Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Polarlicht am Sa Apr 30 2011, 19:50

Hoffe das gehört hier hin(hat ja was mit WaCa zutun):

Also wie sied irh auf euren Usernamen gekommen.Habt ihr dafür eine bestimmte Begründung?Erinnert er euch an was?

bei mir in Erdkunde haben wir über dne Polarstern egredt ich fabde es war ein toller WaCa name und so ist mein Username entstanden(Polarjunges/pfote/licht).Beim Polarstern(hellster Stren im Himmel) muss ich an meine Oma(72,tot) denken.Sie war toll für mich und wenn ich den Polarstern sehe denke ich an sie und eswegen ist Polarstern so etwas tolles für mich(und meine Fursona).außerdem hat sie ein sehr trariges Leben, wie ich es wollte

LG Polarlicht-Leslie


Zuletzt von Polarlicht♥ am Sa Okt 29 2011, 10:13 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Gast am So Mai 01 2011, 10:26

Da "Moon" von "Moon"warriors Mond heißt, hab ich mich so genannt, außerdem wollte ich mich im offi zuerst Mondkralle nennen, der Name war aber besetzt gewesen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Gast am So Mai 01 2011, 11:17

Ich wollte einen möglichst einzigartigen Namen. (Das es ein Buch gibt, das so heißt, war nicht beabsichtigt -.-)

Zuerst hieß ich ja Eisjunges. Nach meinem Charakter Eissturm. Danach Sternjunges, weil ich Sternschnuppe heißen wollte. Das hat mir nicht gefallen.

Es gibt doch dieses Sprichwort:
"Reden ist Silber,
Schweigen ist Gold"
Da ich manchmal sehr gerne und sehr lange reden kann, dachte ich, etwas mit Silber.
Dann habe ich irgendwo ein Gedicht über Silverwings gelesen und habe die deutsche Version genommen. Also Silberflügel. Gefällt mir - trotz Buchnamen - sehr gut, und ist nicht all zu häufig. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Schimmerstern am So Mai 01 2011, 16:40

Ich denke mir ja sehr gerne Namen aus, die ausgfallen sind. Bei WCats Namen fallen mir auf die Schnelle nicht viele ein...
Mein erster Name, wie ich anfangs auch im offi hieß, war Funkeltau. Ich war total begeistert von dem Namen, so hieß ja auch meine Hauptperson aus einer Story von mir. Doch der Name wurde langweilig und irgendwann fand ihc ihn gar net mehr soo toll...
Dann war ich auf nem andren Forum, wollt mich da anmelden, aber nicht Funkeltau heißen. Ich hab überlegt und kam auf den Namen Sternenschimmer. Blöderweise hieß da schon eine Schimmerstern, was ich jedoch erst später merkte^^" und dann wollte ich nicht mehr Sternenschimer heißen, weil das ja so ähnlich klang. Und plötzlich kam ich auf die Idee mir einen Namen mit Teich am ende zu geben, KA wieso, ich fand, es klang geheimnissvoll mit Teich am Ende (*hust* ich hab mich auf dem Forum Funkelteich genannt - schrecklicher Name) Und da dachte ich: Schimmerteich wäre ein toller Name! als ich mich beinah schon so da angemeldet hatte, viel mir wieder ein, dass da ja schon eine was mit Schimmer hieß, also hab ichs gelassen. So jedenfalls kam ich auf den Namen
Als ich dann MW gefunden habe, hab ich mich dann hier mit Schimmerjunges angemeldet, um später Schimmerteich zu heißen und diesen Namen habe ihc auch auf sämtlichen andren Foren, weil ich ihn liebe XD
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Polarlicht am So Mai 01 2011, 19:20

Mond: sowas dacht cih mir^^
Schimmer: ja so hast du's mir erzählt nur kürzer XD



LG Polar


Zuletzt von Polarlicht♥ am Sa Okt 29 2011, 10:14 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Gast am So Mai 01 2011, 20:15

(Meinermeinung nach passt das eher in Allgemeines oder Umfragen)

Nun, Starwing. Mein RPG-Charakter in vielen RPGs um Wölfe heißt Star oder Starwing. Mir kam der Name einfach in den sinn und er gefiel mir. Zusammen mit Riverwing^^
Das er ein Warriors Name ist ist mir gleichgültig :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Polarlicht am So Mai 01 2011, 20:22

Naja aber es hat was mit WaCa zutun naja wenn du willst verschieb es ;D
Sind echt gute Einfälle, zum auf den Namen kommen :)


Zuletzt von Polarlicht♥ am Sa Okt 29 2011, 10:15 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Gast am So Mai 22 2011, 00:24

Wie kam ich auf Höllenjunges? Keine Ahnung, war ein spontaner Einfall...
Alles fing damit an, dass ich mir Warriorcatsnamen für eine Fanstory ausgedacht habe. Da kam mir dann der Name "Wellentänzer" in den Sinn. Das 'Welle' gefällt mir generell sehr gut, ich habe anfangs mit dem Gedanken gespielt mich hier Wellen-irgendwas zu nennen. In einigen anderen Foren heiße ich ja Wellenklang...aber darum geht's nicht.
Mir gefiel die Endsilbe -tänzer so gut, dass ich mir mehrere Kombinationen dazu ausgedacht habe...und davon gefiel mir Höllentänzer am besten. Weil...die Hölle steht ja für Flammen, Feuer und in gewisser Weise für das Böse. Aus welchem Grund auch immer mag ich Feuer und das Böse. xD
Schade dass man hier einen Namen mit -junges haben muss, sonst würde ich jetzt Höllentänzer heißen. Aber ich wette man kann sich da irgendwie hocharbeiten...also versuche ich mal aktiv zu sein und mich an meinen Namen ranzuarbeiten :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von MoonLess am So Mai 22 2011, 01:01

Also ich wusste mal mals nicht wie ich mich im Offi nennen sollte...ich weiß nicht warum aber i-wie hab ich mich das "Moon" Gennat. als ich dan hier er kamm war ich erst Moonkit und hatte KP wie ich als krieger heißen solte i-wann im chat machen mich einer auf Blausterns mutter "Moonflower" aufmercksam. Ich fand sie klasse und nahm ihren namne hier an! "Moonstar" kann dasn als ich Admin würde.

Feuerblatt" kommt von FEUERstern und TüpfelBLATT. also Tochtr von beiden wen sie zusammen gekommen währen

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Schimmerstern am So Mai 22 2011, 11:38

Ahja, ich heiß noch wo Funkeltau (oder hieß mal) und Lichtschauer.
Funkeltau, hieß ich wegen einem Stein xD Der war schwarz und hat aber schön gefunkelt... und dann wollte ich mich im Offi irgendwas mit Funkel nennen. Ich hab überlegt und kaum irgendwann auf Funkeltau, und so hieß ich dort auch lange, bis ich mich in Schimmerteich umbenannt hab^^

In einem anderen Forum, wollte ich mich anmelden. Aber ich konne mich schlecht Schimmerteich nennen, da es dort schon eine Schimmerstern gab. Dann kam ich irgendwie auf die Idee, mir einen Namen mit Schauer am ende zu geben (weil ich wollte, dass mein Spitzname Schauerchen ist xD) Und dann hab ich überlegt und dann stand ich vor der Entscheidung zwischen Sternenschauer und Lichtschauer - letzteren Namen fand ich schöner, und hat auch mehr zum Forum gepasst, deshalb hab ich ihn dort gewählt^^

(Polar, ja xD ich kann mich doch so selten kurz fassen^^")


Zuletzt von Schimmerstern am Di Jun 07 2011, 20:24 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Gast am So Mai 22 2011, 13:34

Eichenherz? Och, das ist einfach.

Meine "liebe" zu dem Katerchen Eichenherz entstand durch das Video: Bluestar's Prophecy - Gravity of Love
Das Video hat mich so gefesselt, und ja, sogar zum weinen gebracht.
Ich weiß, das Eichenherz keine große Rolle spielt und auch keinen großen Auftritt hat (leider), aber ich denke in den Büchern war er ein großer zweiter Anführer und wäre auch ein sehr guter Anführer geworden. Ich habe jede Stelle in der Eichenherz vorkommt (In den Büchern) mindestens fünfmal gelesen. (Z.B. im Prolog von Mitternacht) Ich finde seine Fellfarbe einzigartig... ach, Eichenherz ist einfach so toll, das ich in jedem dritten WaCats-Forum seinen Namen trage. Tja, so ist das eben. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Gast am Mi Jun 01 2011, 14:39

na ja also ich wollte mich zuerst ja eigentlich Goldjunges nennen,aber irgendwie hat mein Computer den Namen nicht genommen.
Und da fiel mein Blick auf ein Tierbuch neben meinen Computer..Ich blätterte darin herum und was sah ich da??`? EINEN PUMA
lg

Pumi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Gast am Di Jun 07 2011, 19:20

ich habe an birken gedacht und dachte so kann man heißen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Gast am Di Jun 07 2011, 19:27

Naja.. ich mag Namen die mit -frost oder -nebel enden, also dachte ich mir ich nenn mich mal Frostjunges und dann halt später (irgendwann mal^^) Frostnebel xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Gast am Mo Jun 20 2011, 21:29

Tja, ich hieß ja erst mal Iceshadow das war so, weil ich die deutsche übersetztung wirlich mag, aber, da es hier ja schon Eisjunges gab, hieß ich dann Icekit, Icepaw und anschließen Iceshadow.

Dann hieß ich ja Sacretfire (wenn ich mich nicht irre...) Tja, Sacred heißt auf deutsch Heilig, und irgentwie fand ich das schön, weil mir meine Oma ständig etwas über Engel usw. erzählt..hört sich zwar langweilig an, aber eig. ist es auch ganz spannend : ) Dann brauchte ich ja noch etwas, und da ich gerade irwie an Feuer dachte, nahm ich halt das : )

Tja, dann hieß ich Eiswind das war so, weil in dem RPG (WCats.de) hieß mein Chara Eispfote, und sollte später Eiswind heißen ( ich hab den Aktivitätscheck wegen diesen bescheuerten Krankenhaus verpasst(also sind meine Charas gelöscht)) also, nahm ich den Namen einfach : )

Eiswind ~ Kira: Eiswind hatte irgentne andere bedeutung damals...ich weis gerade net mehr was...aufjedenfall, war ich immoment so sauer, das ich am liebsten alle Umbringen konnte (bei manchen ist das immer noch der fall...net hier!), und Kira ist aus dem Chinesischen und heißt auf deutsch:Möder/Killer. Also perfekt dafür : )
Ich glaube, das ich dachte, das Eiswind ne hübsche Kätzin aus WCats ist...tja, also Esiwind ~ Kira:Schöne Mörderin.

Mittlerweile will ich schon wieder anders heißen : )

Lg Schöne Mörderin : ) : D ♥' (Eiswind ~ Kira)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Schimmerstern am Mo Jun 20 2011, 21:40

Oh, Kira heißt auf deutsch "Mörderin"? Ich hab Angst... xD
Wenn du dich umbennen willst, dann schick nem Admin doch ne PN deshalb und der nennt dich dann bestimmt um ;D

Habe ich schon erwähnt, warum ich Parra heiße? (okey, kein direkter WCats Name, aber ich nehm ihn ja auch für WCats Foren, also geht das bestimmt xD)
Naja, Parra ist nun mal der Name meiner Fursona. Ich weiß selbst nicht recht, wie ich auf den Namen kam... ich wollte aber für meine Sona einen besonderen Namen, und irgendwie fiel mir dann Parra ein^^ Ich gebs zu, ich liebe den Namen (ich Egoist xD) und sollte man mal von einer berühmten Person hören, deren Künstlername Parra ist, seid euch sicher, dass ich es bin (nicht, dass ich glaube, jemals wirklich berühmt zu sein, aber nur mal so für den Fall xD) EDIT: Den kreativen 'Künstler', der sich zufällig auch Parra nennt, und der komische Skulpturen sowie Bilder kritzelt - der hat rein gar nichts mit mir zu tun! Also, in anderen Worten: Wenn ihr jemals von einer berühmten Person hört, deren Künstlername Parra ist, seid euch bitte NICHT sicher, dass ich das bin. (: Es sei denn, Parra wär ne Autorin. Aber da der Name in der Künstlernamenbranche ja anscheinend schon vergeben ist, würde ich mich dann wohl eher Parra P. R. Cigno nennen. (:


Zuletzt von Schimmerstern am Sa Sep 07 2013, 15:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Mauseflug am Sa Okt 08 2011, 19:54

Ich wollte mich zuerst Blitzschweif nennen, weil ich immer wenn ich in den Wald gehe und ein bisschen WarriorCats spiele, Blitzschweif heiße. Aber dann ist mir die Hauptperson meiner WarriorCats Bücher eingefallen; Mauseflug.

Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Ivypool~Chessy am Do Nov 17 2011, 17:04

Also,in den Büchern von mir und meiner Freundin gibt es eine Heilerin namens Efeublatt. Und ich wollte einen Nemn den es noch nicht gibt. Efeu. Doch ich wollte was auf Englisch. Also dict.cc her und kam raus: Ivy: Efeu.

Doch anscheinend gibt es den Namen doch.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Gast am So Nov 20 2011, 09:34

Auf denn Namen Weedclaw komme? Keine großartige Geschichte. Ich habe da gerade das Anime "Ginga Densetsu Weed" gesehen. Der kleine Hund Namens Weed(Zu Deutsch Unkraut) war dort die Hauptperson. Ein kleiner Akita Mischling mit einem leichten Blauton. Der kleine hat mir dann so gefallen, dass ich mich Weed nennen wollte. Die Namensendung ist mir einfach so eingefallen, mir gefallen Namen mit -kralle, aber da Weed Englisch ist habe ich es zu -claw umgeändert. Dieses Zeichen ~ muss ich im Namen haben, ansonsten könnte ich denn Namen Blaussi nicht daran hängen. Blausssi ist der Name meines Fursonas ^ ^
l.g. Weed/Blaussi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Gast am So Nov 20 2011, 12:46

Ich mag Ginga Densetsu Weed. ^^

Nya, also mein (Krieger-)Name stammt von dem Lied Eisblume - Eisblumen ab. Weil das Lied mir die wunderschönen Klänge der Musik geschenkt hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Gast am So Jan 15 2012, 12:55

Also ich schreibe ja selber ein WC Buch und mit Hauptchara heißt Blitzpfote(später Blitzsturm) und weil ich noch niemanden kannte, der so hieß, habe ich den Namen ins Englische übersetzt und hab mich dann Lightning genannt. Ich hätte mich auch Bolt oder Flash nennen können, aber Lightning fand ich am besten. :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Berryflower am Sa März 17 2012, 22:44

Also.. ich hab irgentwie an bären gedacht.. dann dachte ich an hubschraubär.. dann an beeren.. und dann fiel mir Barry ein C:

liiebe grüße
Barry ♥

Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 464
Laune : yee yee

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Polarlicht am So März 25 2012, 20:43

Achja jetzt hab ich ja einen "Doppelnamen".Besser gesagt wieder :)
Vor einem Monat ungefähr hieß ich schonmal so wie jetzt hab das 2. aber wieder weg gemacht.
Jetzt habe ich es wieder und erzähle euch wieso.

Also Noa ist mein...Vorbild und meine Fursona.
es ist schwer zu verstehen aber sie gibt es in meiner Liebingssendung in einem anderen Land.
Ich vergötterte sie einfach und als meine Fursona ist sie genau wie ich.Außen vorlaut und frech aber innen hat sie ein gebrochenes Herz, wegen einer einzigen Person.
Ich mag Noa wirklich sehr ihr dürft das jetzt auch nicht falschverstehen...ihr wisst schon wie ;D
Manchmal ist sie mir mehr wert als Polarstern, aber das eher als Mensch =D
Ich "kenne" Noa jetzt seiit genau 4 Monaten und so dumm das klint: Sie hat mein Leben verändert.
4 Monate habe ich jetzt auch schon diese Fursona.Und mein jetziger Username soll mich immer daran erinnern <3333

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Kaninchenpelz am Sa Apr 07 2012, 11:03

Ich hab meinen Namen von meinen "verstorbenem" und "weggegebenen" Kaninchen.
Das verstorbene (Maxi) war erst 3 1/2 Jahre und war ausserdem mein erstes Haustier.
Ich wollte ihm meinen Namen widmen bounce
Buhuu, ich will es wieder haben Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Gast am Di Apr 10 2012, 09:34

ich habe meinen namen von meiner schwester. denn sun heißt auf deutsch ja sonne. dadurch heiße ich jetzt sonnenpfote

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 00:48


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten