Krähenpfote/Crowfeather

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Gast am Mi Dez 05 2012, 19:21

Ich mag ihn x3 er ist cool aber das stimmt... mit all sienen gefährtinnen nur wenn er mit Blatta gehauen wär wär es besser(also komplett) un das die dann vl. zurückkommen und hilfe(gegen what ever) mit bringen x3

Lg Chrona~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Gast am Mi Apr 17 2013, 15:57

Zitat:
Erst verliebt er sie in eine Kätzin aus einem anderen Clan, die dann stirbt.
Dann verliebt er sich wieder in eine aus einem anderen Clan, die dann auch noch Heilerin ist, läuft mit ihr weg und sie kehrt wieder zu ihrem Clan zurück, weil sie gebraucht wird. Dann nimmt er sich eine meiner Meinung nach recht unsympathische Gefährtin aus seinem eigenen Clan und hat mit ihr ein Junges, das er aber nicht sehr beachtet. Und am Ende kommt noch heraus, dass er drei Jungen hat, die als Jungen einer anderen Kätzin aufgewachsen sind.



Naja, es kommt noch dümmer:

Spoiler:
Er nimmt Nachtwolke nur als gefährtin, weil er dem WindClan beweisen will, dass er treu ist. Er liebt sie nicht.
Ich fand ja Krähenfeder♥Blattsee am süßesten <333



Hier noch mal meine eigene Characterbeschreibung:
Name: Krähenfeder (crowfeather)
Aussehen: dunkelgrauer, fast schwarzer kater mit blauen augen
Familie: eine mutter ist aschenfuss, die stellverteterin des windclans
.
Liebe:

Erst verliebte er such in federschweif aus dem flussclan, als die kaetzin starb um ihn zu retten verliebte er sich in die heilerin des donnerclans, blattsee. Die beiden bekamen 3 junge, jayfeather(häherpfote), lionblaze (löwenpfote) und hollyleaf (distelpfote). Die beiden trennten sich, da es keine zukunft fuer sie gab.
Schliesslich wurde nachtwolk aus dem windclan seine geaehrtin. Mit ihr bekam er ein junges, windpfote.


Geschichte:
Er reiste mit Eichhornschweif, Federschweif, Bernsteinpelz, Sturmpelz und Brombeerkralle zum Wassernest der sonne. Auf dieser reise verliebte er sich in federschweif, doch diese starb. Er fuehrte mit den abderen, die clans zum see und dort

Dämmerung:

erst verliebte er sich in blattsee. Die beiden beschlossen, zusammen wegzugehen und verließen die clans, dich kamen aufgrund einer warnung von mitternacht(einem sternenclan kundigem dachs) wieder zurueck. Sie hatten sich bereits getrennt als blattsee ihre jungen bekam.


Meine Persönliche Meinung:
ICH LIEBE IHN! Er ist mein absoluter Lieblinscharacter- schnell, schlu, eigensinnig, stur, er lässt sich von niemandem was sagen, jedoch auch super süß, nett, hilfsbereit und er hat Federschweif sooo geliebt... ;_;

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Ivypool~Chessy am Mi Apr 17 2013, 16:49

Ich hasse ihn wirklich richtig. Ich hasse was er in der vierten und dritten Staffel abzieht!
Ich weiß wirklich nicht, was sein Problem ist. Vor dem Windclan tut er immer irgendwie so, als wäre er ein ganz toller Hecht und vor seinen verbotenen Geliebten ist er dann plötzlich das auch so liebe sensibelchen -_-
Dritte+Vierte Staffel:
Er kümmert sich einen Scheißdreck um seine Kinder, Holly, Jay und Lion. Er sagt glaube ich sogar, dass sie ja nicht seine richtigen Kinder wären. Er ist ein Lügner. Und um Blattsee kümmert er sich auch einen Scheiß! Erst im letzten Buch, dann spielt er plötzlich den Held und so..

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Kaninchenpelz am Mi Apr 17 2013, 18:11

Ich liebe ihn!
Man sah ja, dass er zu alten Zeiten noch richtig süß war....seine Sturheit gefaellt mir auch sehr. Und Windclan ist ein Pluspunkt. xD
Naja, die vielen Dinge die er in seinem Leben so getan und nicht getan hat - man kann nicht immer das Rcihtige tun. Wirklich.
Vorallem wenn man verliebt ist, kann man das garnicht richtig beurteilen..
Mein FAVO Chara N#1 <33

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Berryflower am Sa Mai 11 2013, 02:50

Ich finde es wirklich traurig, dass seine große Liebe sterben musste ..

-Berryflower

Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 464
Laune : yee yee

Nach oben Nach unten

Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Gast am Sa Jun 29 2013, 10:12

Ich finde es auch blöd von ihm, dass er sich gleich nach federschweifs Tod in Blattsee verliebt. Als diese nicht mehr bei ihm sein kann sucht er sich gleich die nächste und bekommt mit Nachtwolke ein Junges. Soviel zu ich werde Federschweif nie vergessen ...Crying or Very sad 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Frostschwinge am Do Jan 16 2014, 17:26

Am Anfang ist Krähenpfote zotal eingebildet und gibt voll an. Das mag ich an ihm nicht. Aber er hat ja bie Federschweif gezeigt, dass er auch sehr nett sein kann.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist
-Gandalf Herr der Ringe

Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 334
Laune : Wechselnd

Nach oben Nach unten

Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Gast am Fr Jan 17 2014, 13:44

Er tat mir Leid als Federschweif gestorben ist. Er hatte sie wirklich geliebt. Aber eingebildet ist er trotzdem.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Windmeer am Fr Jan 17 2014, 14:41

Ich mag ih eigentlich. Er tat mir leid als Federschweif gestorben ist. Es ist aber auch echt doof von ihm das er Blattsee dann liebt und später öfters reizt und andere vor ihr zu verteidigen.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Mein Ava:
https://www.google.de/search?q=Warrior+cats+Fallendes+Blatt&client=firefox-a&hs=vZW&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=EzzZUuC8LdHbsgbHzICIBQ&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=979&bih=477



Hunde haben Herrchen. Katzen Personal
Gott schuf die Katze damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat
"[i]TRÄUME NICHT DEIN lEBEN SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!"


[/i]

Windmeer
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 181
Laune : mir gehts wollig =^.^=

Nach oben Nach unten

Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Terrawolf am Do Dez 18 2014, 21:52

Anfangs mochte ich ihn überhaupt nicht. Zu eingebildet, zu streitsüchtig, zu arrogant und eigensinnig. Allerdings fing ich dann doch recht schnell an, ihn zu mögen und so blieb es dann auch die ganze zweite Staffel hindurch. Krähenpfote und Sturmpelz taten mir ziemlich leid wegen Federschweif und ich finde es klasse von ihm, dass er als Krieger dann Krähenfeder heißen wollte. Ein bisschen stört es mich, dass er sich dann so schnell in Blattsee verliebt hat. Federschweif akzeptiert es zwar und freut sich für ihn, dennoch tut sie mir leid. Aber man hat nunmal keine Kontrolle darüber, in wen man sich verliebt. Ich hätt mir trotzdem etwas mehr Zurückhaltung von ihm gewünscht. Es ist einfach zu schnell passiert, dass er plötzlich an Blattsee interessiert war.
Ich fand es schwachsinnig von ihm, mit Blattsee abhauen zu wollen. Klar, er liebte sie und wusste, dass es innerhalb der Clans unmöglich wäre, mit ihr zusammen zu sein, und Blattsee hat genauso empfunden, aber sie war Heilerschülerin. Okay, zu der Zeit dachte sie, sie wäre Rußpelz egal und dass Lichtherz sie ersetzen würde, aber Krähenfeder muss doch einsehen, dass ein Clan nicht einfach seine Heilerschülerin verlieren kann. Die Sache wäre etwas weniger schlimm gewesen, wenn sie Kriegerin gewesen wäre. Ja, Krieger kann man auch nicht so einfach entbehren, aber was hätte der Clan gemacht, wenn die Heilerin stirbt und die Heileschülerin den Clan verlässt? Lichtherz kennt sich zwar mit Kräutern aus, hat aber nicht das Wissen, das ein Heiler braucht. Krähenfeder hätte doch erkennen müssen, dass er und Blattsee dem DonnerClan auf größtmöglichste Weise schaden wenn er mit Blattsee verschwindet.
Aber immerhin kehrt er am Ende zu seinem Clan zurück. Aber in der dritten Staffel geht es wieder abwärts mit ihm. Anfangs mochte ich ihn da noch, auch wenn ich es scheiße von ihm finde dass er Nachtwolke im Grunde nur benutzt, um seine Treue zum Clan zu beweisen. Aber ebenso hätte Nachtwolke wissen müssen, worauf sie sich da einlässt. Beide verhalten sich da völlig idiotisch, aber Krähenfeder finde ich bei der Sache etwas schlimmer. Ich mag ihn als Mentor von Heidepfote, aber das wars auch schon. Er ist ein schlechter Vater. Ja, Windpfote verhält sich unmöglich und es ist nicht verkehrt, ihm das zu zeigen. Aber immerhin ist Windpfote nicht die ganze Zeit über so schlimm gewesen, es gab Momente wo er ganz okay war. Und dort war es mehr als ungerecht von Krähenfeder, seinen Sohn zu ignorieren. Auf Anhieb fällt mir da die Reise in die Berge ein, wo Windpfote, Distelpfote, Löwenpfote und Häherpfote dabei waren. Als die ersten drei Schüler jagen und Beute bringen lobt Krähenfeder Löwenpfote, obwohl er sich so oft negativ über den DonnerClan äußert. Und Windpfote übergeht er völlig. Ich meine, geht's noch? Er lobt lieber einen Schüler aus einem anderen Clan? Und sein Verhalten gegenüber dem DonnerClan war auch ganz schön gestört. Ja, er will nichts mehr mit Blattsee zu tun haben oder erweckt zumindest den Anschein, aber man kanns auch übertreiben mit den Abfälligen Bemerkungen.
Sein Verhalten gegenüber Windpelz scheint sich auch weiterhin nicht zu ändern, er ignoriert ihn weiterhin. Kein Wunder, dass Nachtwolke ihrem Sohn weismachen kann, Krähenfeder würde ihn hassen. Ich finde, dass Windpelz dass glaubt ist zu einem großen Teil Krähenfeders Schuld. Er tut absolut nichts um seinem Sohn zu zeigen, dass er ihn nicht hasst oder zumindest ein kleines bisschen was für ihn empfindet. Und Nachtwolke hetzt ihren Sohn gegen seinen Vater auf. Wie gesagt, beide sind Schuld. Hätte Nachtwolke nicht darauf bestanden, dass Krähenfeder Windpelz hasst hätte Windpelz vielleicht einfach nur die Meinung, einen Vater zu haben, der sich nicht für ihn interessiert. Hätte Krähenfeder zumindest ein bisschen Zuneigung gezeigt würden Nachtwolkes Worte jegliche Bedeutung verlieren. Aber natürich ist Windpelz auch selber verantwortlich für seine Taten und sein Verhalten. Jeder einzelne von den dreien trägt Schuld an den Problemen.
Auch seine Abneigung gegenüber Distelblatt, Löwenglut und Häherfeder geht etwas zu weit. Ich finde es etwas dreist von ihm auf der Versammlung zu verkünden, sein einziger Sohn wäre Windpelz. Nun, er muss die drei nicht als seine Kinder akzeptieren, ich finde es nur Nachtwolke und Windpelz gegenüber verdammt dreist beide zu ignorieren und dann laut zu verkünden, sie seien seine einzige Gefährtin und sein einziges Junges. Würden sie sich da nicht echt verarscht von ihm vorkommen quasi benutzt zu werden um Distelblatts Worte zu leugnen?
Während er später, glaube ich, akzeptiert, dass die Drei ebenfalls Teil seiner Familie sind und sie sogar vor Windpelz schützt, ist er letzterem Gegenüber einfach ein unglaubliches Miststück. Er unternimmt keinen Versuch, Windpelz zu überzeugen und wendet sich gegen Nachtwolke. Ja, er hätte sicher kaum Erfolg gehabt, seinen Sohn und seine Gefährtin noch zu ändern, aber kann er es nicht einfach versuchen? Immerhin ist es zu einem gewissen Teil seine Schuld und er kann ruhig dafür geradestehen. Er behauptet zwar, Windpelz nicht zu hassen, gibt dafür aber Nachtwolke die Schuld. Er hat nichts getan um zu zeigen, dass er Windpelz tatsächlich nicht hasst.

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:33


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten