Blutclan

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Blutclan

Beitrag von Gast am Fr Jan 07 2011, 13:27

Der BluClan ist eine Gruppe von Streunern im Zweibeinerort.Auch wen er Blut"Clan" heißt,folgt der Clan nicht dem Gesetz der Krieger und ein Clanleben gibt es auch nicht.
Die einzigen Ränge,die es dort gibt,sind Anführer und 2.Anführer.
Heiler braucht man nicht bei dem BlutClan zu suchen,den sie glaube auch nicht an den Sternenclan.
Jeder muss sich um sich selbst kümmern.Der Gefährte einer Königin die Junge erwahrtet oder aufzieht sorgt er für sie mit.Für alte oder kranke Katzen gibt es keinen Platz,entweder jagen sie für sich selbst oder sie sterben.

Die Macht des BlutClans beruht auf der seines Anführers Geißel, welcher mithilfe seiner starken Krieger den Zweibeinerort kontrolliert. Jede streunende Katze muss sich dem BlutClan anschliessen oder wird getötet, was die Größe dieses Clans erklärt. Wohl fühlen sich dort allerdings die Wenigsten.

Anführer:Geißel
Spoiler:
Ice und Snake
2.Anführer:Knochen
Mitglieder:
-Kieselstein(wchselte zum Schattenclan)
-Mikusch(wurde Einzelläufer,weil der BlutClan zu brutal war)
- eine unbenannte graue Kätzin
- ein riesiger Tigerkater, der Tigerkralle ähnelt, ebenfalls ohne Namen


Zuletzt von Bloomstar am Fr Jan 07 2011, 15:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blutclan

Beitrag von Polarlicht am Fr Jan 07 2011, 15:04

mhm....Ich mag den Blutclan nicht trotzdem nett von dir es reinzustellen :D!übrigens Kieselstein geht in den schattenclan nicht Sternenclan!

Lg Polar

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.
avatar
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2206
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Blutclan

Beitrag von Schimmerstern am Fr Jan 07 2011, 15:28

Also, mit Geißel komm ich ganz gut aus(seine Kindheit war ja wirklich hart) aber seinen Clan kann ich immer noch nicht leiden...
Ich finds einfach zu schlimm, das sie alte und kranke Katzen sterben lassen und es nicht zulassen, das jemand den Clan verlässt.(das erinnert mich i-wie an den K-Clan aus dem offi... ka wieso)
Naja, aber jeder hat seine eigene Meinung
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret
avatar
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 5088
Laune : Dancing on the path and singing... ~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Blutclan

Beitrag von Gast am Fr Jan 14 2011, 00:16

Ich finde, dass der BlutClan Style hat.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blutclan

Beitrag von Gast am Fr Jan 14 2011, 00:23

Stimmt,stimmt *zustimmend nick* solch ein brutaler Clan verdient den nötigen respekt!!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blutclan

Beitrag von Gast am Do Feb 10 2011, 20:02

Ich find den Clan toll, er hat mich wirklich fasziniert und ich finds einfach außergewöhnlich das Streuner sowas zustande bekommen. Scourge hat das glaub ich nur Blut"Clan" genannt weil der die Clankatzen(Tigerkralle) so hasste. x3
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blutclan

Beitrag von Gast am Sa März 12 2011, 13:06

Meine lieblingskatzen im blutclan sind knochen und Kieselstein. ich mag den Blutclan irgendwie.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blutclan

Beitrag von Gast am Fr März 25 2011, 14:46

Er geht so. Ich finde es nicht richtig das sie in den wald kommen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blutclan

Beitrag von Gast am Mo Apr 04 2011, 20:16

er war schon irgendwie cool aber dann auch wieder nicht...am meisten das in Secrets...ich find ihn eher neutral gegenüber
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blutclan

Beitrag von Wilddance am Do Apr 07 2011, 18:44

Der Blutclan ist nichts anderes als Brutal und Blutrünstig, wie der name des Clans sagt.


Zuletzt von Wildpfote am Sa Apr 09 2011, 19:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Blutclan

Beitrag von Gast am Fr Apr 08 2011, 18:43

Irgendwie find ich den Blutclan cool, aber auch sehr grausam... Dort sterben viel zu viele Katzen...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blutclan

Beitrag von Wilddance am So Apr 17 2011, 16:01

Der Blutclan mag ein stylischer Clan sein, aber ohne den Blutclan wären Weisspelz und Co. nich gestorben
avatar
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Blutclan

Beitrag von Gast am Do Jun 02 2011, 19:11

Geißel ist eine meiner Lieblingskatzen. Warum weiß ich nicht, warscheinlich wel er sone' harte Kindheit hatte. Seinen "Clan" mag ich auch. Ich liebe böse Katzen. Der Blut"Clan" steht bei mir an zweiter Stelle.
Ich bin gerade bei Stunde der Finsternis an der Stelle wo der BlutClan gegen den DonnerClan kämpft. SPANNUNG!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blutclan

Beitrag von Gast am Fr Jun 24 2011, 20:26

der clan ist doof aber die halsbänder cool
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blutclan

Beitrag von Gast am Di Okt 04 2011, 11:30

Ich mag den Clan nicht wirklich, ich steh nicht so auf brutale Sachen^^ Und ich finde es nicht in Ordnung, dass die Katzen nicht gehen dürfen, und wenn sie es wollen, angegriffen werden. Außerdem ist es nicht in Ordnung, dass sich jede Katze anschließen muss, die durch das Gebiet durch geht. Ich meine, wenn sie ja ach so stark sind, können die die Katze ja auch vertreiben. Und das mit den Zähnen als Trophäen... noch stolz drauf sein, wenn man jemanden umbringt? Aha, ok. .-.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blutclan

Beitrag von Toasteater am Mi Okt 05 2011, 20:43

Mir ist der blutclan zu brutal. Ich mag eher die vernünftigeren Clans wie donnerclan o. Windclan.
avatar
Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Re: Blutclan

Beitrag von Gast am So Jan 15 2012, 17:11

Also ich mag ihn.
Aber er hat viel mehr Mitglieder...
Naja. :)
Ich find ihn cool, außerdem find ich es klasse, dass sie keine Gesetze und so haben.
Sie helfen sich bestimmt selbst auch... Aber jagen dürfen sie für sich. :)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blutclan

Beitrag von Gast am Do Apr 12 2012, 18:02

Der Blut"clan" ist mein Lieblings "clan" ... Was wohl daran liegt das ich ein absuluter Geißel Fan bin!! Geißel♥♥♥
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blutclan

Beitrag von Flightfeather~Geppy am Do Apr 12 2012, 21:07

Über die Katzen im BlutClan weiß ich nicht viel nur über Geißel.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

                                                <<< die beste Band die es gibt




Pet's name: Gepardensprenkel
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!


barabeitung des Avas by moon




/l、
(゚、 。 7
/、~ ヽ
  じし_, )ノ



line by AcidaNeko
Bild by moon
avatar
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 463

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Blutclan

Beitrag von Schimmerstern am Fr Apr 13 2012, 11:59

@Gepard, in "Stunde der Finsternis" erfährt man ja ein bisschen über den Clan, aber es stimmt... Wirklich viel erfährt man dann doch nicht o.o' Vielleicht könnte ich mich sogar ein wenig mit dem Clan 'anfreunden', wenn man mehr gutes über ihn wüsste... Aber ich glaube, da würde man vergebens suchen, der BlutClan ist zu böse, um gut zu sein 'Logischer Satz, ne? xD'

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret
avatar
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 5088
Laune : Dancing on the path and singing... ~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Blutclan

Beitrag von Gast am So März 31 2013, 13:21

Ich mag Geissel (wenn man seine Kindheit kennt, versteht man, wieso er so geworden ist), aber der BlutClan ist total bescheuert- wenn jemand verletz ist, oder krank, oder alt, dann ist er egal und kann sterben. Ist doch bescheuert -.-@
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blutclan

Beitrag von Frostschwinge am Sa Jan 11 2014, 15:09

Ich finde der Blutclan ist zu brutal schon der Name find ich sagt alles. Aber die Zähne und Krallen an den Pfoten und Halsbändern sind schon irgendwie cool.
avatar
Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Alles bestens

Nach oben Nach unten

Re: Blutclan

Beitrag von Gast am So Jan 19 2014, 13:27

Ich hasse ihn. Er ist so brutal und... und... Oh.  Evil or Very Mad
Sie könnten ja mal versuchen nicht alles mit einem Kampf zu lösen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blutclan

Beitrag von Bloodpaw am Sa Sep 16 2017, 12:26

Könnte es sein, dass ich hier schon einmal vor Jahren kommentiert habe? Wahrscheinlich.
Ich gebe zu, damals habe ich den Blutclan geliebt was halt wirklich /nur/ an Geißel lag und wenn ich da von heutiger Sicht draufschaue widert dieser Clan mich an. Nicht weil sie töten und morden, sondern weil sie keinerlei Respekt für die Alten und Kranken und Jungen haben.
Ich mochte den Blutclan einmal sehr gerne und meinte immer "das ist der Clan in den ich will!" Ja, damals mit 11/12 und ich glaube 13 auch noch.
Mittlerweile würde ich zwar auch noch in diesen Clan gehen, allerdings nicht mehr mit Freude.
avatar
Bloodpaw
junger Schüler
junger Schüler

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 52
Laune : Zur Zeit ziemlich im Keller.

Nach oben Nach unten

Re: Blutclan

Beitrag von Ivypool~Chessy am Mi Sep 20 2017, 20:35

Einerseits kann ich schon verstehen, warum der Blutclan so ist, wie er ist. Viele der Katzen hatten als Straßenkatzen ein hartes Leben, mussten hungern und für jedes bisschen kämpfen. Da kann man sich relativ gut vorstellen, dass ein Clan aus solchen Katzen nach dem „Der Stärkere gewinnt“-Prinzip leben würde und bei Hungersnot die Versorgung der Schwächeren vernachlässigt.


Allerdings finde ich es cooler, wenn man einen „bösen“ Clan gehabt hätte, der mehr nach einer „Wir sorgen uns um unseresgleichen, egal ob wir dafür andere gewalttätig zerstören“-Moral funktioniert, so ähnlich wie es im Rise of Scourge-Manga manchmal aussah. Im Manga haben die Katzen Geißel so respektiert, weil er sie gegen Feinde verteidigt und ihre Probleme/Streitigkeiten gelöst hat. Nicht nur, weil er brutal ist. Ich fänd‘s einfach interessanter wenn der Blutclan nicht nur einfach gewalttätig, durch und durch böse und ohne positive Eigenschaften wäre, sondern auch irgendwie was nachvollziehbares hätte. Eben ein Clan voll von abgehärteten, aber nicht total eiskalten Streunern, die miteinander ein Zuhause gefunden, nicht nur eine bösartige Katzen-Diktatur xD
Naja, vielleicht war der Blutclan mal so, anfangs. Dann kam Geißel, den sie erst respektiert haben und dann, als er immer machtsüchtiger und paranoider wurde, gefürchtet haben. Das wiederum ist eine gar nicht so uninteressante Vorstellung, aber so richtig canon ist es ja nicht.


Außerdem hätte ich es cooler und witziger gefunden, wenn die große Schwäche des Blutclans nicht ihr fehlender Glaube an den Sternenclan gewesen wär, wie es in „Stunde der Finsternis“ ja so war, sondern ihr fehlender Zusammenhalt als Clan. Es wäre lustig, wenn sich ihr Unwillen sich umeinander (besonders um die Schwächeren) zu kümmern, im Endeffekt gerächt hätte.


Zuletzt von Ivypool~Chessy am Mo Sep 25 2017, 09:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" But that sinister hand of yours will one day take the ones you hold dear and crush them to pieces. 
Devour everything you hate and all that you love
and cry your heart out as you are left alone in this world... "
 
...
(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)
avatar
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1122
Laune : ES GIBT KEIN ENDE

Nach oben Nach unten

Re: Blutclan

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten