Eine kleine Vorstellung von Weißpelz / Whitestorm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eine kleine Vorstellung von Weißpelz / Whitestorm

Beitrag von Gast am Mo Jul 04 2011, 23:22

Hallo!
Ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht, naja wenigstens habe ich es nicht gesehen...

Ich wollte euch Weißpelz vorstellen:

Weißpelz ist ein großer, weißer Kater mit gelben Augen und einer Narbe hinter einem Ohr

Großmutter – Moonflower
Großvater – Stormtail
Mutter – Snowfur
Vater – Distelkralle
Tante – Blaustern
Gefährtin – Glanzfell
Söhne – Schlammfell, Regenpelz
Tochter – Ampferschweif
Enkel – Poppyfrost, Cinderheart, Honeyfern und Molepaw
Mentor – Flickenpelz
Schüler – Sandsturm, Lichtherz



Ich finde er hätte noch vor Feuerstern/herz   2.Anführer werden sollen...
Er war immer treu, weise, hat jeden geholfen, war nett, ehrlich, loyal, mutig, hatte Verständnis, ...
Er hatte alle Gaben, die ein Anführer bräuchte.
Ich finde es voll schade, das er im 6.Band stirbt.
Er gehörte nämlich mit "Blattpfote, Rußpelz, Ampferschweif,Federschweif, Rauchfell und Blattstern zu meinen Lieblingcharakteren...:(

Welcher Meinung seid ihr?
Mochtet ihr Weißpelz?



Alge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Vorstellung von Weißpelz / Whitestorm

Beitrag von Gast am Fr Jul 08 2011, 13:17

oh Weispelz war die Ehrlichste,Loyalste und netteste Katze die es jemals gab. er ist in meiner top 10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Vorstellung von Weißpelz / Whitestorm

Beitrag von Wilddance am Fr Jul 08 2011, 19:10

Weisspelz war eigentlich eine der besten Charakteren, die es in den ersten sechs Bänden gab.
Ich finde er war der treuste, loyalste, freundlichste, hilfsbereiteste und fürsorglichste Kater in der ersten Staffel.
LG
Wildi

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Vorstellung von Weißpelz / Whitestorm

Beitrag von Gast am Fr Jul 08 2011, 19:44

ich finde weißpels nett er sorgt sich immer um seinen clan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Vorstellung von Weißpelz / Whitestorm

Beitrag von Gast am Sa Jul 09 2011, 14:10

Weißpelz war ein sehr loyaler Krieger und hat jeden im Clan gleichberechtigt. Er wäre ein guter Anführer gewesen, hätte er es gewollt. Man musste einfach Respekt vor ihm haben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Vorstellung von Weißpelz / Whitestorm

Beitrag von Schimmerstern am Sa Jul 16 2011, 14:40

Wahrlich, Weißpelz wäre so ein guter Anführer geworden... wieso nur musste er in den SternenClan überwechseln, der DonnerClan hätte ihn noch gebraucht
Weißpelz ist ein bewundernswerter Kater. Er ist so loyal, freundlich, hilfsbereit, weise und genügsam wie keine andere Katze aus den bisher im deutschen erschienenen Büchern, finde ich. Ich mag ihn, ja - wie kann man so eine Katze denn nicht mögen?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Vorstellung von Weißpelz

Beitrag von Mauseflug am Sa Okt 22 2011, 11:59

Ich mag ihn. Er ist wirklich sehr weise, und loyal.
Algenpfote. Ich habe mal irgendwo gehört, das Aschenpelz und Rauchfell auch seine Jungen sind...
Aber ich weiß es nicht genau. Wäre ja lustig wenn das stimmen würde, denn dann würde er die Halbschwester von seinen Jungen ausbilden (Sandsturm) Buntgesicht ist ganzsicher die Mutter von Sandsturm, ud von Aschenpelz und Rauchfell, und Ziehmutter von Wolkenschweif.
Weil: Buntgesicht + Rotschweif = Sandsturm
(vielleicht:) Buntgesicht + Weißpelz = Rauchfell und Aschenpelz
Weißpelz + Glanzfell = Ampferschweif, Regenpelz und Schlammfell
...

Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Vorstellung von Weißpelz / Whitestorm

Beitrag von Schimmerstern am Sa Okt 22 2011, 17:01

Ich fand das schon immer merkwürdig... Und zwar, im ersten Band (glaube ich), heißt es, dass es Buntgesichts 1. Wurf wäre. Aber dabei soll sie doch Sandsturms' Mutter sein...
Hm, ich weiß nicht... Ich denke eher, dass Rauchfells' und Aschenpelz' Vater eine graue Katze ist, da sie ja auch grau sind, aber ihre Mutter nicht. Ich dachte, es wäre vielleicht Dunkelstreif oder Langschweif... aber ich habe keine Ahnung

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Vorstellung von Weißpelz

Beitrag von Mauseflug am Sa Okt 22 2011, 19:35

Schimmer; Buntgesicht ist doch grau oder? Bei WarriorCats Wiki.de ist sie aufjedenfall grau. Seltsam...

Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Vorstellung von Weißpelz / Whitestorm

Beitrag von Ivypool~Chessy am Sa Okt 22 2011, 21:30

Ja, Buntgesicht ist grau. Sie ist auf jeden Fall die Mutter von Rauchfell und Aschenpelz. Ich glaube auch nicht das Weißpelz Gefährte von Buntgesicht war/ist, denn er war mit Glanzfell immer so glücklich und meistens haben die Katzen keine zwei Gefährten während beide leben.

Ich weiß nicht...


Zuletzt von Ivypool~Chessy am Mo Aug 11 2014, 19:30 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Vorstellung von Weißpelz / Whitestorm

Beitrag von Schimmerstern am So Okt 23 2011, 19:50

Nicht umbedingt. In den Büchern steht immer, sie sei eine hübsche, gescheckte Kätzin. Nur, weil ihr bild auf Wikia eine gtaue Kätzin zeigt, heißt das nicht unbedingt, dass sie das auch ist. Schließlich sind gescheckte Katzen öfters schildpatt.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Vorstellung von Weißpelz / Whitestorm

Beitrag von Ivypool~Chessy am So Okt 23 2011, 20:06

Ja stimmt. Die meisten Kätzinnen haben bestimmt mehr Gefährten,weil sie fast immer in der Kinderstube sind.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Vorstellung von Weißpelz / Whitestorm

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 22:15


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten