MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unterforum: Vorstellung

2 verfasser

Nach unten

Unterforum: Vorstellung Empty Unterforum: Vorstellung

Beitrag von Schimmerstern Di Jul 02 2013, 18:24

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, gibt es eine neue Kategorie. Wir möchten, dass jeder von euch unter "Um sich kennen zu lernen" ---> "Vorstellungen" ein Thema eröffnet, bei dem ihr euch bitte an folgende Regeln haltet: https://moonwarriors.forumieren.de/t2620-regeln-zu-den-vorstellungen#34254 .
Jo, das war's auch schon, wollt nur Bescheid geben xD Und jetzt schreibt fleißig ein tolles Thema über euch, ob ihr schon lang hier seid oder nicht! >|D
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5157
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Unterforum: Vorstellung Empty Re: Unterforum: Vorstellung

Beitrag von Gast Do Dez 19 2013, 14:01

Ja, hallo erst mal :D. Hier ist Winterjunges, auch Flöckchen genannt, und ich freue mich so sehr hier in dieses Forum gekommen zu sein. Ich bin ein RIESENFAN was "Warrior Cats" betrifft. Ich habe bis jetzt auch alle Bücher gelesen. Bevor ich's vergesse: Ich freue mich schon darauf euch alle kennen zulernen!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unterforum: Vorstellung Empty Re: Unterforum: Vorstellung

Beitrag von MoonLess Do Dez 19 2013, 20:34

Winterjunges schrieb:Ja, hallo erst mal :D. Hier ist Winterjunges, auch Flöckchen genannt, und ich freue mich so sehr hier in dieses Forum gekommen zu sein. Ich bin ein RIESENFAN was "Warrior Cats" betrifft. Ich habe bis jetzt auch alle Bücher gelesen. Bevor ich's vergesse: Ich freue mich schon darauf euch alle kennen zulernen!

Warum schreibst du hier? Du kannst dich noch Hier Vorstellen. Da kannst du dann von allen begrüßt werden.
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Unterforum: Vorstellung Empty Re: Unterforum: Vorstellung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten