Poke-Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Poke-Gilde

Beitrag von Sandwirbel am Mi Nov 06 2013, 15:20

Ein paar von euch kommt der Name sicher bekannt vor, denn ich hatte schonmal so ein Forum. Das habe ich jetzt wieder ins Leben gerufen, aber etwas abgeändert. Nunja, es ist och lange in Bearbeitung, aber ich gebe mir jede Mühe^^ Die Story hat sich auch geändert. Bis jetzt sind wir zwei Mitglieder und naja... hoffentlich werden wir noch mehr^^

Hier ist mal der Link:
http://tunnelwelt.forumieren.com/

Es existiert zwar schon länger, aber naja... ich muss mich halt Stück für Stück durchhauen, da ich noch an anderen Foren arbeite^^ DIeses hier ist die reinste Baustelle. Wenn wer helfen möchte und danach auch aktiv bleibt, der kann sich gerne bei mir melden.

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten