MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Witzige Vertipsler und Verleser^^

+11
Mondsternkristall
Silberfeuer
Berryflower
Teufelsseele~Speed
Flightfeather~Geppy
Terrawolf
Mauseflug
Buchenkralle
Wilddance
Schimmerstern
Polarlicht
15 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Witzige Vertipsler und Verleser^^ - Seite 2 Empty Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Polarlicht So Apr 17 2011, 20:02

Knübbelsturm wer soll das den sein?
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Witzige Vertipsler und Verleser^^ - Seite 2 Empty Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Gast So Apr 17 2011, 21:10

Billystorm^^" vom WolkenClan xD also das ist eben die wortwörtliche übersetzung..."
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Witzige Vertipsler und Verleser^^ - Seite 2 Empty Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Polarlicht Mo Apr 18 2011, 15:52

Knübbelsturm?!*lachflash* das ist echt zum totlachen.Was da manchmal so rauskommt XD
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Witzige Vertipsler und Verleser^^ - Seite 2 Empty Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Gast Di Jun 07 2011, 19:26

das hat zwar nicht mit waca zutun aber einen tag vor underer klassenfahrt hat meine freundin an der tafel gelesen dort stand: hierfür brauchen einen großen koffer sie las: hierfür brauchen wier eine große katoffel lol! lol! lol!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Witzige Vertipsler und Verleser^^ - Seite 2 Empty Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Polarlicht Di Jun 07 2011, 21:15

^^lol ich änder mal die Überschrift dann kommt hier alles hin was falsch gelesen/gesschreiebn wrde!
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Witzige Vertipsler und Verleser^^ - Seite 2 Empty Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Gast Mi Jun 08 2011, 21:12

Kennt jemand Feuerschmerz und Reissturm? Nein? Die neusten Protagonisten meiner FF -.- Ich geh schlafen.

@ Birkenpfote: Ja, das ist Themeverfehlung. Bitte erstell dafür einen eigenen Thread oder schau, ob es schon einen gibt. Da dieses Thema im Schülerbau steht, geht es um WarriorCats.

@ Polarlicht: Wenn Du plötzlich den Themenbereich Deines Threads ändern möchtest, dann informiere bitte einen Mod, damit er es verschiebt.

Allerdings finde ich, dass man Verleser, Verschreiber etc. aller Art nicht zusammenwürfeln sollte. *duch und wech*
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Witzige Vertipsler und Verleser^^ - Seite 2 Empty Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Gast Do Jun 09 2011, 15:55

So was ist mir auch mal passiert Schimmer
Ich habe auch ne Hierachie geschrieben und die Anführerin hies dan statt Silberstern Silberschere Embarassed
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Witzige Vertipsler und Verleser^^ - Seite 2 Empty Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Polarlicht Do Jun 09 2011, 16:47

Silberschere?Lol

Silber: naja ich habs halt so gemacht^^deswegen finde ich Birkes Beitrag auch ok
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Witzige Vertipsler und Verleser^^ - Seite 2 Empty Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Buchenkralle Do Jun 09 2011, 16:59

Hi,
Ich hab mal statt Brombeerkralle Bomberkralle gelesen :dudidudiduden:
Buchenkralle
Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Witzige Vertipsler und Verleser^^ - Seite 2 Empty Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Polarlicht So Jun 12 2011, 11:23

^^mhm..auch lol wie eigentlich alles hier ich muss bei jedem lachen

Und Glanzfell war bei mir mal Ganzfell^^
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Witzige Vertipsler und Verleser^^ - Seite 2 Empty Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Wilddance Di Jun 14 2011, 18:21

Ich hab mal statt Feuerstern Feuerschwer gesagt
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Witzige Vertipsler und Verleser^^ - Seite 2 Empty Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Mauseflug Mi Okt 05 2011, 19:42

Ich habe mal statt Weißpelz Wissenspelz gelesen, oder stad Lahmfuß Lammfuß... Oder statt Sandsturm Sandstur, ach ja genau: statt Knochen Kochen!
Jetzt fällt es mir weider ein: Ich habe einmal in der Nacht bei "Feuer und Eis" weiter gelesen, und da habe ich statt Blaustern Baustein gelesen :P
Meine Freundin hat einmal "Feuererz" gesagt, nicht wirklich witzig oder?
Mauseflug
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Witzige Vertipsler und Verleser^^ - Seite 2 Empty Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Terrawolf So Jan 29 2012, 19:59

Ich schreib manchmal ausversehn Grausteif statt Graustreif xD
Statt Knochen hab ich ebenfalls mal Kochen gelesen und in Band 5 (glaube ich) habe ich statt "Der SternenClan möge Sorge dafür tragen, dass der FlussClan unter deiner Führung gedeiht" irgendwie "Der SternenClan möge Sorge dafür tragen, dass der FlussClan unter deiner Führung leidet" xD
Und ich habe mal DönerClan statt DonnerClan gelesen xD
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Witzige Vertipsler und Verleser^^ - Seite 2 Empty Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Flightfeather~Geppy Do März 08 2012, 13:10

Ich hab mal meiner Freundin aus den ersten Band vorgelesen da hab ich statt Wulle Wulli gelesen. Ich ich glaube das ist nicht so lustig.
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Witzige Vertipsler und Verleser^^ - Seite 2 Empty Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Gast Fr März 09 2012, 17:29

Ich hab mal statt Firestar Firecar gelesen. Ich hab mich total gewundert :D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Witzige Vertipsler und Verleser^^ - Seite 2 Empty Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Teufelsseele~Speed Fr März 09 2012, 19:49

LoL^^Ich hab ma in nem FF anstatt Dunkelstern Runkelstern gelesen...Hä?Tja diese verleser sind schon was lolliges und durch nen schreibfehler hat meine freundin ihren Spitznamen bekommen xD Aber das is ne andere Geschichte.Jedenfalls lustiges Thema^^
Teufelsseele~Speed
Teufelsseele~Speed
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Laune : Teuflisch

Nach oben Nach unten

Witzige Vertipsler und Verleser^^ - Seite 2 Empty Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Gast Fr März 09 2012, 20:16

Ja^^ Ich hab mal (jetzt nicht böse sein Moon!) statt Moonstar Monster gelesen+geschrieben...aber dafür kann ich nichts, es war spät und ich war müde^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Witzige Vertipsler und Verleser^^ - Seite 2 Empty Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Polarlicht Fr März 09 2012, 20:28

So gings mir bei Mondstern.Wenn ich das mal geshcrieben habe,also @Mondstern hab ich manchmak ausversehen geschrieben: @Monstern
^^"
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Witzige Vertipsler und Verleser^^ - Seite 2 Empty Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Berryflower Sa März 17 2012, 22:40

-


Zuletzt von Berryflower am Sa Apr 25 2020, 01:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Berryflower
Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 445

Nach oben Nach unten

Witzige Vertipsler und Verleser^^ - Seite 2 Empty Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Silberfeuer Sa März 24 2012, 21:14

In den Warrior Cats Büchern haben sie manchmal einige Tippfehler. Einst, das ist in Sternenglanz, haben sie sich in den Clannamen vertippt. Und wem es aufgefallen ist, steht im vierten Band oder so bei Grauteich "gaue" anstatt graue Kätzin *lol*

LG,
Silber
Silberfeuer
Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Witzige Vertipsler und Verleser^^ - Seite 2 Empty Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Polarlicht So März 25 2012, 09:42

Ja das bei Grauteich ist mir auch aufgefallen xD

"Dünne gaue Kätzin" klingt witzig ;D
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Witzige Vertipsler und Verleser^^ - Seite 2 Empty Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Gast Sa Mai 12 2012, 09:49

Meine Freundin und ich wir sind WaCa vernarrt.
Somit spielen wir es immer nach und sie verspricht sich bei Tigerstern immer mit Tigerkralle ehm hallo?und noch viele solche auspatzer
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Witzige Vertipsler und Verleser^^ - Seite 2 Empty Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Gast Do Mai 17 2012, 10:04

^^ Ich und ne freundin sind auch WaCa verrnarrt und spielen es auch immer nach und da passieren solche ausrutscher wie: Kurzstern---->Kunststern^^
und noch anderes z.B.Habichtfrost---->Habichtflügel und Mottenflügel--->Mottenfrost^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Witzige Vertipsler und Verleser^^ - Seite 2 Empty Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Gast Do Mai 17 2012, 11:42

In dem 6. ten Bad der ersten staffel steht irgentein Satz ich weis den aber nict mehr das steht da so (der satz ist ausgedacht):

Feuerstern gin in seinen Bau.p

Da war ein P hinter. Und in einem anderen Fori heisst eina Rottatze. Dumme Brky las: Rotztatze xD.

(schuldigug wegen fehler aber mir gehts schei*e)

Briky
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Witzige Vertipsler und Verleser^^ - Seite 2 Empty Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Schimmerstern Fr Mai 18 2012, 12:27

Überhaupt, über die ganzen Bücher verteilt, gibt es adauernd Rechtschreibfehler... Da brauchen die so lang immer zum Übersetzn und schmuggeln dann noch Fehler rein, ich verstehs nicht o.O
Feuerstern war ja schon mal Feuerstreif und Dunkelstreif aus dem FlussClan...
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Witzige Vertipsler und Verleser^^ - Seite 2 Empty Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten