Krähenpfote/Crowfeather

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Gast am Di März 01 2011, 20:00

Krähenpfote(Crowpaw) kommt erstmals in der 2.Staffel vor.
Er ist einer der Katzen die das "Wassernest der Sonne"(Sun-Drown-place) suchen. Er verliebt sich in dieser reise in Federschweif(Feathertail)

Später wird er Crowfeather, er bad Tallstar darum sich seinen Kriegernamen selber aussuchen zu dürfen, und erklärte das er so die Erinnerungen an Feathertail wach halten wollte. Tallstar gewährte ihm und so wurde Crowpaw zu Crowfeather.


____
Am Anfang kam er mir richtig unsympathisch vor, langsam hab ich aber angefangen ihn zu lieben <'3 am meisten wie er beweißt das er Feathertail nie vergisst *-*
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Polarlicht am Di März 01 2011, 20:02

Ich mag ihn i-wie nicht soo sehr es ist gut das er Feder NIE vergessen wird,aber trotzdem mg ich ihn nicht so arg.

LG Polarlicht sunny

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.
avatar
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Schimmerstern am Di März 01 2011, 20:18

Ich mag ihn! Als Federschweif gestorben ist... oh Gott, der arme Krähenpfote!
Ich finds aber dumm, dass er anscheinend
i-wann 2.Staffel:
mit Leafpool zusammenkommt?! Hallo, geht´s noch? Ich dachte, er liebt Federschweif, auch wenn sie tot ist, wie kann er sich dann in ne andre Katze verlieben(vor allem, wenns eine Heiler-katze ist)? Hat er Federschweif vergessen?! Nun gut, jeder macht Fehler. Und er kann ja auch eiglich nix dafür, dass er sich in Leafpool verliebt, aber so kurz nach Federschweifs Tot? Das find ich echt blöd von ihm -_-
Aber ansonsten mag ich ihn^^
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret
avatar
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Gast am Mi März 02 2011, 16:59

@Schimmer: So kurz nach Feathertails tot war das gar nicht O: Sie verlieben sich in Twilight, oder so...und das sind immerhin min. 3 Bücher, und es passiert schon ne Menge dazwischen. Und sind sicher schon ca. 2 Blattwechsel(jetzt grob gerechnet XD) dazwischen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Schimmerstern am Mi März 02 2011, 18:41

@Leoh, nun gut, dann ist zwar schon genügent Zeit dazwischen, aber Krähenpfote war nach Federschweifs Tot so tieftraurig, ich hätte nicht gedacht, dass er sich nochmal verlieben würde, schon mal gar nicht in eine Katze aus einem anderen Clan, die zufällig Heilerin ist. Naja, eigentlich ist es nicht die Welt dass er sich in sie verliebt hat, aber mein Stiefvater ist vor 2 Jahren gestorben und meine Mutter findet den Gedanken, sich abermals zu verlieben schrecklich, sähe es als Verrat meinem verstorbenen Stiefvater gegenüber an, wenn sie sich in jemand andres verlieben würde, sie könnte es nicht und deswegen kann ich Krähenpfote nicht ganz verstehen... Aber was solls
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret
avatar
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Gast am Mi März 02 2011, 18:56

Ansichtssache, Schimmer, oft sagen das Menschen aber sobalt sie sich wieder verlieben können sie nichts dafür.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von MoonLess am Mi März 02 2011, 19:19

Er verlässt Laefpool doch noch für sone aus seiem Clan -_- unter krähenpfote verstehe ich das was ich unter JUNGS Verstehe (Tupisch Männer!!!)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku
avatar
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Gast am Do März 03 2011, 16:46

Moon: Nja, es wurde einmal die Vermutung aufgeworfen das Crow mit Nichtcloud nur zusammen ist um seine Loalität zum WindClan zu beweißen, vielleicht lässt ihn Breezepelt deswegen so 'kalt'.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Polarlicht am Do März 03 2011, 16:56

Leute erts verliebt er sich in feder dann ist sie tot er nimmt sie Blatt er bekommt mit ihr Jungen(?) und i-wann nimmt er sich Nightcloud!Drei freundinnen ich werde irre ich mag Crow nicht -_-

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.
avatar
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Gast am Do März 03 2011, 22:43

Wieso schreibt ihr sowas nicht in einem Spoiler D:
So viel wollte ich eigentlich gar nicht wissen.

Ich mag ihn, obwohl er irgendwie nervt ^^ aber ich mag Sturköpfe, die sich widersetzen. <3
Wenn er mit Federschweif zusammenkommt. Süß.

Ich finde es nicht schlimm, dass er sich nochmals verliebt. ... Dagegen kann man nichts tun und wieso sollte er den Rest seines Lebens trauern?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Gast am Mo Apr 04 2011, 15:39

Jaah, Crow fand ich erst ganz toll und find ihn noch immer aber wie er die ganze zeit mit seinem Sohn umgeht. Ich finde wirklich er sollte sich zusammenreise und Breezepelt zu liebe etwas netter und mehr liebe ihm zeigen, wenigstens vorstpielen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Schimmerstern am Mo Apr 04 2011, 20:51

Breezepelt, sein Sohn? Sein Sohn mit Leafpool oder mit Nightcloud(?)? Ich kenn die englischen Bücher nicht, deshalb die Frage^^
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret
avatar
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Gast am Mo Apr 04 2011, 20:53

Nightcloud ist Breezepelts mutter, leiter XD der arme kerl da^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Wilddance am Mi Apr 06 2011, 19:18

HARTE SCHALE, WEICHER KERN
Spoiler:
Ich fand es schade als Federschweif ihn verlässt:(
avatar
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Gast am Mi Sep 14 2011, 18:06

Er hat irgendwie kein Glück in der Liebe...
Spoiler:
Erst verliebt er sie in eine Kätzin aus einem anderen Clan, die dann stirbt.
Dann verliebt er sich wieder in eine aus einem anderen Clan, die dann auch noch Heilerin ist, läuft mit ihr weg und sie kehrt wieder zu ihrem Clan zurück, weil sie gebraucht wird. Dann nimmt er sich eine meiner Meinung nach recht unsympathische Gefährtin aus seinem eigenen Clan und hat mit ihr ein Junges, das er aber nicht sehr beachtet. Und am Ende kommt noch heraus, dass er drei Jungen hat, die als Jungen einer anderen Kätzin aufgewachsen sind.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Buchenkralle am Mi Sep 14 2011, 18:27

Hi1^^
Ich mag ihn i-wie. Dass er Breezepelt nicht mag, kann ich ja verstehen, breeze ist immerhin ein arrogantes Stück!
Spoiler:
Dass mit den Gefährtinnen finde ich nicht soo schlimm. immerhin, zu Federschweifs Zeiten war er ja noch ein Schüler, Außerdem wird er sie ja nicht vergessen. Und es ist doch oft so, dass man sich nicht ein ganzes Leben lang nur in eine Person verliebt. Dass er danach mit Leafpool zusamenkommt finde ich nicht soo schlimm. Aber sich DANN auch noch ´ne Katze aus dem eigenen Clan zu suchen, sie gar nicht wirklich lieben und sie Leafpool und Feathertail vorziehen nur um die Loyalität zu beweisen, das ist schei*e. Und ich finde nicht, dass breezepelt zuwenig Liebe bekommt. Seine Mutter scheint ihn ja geradezu vergöttern.

Soo, viele Grüße, Buche
avatar
Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Krähenfeder/Crowfeather

Beitrag von Mauseflug am Sa Sep 24 2011, 14:19

I hasse ihn Evil or Very Mad Mad
Aber wieso hat er gleich drei Gefährtinnen?
Und das mit Night finde ich ja so dumm von ihm What a Face
avatar
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Schimmerstern am Sa Jan 21 2012, 09:24

Eins muss man ihm lassen, er ist ein wirklich süßer Kater. Nur verliebt er sich immer in die falschen Katzen.
Federschweif:
Selbst wenn sie nicht gestorben wäre, wäre es schwer für die beiden geworden, zusammen zu sein, ohne, dass es ihre Clans merken. Wäre es dann herausgekommen, hätte es bestimmt so geendet, wie mit Silberfluss und Graustreif. Das war auch kein Happy End.

Blattsee:
Das dümmste, was ihm jemals passieren konnte, war sich in sie zu verlieben. Okey, er konnte schlecht etwas dafür. Und ich kann auch verstehen, wieso er mit ihr abgehauen ist. Aber trotzdem, die beiden hätten wissen müssen, dass es nur böse Enden kann. Sie kamen zu spät, um dem DonnerClan bei dem Kampf gegen die Dachse wirklich zu unterstützen, Rußpelz war zu diesem Zeitpunkt sowieso schon tot und besondere Hilfe waren diese 2 bei dem Kampf auch nicht. Das ist eine vollkommen unglückliche Liebe, weil Leaf nicht nur aus einem anderen Clan, sondern gleich auch noch Heilerin ist. Er hätte sich denken können, dass da nie was draus wird, aber man kann ihn dafür ja schlecht bestrafen. Eher bemitleiden. Armer Crow.

Nightcloud:
Sie kenne ich noch nicht, aber es klingt so, als wäre er nur mit ihre zusammmen, um zu beweisen, wie loyal er seinem Clan gegenüber noch ist. Und das ist doch jetzt mal echt das allerletzte. Die Arme, denkt wahrscheinlich sogar, er würde sie lieben und dabei scheint das gar nicht der Fall zu sein...


Zuletzt von Schimmerstern am Sa Jan 21 2012, 17:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich hab gedacht, sein Sohn wäre die eine Geliebte...)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret
avatar
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Ivypool~Chessy am Sa Jan 21 2012, 16:24

XD Schimmer, Breezepelt ist sein Sohn! Seine Gefährtin war Nightcloud. Aber ich mag ihn nicht und das mit dem Verlieben find ich auch nicht gut.  No 


Zuletzt von Ivypool~Chessy am Mo Aug 11 2014, 19:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" But that sinister hand of yours will one day take the ones you hold dear and crush them to pieces. 
Devour everything you hate and all that you love
and cry your heart out as you are left alone in this world... "
 
...
(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)
avatar
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1108
Laune : hahahaha

Nach oben Nach unten

Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Gast am Sa Jan 21 2012, 16:28

Lol, Schimmer, Nightcloud weiß im Grunde, das Crowfeather sie nich liebt. Immerhin hat sie immer was gegen Leaf gehabt..o3o"
Und Ich wette zu 70% das Breezepelt nicht Crows Sohn ist. Das geht zeitlich nicht. Denn Breeze wurde zwischen Sunset und The Sight geboren & Schüler, er war bereits Schüler wie Jay, Lion und Holly noch Kittens waren. Das geht sich zeitlich nicht aus.
AHA - und was sagt uns das?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Mauseflug am Sa Jan 21 2012, 17:03

Hm, stimmt eigentlich! Aber wenn sie es so schreiben... Naja, auf jeden fall mag ich Breezepelt.
avatar
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Schimmerstern am Sa Jan 21 2012, 17:15

Ivypool schrieb:XD Schimmer, Breezepelt ist sein Sohn! Seine Gefährtin war Nightcloud. Abe rich mag ihn nicht und das mit dem verlieben geht auch nicht.
Hupsala xD Na, immerhin hab ich mit meiner Dummheit mal wieder für einen Lacher gesorgt

@Blue, achso, aber wieso ist sie dann überhaupt mit ihm zusammen, wenn sie das doch sogar weiß? Egal wie sehr ich jemanden liebe, wenn ich wüsste, er liebt noch jemand anderen, könnte ich nicht mit ihm zusammen sein, so sehr ich das auch wollen würde.
Und das mit dem Zeitunterschied ist wirklich mysteriös, rein von dieser Sicht gesehen, kann er schlecht sein Sohn sein (Insofern Crow nicht fremdgegangen ist, als er noch mit Leaf zusammen war, aber das trau ich ihm nicht zu)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret
avatar
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Mauseflug am Sa Jan 21 2012, 19:39

Wolfsblut schrieb:I hasse ihn Evil or Very Mad Mad
Aber wieso hat er gleich drei Gefährtinnen?
Und das mit Night finde ich ja so dumm von ihm What a Face

Irgendwie mag ich ihn doch ein bisschen....
avatar
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Ivypool~Chessy am Sa Jan 21 2012, 21:46

Ich mag ihn nicht, sein Charakter ist einfach nur nervig! Und das mit Nightcloud ist auch einfach nur fies von ihm, er hat nicht das Recht jemanden auszunutzen.


Zuletzt von Ivypool~Chessy am Mo Aug 11 2014, 19:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" But that sinister hand of yours will one day take the ones you hold dear and crush them to pieces. 
Devour everything you hate and all that you love
and cry your heart out as you are left alone in this world... "
 
...
(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)
avatar
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1108
Laune : hahahaha

Nach oben Nach unten

Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Gast am Mi Dez 05 2012, 19:13

Ich fand ihn am Anfang so süüß, also auch von der Art her, aber später, als er und Blattfeder sich "getrennt" haben, da war er... da war er irgendwie anders, so gemein...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krähenpfote/Crowfeather

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten