Witzige Vertipsler und Verleser^^

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Mondsternkristall am Mo Mai 28 2012, 12:54

Ja einige Vertipsler von Einigen hat mich zu Monsterchen gemacht
xDD aber ich mags

Mondsternkristall
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 103
Laune : byee meine schnuckis und bis bald ! :* hab euch alle lieb ♥ in der zeit in der ich weg bin geh ich mal ein paar leute stalken.. ^^

http://fantasy-of-anime.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Gast am Mo Mai 28 2012, 16:37

Ich hab auch neulich anstatt Baum Flaum gelesen xD Es gibt manche verleser, die sind fast zum totlachen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Polarlicht am Mo Mai 28 2012, 21:05

^-^

Bei mir war es grade so.
Ich bin grade noch wo anders on und jmd. hat bei Lieblingscharas Riesenstern geschrieben.
Und ich habs nur so überflogen und hab ausversehen "Riesenstein" gelesen xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Gast am Mo Mai 28 2012, 21:39

ich habe ein buch gelesen das schicksal des WolkenClans dort wurde Spatzenpelz SpatzenSCHWEIF genannt obwohl er bei feursterns mission seinen Kriegrnamen SpatzenPELZ bekam unlogisch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Gast am Di Mai 29 2012, 17:23

Stimmt ist mir auch aufgefallen!! schon witzig was man macnchmal liest^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Polarlicht am So Jun 10 2012, 14:29

Bei mir was:

Ich bin in einem Forum, da heißt jmd. Caramelpfote und das war in einer unleserlichen Schrift und ich hab gelesen: Gamelpfote

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Schimmerstern am So Jun 10 2012, 19:22

Haha, Gammelpfote xD Das erinnert mich am Gammelblüte... xD Das war der Name für so einen Fisch... o.O

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Polarlicht am Mo Jun 11 2012, 20:48

Hehe, das erinnert mich wieder an was.

Ich und meine abf haben Namen für unser Theaterstück gesucht und plötzlich kamen wir auf Flügelfisch und plötzlich les ich ausvresehen "Hügelfisch" xD

Oder heute, stand bei einem RPG "Lager des TordnadoClans" und ich lese so ganz schnell durch und lese aausversehen: "Lager des TomatenClans" xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Gast am Fr Jun 15 2012, 20:21

Ich und meine Freundin spielten neulischst wieder WACa als sie plötzlich Kieselstern anstatt RIESENstern sagte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Sturmwind am Fr Jun 15 2012, 20:37

In sonnenuntergang steht es so:
Feuerstein Biss in Rostfells Kehle.Rostfell versuchte sich zu befreien aber Feuersturm hatte sie fest gepackt.

Ich weiß nicht ob's euch interressiert...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~


by Moon


Komm wir essen Opa! <--> Komm wir essen, Opa!
Lebesrettendes Satzzeichen^^

Avatar by Kanny zum Geburtstag Thx... HDGDL

Sturmwind
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Habe keinen Hunger

Nach oben Nach unten

Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Sandwirbel am Sa Jan 11 2014, 09:43

Hm... es kommt auch oft vor, dass sie die falschen Endungen haben. Eine Katze konnte sich geschlagene drei Seiten nicht entscheiden, ob sie Krieger oder Schüler ist...

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Gast am Di Jan 21 2014, 21:45

Ja. Erstaunlich auffällig. AM Ende sind es teilweise vollkommen andere Katzen. Schon mysteriös... mystisch XD
Hups... die sollen das gefälligst richtig übersetzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Windmeer am Mi Jan 22 2014, 16:27

Ich habe mal statt Tüpfelblatt Schüpfelatt gelesen da habe ich echt gewundert weil sich das echt komisch angehört hat.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Mein Ava:
https://www.google.de/search?q=Warrior+cats+Fallendes+Blatt&client=firefox-a&hs=vZW&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=EzzZUuC8LdHbsgbHzICIBQ&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=979&bih=477



Hunde haben Herrchen. Katzen Personal
Gott schuf die Katze damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat
"[i]TRÄUME NICHT DEIN lEBEN SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!"


[/i]

Windmeer
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 181
Laune : mir gehts wollig =^.^=

Nach oben Nach unten

Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Fliederpfote~Feli am Do Jan 23 2014, 14:47

Ich habe mal Blaustern's Prophezeiung mit Windy gehört und habe statt Kieselpelz Rieselpelz verstanden und statt Gelbzahn Helbzahn gelesen (HIHI Helbzahn hört sich an wie HELPzahn)

Fliederpfote~Feli
junger Schüler
junger Schüler

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 43
Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Gast am Sa Jan 25 2014, 13:04

Ich habe mal statt Blattstern Kattstern gelesen. Hör sich zwar nicht ganz so lustig an, aber immerhin :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 03:15


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten