Faun(Titel zu kurz)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Faun(Titel zu kurz)

Beitrag von Frostschwinge am Mi Nov 05 2014, 14:48

Ich könnte das stundenlang hören. Irgendwie ist das auch total entspannend. Ich weiß auch von Faun nicht viel nur dass es so Mittelalter Musik ist. Faun ist doch auch ein Fabelwesen. Oder nicht? Irgendein Vogel oder so. Weiß das zufällig einer von euch?





Ich frag mich schon die ganze Zeit was das für eine Sprache ist.

Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 334
Laune : Wechselnd

Nach oben Nach unten

Re: Faun(Titel zu kurz)

Beitrag von Ivypool~Chessy am Mi Nov 05 2014, 22:19

Frostschwinge schrieb:Faun ist doch auch ein Fabelwesen. Oder nicht? Irgendein Vogel oder so. Weiß das zufällig einer von euch?

Tante Wikipedia schrieb:Faun bezeichnet in der römischen Mythologie auch einen Wald- und Feldgeist mit Hufen und Hörnern als Entsprechung zum griechischen Satyr
Sollen wohl ganz lebensfreudig und frech sein. Einziger Nachteil ist wohl, dass die Viecher als lüstern gelten. Römische Mythologie halt.

Frostschwinge schrieb:Ich frag mich schon die ganze Zeit was das für eine Sprache ist.
Unda: Latein
Unicorne: (Alt?)-Französisch
Egil Saga: Isländisch
Tinta: Spanisch

Naja, Mittelaltermusik kann nie mein Ding werden. Das verbiete ich mir nämlich. Klingt vielleicht kindisch, aber ich kenn so Leute in meiner Schule die auf das Zeug stehen und ich erlaub mir nicht, so wie die zu sein. Außerdem interessiert mich die Musik auch nicht so.
Generell, ist die Musik aber total in Ordnung. Und wenn man auf den Stil steht, dann ist sie bestimmt toll. Aber ich beschränke mich auf englischsprachiges und etwas mehr... öhmm... lautes?
Die Band klingt zumindest so als hätten sie was drauf. Aber in meiner Freizeit höre ich sowas nicht.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Faun(Titel zu kurz)

Beitrag von Gast am Do Nov 06 2014, 16:45

Hört sich ziemlich cool an. Ich werde mir das auch weiterhin anhören. (Wenn ich dazu komme)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Faun(Titel zu kurz)

Beitrag von Frostschwinge am Mi Nov 12 2014, 13:52

Oh cool danke Ivy. Bei Unicorn dachte ich mir schon dass es irgendwie so Altfranzösisch ist

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist
-Gandalf Herr der Ringe

Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 334
Laune : Wechselnd

Nach oben Nach unten

Re: Faun(Titel zu kurz)

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:35


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten