Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Silberfeuer am Di Apr 24 2012, 18:17

Ich schreib ne Geschichte, die ich vielleicht mal rausbringen werde, und da heißt die Hauptperson auch so (halt Silberglanz, aber wenn ich mal Krieger werde, wäre es schön, wenn ihr mir ne andere Endung gebt, liebe Admins.)

Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Gast am Di Apr 24 2012, 18:28

Ich machs mal genauer:
Ich war gerad ein Buch am lesen wo es um Pferde ging. Dort war das Gestüt hinter einer Birkenallee. Und wir haben Birken im Garten. Und keine Ahneung warum fell. Ich hieß auch mal Salztatze!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Gast am So Apr 29 2012, 16:56

Tüpfelblatt wahr eine meiner Lieblings-Characktere bei WaCa..also dachte ich mir ich nehme den Namen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Gast am Mo Apr 30 2012, 15:29

Also ich hab ein Vidio auf Youtube gesehen und wollte Geißel heißen und dann habe ich erfahren das ich mich mit -junges anmelden muss!
wie ich auf Blood... gekommen bin weiß ich nich mehr^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Wilddance am Do Mai 03 2012, 18:53

Da ich früher immer gemobbt wurde und mich danach (Nach drei Jahren, nachdem wir weggezügelt waren) immer spöttisch Zahmherz nannte, wollte ich einen Namen finden, der das Gegenteil bedeutete, so kam ich auf meinen Namen Wildjunges/Wildpfote/Wildkämpferin
LG
Wildi

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Hazelclaw am So Jun 30 2013, 15:28

Als ich mich gerade angemeldet hatte, war das erste Wort, das mir in den Sinn gekommen war, Hasel. Da ich aber mehr Lust auf einen englischen Namen hatte, kam Hazelkit raus und .. nja. Nach meiner einen Sona wollte ich mich nämlich nicht benennen, sondern was Neues 'erfinden'. :3

Hazelclaw
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Gast am Di Jul 02 2013, 17:10

Ich hatte nach "Stunde der Finsternis" gehofft, Feuerstern würde seine Tochter Flammenjunges nennen. Als dies nicht der Fall war habe ich mich so genannt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Schneeflocke am Do Jul 04 2013, 20:06

Ich fand Clan-Namen mit Schnee- schon immer wunderschön.Da ich damals noch keine Katze aus den Büchern kannte die mit Schnee- anfing und es auch hier noch keine gab hab ich mich schließlich Schneejunges genannt.Als Schimmerstern dann auf die Idee kam mir als Spitznamen Flöckchen zugeben und mich von dort an auch so nannte, gab sie mir bei meiner Zeremonie den Namen Schneeflocke.Wo mit ich sofort zufrieden war.Seitdem heiße ich so und habe den Namen bis jetzt auch noch nie geändert.

Schneeflocke
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Gast am Sa Sep 07 2013, 14:28

Ich... hab die regeln nicht gelesen und hab mich Tiny genannt Embarassed

Dann wurde drauß Bloodkit~Geißel weil ich son Geißel fan war owo
Als ich Krieger wurde, kam dann das Geißel von meinem Namen weg.
Ich hab mich auch oft umbennenen lassen...
Aber letzendlich geh ich immer zu Bloodfeather zurück^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Sandwirbel am Sa Sep 14 2013, 10:59

Hm... bei mir war es einfach. Ich hatte schon ne Story zu WaCa im Kopf und da gab es ein Sandjunges, welches ich total mochte :) Naja, ich hab mich dann Sandjunges genannt... Ich hieß noch Traumvogel, weil es mein Traum ist, wie ein Vogel zu fliegen... Aber am Geburtstag von MW war ich wieder Sandpfote und so wurde ich again zu Sandwirbel. Ich mag den Naemn, danke schön Schimmer :) Den ANhang, also wirbel, gab mir nämlich unsere tolle Anführerin.

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Windmeer am Fr Jan 03 2014, 11:01

Bei mir war das so das ich WaCa gelesen habe und den Windclan toll fand und dann habe ich mir WaCa herachien ausgedacht und dann mochte ich den Namen Windjunges also habe ich mich hier so genannt

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Mein Ava:
https://www.google.de/search?q=Warrior+cats+Fallendes+Blatt&client=firefox-a&hs=vZW&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=EzzZUuC8LdHbsgbHzICIBQ&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=979&bih=477



Hunde haben Herrchen. Katzen Personal
Gott schuf die Katze damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat
"[i]TRÄUME NICHT DEIN lEBEN SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!"


[/i]

Windmeer
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 181
Laune : mir gehts wollig =^.^=

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Nebelpanther am Sa Jan 04 2014, 12:26

Bei mir ist es eine ganz einfache Story: als ich mich bei "warriorcats.de" (dem Forum) anmelden wollte, wollte ich mich nach meinem damaligen Lieblingtier "Nebelparder" nennen, doch den Namen gab es schon. Also wurde aus dem "-parder" ein "-panther", und unter dem Namen Nebeljunges/-pfote habe ich mich dann hier angemeldet. Seit ich Krieger geworden bin, habe ich ihn nie geändert.

Nebelparder (Neofelis nebulosa):
Spoiler:

Nebelpanther
Ältester
Ältester

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1349
Laune : normal

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Zitterschatten am Sa Jan 04 2014, 13:29

Ich wusste nicht was ich nehmen wollte also hoffte ich auf irgendetwas niedliches, dann wollte ich nach meinem Entschluss den Namen Zitterjunges.

Zitterschatten
junger Krieger
junger Krieger

Männlich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 138
Laune : End my suffering

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Gast am Sa Jan 04 2014, 14:49

Meine Mutter sagte mir ich, solle einen schönen Namen heraussuchen, dann mir sind ungefähr tausend Namen eingefallen. Ich habe dann eine Nacht darüber geschlafen und "Winterjunges" hat mir am besten gefallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Gast am So Jan 05 2014, 15:44

Wie ich auch in meinem Willkommensthema geschrieben habe stammt das "Schoko-" aus einem Namen, den ich für Let's Plays benutzen wollte. Der lautet übrigens "SchokoKitsune", und aus diesem Grund soll mein Kriegername hier später Schokofuchs lauten. Das einzig dumme an diesem Namen ist halt, dass ich jedes Mal, wenn ich ihn lese (mich also zum Beispiel einlogge) Lust auf was Süßes bekomme xD

(Ich weiß allerdings nicht mehr genau, wie ich auf SchokoKitsune kam. Das war soweit ich mich erinnere ein mehr oder weniger spontaner Einfall.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Frostschwinge am Mi Jan 15 2014, 17:31

Mir gefallen einfach Namen mit Frost und Eis. Als ich zum ersten mal WaCa gelesen habe fand ich war Frostfell einer der besten Namen. Warum auch immer aber es ist irgendwie so. Aber irgendwie erinnert dieser Name mich an etwas.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist
-Gandalf Herr der Ringe

Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 334
Laune : Wechselnd

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Gast am Fr Jan 24 2014, 15:46

Hm... ich bleib ja gerne geheim (wer weiß das jetzt nicht?) also hab ich mir einen solchen Namen ausgesucht... zur Auswahl: Secretkit, Mystickit und Geheimnissjunges. Secretkit hab ich irgendwo schonmal gelesen und wollte den nciht mehr^^ Geheimnissjunges klingt blöd und außerdem mag ich englisch lieber als deutsch^^ also wurde es zu Mystickit^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 00:54


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten