Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von MoonLess am Di Jun 11 2013, 13:39


So mal ein Besseres Bild vom Matt Klon. Ich hab auch wieder ein paar ähnlichkeiten gefunden.


Jiki und...



Harry Potter xDD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von Schimmerstern am Di Jun 11 2013, 19:36

xDDD Mit Harry Potter? xD Lool xDD

Moon, sau viele Charas sehen Matt ähnlich xD Allein in KHR gibt's zwei davon:
Enma und Irie:
Enma:


Und Irie:

So, nochma neuer Stuff für's Topic:

Alaude, Fon, TYL Hibari, Hibari:

Die 4 sehen alle so gleich aus - und es gibt noch in vielen andren Anis Charas, die so aussehen, wie sie. |D

Vongola Decimo Familia vs. Vongola Primo Familia:
Finden Sie den Unterschied! |D


Tsuna, Sora, Giotto:
Tsuna (Katekyo Hitman Reborn)
http://4.bp.blogspot.com/-nr3KRgTGLC4/T_da12o_jQI/AAAAAAAAAO4/p0enfpZ9aM8/s1600/Tsuna_02.png
Sora (Kingdom Hearts)
http://fc02.deviantart.net/fs71/i/2011/344/7/e/sora___kingdom_hearts_by_sophie__chan-d4io231.jpg
Giotto (KHR)
http://images4.fanpop.com/image/photos/22000000/Giotto-katekyo-hitman-reborn-22012074-720-540.jpg

Öffnet die mal alle in Tabs nebeneinander und vergleicht - die sehen sich echt sowas von TOTAL ähnlich, insbesondere Tsuna und Sora. o.o


Oktopus-Frisur ist wohl beliebter als gedacht, was? :0
Spoiler:

Hayato Gokudera. ♥

Dr. Shamal :3

G :3

Irgendso ein random Chara, den mir Kanny ma gezeigt hat

Sakura von Naruto, oder? Hab kein Plan, gucks nich.
Achtung, Random-Bilderspam:





Woaa, Hayato-live-ausm-Anime-Spam. |D Take that. |D

Und jetzt noch ne Sammlung von Pairings, die sich ähnlich sehen:
Sorry, alles Boy x Boy :
G x Giotto und meine beiden Favies <33:

GxGiotto und

Hayato x Tsuna *saaabber*

KHR Charas und KH Charas:
Tsuna x Giotto -.- 'Scheiß Pairing! -.-'

und Sora x Roxas (Kingdom Hearts)

nochma andre KH Charas und KHR Charas:
Wieder so zwei von Kingdom Hearts, Sora und Riku - ich weiß nich, wieso, aber als ich das Bild das erste Mal sah, hab ich mir nur so gedacht: Dafuq, KHR Nachmache oder was? ò.ó Obwohl Riku Hayato gar net ähnlich sieht xD

und zum Vergleich 5927 mal wieder

Un weils so schön is, noch einmal... |D:
Giotto und G nochma xD

Und mein liebstes Lieblingspairing ever after:

5927 ;_____________; Mein Lieblings 5927-Bild von allen, dabei kenn ich so viele, aber das hier ist einfach SO. CUTE. Awwww *sabber* Ich liebe die beiden. Awe. Awe. Awe.


Zuletzt von Schimmerstern am Mi Jun 12 2013, 16:11 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von MoonLess am Mi Jun 12 2013, 10:01

Bei Kagiri is es aber auch so das er sich wie Matt benimmt xDD Aber in deinem Anime sind eh fast alle charas zusammen geklaut wenn man mich fragt.
Das mit Harrypotter is aber auch hammer. Aber es benimmt sich nicht wie Harry, leider xD Er macht sich och voll an das Mello-Mädel ran und lässt sie fast ersaufen

Das mit den Haaren... die machen alle deinem Lieblings Chara nur nach! xD

Die paare... da hab ich ja mal ein Hetero-Paar gefunden. Aber bei Riku und Sora.... das auf dem Bild sind Roxas und Sora xDDD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von Schimmerstern am Do Jun 13 2013, 18:44

Moonstar schrieb:Aber in deinem Anime sind eh fast alle charas zusammen geklaut wenn man mich fragt.
Ich bin nicht sauer deswegen, dass du was gegen meinen Anime sagst, Moon, wirklich nicht :3 Aber ich hab in letzter Zeit gelernt, nicht über Dinge voreilig urteilen zu sollen, die ich nicht kenne - und das trifft auch hierbei auf dich zu. Du kennst KHR nicht, hast höchstens mal nen paar Bilder von gesehen und kennst evt. vielleicht die Storyline (so, wie ich mich bei DN auskenn vielleicht), aber mehr nicht. Also kannst du nicht einfach so sagen, dass 'fast alles Charas zusammengeklaut' wären, wenn du doch eigentlich keine Ahnung hast. (:
_____________________________

Aber back to topic:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_115148/0/ <--- Hier ham die auch so'n Thema, wie wir hier. |D

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von MoonLess am Fr Jun 14 2013, 09:52

Schimmerstern schrieb:
Moonstar schrieb:Aber in deinem Anime sind eh fast alle charas zusammen geklaut wenn man mich fragt.


Ich bin nicht sauer deswegen, dass du was gegen meinen Anime sagst, Moon, wirklich nicht :3 Aber ich hab in letzter Zeit gelernt, nicht über Dinge voreilig urteilen zu sollen, die ich nicht kenne - und das trifft auch hierbei auf dich zu. Du kennst KHR nicht, hast höchstens mal nen paar Bilder von gesehen und kennst evt. vielleicht die Storyline (so, wie ich mich bei DN auskenn vielleicht), aber mehr nicht. Also kannst du nicht einfach so sagen, dass 'fast alles Charas zusammengeklaut' wären, wenn du doch eigentlich keine Ahnung hast. (:
_____________________________

Aber back to topic:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_115148/0/ <--- Hier ham die auch so'n Thema, wie wir hier. |D

Ich meinte da die Charas von Karneval nicht von deinem o.o Das kenn ich doch garnicht, schimmer, also warum soll ich da was gegen sagen


Wie geil xDD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von Ivypool~Chessy am Do Jun 27 2013, 13:14

Ich kenne eigentlich nur wenige, die sich wirklich ähnlich sehen ^_^"
Von den zwei ist es mir aber auch ein wenig charakterlich aufgefallen:

Narumi aus Gakuen Alice/Alice Academy
und

Yashamaru aus Naruto
Hier sehen sie sich auch ziemlich ähnlich:


Man sieht es ihnen zwar kaum an, aber das sind Kerle.
Androgyne Charas ftw. xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von Mondstern am Do Jun 27 2013, 14:08

Schimmer, hängst du jetzt neuerdings schon auf Anime- und Mangaseiten rum? xD

Übrigens, Kaito von Vocaloid und Russland von Hetalia sehen sich von der "normalen Kleidung" her verdammt ähnlich^^ *zu faul, um Bilder zu suchen* xD

Ach ja, und noch was, das vll. nicht jeder so denkt, aber für mich ist es schon ähnlich^^
Spoiler:
Ich hätte hier zwei Charas, die vom Aussehen eigentlich relativ ähnlich sind und auch einen ähnlichen Charakter haben. Aber das kann jeder selbst entscheiden xD
Nanase - Iris Zero:
und
Kisa - Fruits Basket:

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von MoonLess am Do Jun 27 2013, 20:42

Ich hab wieder ein Mello gefunden... xD

Sein Name ist Armin Arlert


~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von Ivypool~Chessy am Mi Jul 03 2013, 23:55

Ich habe Brüder gefunden xD
Beide haben orangene Haare und Piercings, sind blass und außerdem super cool *kyah >w<*

Pain/Yahiko aus Naruto Shippuuden:
Pain/Yahiko aus Naruto und

Noiz, aus dem Anime/Anime-Visual-Novel-Game "Dramatical Murder":


Andere Augen, andere Kleidung und ein paar weniger Piercings. Mehr Unterschied sehe ich da nicht.
Aber jetzt kommt das coolste: Es gibt Fanbilder von Pain mit anderen Augen. Da ist dann fast kein Unterschied. Hihi und Pain hatte als Yahiko auch braune Augen (zwar einen anderen Farbton, aber trotzdem :D).
Und so wie ich Noiz bis jetzt kennen gelernt habe, sind die beiden sich auch vom Charakter her sehr ähnlich (obwohl Noiz wohl eher noch etwas auftauen wird) und besonders von der Mimik. Außerdem sind sie beide megageil.


Zuletzt von Ivypool~Chessy am Fr Nov 21 2014, 23:22 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von Schimmerstern am Do Jul 04 2013, 16:03

@Chessy
Hey, zu dem ersten Typ kenn ich 'n Zwilling ohne Piercings xD

(Klein aus Sword Art Online)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von MoonLess am So Okt 20 2013, 22:09

So ich hab wieder jemanden gefunden~ Ich dachte bei dem Anblick selber WTF?!



Nova aus Arcana Famiglia und...



Ciel Phantomhive!

Zufällig gefunden xD die gleichen sich nicht nur vom aussheen sondern auch vom Charakter o.O voll unheimlich

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von Mondstern am Mo Aug 18 2014, 12:41

Sooo, hab mal wieder was :0

Spoiler:
Kyoko Sakura aus Puella Magi Madoka Magica und Jenna aus Golden Sun (auch wenn das ein Spiel ist, aber es kommt aus Japan, also! xD).
Ich weiß nicht, bei den beiden muss ich immer an die jeweils andere Person denken :0
Kyoko:

Jenna:
Spoiler:
Otonashi aus Angel Beats! und Kyo aus Fruits Basket. Irgendwie sehen sie sich ähnlich :0
Otonashi:

Kyo:

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von Ivypool~Chessy am Sa Aug 23 2014, 22:17

Jo, ich war heute zufällig in nem Buchladen und hab mich bei den Mangas umgeguckt... Jedenfalls... Hab ich mir ganz zufällig das Cover von Devils and Realist angeguckt... (Dabei kenn ich weder den Manga noch den Anime.)
Dabei ist mir ein Charakter aufgefallen, der mich stark an jemanden erinnert hat.

Spoiler:

(Manga-Cover)

(Fan-Art) Glaube ich o.o
Camio (glaube ich.) aus Devils and Realist (Manga|Anime).

und

Spoiler:

Fanart

Orginal (Anime)

Aoba Seragaki aus Dramatical Murder (schon wieder dmmd :>)(Visual Novel/Game|Anime)

Selbe Haarfarbe, Augenfarbe, fast identische Frisur... Nur die Ohren und Klamotten stimmen nicht. :D (Ganz zu schweigen von der Sexualität- Camio ist immerhin ein hete xD Aoba ist so das Gegenteil.)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von MoonLess am Di Sep 02 2014, 07:58

Camio sieht aber besser aus (fan der Serie sein) mir ist das bei sen beiden nie aufgefallen, da seinen eher grün sind nicht blau.

Auch unter den Zeichnern gibt es Charaktere sich sich ähnlich sehe. Von Zeichner von Makai Ouji z.B. Aber auch die Figuren der Pandora Hearts Zeichnunerin sehen alle fast gleich aus.

Bilder folgen

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:25


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten