MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Tanks (kurz WOT) und Battlefield 3 kurz Bf3

2 verfasser

Nach unten

World of Tanks (kurz WOT) und Battlefield 3 kurz Bf3  Empty World of Tanks (kurz WOT) und Battlefield 3 kurz Bf3

Beitrag von Shadowdust Fr Jan 04 2013, 20:23

Ich hab mal ne frage ob jemand zufällig WOT kennt und Zockt weil I love this game sag ich nur da es so easy aufgebaut ist und kostenfrei.
Und nun ob jemand Bf3 zockt (ich zock auf Ps3) weil es wird ja oft behauptet das Bf3 viel von COD (Call of duty) kopiert habe und wollte mal ein bisschen eure meinung dazu höhren.
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

World of Tanks (kurz WOT) und Battlefield 3 kurz Bf3  Empty Re: World of Tanks (kurz WOT) und Battlefield 3 kurz Bf3

Beitrag von Teufelsseele~Speed Fr Jan 04 2013, 21:54

Bei WOT wurde ich von meinem eigenen Lehrer angegriffen..xD Ich spiels mittlerweile nicht mehr so viel.
Also ich finde das Bf3 COD ähnlich ist, aber direkt kopiert würde ich jetzt nicht sagen o.o Ich find das es auf ps3 am besten ist aber im Moment zock ich eher so spiele wie gta...
lg,devil
Teufelsseele~Speed
Teufelsseele~Speed
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Laune : Teuflisch

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten