Wakfu, die Macht in dir!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wakfu, die Macht in dir!

Beitrag von Zitterschatten am Di Okt 29 2013, 18:20

Ja ich bin neu aber ich will trotzdem mal mein Forum vorstellen.



Ein riesiger und mächtiger Oger Namens Ogrest wollte seiner Liebe etwas beweisen und machte das umögliche, er schmolz 6 Dofuseier zusammen und vereinte sie... Seine Liebe lehnte dies ab und Ogrest hat einen riesigen Berg erklommen von dem nun seine Stärke herabrasselt auf die Welt. Niemand weiß wie lange er da oben hockt aber eines ist sicher, seine Tränen verursachen Chaos und verderben auf das WAKFU und ebenso dem Berg auf dem es nun heftig stürmt.

Glücklicherweise gibt es die Helden, Inbegriff für die Hoffnung auf Rettung der Welt, die neue Hoffnung in diese verwüstete Welt bringen. Mit viel Mut, Liebe und Humor versuchen sie die Welt zu heilen. Werden sie das Wakfu meistern können, die Grund-Energie im gesamten Univerum?

Tausend Jahre nach dem Vorfall von Ogrest dem Oger der heute immer noch auf diesem Berg weint.

Nox der Xelor der versucht hat eine Menge WAKFU zusammenzubekommen um genug Macht am Ende zu haben damit er einen überaus mächtigen Kubus öffnen konnte - dieses jedoch scheiterte kläglich im Kampf gegen einen gewissen Drachen. Nox musste vorzeitig fliehen um sich von all dem Schaden zu erholen. Er öffnete ein riesiges Portal das heute immernoch da steht und jeder könnte da durch gehen was Nox selber aber völlig egal sein kann. Nox hält sich in einer Welt auf wo die Einwohner ihre Welt, Erde nennen. Ihr müsst Nox stoppen bevor er die Erde in schutt und Asche legt und das WAKFU darin zu seinem nutzen macht, vielleicht stellt er auch eine Armee auf... Aber da er vorsichtig handelt gehen wir doch alle mal davon aus das dies noch einige Zeit dauern wird, nutzt diese Zeit um ihn aufzuhalten!

WAKFU! Forum:WAKFU

Es würde mich Freuen wenn wir eine Partnerschaft eingehen könnten.
Einblick in die Regeln:
1. Keine Beleidigungen außerhalb des Rpg's.

2. Bei zu brutalen Sachen oder die zuweit auf Hentai (sexistische Sachen) hinausgehen werden erst mit erlaubnis des Admins ausgeführt - natürlich msüsen diese dann aber  in einem FSK 18 Bereich gepsotet werden!

3. Multicharaktere dürfen nur bei der Erlaubnis des Admins erstellt werden, wer dennoch einen zweiten macht wird zweitweilig gebannt oder verwarnt, bzw. der nicht erlaubte Charakter gelöscht.

4. Bewerbungen brauchen ein Angenommen damit der User mit dem Charakter spielen darf.

5. Die Originalcharaktere müssen gut genug als Bewerbung erstellt sein und die User müssen fähig seindiese zu spielen da sie sonst nicht erlaubt werden!

6. Wenn euch etwas nicht gefällt sagt es dem Admin und er wird sich vielleicht darum kümmern, je nach Problem.

7. Wer versucht den Admin oder die Moderatoren zu hintergehen gibt es erstmal eine Verwarnung, passiert sowas erneut beim gleichen User wird dieser für IMMER verbannt! (Je nach größe der der Straftat.)

8. Gestrichene Regel. Wird demnächst durch eine andere ersetzt.

9. Hier wird Kama nicht in Anzahl verwendet, sondern man sagt män hätte viel und kauft sich was teures, dann hat man nur noch wenig und geht sich etwas Geld verdienen. Denn für es Admin ist es zu stressig für jeden die Kama-zahl jedes mal zu ändern wenn er etwas kauft und Geld bekommt,

10.Keine unfertigen Bewerbungen - Word nutzen!

11. Es wird in Vergangenheit Roman Stil geschrieben ob ich perspektive oder doch die 3. Form ist euch überlassen. Z.b ''Ich ging in das Hotel um einzuchecken, anschließend ging ich in mein Zimmer und legte mich auf das Bett um mich zu erholen.'' Oder ''Nox ging in das Hotel um einzuchecken anschließend ging er in sein Zimmer und legte sich auf das Bett um sich zu erholen.''

12. Der ''NPC'' ist der EINIZGE der überall posten kann, der NPC also Nicht-Spiel-Charakter ist sozusagen ein Ersatz für Händler oder den Fressball Kommentator. Dieser wird ausdrücklich nur vom Admin gespielt.

13. Die Postlänge sollte mindestens 2 Zeilen betragen, aber es wird empfohlen mehr zu posten da dies den Fun-Effekt dabei erhöht werden kann und es einfach mehr Lust aufschieben sollte.

14. Wer doppelpostet oder trippelpostet kann mit einem Bann rechnen. (Der Anmeldungsraum ist eine Ausnahme.)

15. Es ist nicht erlaubt OP (Overpowert) zu spielen, damit wird gemeint keine postapokalyptischen Angriffe auszuführen oder Angriffe die einfach viel zu stark sind. (Die Serie ''Dragonball Z'' ist ein gutes Beispiel für overpowerung.)

16. Es steht den Usern frei eigene Orte auf den Kontinenten zu erstellen, diese müssen aber sowohl in der Welt von Wakfu als auch in der Welt genannt Namens Erde vorhanden sein da wir hier ich irgendwas erfinden wollen was in Wirklichkeit gar nicht da ist.

17. Wenn man woanders hingeht wird das mit einem TBC gekennzeichnet für ''To Be Continued'' und dann geht ihr den jeweiligen Ort an wo ihr als nächstes hingeht.

18. Die Namen der User die Zahlen oder Zeichen wie { oder ° besitzt muss umgeändert werden da diese hier unerwünscht sind .

Zitterschatten
junger Krieger
junger Krieger

Männlich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 138
Laune : End my suffering

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten