MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krähenpfote/Crowfeather

+9
Berryflower
Kaninchenpelz
Ivypool~Chessy
Mauseflug
Buchenkralle
Wilddance
MoonLess
Schimmerstern
Polarlicht
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Krähenpfote/Crowfeather Empty Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Gast Di März 01 2011, 20:00

Krähenpfote(Crowpaw) kommt erstmals in der 2.Staffel vor.
Er ist einer der Katzen die das "Wassernest der Sonne"(Sun-Drown-place) suchen. Er verliebt sich in dieser reise in Federschweif(Feathertail)

Später wird er Crowfeather, er bad Tallstar darum sich seinen Kriegernamen selber aussuchen zu dürfen, und erklärte das er so die Erinnerungen an Feathertail wach halten wollte. Tallstar gewährte ihm und so wurde Crowpaw zu Crowfeather.


____
Am Anfang kam er mir richtig unsympathisch vor, langsam hab ich aber angefangen ihn zu lieben <'3 am meisten wie er beweißt das er Feathertail nie vergisst *-*
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krähenpfote/Crowfeather Empty Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Polarlicht Di März 01 2011, 20:02

Ich mag ihn i-wie nicht soo sehr es ist gut das er Feder NIE vergessen wird,aber trotzdem mg ich ihn nicht so arg.

LG Polarlicht sunny
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Krähenpfote/Crowfeather Empty Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Schimmerstern Di März 01 2011, 20:18

Ich mag ihn! Als Federschweif gestorben ist... oh Gott, der arme Krähenpfote!
Ich finds aber dumm, dass er anscheinend
i-wann 2.Staffel:
Aber ansonsten mag ich ihn^^
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Krähenpfote/Crowfeather Empty Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Gast Mi März 02 2011, 16:59

@Schimmer: So kurz nach Feathertails tot war das gar nicht O: Sie verlieben sich in Twilight, oder so...und das sind immerhin min. 3 Bücher, und es passiert schon ne Menge dazwischen. Und sind sicher schon ca. 2 Blattwechsel(jetzt grob gerechnet XD) dazwischen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krähenpfote/Crowfeather Empty Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Schimmerstern Mi März 02 2011, 18:41

@Leoh, nun gut, dann ist zwar schon genügent Zeit dazwischen, aber Krähenpfote war nach Federschweifs Tot so tieftraurig, ich hätte nicht gedacht, dass er sich nochmal verlieben würde, schon mal gar nicht in eine Katze aus einem anderen Clan, die zufällig Heilerin ist. Naja, eigentlich ist es nicht die Welt dass er sich in sie verliebt hat, aber mein Stiefvater ist vor 2 Jahren gestorben und meine Mutter findet den Gedanken, sich abermals zu verlieben schrecklich, sähe es als Verrat meinem verstorbenen Stiefvater gegenüber an, wenn sie sich in jemand andres verlieben würde, sie könnte es nicht und deswegen kann ich Krähenpfote nicht ganz verstehen... Aber was solls
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Krähenpfote/Crowfeather Empty Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Gast Mi März 02 2011, 18:56

Ansichtssache, Schimmer, oft sagen das Menschen aber sobalt sie sich wieder verlieben können sie nichts dafür.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krähenpfote/Crowfeather Empty Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von MoonLess Mi März 02 2011, 19:19

Er verlässt Laefpool doch noch für sone aus seiem Clan -_- unter krähenpfote verstehe ich das was ich unter JUNGS Verstehe (Tupisch Männer!!!)
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Krähenpfote/Crowfeather Empty Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Gast Do März 03 2011, 16:46

Moon: Nja, es wurde einmal die Vermutung aufgeworfen das Crow mit Nichtcloud nur zusammen ist um seine Loalität zum WindClan zu beweißen, vielleicht lässt ihn Breezepelt deswegen so 'kalt'.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krähenpfote/Crowfeather Empty Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Polarlicht Do März 03 2011, 16:56

Leute erts verliebt er sich in feder dann ist sie tot er nimmt sie Blatt er bekommt mit ihr Jungen(?) und i-wann nimmt er sich Nightcloud!Drei freundinnen ich werde irre ich mag Crow nicht -_-
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Krähenpfote/Crowfeather Empty Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Gast Do März 03 2011, 22:43

Wieso schreibt ihr sowas nicht in einem Spoiler D:
So viel wollte ich eigentlich gar nicht wissen.

Ich mag ihn, obwohl er irgendwie nervt ^^ aber ich mag Sturköpfe, die sich widersetzen. <3
Wenn er mit Federschweif zusammenkommt. Süß.

Ich finde es nicht schlimm, dass er sich nochmals verliebt. ... Dagegen kann man nichts tun und wieso sollte er den Rest seines Lebens trauern?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krähenpfote/Crowfeather Empty Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Gast Mo Apr 04 2011, 15:39

Jaah, Crow fand ich erst ganz toll und find ihn noch immer aber wie er die ganze zeit mit seinem Sohn umgeht. Ich finde wirklich er sollte sich zusammenreise und Breezepelt zu liebe etwas netter und mehr liebe ihm zeigen, wenigstens vorstpielen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krähenpfote/Crowfeather Empty Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Schimmerstern Mo Apr 04 2011, 20:51

Breezepelt, sein Sohn? Sein Sohn mit Leafpool oder mit Nightcloud(?)? Ich kenn die englischen Bücher nicht, deshalb die Frage^^
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Krähenpfote/Crowfeather Empty Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Gast Mo Apr 04 2011, 20:53

Nightcloud ist Breezepelts mutter, leiter XD der arme kerl da^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krähenpfote/Crowfeather Empty Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Wilddance Mi Apr 06 2011, 19:18

HARTE SCHALE, WEICHER KERN
Spoiler:
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Krähenpfote/Crowfeather Empty Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Gast Mi Sep 14 2011, 18:06

Er hat irgendwie kein Glück in der Liebe...
Spoiler:
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krähenpfote/Crowfeather Empty Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Buchenkralle Mi Sep 14 2011, 18:27

Hi1^^
Ich mag ihn i-wie. Dass er Breezepelt nicht mag, kann ich ja verstehen, breeze ist immerhin ein arrogantes Stück!
Spoiler:

Soo, viele Grüße, Buche
Buchenkralle
Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Krähenpfote/Crowfeather Empty Krähenfeder/Crowfeather

Beitrag von Mauseflug Sa Sep 24 2011, 14:19

I hasse ihn Evil or Very Mad Mad
Aber wieso hat er gleich drei Gefährtinnen?
Und das mit Night finde ich ja so dumm von ihm What a Face
Mauseflug
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Krähenpfote/Crowfeather Empty Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Schimmerstern Sa Jan 21 2012, 09:24

Eins muss man ihm lassen, er ist ein wirklich süßer Kater. Nur verliebt er sich immer in die falschen Katzen.
Federschweif:

Blattsee:

Nightcloud:


Zuletzt von Schimmerstern am Sa Jan 21 2012, 17:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich hab gedacht, sein Sohn wäre die eine Geliebte...)
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Krähenpfote/Crowfeather Empty Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Ivypool~Chessy Sa Jan 21 2012, 16:24

XD Schimmer, Breezepelt ist sein Sohn! Seine Gefährtin war Nightcloud. Aber ich mag ihn nicht und das mit dem Verlieben find ich auch nicht gut.  No 


Zuletzt von Ivypool~Chessy am Mo Aug 11 2014, 19:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Krähenpfote/Crowfeather Empty Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Gast Sa Jan 21 2012, 16:28

Lol, Schimmer, Nightcloud weiß im Grunde, das Crowfeather sie nich liebt. Immerhin hat sie immer was gegen Leaf gehabt..o3o"
Und Ich wette zu 70% das Breezepelt nicht Crows Sohn ist. Das geht zeitlich nicht. Denn Breeze wurde zwischen Sunset und The Sight geboren & Schüler, er war bereits Schüler wie Jay, Lion und Holly noch Kittens waren. Das geht sich zeitlich nicht aus.
AHA - und was sagt uns das?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krähenpfote/Crowfeather Empty Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Mauseflug Sa Jan 21 2012, 17:03

Hm, stimmt eigentlich! Aber wenn sie es so schreiben... Naja, auf jeden fall mag ich Breezepelt.
Mauseflug
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Krähenpfote/Crowfeather Empty Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Schimmerstern Sa Jan 21 2012, 17:15

Ivypool schrieb:XD Schimmer, Breezepelt ist sein Sohn! Seine Gefährtin war Nightcloud. Abe rich mag ihn nicht und das mit dem verlieben geht auch nicht.
Hupsala xD Na, immerhin hab ich mit meiner Dummheit mal wieder für einen Lacher gesorgt

@Blue, achso, aber wieso ist sie dann überhaupt mit ihm zusammen, wenn sie das doch sogar weiß? Egal wie sehr ich jemanden liebe, wenn ich wüsste, er liebt noch jemand anderen, könnte ich nicht mit ihm zusammen sein, so sehr ich das auch wollen würde.
Und das mit dem Zeitunterschied ist wirklich mysteriös, rein von dieser Sicht gesehen, kann er schlecht sein Sohn sein (Insofern Crow nicht fremdgegangen ist, als er noch mit Leaf zusammen war, aber das trau ich ihm nicht zu)
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Krähenpfote/Crowfeather Empty Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Mauseflug Sa Jan 21 2012, 19:39

Wolfsblut schrieb:I hasse ihn Evil or Very Mad Mad
Aber wieso hat er gleich drei Gefährtinnen?
Und das mit Night finde ich ja so dumm von ihm What a Face

Irgendwie mag ich ihn doch ein bisschen....
Mauseflug
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Krähenpfote/Crowfeather Empty Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Ivypool~Chessy Sa Jan 21 2012, 21:46

Ich mag ihn nicht, sein Charakter ist einfach nur nervig! Und das mit Nightcloud ist auch einfach nur fies von ihm, er hat nicht das Recht jemanden auszunutzen.


Zuletzt von Ivypool~Chessy am Mo Aug 11 2014, 19:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Krähenpfote/Crowfeather Empty Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Gast Mi Dez 05 2012, 19:13

Ich fand ihn am Anfang so süüß, also auch von der Art her, aber später, als er und Blattfeder sich "getrennt" haben, da war er... da war er irgendwie anders, so gemein...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krähenpfote/Crowfeather Empty Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten