gibt! Wenn der in den Büchern vorkam, wär ich euch sehr verbunden, wenn irgendwer mir die Stelle abtippen und per PN schicken könnte :3
Aber back to topic:
Jo, er hätte auch bei dem finalen Battle drauf gehen sollen, nich so lahm und schnell. Und unlogisch is es auf jedem Fall, dass er auf einen Schlag alle Leben verlor, und sonst jeder Anführer, egal, wie schwer er jemals verletzt war, höchstens 1 oder 2 auf einmal.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Schneeflocke Do Jul 04 2013, 20:01

Ich fand den Tod von Tigerstern echt schnell.Irgendwie war da der Kampf dann kam Geißel schon und hat nur ein Loch in Tigerstern´s Bauch geschnitten.Dann war er schon tot.Der Tod kam so unvorhersehbar irgendwann musste Tigerstern ja sterben dachte ich mir und dann war er schon tot.Man hätte mit seinem Tod meiner Meinung nach noch etwas warten können.Dennoch war ich irgendwie erleichtert und traurig zugleich, da ich ihn mag aber auch froh war das die anderen Clan-Katzen nun in Sicherheit waren ohne ihn.
Schneeflocke
Schneeflocke
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Sandwirbel Sa Jan 11 2014, 11:39

Grausam. Ich meine... Tigerstern war böse und gemein... aber so einen Tod hat nicht mal er verdient.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Frostschwinge Sa Jan 11 2014, 13:45

Naja ich war nicht wirklich traurig als er gestorben ist. Aber so einen grausamen Tod hätte ich nicht mal ihm gewünscht.
Frostschwinge
Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Alles bestens

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Sandwirbel Sa Jan 11 2014, 18:11

Traurig war ich auch nicht. Nur... ich mochte Geißel nie^^ aber in seinem Tod ist mir Tigerstern irgendwie sympatisch geworden...
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Bloodpaw Sa Sep 16 2017, 11:20

Damals fand ich Tigersterns Tod cool und war zu vernarrt in Geißel um zu erkennen wie unlogisch dieser Tod war. Wie viele vorher schon angemerkt haben, es ging zu schnell und es wirkt so, als ob Erin diesen Bösen einfach weg haben wollte um Platz für einen neuen (Geißel) zu schaffen.
Ich hätte mir etwas anderes gewünscht vielleicht nicht direkt ein Kampf..nein, vielleicht mehr, dass Tigerstern aus irgendeinem Grund "natürlich" stirbt. Oder verraten wird etc. Aber 9 Leben auf einmal? Nein. Ich bin nicht begeistert von seinem Tod.
Bloodpaw
Bloodpaw
junger Schüler
junger Schüler

Männlich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 68
Laune : Zur Zeit ziemlich im Keller.

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Splitterherz Do Feb 24 2022, 17:29

Kleine Meinungsänderung von meiner Sicht aus...

Ich stimme denjenigen hier zu, die Tigersterns Tod zwar spektakulär und so aber gleichzeitig auch etwas abgeschmiert fanden. Man könnte fast meinen, die Hunters würden aus Abscheu zu Tigerstern nicht die Zeit mit der Ausschreibung seines Todes verschwenden wollen, was ich etwas gemein finde. Seinen nicht so guten Ruf hin oder her-ich würde mir da schon etwas mehr Mühe geben.
Außerdem finde ich es etwas suspekt, dass er alle neun Leben gleichzeitig verloren hat. Wenn man noch dazunimmt, dass er große Angst vor dem Ahnen Tor hat..? Wir nehmen an, er hat sich doch getraut, mit dem SternenClan in Verbindung zu treten. Und jetzt erinnern wir uns an einen gewissen SchattenClan Anführer, dem der SternenClan einfach die neun Leben verweigert hat. Soweit ich weiß, wurde von der Seite der Autoren aus nirgends bezeugt, dass Tigerstern wirklich seine neun Leben erhalten hat. Wenn ich da iwie nicht auf dem neuesten Stand bin, bitte Bescheid geben. Zumindest mir erscheint dies als durchaus möglich. 

Soweit hat sich meine Meinung etwas geändert,

Splitterherz
Splitterherz
Splitterherz
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 121
Laune : Könnte besser sein

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten