MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter PC- und Nintendo Spiele

3 verfasser

Nach unten

Harry Potter PC- und Nintendo Spiele Empty Harry Potter PC- und Nintendo Spiele

Beitrag von Schimmerstern So März 13 2011, 20:58

Kennt ihr die Spiele, habt ihr welche? Wie findet ihr sie, habt ihr sie fertig gespielt? Hängt ihr wo und braucht Hilfe? Hier können wir ja drüber schreiben (die PC Spiele hab ich alle fertig, da könnt ich vielleicht helfen^^)

Ich bin ein großer Harry Potter Fan und die Harry Potter PC Spiele find ich klasse. Ich habe alle bis zum 5. Teil, den 6. und 7. (gibts den 7. eiglich schon? leider noch nicht *schnüff*
Zwar ists beim 4. total unlogisch, man ist nie im Schloss, aber der ist trotzdem cool. Beim 5. sind die Grafiken so verdammt gut, beim 6. bestimmt noch besser (ich will ihn haben!)
Teil 1+2 sind weniger gut, der 3. etwas besser als die Vorgänger, aber damals waren die Grafiken und zu erfüllende Missionen noch nicht so toll.
Für den Nintendo hab ich den 5. Teil, die anderen nicht, aber der 5. auf dem Nintendo ist auch cool (wenngleich schon anderster als die Version für den PC) Nur bei dem Kampf im Ministerium, wo man mit Sirius und Harry gegen 3 Totesser kämpfen muss, da komm ich nicht mehr weiter...

LG Schimmer


Zuletzt von Schimmerstern am Di Jan 21 2014, 20:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : wtf, ich kam bei dem fucking ds-spiel echt so weit? o.o)
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Harry Potter PC- und Nintendo Spiele Empty Re: Harry Potter PC- und Nintendo Spiele

Beitrag von Polarlicht So Jun 12 2011, 11:20

Ich hab nr die Bücher aber keine Spiele vielleicht kauf ich mir eins!
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Harry Potter PC- und Nintendo Spiele Empty Re: Harry Potter PC- und Nintendo Spiele

Beitrag von Schimmerstern So Jun 12 2011, 21:08

Die Bücher sind immernoch die besten *.*
Wenn du dir ein Spiel holst, dann eher eins von 5 und aufwärts. (das von 6. kenn ich zwar nicht, und obs schon eins vom 7. gibt weis ich nicht, aber die sind bestimmt noch besser, als der 5.) Die davor sind nicht so gut, glaub mir xD
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Harry Potter PC- und Nintendo Spiele Empty Re: Harry Potter PC- und Nintendo Spiele

Beitrag von Polarlicht So Jun 12 2011, 21:41

^^mhm..gut vllt. hol ich mir den 2. ich sag dann Bescheid wetten ich komm schon beim ersten Tippen nicht weiter^^
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Harry Potter PC- und Nintendo Spiele Empty Re: Harry Potter PC- und Nintendo Spiele

Beitrag von MoonLess Di Jan 21 2014, 13:38

Ich finde Harry Potter und die Heiligtümer des Todes teil 1 das PC Game schlecht... es ist einfach ein Langweilig immer nur Todesser und sowas akzuknallen... Und auch Der Halbblutprinz war nicht das ware... Die Älten kenn ich leider nicht, aber diese beiden waren nicht gut...
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Harry Potter PC- und Nintendo Spiele Empty Re: Harry Potter PC- und Nintendo Spiele

Beitrag von Schimmerstern Di Jan 21 2014, 20:55

@Moon
Hm, okay, dann bin ich ja froh, mit den alten Teilen aufgewachsen zu sein.

*alte Posts durchles* Gahwd, Klein-Schimmer :'D
Ganz ehrlich, wenn ich so zurück denke... Teil 1, 2 und 3 von Harry Potter als PC-Spiel war zwar eigentlich ziemlich schlicht und die Grafiken waren echt nicht so geil, aber mein Gott - ich hab grad so n Bock, die nochmal zu spielen. Vor allem Teil 1, den einzigen Teil, den ich nicht hier hab. Am besten war da die Stelle, wo man in der Bibliothek von Regel zu Regal springen musste und die dabei sogar umwerfen durfte, um Krach zu machen, damit Filch einen nicht kriegt. :0
Teil 4 war ziemlich out-of-HP, auch wenn der Teil auf seine Weise als Game auch ganz gut war. Und Teil 5 war beinah eig. der einzig richtige und gute Harry Potter passende Teil gewesen. Nahw. Ich mochte trotzdem alle bis 5.

Ich würd grad richtig gern 1 und 4 spielen. Teil 1 müsst irgendwo bei meinem Vater rumfliegen, aber von Teil 4 ist mir leider vor Jahren mal die Installationsdisk kaputt gegangen. .-.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Harry Potter PC- und Nintendo Spiele Empty Re: Harry Potter PC- und Nintendo Spiele

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten