MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

+5
Mondstern
Silberfeuer
Schimmerstern
Toasteater
MoonLess
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Kennt ihr das mit der Änlichkeit? - Seite 2 Empty Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von MoonLess Di Jun 11 2013, 13:39

Kennt ihr das mit der Änlichkeit? - Seite 2 Kagiri_Design
So mal ein Besseres Bild vom Matt Klon. Ich hab auch wieder ein paar ähnlichkeiten gefunden.

Kennt ihr das mit der Änlichkeit? - Seite 2 342px-JikiDesign
Jiki und...

Kennt ihr das mit der Änlichkeit? - Seite 2 3435f01d-2e3b-c89a-1d2d-0b5d4838ef0c

Harry Potter xDD
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Kennt ihr das mit der Änlichkeit? - Seite 2 Empty Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von Schimmerstern Di Jun 11 2013, 19:36

xDDD Mit Harry Potter? xD Lool xDD

Moon, sau viele Charas sehen Matt ähnlich xD Allein in KHR gibt's zwei davon:
Enma und Irie:

So, nochma neuer Stuff für's Topic:

Alaude, Fon, TYL Hibari, Hibari:

Vongola Decimo Familia vs. Vongola Primo Familia:

Tsuna, Sora, Giotto:


Oktopus-Frisur ist wohl beliebter als gedacht, was? :0
Spoiler:

Und jetzt noch ne Sammlung von Pairings, die sich ähnlich sehen:
Sorry, alles Boy x Boy :


Zuletzt von Schimmerstern am Mi Jun 12 2013, 16:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Kennt ihr das mit der Änlichkeit? - Seite 2 Empty Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von MoonLess Mi Jun 12 2013, 10:01

Bei Kagiri is es aber auch so das er sich wie Matt benimmt xDD Aber in deinem Anime sind eh fast alle charas zusammen geklaut wenn man mich fragt.
Das mit Harrypotter is aber auch hammer. Aber es benimmt sich nicht wie Harry, leider xD Er macht sich och voll an das Mello-Mädel ran und lässt sie fast ersaufen

Das mit den Haaren... die machen alle deinem Lieblings Chara nur nach! xD

Die paare... da hab ich ja mal ein Hetero-Paar gefunden. Aber bei Riku und Sora.... das auf dem Bild sind Roxas und Sora xDDD
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Kennt ihr das mit der Änlichkeit? - Seite 2 Empty Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von Schimmerstern Do Jun 13 2013, 18:44

Moonstar schrieb:Aber in deinem Anime sind eh fast alle charas zusammen geklaut wenn man mich fragt.
Ich bin nicht sauer deswegen, dass du was gegen meinen Anime sagst, Moon, wirklich nicht :3 Aber ich hab in letzter Zeit gelernt, nicht über Dinge voreilig urteilen zu sollen, die ich nicht kenne - und das trifft auch hierbei auf dich zu. Du kennst KHR nicht, hast höchstens mal nen paar Bilder von gesehen und kennst evt. vielleicht die Storyline (so, wie ich mich bei DN auskenn vielleicht), aber mehr nicht. Also kannst du nicht einfach so sagen, dass 'fast alles Charas zusammengeklaut' wären, wenn du doch eigentlich keine Ahnung hast. (:
_____________________________

Aber back to topic:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_115148/0/ <--- Hier ham die auch so'n Thema, wie wir hier. |D
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Kennt ihr das mit der Änlichkeit? - Seite 2 Empty Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von MoonLess Fr Jun 14 2013, 09:52

Schimmerstern schrieb:
Moonstar schrieb:Aber in deinem Anime sind eh fast alle charas zusammen geklaut wenn man mich fragt.


Ich bin nicht sauer deswegen, dass du was gegen meinen Anime sagst, Moon, wirklich nicht :3 Aber ich hab in letzter Zeit gelernt, nicht über Dinge voreilig urteilen zu sollen, die ich nicht kenne - und das trifft auch hierbei auf dich zu. Du kennst KHR nicht, hast höchstens mal nen paar Bilder von gesehen und kennst evt. vielleicht die Storyline (so, wie ich mich bei DN auskenn vielleicht), aber mehr nicht. Also kannst du nicht einfach so sagen, dass 'fast alles Charas zusammengeklaut' wären, wenn du doch eigentlich keine Ahnung hast. (:
_____________________________

Aber back to topic:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_115148/0/ <--- Hier ham die auch so'n Thema, wie wir hier. |D

Ich meinte da die Charas von Karneval nicht von deinem o.o Das kenn ich doch garnicht, schimmer, also warum soll ich da was gegen sagen


Wie geil xDD
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Kennt ihr das mit der Änlichkeit? - Seite 2 Empty Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von Ivypool~Chessy Do Jun 27 2013, 13:14

Ich kenne eigentlich nur wenige, die sich wirklich ähnlich sehen ^_^"
Von den zwei ist es mir aber auch ein wenig charakterlich aufgefallen:
Kennt ihr das mit der Änlichkeit? - Seite 2 4870243_20121109014615
Narumi aus Gakuen Alice/Alice Academy
und
Kennt ihr das mit der Änlichkeit? - Seite 2 Yashamaru
Yashamaru aus Naruto
Hier sehen sie sich auch ziemlich ähnlich:
Kennt ihr das mit der Änlichkeit? - Seite 2 Yashamaru-naruto-120054 Kennt ihr das mit der Änlichkeit? - Seite 2 Narumi

Man sieht es ihnen zwar kaum an, aber das sind Kerle.
Androgyne Charas ftw. xD
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Kennt ihr das mit der Änlichkeit? - Seite 2 Empty Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von Mondstern Do Jun 27 2013, 14:08

Schimmer, hängst du jetzt neuerdings schon auf Anime- und Mangaseiten rum? xD

Übrigens, Kaito von Vocaloid und Russland von Hetalia sehen sich von der "normalen Kleidung" her verdammt ähnlich^^ *zu faul, um Bilder zu suchen* xD

Ach ja, und noch was, das vll. nicht jeder so denkt, aber für mich ist es schon ähnlich^^
Spoiler:
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Kennt ihr das mit der Änlichkeit? - Seite 2 Empty Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von MoonLess Do Jun 27 2013, 20:42

Ich hab wieder ein Mello gefunden... xD

Sein Name ist Armin Arlert

Kennt ihr das mit der Änlichkeit? - Seite 2 Armin
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Kennt ihr das mit der Änlichkeit? - Seite 2 Empty Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von Ivypool~Chessy Mi Jul 03 2013, 23:55

Ich habe Brüder gefunden xD
Beide haben orangene Haare und Piercings, sind blass und außerdem ziemlich emotionslos und kühl:

Pain/Yahiko aus Naruto Shippuuden:
Pain/Yahiko aus Naruto und

Noiz, aus dem Anime/Anime-Visual-Novel-Game "Dramatical Murder":

Andere Augen, andere Kleidung und ein paar weniger Piercings. Mehr Unterschied sehe ich da nicht.
Aber jetzt kommt das coolste: Es gibt Fanbilder von Pain mit anderen Augen. Da ist dann fast kein Unterschied. Hihi und Pain hatte als Yahiko auch braune Augen (zwar einen anderen Farbton, aber trotzdem :D).
Und so wie ich Noiz bis jetzt kennen gelernt habe, sind die beiden sich auch vom Charakter her sehr ähnlich (obwohl Noiz wohl eher noch etwas auftauen wird) und besonders von der Mimik.


Zuletzt von Ivypool~Chessy am So Jun 11 2017, 21:46 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Kennt ihr das mit der Änlichkeit? - Seite 2 Empty Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von Schimmerstern Do Jul 04 2013, 16:03

@Chessy
Hey, zu dem ersten Typ kenn ich 'n Zwilling ohne Piercings xD
Kennt ihr das mit der Änlichkeit? - Seite 2 Tumblr_m8h3erateN1qjja0no3_1280
(Klein aus Sword Art Online)
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Kennt ihr das mit der Änlichkeit? - Seite 2 Empty Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von MoonLess So Okt 20 2013, 22:09

So ich hab wieder jemanden gefunden~ Ich dachte bei dem Anblick selber WTF?!

Kennt ihr das mit der Änlichkeit? - Seite 2 562037-la_storia_della_arcana_famiglia___04___large_22

Nova aus Arcana Famiglia und...

Kennt ihr das mit der Änlichkeit? - Seite 2 Ciel_Phantomhive

Ciel Phantomhive!

Zufällig gefunden xD die gleichen sich nicht nur vom aussheen sondern auch vom Charakter o.O voll unheimlich
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Kennt ihr das mit der Änlichkeit? - Seite 2 Empty Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von Mondstern Mo Aug 18 2014, 12:41

Sooo, hab mal wieder was :0

Spoiler:
Spoiler:
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Kennt ihr das mit der Änlichkeit? - Seite 2 Empty Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von Ivypool~Chessy Sa Aug 23 2014, 22:17

Jo, ich war heute zufällig in nem Buchladen und hab mich bei den Mangas umgeguckt... Jedenfalls... Hab ich mir ganz zufällig das Cover von Devils and Realist angeguckt... (Dabei kenn ich weder den Manga noch den Anime.)
Dabei ist mir ein Charakter aufgefallen, der mich stark an jemanden erinnert hat.

Spoiler:

und

Spoiler:

Selbe Haarfarbe, Augenfarbe, fast identische Frisur... Nur die Ohren und Klamotten stimmen nicht. :D (Ganz zu schweigen von der Sexualität- Camio ist immerhin ein hete xD Aoba ist so das Gegenteil.)
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Kennt ihr das mit der Änlichkeit? - Seite 2 Empty Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von MoonLess Di Sep 02 2014, 07:58

Camio sieht aber besser aus (fan der Serie sein) mir ist das bei sen beiden nie aufgefallen, da seinen eher grün sind nicht blau.

Auch unter den Zeichnern gibt es Charaktere sich sich ähnlich sehe. Von Zeichner von Makai Ouji z.B. Aber auch die Figuren der Pandora Hearts Zeichnunerin sehen alle fast gleich aus.

Bilder folgen
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Kennt ihr das mit der Änlichkeit? - Seite 2 Empty Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von Ivypool~Chessy So Jun 11 2017, 21:52

Meiner Meinung nach sehen sich auch

Kishitani Shinra aus Durarara!
Shinra:

und Edogawa Ranpo aus Bungou Stray Dogs
Ranpo:

sehr ähnlich! Komische dunkelbraune/schwarze zu lange hängende Stachelhaare (seriously get a haircut) und Brille. Außerdem ist die Gesichtsform gleich.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Kennt ihr das mit der Änlichkeit? - Seite 2 Empty Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von Mondstern Mo Jun 12 2017, 22:12

Ich hab auch noch was!
Gordin (Fire Emblem):
Rolf (Fire Emblem):
Beide Charaktere sind zwar aus derselben Spielereihe, aber aus verschiedenen Spielen, die in verschiedenen Universen spielen. Und sie sehen nicht nur gleich aus, ihre Klasse ist auch für beide einfach mal Schütze. Ernsthaft, als ich Gordin in Fire Emblem Heroes gesehen hatte, dachte ich zuerst er wäre Rolf und war sehr verwirrt, weil eigentlich noch keine Charaktere aus seinem Spiel geaddet wurden :'D

Desweiteren:
Shigure (Fire Emblem):
V (Mystic Messenger):
Victor (Yuri!!! on Ice):
Schöne Jungs mit blauem/bläulichem Haar, welches über eine Häfte ihres Gesichtes geht, die noch dazu alle künstlerisch veranlagt sind.... :0
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Kennt ihr das mit der Änlichkeit? - Seite 2 Empty Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten