MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Macht ihr Sport?

3 verfasser

Nach unten

Macht ihr Sport? Empty Macht ihr Sport?

Beitrag von Schimmerstern Sa Aug 24 2013, 19:41

Maann. Da lebt man in so nem Forum (ja genau, mitten innendrin. |D), hat da ein Unterforum zu Sport und noch kein Thema zum Sport, den die User machen. Tse tse.
Also, simple Frage: Macht ihr irgendwelchen Sport? Offiziell in einem Verein oder dergleichen? Oder eher Work-Out daheim? Welche Sportart ist es? Macht es euch Spaß oder geht ihr mehr gezwungenermaßen hin? Ist Abnehmen ein Anreiz? Was euch noch so einfällt, schrreibt's in die Kommentare!


Zuletzt von Schimmerstern am Di Aug 13 2019, 18:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Macht ihr Sport? Empty Re: Macht ihr Sport?

Beitrag von Haferzahn Fr Aug 08 2014, 16:22

ich gehe ins Handball es macht mir dort sehr spass und das Team ist echt super nett!
ich hab mich immer schwer darin gemacht freunde zu finden und durch das Handball wurde ich mutiger,
der verein selber macht immer wieder Spezial Events zb das al jährliche trainingslagen oder der al jährliche Sponsoren lauf also es ist da immer was los♥

lg
Haferzahn
Haferzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 200
Laune : 30%

Nach oben Nach unten

Macht ihr Sport? Empty Re: Macht ihr Sport?

Beitrag von Karamellpfote Sa März 25 2017, 09:02

Jap, ich mach Sport. Aus dem Hauptgrund eig. abzunehmen bzw. meine Traumfigur zu haben. ^^
Ich mach hauptsächlich Sport DVDs und trainiere somit 30-60 Minuten pro Tag. Jeden Tag. Irgendwie, wenn ich einen Tag Pause mache, schaff' ich es nie, wieder reinzukommen, demnach erlaube ich mir keine Pause. Hab letztens 'nen neuen Run gestartet, ich hoffe, ich ziehe die 30 Tage durch - sollte nämlich bis nach Ostern ne annehmbare Figur haben, weil ich was hautenges cosplaye. xD

Ich persönlich bin ein Fan von diesen Workout DVDs, einfach weil man sie immer machen kann und man wenig Equipment braucht. o: Und weil man halt wirklich Fortschritte sieht.
Sonst geh ich halt im Winter Ski fahren und Langlaufen, im Sommer bin ich bis jetzt immer Rad gefahren, versuche diesen Sommer auch mal öfter schwimmen zu gehen. >.o Ach und wandern geh ich im Sommer auch des Öfteren.

Bald versuch ich mich auch mal an Yoga... °^°
Karamellpfote
Karamellpfote
junger Schüler
junger Schüler

Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 35
Laune : punny :B

Nach oben Nach unten

Macht ihr Sport? Empty Re: Macht ihr Sport?

Beitrag von Schimmerstern Di Aug 13 2019, 19:54

Nach einigen Jahren treuer Mitgliedschaft in meinem Dojang zum Schwertkampf und Bogenschießen hat sich unsere Gruppe bis heute gänzlich aufgelöst. Unser Trainer hat nach und nach jeden einzelnen von uns rausgeekelt und seit er seinen Assistenztrainer, der uns anderen Schülern eigentlich das meiste beigebracht hat, grundlos davon gejagt hat, haben auch alle anderen schnell den Spaß verloren. Unser Meister war nämlich die Art von Trainer, die dich auslacht, wenn du etwas nicht hinbekommst, und ständig nur auf irgendwelche Pokale oder Medaillen aus ist, ohne seine Schüler anständig vorzubereiten... Um dann selbst die Lorbeeren einzuheimsen, die eigentlich der ehrenamtliche Assistenztrainer verdient hätte. (Falls es jemanden interessiert: Good guy Assistenztrainer ist mein bester Freund und Mitbewohner ^^ Wenn mal zufällig jemand von euch in der Gegend sein sollte und wir irgendwo einen Ort finden, wo man mit Holzschwertern nicht rausgeworfen wird, kann ich bestimmt ein Sondertraining arrangieren xD)

Und nachdem ich schweren Herzens vor etwas mehr als einem Jahr meine offizielle Mitgliedschaftskündigung eingereicht habe, bin ich auf der Suche nach einem Sport, der mir ähnlich viel Spaß macht. Leider habe ich trotz verschiedener Probetrainingeinheiten bisher nichts Neues entdeckt. Und das habe ich etwas zu lange als Ausrede dafür genommen, gar keinen Sport mehr zu machen ^^" Ich nehme es niemandem übel, wenn er ungern Sport treibt und/oder es nie tut. Aber wie das sicherlich auch so manch einer hier von sich selbst kennt, gelten in Bezug auf die eigene Person oft andere Regeln. (Ich glaube, ich habe es nie wertgeschätzt, dass ich bis vor 1-2 Jahren essen konnte, was ich wollte, ohne zuzunehmen oder Form zu verlieren. Das war die eine Sache, die ich mir nicht erst erarbeiten musste. Und ich glaube, ich habe bei abwertenden Kommentaren über mein Äußeres oft ungewollt Leute beleidigt, die leider mit keinem so guten Stoffwechsel geboren worden sind, nicht abnehmen können oder trotz viel Mühe nicht schmal werden, weil es ihr Körperbau nicht zulässt. Und falls ich im Zuge dessen auch jemandem hier vor den Kopf gestoßen haben sollte... tut mir das sehr leid und ich bitte um Verzeihung.)

Na ja, aber im Zuge dessen habe ich mir vor wenigen Monaten ein Indoor-Trampolin zugelegt (wenn das einer von euch auch überlegen sollte, am besten direkt eine Schalldämpfungsmatte mitbestellen, damit man die Nachbarn weniger stört). Warum? Du musst nicht aus dem Haus gehen, um zu trainieren, es macht Spaß, trainiert den ganzen Körper und ist effektiver als joggen. Ich versuche, täglich darauf zu trainieren und bin aktuell bei 30 Minuten angelangt. Klar, man könnte mehr tun, aber immerhin ist es irgendein Sport und Fitness tut dem gesamten Kreislauf gut. Mein Ziel ist es diesmal, ein gesundes Gewicht fernab von Über- oder Untergewicht zu bekommen und dauerhaft zu halten - aber diesmal eben dafür zu arbeiten, wie jeder andere Mensch auch. Musik dabei zu hören, die man mag, kann einem gut dabei helfen, die Ausdauer und damit die tägliche Trainingszeit zu erhöhen. In meinem Fall läuft entweder Tsuna Awakens in Dauerschleife, meine Lieblingsband oder 80ger Jahre Musik ^^ Vielleicht ist das ja auch eine Art von Sport, die hier jemandem zusagt, deswegen wollte ich es mal erwähnen.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Macht ihr Sport? Empty Re: Macht ihr Sport?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten