Aschenpelz|Ashfur

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Gast am Di Mai 03 2011, 17:15

Aschenpelz(Ashfur) ist ein hellgrauer Kater mit dunkleren Flecken und grünen Augen. Zusammen mit seiner Schwester Rauchfell(Ferncloud) ist er der einziege Nachkomme von Buntgesicht(Brindleface). Sein Vater ist Unbekannt, es wird aber vermudet das es Dunkelstreif(Darkstripe) sein soll, wegen der Fellfärbung. Sein Mentor war Borkenpelz(Dustpelt). Er hat keine Nachkommen in die Welt gesetzt. Seine Gefährtin war für kurze Zeit und bissl inoffiziel Squirrelflight(Eichhornpfote), doch sie entschied sich ja bekanntlich gegen ihn und ja...er hat wirklich SEHR gelitten...

SPOILER LONG SHADOWS:

Er wurde von einer Katze getötet(wer es war erfährt man in Sunrise), in der Nacht des Gatherings. Er wollte dort verkünden das Hollyleaf, Lionblaze und Jayfeather nicht die Jungen von Squirrelflight&Brambleclaw sind, dies fand er in einem zuvor stattgefundenen Feuer im Lager heraus, wo er zuvor beabsichtigt hatte Hollyleaf, Lionblaze und Jayfeather zu töten, um Squirrelflight ebenfalls so wehzutun wie sie es ihm tat. Er blockiert den einziegen Ausweg wo Squirrelflight und die drei hinausgelagt hätten können, dort erzählte ihn wie sehr er noch immer leidet, das Squirrelflight Brambleclaw als mate genommen hat. Dort erzählt er dann auch, das er Firestar zur Fox Trap geschickt hat, wo er von Hawkfrost und Brambleclaw gewesen sind, er hat also geholfen um Firestar zu töten(Handlung in Sunset).

SPOILER ENDE.



Mehr gibts eigentlich nicht zu wissen X3

____

Ich fand ihn schon immer toll...mir tut er wirklich leid. Was er alles durchleiden musste auch wen er zu gut für Squirrel gewesen wäre. Er ist einer meiner liebsten Charas, nicht nur wegen der Sache in LS <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Polarlicht am Di Mai 03 2011, 17:34

Ich mag Ashfur i-wie als Junges ist er süß und als Schüler isr er sehr nett und eifrig!Ich mag ihn!Aber [spoiler]als er von Hollyleaf getötet wird find ich das traurig und ja böse Hollyleaf[/spoiler]
LG Polar


Zuletzt von Polarlicht~Leslie am Di Mai 03 2011, 20:44 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von MoonLess am Di Mai 03 2011, 18:59

Ich stimme Polar zu! Ich hasse Hollyleaf dafür D8<
I Love Ashfur <3
Ich finde Traurig das er sterben muss DX<
(alle die ich gut finde sterben,dass ist doch unnormal Dx<)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Schimmerstern am Di Mai 03 2011, 19:14

Er war niemals wirklich ein herausragender Lieblingscharakter von mir, um ehrlich zu sein. Vielleicht liegst daran, dass ich ihn kaum kenne, weil ich nur die deutschen Bücher gelesen habe, und da kam er ja jetzt mal nicht sooo oft vor.
Aber ich find ihn nicht schlecht - vorallem, weil er Borkenpelz erster Schüler war^^
Allerdings, von dem was ich so über ihn und Eichhornpfote gehört habe, tut er mir leid... Aber ich mag Brombeerkralle trotzdem. Sein Tod klingt sehr traurig, böses Holly! Aber blöd, dass er die armen Jungen von Eichhorn und Brombeer töten wollte.
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Polarlicht am Di Mai 03 2011, 20:46

Ja das mit dem töten von [spoiler]Eichhornpfotes und Brommbeerkralles Jungen[/spoiler] find ich auch doof, aber jeder macht mal Fehler ;)

LG Polar

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Wilddance am Mo Jun 27 2011, 20:23

Ich find dass er ein guter und stolzer und auch freundlicher Krieger ist
lg
Wildi

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Gast am Mo Jul 04 2011, 13:12

ich lese auch nur die deutschen Bücher aber das ist doof das er von Holly getötet wird Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Gast am Mi Aug 17 2011, 14:17

Ich mag ihn nicht besonders, weil er in den englischen Büchern total seltsam wird und Eichhornpfote verletzen will indem er ihre Jungen tötet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Buchenkralle am Fr Aug 26 2011, 15:55

Hi,
ich mag ihn nicht soo gerne. Am Anfang fand ich ihn ganz gut. Aber
Spoiler:
Ich find es doof von ihm, dass er Squirrelflight jetzt hasst. Sie hat ihm ja auch gesagt, dass sie ihn nicht verletzen möchte und sie und er weiter Freunde bleiben können. Aber nein, mister Ashfur war sich so sicher, dass er Sqirrelflights richtiger Mate ist. Ich finde, er kann nicht erwarten dass sie für ihn Brambleclaw aufgibt und mit Jemandem zusammen ist, den sie überhaupt nicht liebt.

so, aber mich würde auch mal interessieren, sind die Jungen tatsächlihc nicht von Sqirrelflight und Brambleclaw? Bin gerade bei "The Sihgt"

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

B-day Geschenk von Schimmer :) Daaanke <3
Spoiler:
Ich wünsche dir, dass außer mir, keiner mehr deinen Geburtstag vergisst,
Dass du heute ruhig mal etwas mehr Kuchen isst.
Dass dir jeder heute zu Füßen liegt
Und sich ja keiner mit dir bekriegt.

Freundschaft, Liebe, und Glück
Mögen dich dein Leben lang begleiten
Und hoffen wir, dass jetzt keine Mück'
Mehr deinen Fuß zersticht.

Ja ich weiß, dieses Gedicht
Ist nicht sonderlich kreativ...
Doch ist es für eine meiner allerbesten Freundinnen <3
Und so hoffe ich, dass du mir dies verzeihst.

Kein Reimschehma, kein Metrum
Weder Metapher noch Vergleich
Aber heute hat ein ganz besondrer Mensch die Ehre 13 Jahre alt zu werden, also schei* drauf :DD


Ava von Schimmer



By Moon, Danke!

Ordnung versaut das halbe Leben

Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von MoonLess am Fr Aug 26 2011, 16:00

sag doch alle was ihr wollt! ich mag ihn trotzdem i-wie...aber warum müsste er strben? Moonflower,Schourge und Ashfur DX< alle die ich mag sterben *heul*

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Gast am Sa Aug 27 2011, 17:20

Buchenkralle: Nein, die beiden sind nicht die Eltern.

Und sorry, aber würde es euch nicht fertig machen wenn die Person die ihr liebt, euch sagt sie liebt einen anderen obwohl sie vorher so viel Zeit mit euch verbracht hat, und das auch nur weil sie andere Person kurze hasste. Und bitte, es tut verdammt noch mal weh. Egal ob Squirrel nicht beabsichtigte ihm weh zu tun oder nicht, es tut weh verdammt. Und ehrlich, Squirrel versaut es sowieso mit jedem weil sie einfach zu blöd dafür ist ;'3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aschenpelz / Ashfur

Beitrag von Mauseflug am Mi Sep 28 2011, 19:45

Ich weiß nicht, wie ich da jetzt antworten soll!
Irgendwie mag ich ihn, obwohl ich ihn voll dumm finde. Squirrelflight hat doch nie wirklich geliebt No No No

Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Schimmerstern am Do Jan 19 2012, 19:26

Oh, Ash... In Dämmerung kam er ja oft vor und er tut mir so leid. Gwah, Squirrel, wieso kannst du ihn nicht einfach lieben, anstatt ihn nur so zu behandeln, als würdest du es tun? Das muss schrecklich sein. Immer für sie da zu sein, sie zu lieben, aber letztendlich nicht von ihr angenommen zu werden. Autsch.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Lionfrost am Do Jan 19 2012, 20:42

Ash --> Hasschara. Ich schätze er ist derjenige den ich am meisten hasse. Er ist mal ausnahmsweise nicht zu lieb, aber sein ganzes Verhalten hat mich so genervt!

Sunrise(?):
zum GLÜCK hat Holly ihn getötet. Holly hat meiner Meinung nach alles richtig gemacht, ich meine der hatte doch schon voll doe Störungen, wie ich es jetzt mal ausdrücke. Gut vielleicht hat Sqiurrel ihn wirklich verletzt, aber man kommt über alles mehr oder weniger weg, ohne so was zu machen. Er wollte allen Clans die Lüge erzählen, hätte das Leben von Holly,Lion und Jay zerstört, die Clans in Aufruhr versetzt und das alles nur um _Squirrelflight_ zu zeigen wie er sich fühlt!? Ich Schätze mal, er übertreibt. Denn es ist um einiges schlimmer, von allen verhasst zu werden, niemanden mehr zum reden zu haben, alle gegen sich zu haben. Da kann man einer einzigen katze ja wohl verzeihen oder sie zumindest ignorieren, meine Meinung jedenfalls.
Und Ja, ich weiß, dass Holly später das geheimnis auf einer Versammlung preisgibt, aber ihr kann ich es im gegensatz zu ihm nicht übel nehmen. Sie hat eben ihren...so tollen und achja <3 Chara und er ist...verrückt? Verrückt nach Squirrel? Und dafür hät er seinen Anführer gekillt...um sie zu verletzen. Und ich frage mich, warum niemand wirklich mitbekommen hat, wie verrückt er ist...früher oder später musste es ja so kommen^^

Lionfrost
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 184
Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Buchenkralle am Mo Jan 23 2012, 17:37

Das mit Hollyleaf, Jayfeather und Lionblaze töten verstehe ich ja, aber gleich den Anführer töten? Das finde ich wirklich übertrieben. Sonst kann ich seine Gründe gut verstehen. Aber so richtig sympathisch ist er mir auch nicht.
Ivy, willst du damit etwa sagen, dass es in Ordnung wäre, die drei umzubringen?! Es ist niemals richtig Jemanden umzubringen!
Und zurück zu Ash selbst xD
Ich habe meine Meinung geändert:
Spoiler:
Ich mag ihn, aber ich hasse ihn gleichzeitig. Ich meine, er tut mir schon i-wie auch leid, es war natürlich auch nicht leicht, aber ich finde, er übertreibt. Er macht daraus echt voll das Drama. Und dann immer so auf: Ach, ich werd nie wieder glücklich und alles. Das kann ich an ihm nicht leiden. Und dass er andere Katzen ohne zu Zögern töten würde, nur um Squirrel eins auszuwischen.
Lg, Buche

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

B-day Geschenk von Schimmer :) Daaanke <3
Spoiler:
Ich wünsche dir, dass außer mir, keiner mehr deinen Geburtstag vergisst,
Dass du heute ruhig mal etwas mehr Kuchen isst.
Dass dir jeder heute zu Füßen liegt
Und sich ja keiner mit dir bekriegt.

Freundschaft, Liebe, und Glück
Mögen dich dein Leben lang begleiten
Und hoffen wir, dass jetzt keine Mück'
Mehr deinen Fuß zersticht.

Ja ich weiß, dieses Gedicht
Ist nicht sonderlich kreativ...
Doch ist es für eine meiner allerbesten Freundinnen <3
Und so hoffe ich, dass du mir dies verzeihst.

Kein Reimschehma, kein Metrum
Weder Metapher noch Vergleich
Aber heute hat ein ganz besondrer Mensch die Ehre 13 Jahre alt zu werden, also schei* drauf :DD


Ava von Schimmer



By Moon, Danke!

Ordnung versaut das halbe Leben

Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von MoonLess am Di Jan 24 2012, 14:09

Buchenkralle schrieb:Das mit Hollyleaf, Jayfeather und Lionblaze töten verstehe ich ja, aber gleich den Anführer töten? Das finde ich wirklich übertrieben. Sonst kann ich seine Gründe gut verstehen. Aber so richtig sympathisch ist er mir auch nicht.
Ivy, willst du damit etwa sagen, dass es in Ordnung wäre, die drei umzubringen?! Es ist niemals richtig Jemanden umzubringen!
Und zurück zu Ash selbst xD
Ich habe meine Meinung geändert:
Spoiler:
Ich mag ihn, aber ich hasse ihn gleichzeitig. Ich meine, er tut mir schon i-wie auch leid, es war natürlich auch nicht leicht, aber ich finde, er übertreibt. Er macht daraus echt voll das Drama. Und dann immer so auf: Ach, ich werd nie wieder glücklich und alles. Das kann ich an ihm nicht leiden. Und dass er andere Katzen ohne zu Zögern töten würde, nur um Squirrel eins auszuwischen.
Lg, Buche
Ich Hätte es aber auch so gemacht ._.
ich liebe Ashfur <3 Jay und Lion mag ich auch,aber Holly... Ich bleibe dabei,ich kann ihr es einfach nicht verzeihen...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von MoonLess am Di Jan 24 2012, 16:09

Er hat eichhorn so geliebt... eigendlich ist ja wiedermal Tiegerstern schuld,er hat Brombeer schließlich in die Welt gesetzt xD

ich hätte es schöner gefunden er währe mit ihr zusammen bekommen... Brombeerkralle ist ein Ar***** ich mag ihn nicht...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Ivypool~Chessy am Fr März 02 2012, 21:42

Ich finde Ashfur in den ersten drei Büchern der dritten Staffel voll cool. Eigentlich wäre er, wenn er sich nicht in Squirell verliebt hätte einer der besten gewesen und das für lange Zeit. Er ist ein cooler Mentor (solange er dich nicht hasst. Ich glaube, dass wenn Lionpaw nicht der "Sohn" von Eichhorn und Brombeer wäre, er sich mit Ashfur garantiert sehr gut verstanden hätte.)
Er ist stark und geschickt und außerdem nicht so streitsüchtig wie Borkenpelz oder Spiderleg...
Außerdem ist sein Charakter auch cool. Und er ist ein guter Schauspieler (bis zu der Sache, wo er sich mit Lion prügelt)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Berryflower am Sa März 17 2012, 22:51

ich finde ihn eigentlih voll nett.. nur wegen hollyleaf und so.. ein bisschen habe ich sie da verstanden, immerhin, er wollte dieses 'geheimniss' einfach mal ausplaudern und so.. -.-

liiebe grüße
Berry ♥

Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 464
Laune : yee yee

Nach oben Nach unten

Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Schimmerstern am Fr März 23 2012, 19:37

Ich kann nur zu gut nachvollziehen, wie sehr es Ash wehtun muss, dass Squirrel wieder mit Bramble zusammen ist, aber ich fand es trotzdem ziemlich ... mäusehirnig von ihm, dass
Spoiler:
er mit Habichtfrost diesen Plan ausgeheckt hat. Ich meine, wenn er nicht sein Helfer aus dem DonnerClan war, wer dann? Aber das ist einfach der falsche Weg, um mit der Eifersucht umzugehen. Feuerstern hätte ja auch sterben können und ich glaube kaum, dass Ash das so unbedingt gewollt hätte. Immerhin wäre dann Bramble Anführer geworden und das wollte er ja vermeiden.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Gast am Fr März 23 2012, 20:56

Ich finde, Aschenpelz übertreibt. Es passiert ja manchmal, dass
Spoiler:
man in jemanden verliebt ist und derjenige jemand anderen mag. Aber die wenigsten versuchen deshalb, die Familie dieser Person umzubringen. Wenn das alle machen würden, gäbe es SEHR viele Morde...
Außerdem: Wir sind hier nicht bei Twilight! Nicht alle sehen sich ein paar mal und können nach zwei Gesprächen nicht mehr ohne einander leben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Schimmerstern am So März 25 2012, 20:24

@Pfirsisch, wie geil *lach* Ein Glück sind wir hier nicht bei Twilight xD Aber Ash hat sich aber ja auch nicht von einem Moment auf den anderen in Squirrel verliebt.
Spoiler:
Wenngleich das mit dem Mordversuch tatsächlich ziemlich unnötig und krank war.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Mondstern am Mo März 26 2012, 16:04

@Schimmer: Nja...
Spoiler:
Stell dir vor, du liebst jemanden und möchtest für immer mit ihm zusammen sein. Du denkst, es wäre die Liebe deines Lebens. Der andere macht auch so, als ob er dich liebt und der/die Ex-Freund/in wird von dem voll abgewiesen.
Plötzlich: Deine Liebe geht wieder mit dem Ex zusammen und sagt dir, dass sie dich nicht mehr mag. o.o
Da wird man schon ziemlich wütend... Außerdem sind wir bei Warrior Cats, die sind brutaler als normale Menschen (immerhin hat der große Held Feuerstern Geißel umgebracht und ist ja auch ein Mörder, obwohl er ja total nett ist -.-)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von MoonLess am Mo März 26 2012, 16:46

Kastanienschweif schrieb:@Schimmer: Nja...
Spoiler:
Stell dir vor, du liebst jemanden und möchtest für immer mit ihm zusammen sein. Du denkst, es wäre die Liebe deines Lebens. Der andere macht auch so, als ob er dich liebt und der/die Ex-Freund/in wird von dem voll abgewiesen.
Plötzlich: Deine Liebe geht wieder mit dem Ex zusammen und sagt dir, dass sie dich nicht mehr mag. o.o
Da wird man schon ziemlich wütend... Außerdem sind wir bei Warrior Cats, die sind brutaler als normale Menschen (immerhin hat der große Held Feuerstern Geißel umgebracht und ist ja auch ein Mörder, obwohl er ja total nett ist -.-)
Ich hasse es in spoiler zu schreieben...

Spoiler:
Eben,Feuerstern der Große held ey... Aussderdem geh ich mit euch Jede Wette ein,das Habichtfrost Ashfur i-eine scheiße erzählt hat,so nach dem thema, Hilft du mir,Helft ich dir. Er Hätte Brombeerkralle doch eh umgelegt, wenn die erstmal aus 4 Clans 2gemacht hätten um 1 Draus zumachen. -.-

Wegen der Sachte mit Hollyleaf, die Dumme sag doch dan selbst,das sie nicht die Kinder von der Pussy und der Kuh sind. Als Hätte es auch genau so gut Ash sagen können -.-" und was von unseren HELDEN scheißeFinde ist,das sie Holly später einfach si wieder aufnehmen,obwohl sie Ashfur umgebracht hat...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Gast am Fr Apr 20 2012, 16:49

Mag ihn er tut mir so leid als
Spoiler:
Hollyleaf ihn tötete
Is aber nich einer meiner Lieblings Charas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 03:10


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten