MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aschenpelz|Ashfur

+17
Windmeer
Sandwirbel
Aschenträne
Metalclaw
Terrawolf
Flightfeather~Geppy
Kaninchenpelz
Mondstern
Berryflower
Ivypool~Chessy
Lionfrost
Mauseflug
Buchenkralle
Wilddance
Schimmerstern
MoonLess
Polarlicht
21 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Aschenpelz|Ashfur Empty Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Gast Di Mai 03 2011, 17:15

Aschenpelz(Ashfur) ist ein hellgrauer Kater mit dunkleren Flecken und grünen Augen. Zusammen mit seiner Schwester Rauchfell(Ferncloud) ist er der einziege Nachkomme von Buntgesicht(Brindleface). Sein Vater ist Unbekannt, es wird aber vermudet das es Dunkelstreif(Darkstripe) sein soll, wegen der Fellfärbung. Sein Mentor war Borkenpelz(Dustpelt). Er hat keine Nachkommen in die Welt gesetzt. Seine Gefährtin war für kurze Zeit und bissl inoffiziel Squirrelflight(Eichhornpfote), doch sie entschied sich ja bekanntlich gegen ihn und ja...er hat wirklich SEHR gelitten...

SPOILER LONG SHADOWS:

Er wurde von einer Katze getötet(wer es war erfährt man in Sunrise), in der Nacht des Gatherings. Er wollte dort verkünden das Hollyleaf, Lionblaze und Jayfeather nicht die Jungen von Squirrelflight&Brambleclaw sind, dies fand er in einem zuvor stattgefundenen Feuer im Lager heraus, wo er zuvor beabsichtigt hatte Hollyleaf, Lionblaze und Jayfeather zu töten, um Squirrelflight ebenfalls so wehzutun wie sie es ihm tat. Er blockiert den einziegen Ausweg wo Squirrelflight und die drei hinausgelagt hätten können, dort erzählte ihn wie sehr er noch immer leidet, das Squirrelflight Brambleclaw als mate genommen hat. Dort erzählt er dann auch, das er Firestar zur Fox Trap geschickt hat, wo er von Hawkfrost und Brambleclaw gewesen sind, er hat also geholfen um Firestar zu töten(Handlung in Sunset).

SPOILER ENDE.



Mehr gibts eigentlich nicht zu wissen X3

____

Ich fand ihn schon immer toll...mir tut er wirklich leid. Was er alles durchleiden musste Aschenpelz|Ashfur Icon_cry auch wen er zu gut für Squirrel gewesen wäre. Er ist einer meiner liebsten Charas, nicht nur wegen der Sache in LS <3
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Polarlicht Di Mai 03 2011, 17:34

Ich mag Ashfur i-wie als Junges ist er süß und als Schüler isr er sehr nett und eifrig!Ich mag ihn!Aber [spoiler]als er von Hollyleaf getötet wird find ich das traurig und ja böse Hollyleaf[/spoiler]
LG Polar


Zuletzt von Polarlicht~Leslie am Di Mai 03 2011, 20:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von MoonLess Di Mai 03 2011, 18:59

Ich stimme Polar zu! Ich hasse Hollyleaf dafür D8<
I Love Ashfur <3
Ich finde Traurig das er sterben muss DX<
(alle die ich gut finde sterben,dass ist doch unnormal Dx<)
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Schimmerstern Di Mai 03 2011, 19:14

Er war niemals wirklich ein herausragender Lieblingscharakter von mir, um ehrlich zu sein. Vielleicht liegst daran, dass ich ihn kaum kenne, weil ich nur die deutschen Bücher gelesen habe, und da kam er ja jetzt mal nicht sooo oft vor.
Aber ich find ihn nicht schlecht - vorallem, weil er Borkenpelz erster Schüler war^^
Allerdings, von dem was ich so über ihn und Eichhornpfote gehört habe, tut er mir leid... Aber ich mag Brombeerkralle trotzdem. Sein Tod klingt sehr traurig, böses Holly! Aber blöd, dass er die armen Jungen von Eichhorn und Brombeer töten wollte.
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Polarlicht Di Mai 03 2011, 20:46

Ja das mit dem töten von [spoiler]Eichhornpfotes und Brommbeerkralles Jungen[/spoiler] find ich auch doof, aber jeder macht mal Fehler ;)

LG Polar
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Wilddance Mo Jun 27 2011, 20:23

Ich find dass er ein guter und stolzer und auch freundlicher Krieger ist
lg
Wildi
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Gast Mo Jul 04 2011, 13:12

ich lese auch nur die deutschen Bücher aber das ist doof das er von Holly getötet wird Evil or Very Mad
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Gast Mi Aug 17 2011, 14:17

Ich mag ihn nicht besonders, weil er in den englischen Büchern total seltsam wird und Eichhornpfote verletzen will indem er ihre Jungen tötet.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Buchenkralle Fr Aug 26 2011, 15:55

Hi,
ich mag ihn nicht soo gerne. Am Anfang fand ich ihn ganz gut. Aber
Spoiler:

so, aber mich würde auch mal interessieren, sind die Jungen tatsächlihc nicht von Sqirrelflight und Brambleclaw? Bin gerade bei "The Sihgt"
Buchenkralle
Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von MoonLess Fr Aug 26 2011, 16:00

sag doch alle was ihr wollt! ich mag ihn trotzdem i-wie...aber warum müsste er strben? Moonflower,Schourge und Ashfur DX< alle die ich mag sterben *heul*
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Gast Sa Aug 27 2011, 17:20

Buchenkralle: Nein, die beiden sind nicht die Eltern.

Und sorry, aber würde es euch nicht fertig machen wenn die Person die ihr liebt, euch sagt sie liebt einen anderen obwohl sie vorher so viel Zeit mit euch verbracht hat, und das auch nur weil sie andere Person kurze hasste. Und bitte, es tut verdammt noch mal weh. Egal ob Squirrel nicht beabsichtigte ihm weh zu tun oder nicht, es tut weh verdammt. Und ehrlich, Squirrel versaut es sowieso mit jedem weil sie einfach zu blöd dafür ist ;'3
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur Empty Aschenpelz / Ashfur

Beitrag von Mauseflug Mi Sep 28 2011, 19:45

Ich weiß nicht, wie ich da jetzt antworten soll!
Irgendwie mag ich ihn, obwohl ich ihn voll dumm finde. Squirrelflight hat doch nie wirklich geliebt No No No
Mauseflug
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Schimmerstern Do Jan 19 2012, 19:26

Oh, Ash... In Dämmerung kam er ja oft vor und er tut mir so leid. Gwah, Squirrel, wieso kannst du ihn nicht einfach lieben, anstatt ihn nur so zu behandeln, als würdest du es tun? Das muss schrecklich sein. Immer für sie da zu sein, sie zu lieben, aber letztendlich nicht von ihr angenommen zu werden. Autsch.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Lionfrost Do Jan 19 2012, 20:42

Ash --> Hasschara. Ich schätze er ist derjenige den ich am meisten hasse. Er ist mal ausnahmsweise nicht zu lieb, aber sein ganzes Verhalten hat mich so genervt!

Sunrise(?):
Lionfrost
Lionfrost
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 184
Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Buchenkralle Mo Jan 23 2012, 17:37

Das mit Hollyleaf, Jayfeather und Lionblaze töten verstehe ich ja, aber gleich den Anführer töten? Das finde ich wirklich übertrieben. Sonst kann ich seine Gründe gut verstehen. Aber so richtig sympathisch ist er mir auch nicht.
Ivy, willst du damit etwa sagen, dass es in Ordnung wäre, die drei umzubringen?! Es ist niemals richtig Jemanden umzubringen!
Und zurück zu Ash selbst xD
Ich habe meine Meinung geändert:
Spoiler:
Lg, Buche
Buchenkralle
Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von MoonLess Di Jan 24 2012, 14:09

Buchenkralle schrieb:Das mit Hollyleaf, Jayfeather und Lionblaze töten verstehe ich ja, aber gleich den Anführer töten? Das finde ich wirklich übertrieben. Sonst kann ich seine Gründe gut verstehen. Aber so richtig sympathisch ist er mir auch nicht.
Ivy, willst du damit etwa sagen, dass es in Ordnung wäre, die drei umzubringen?! Es ist niemals richtig Jemanden umzubringen!
Und zurück zu Ash selbst xD
Ich habe meine Meinung geändert:
Spoiler:
Lg, Buche
Ich Hätte es aber auch so gemacht ._.
ich liebe Ashfur <3 Jay und Lion mag ich auch,aber Holly... Ich bleibe dabei,ich kann ihr es einfach nicht verzeihen...
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von MoonLess Di Jan 24 2012, 16:09

Er hat eichhorn so geliebt... eigendlich ist ja wiedermal Tiegerstern schuld,er hat Brombeer schließlich in die Welt gesetzt xD

ich hätte es schöner gefunden er währe mit ihr zusammen bekommen... Brombeerkralle ist ein Ar***** ich mag ihn nicht...
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Ivypool~Chessy Fr März 02 2012, 21:42

Ich finde Ashfur in den ersten drei Büchern der dritten Staffel voll cool. Eigentlich wäre er, wenn er sich nicht in Squirell verliebt hätte einer der besten gewesen und das für lange Zeit. Er ist ein cooler Mentor (solange er dich nicht hasst. Ich glaube, dass wenn Lionpaw nicht der "Sohn" von Eichhorn und Brombeer wäre, er sich mit Ashfur garantiert sehr gut verstanden hätte.)
Er ist stark und geschickt und außerdem nicht so streitsüchtig wie Borkenpelz oder Spiderleg...
Außerdem ist sein Charakter auch cool. Und er ist ein guter Schauspieler (bis zu der Sache, wo er sich mit Lion prügelt)
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Berryflower Sa März 17 2012, 22:51

-


Zuletzt von Berryflower am Sa Apr 25 2020, 01:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Berryflower
Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 445

Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Schimmerstern Fr März 23 2012, 19:37

Ich kann nur zu gut nachvollziehen, wie sehr es Ash wehtun muss, dass Squirrel wieder mit Bramble zusammen ist, aber ich fand es trotzdem ziemlich ... mäusehirnig von ihm, dass
Spoiler:
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Gast Fr März 23 2012, 20:56

Ich finde, Aschenpelz übertreibt. Es passiert ja manchmal, dass
Spoiler:
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Schimmerstern So März 25 2012, 20:24

@Pfirsisch, wie geil *lach* Ein Glück sind wir hier nicht bei Twilight xD Aber Ash hat sich aber ja auch nicht von einem Moment auf den anderen in Squirrel verliebt.
Spoiler:
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Mondstern Mo März 26 2012, 16:04

@Schimmer: Nja...
Spoiler:
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von MoonLess Mo März 26 2012, 16:46

Kastanienschweif schrieb:@Schimmer: Nja...
Spoiler:
Ich hasse es in spoiler zu schreieben...

Spoiler:
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Gast Fr Apr 20 2012, 16:49

Mag ihn er tut mir so leid als
Spoiler:
Is aber nich einer meiner Lieblings Charas
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten