MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faun(Titel zu kurz)

2 verfasser

Nach unten

Faun(Titel zu kurz) Empty Faun(Titel zu kurz)

Beitrag von Frostschwinge Mi Nov 05 2014, 14:48

Ich könnte das stundenlang hören. Irgendwie ist das auch total entspannend. Ich weiß auch von Faun nicht viel nur dass es so Mittelalter Musik ist. Faun ist doch auch ein Fabelwesen. Oder nicht? Irgendein Vogel oder so. Weiß das zufällig einer von euch?





Ich frag mich schon die ganze Zeit was das für eine Sprache ist.
Frostschwinge
Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Alles bestens

Nach oben Nach unten

Faun(Titel zu kurz) Empty Re: Faun(Titel zu kurz)

Beitrag von Ivypool~Chessy Mi Nov 05 2014, 22:19

Frostschwinge schrieb:Faun ist doch auch ein Fabelwesen. Oder nicht? Irgendein Vogel oder so. Weiß das zufällig einer von euch?

Tante Wikipedia schrieb:Faun bezeichnet in der römischen Mythologie auch einen Wald- und Feldgeist mit Hufen und Hörnern als Entsprechung zum griechischen Satyr
Sollen wohl ganz lebensfreudig und frech sein. Einziger Nachteil ist wohl, dass die Viecher als lüstern gelten. Römische Mythologie halt.

Frostschwinge schrieb:Ich frag mich schon die ganze Zeit was das für eine Sprache ist.
Unda: Latein
Unicorne: (Alt?)-Französisch
Egil Saga: Isländisch
Tinta: Spanisch

Naja, Mittelaltermusik kann nie mein Ding werden. Das verbiete ich mir nämlich. Klingt vielleicht kindisch, aber ich kenn so Leute in meiner Schule die auf das Zeug stehen und ich erlaub mir nicht, so wie die zu sein. Außerdem interessiert mich die Musik auch nicht so.
Generell, ist die Musik aber total in Ordnung. Und wenn man auf den Stil steht, dann ist sie bestimmt toll. Aber ich beschränke mich auf englischsprachiges und etwas mehr... öhmm... lautes?
Die Band klingt zumindest so als hätten sie was drauf. Aber in meiner Freizeit höre ich sowas nicht.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Faun(Titel zu kurz) Empty Re: Faun(Titel zu kurz)

Beitrag von Gast Do Nov 06 2014, 16:45

Hört sich ziemlich cool an. Ich werde mir das auch weiterhin anhören. (Wenn ich dazu komme)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Faun(Titel zu kurz) Empty Re: Faun(Titel zu kurz)

Beitrag von Frostschwinge Mi Nov 12 2014, 13:52

Oh cool danke Ivy. Bei Unicorn dachte ich mir schon dass es irgendwie so Altfranzösisch ist
Frostschwinge
Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Alles bestens

Nach oben Nach unten

Faun(Titel zu kurz) Empty Re: Faun(Titel zu kurz)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten