Poké-Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Poké-Gilde

Beitrag von Sandwirbel am Fr März 21 2014, 11:31

Mein altes Forum wurde ins Leben gerufen...

Forenvorstellung
Wir stellen uns vor
[Wir sind ein kleines Forum, welches sich als Thema unter anderem 'Pokemon Mystery Dungeon' ausgesucht hat. Geleitet wird es von Kirschblüten~Kirlia, welche euch aufruft, sich ihr anzuschließen. 


Unser Ziel
Wir wollen ein schönes, abwechslungsreiches Forum haben, welches stets ein Lächeln auf das Gesicht zaubert.


Unsere Foren-RPGs
Wir haben insgesamt zwei Foren-RPGs.

Poké-Gilde
Eine Gilde. Was auch sonst. Hier leben viele Pokemon, auch in der Stadt drumherum. Doch immer öfter verschwinden Pokemon oder werden plötzlich böse. Was ist da los? Und wer genau ist eigentlich der Feind? Wem kann man trauen? Und was gibt es alles an Geheimnissen?Bist du vielleicht der letzte, der alles noch versteht?


Der Tunnel ins Nirgendwo
Vor hundert Jahren lebten in dieser Stadt viele Menschen. Doch eines Tages waren plötzlich alle verschwunden, ebenso die Pokemon. Der Tunnel, der hier lag, wurde verschüttet.
Nach fünfzig Jahren hatte man die Stadt wieder besiedelt. Doch auch dann verschwanden alle. Ebenso plötzlich.
Und nun... meiden alle diese Stadt. Nein. Nicht alle. Flüchtlinge, Reisende... sie alle kommen her, um in dieser Stadt ein neues Leben zu beginnen. Gehörst du auch zu ihnen? Könnt ihr alle zusammen vielleicht das Rätsel dieses Tunnels lösen?


Unsere Adresse
Wenn wir eure Aufmerksamkeit erregen konnten, kommtdoch zu uns und schaut es euch an. Klicht auf den Link hier unten oder aufdas Header oben.
http://www.tunnelwelt.forumieren.com/

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten