Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von MoonLess am Fr Nov 02 2012, 08:17

Animes kennt eigentlich jeder. Und oft wenn man mehr als einen Kennt, kann es passieren, das einem oft auffällt, das sich Charaktere oder Handlungen stark Ähneln. Jetzt würde ich sagen, heut zu tage Kupfert ja jeder... Aber wer hat von wem Abgeguckt? Oder ist das vielleicht doch nur Zufall? Das ist jetzt die Frage.

Am 31. 10. 2012 habe ich mit meiner Cousine einen Alten Anime gesehen. Und da viel mir schon in Folge 1 etwas auf. Der Haubttyp seht ja fast so aus wie aus einem Anderen Anime. Zufall?


Light Yagami (Death Note)

&


Kei Kurono (Gantz)

An Hand der Animes ist die Änlichkeit noch besser zu sehen. Das währ gemeinsamkeit Nr 1. Ausserdem lesen beide in den Animes Schmudelhäftchen xD

Doch das war noch nicht alles. Das beste kaum erst am Schluss. Da war Ein Junge 17 Jahre der mich schon in der Folge als er den Penner umgebracht hat Stark an Mello (Death Note) erinnerte. Später Kamm voll der Mello Charakter raus(fand ich) Und Dann kam der Hammer der ganzen. Der Kerl Jagt sich doch tatsächlich selber in die Luft und bekommt eine Brandnabe im Gesicht, wie Mello xD Alter das war echt kein Zufall mehr.


Mello (Death Note) Ohne Narbe

Mit Narbe

&


Hajime Muroto (Gantz) Ohne Narbe

Mit Narbe (Leider nur Fan Bild)

Wer mir micht Glaube und sich selber überzeugen will wollte sie sich an sehen. Allerdings sollte er gebenken, das Gantz ab 18 ist. Und es ist nicht so wie Elfen Lied. Es ist ein Pervers Abschlachte Anime wo eben auch *Piiiiipp* Wird. Also sollte man sich das als keiner 11 Jäheriger Überlegen.

Schnell noch mal zum Thema. Gantz gab es eher als death Note. Also haben sie sich da ideen geholt? Was meint ihr? Und kennt ihr auch solche Anime parallelen?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von Gast am Fr Nov 02 2012, 10:18

Hmm.. Ja das kenn ich... Aber die werden schon Klauen dürfen... So St machen die sich strafbar :D ich kenne von Soul Eater und D.gray-man... Soul eater da gibt's ja so nen komischen Mond und in d.gray-man Auch....
Und es gibt noch andere Sachen... Das fand ich schon immer komisch :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von MoonLess am Fr Nov 02 2012, 12:33

Ja, Und hast du das auch schonmal mit Charas gesehen, das sie sich so verdammt Änlich sind? Matt könnte man vom Charakter her mit einem aus meinem Manga zum Spiel vergelchen, aber bei gantz war die Änlichkeit der Hammer gesewen.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von Toasteater am Fr Nov 02 2012, 20:51

das is auch bei spielfilmen und büchern so.
ich kenn gantz jetzt net aber zweimal fast derselbe hauptchara is sehr auffällig.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Allrightradikal, let's start :D
Frieda sei mit dir!
"Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!"

Luve all of you:

ava and this by Moonstar <3

[19:54:19] [b]@ Toasteater : [/b]ich kanns, es sieht dann nur scheiße aus xD

Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von MoonLess am Sa Nov 03 2012, 13:05

Sowas is krass find ich. Da fragt man sich, hatten die, die gleichen ideen oder haben sie von i-wo her abgegckt. Bei Dn haben die bestimmt von G angegucktr xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von Gast am Sa Nov 03 2012, 13:18

hmm.. ja whs. ich denk mal das DN jünger ist als G^^ aber so was ist shcon dumm.. aber vl. ham die sich ja die erlaubniss von den jeweiligen "autoren,machern " geholt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von MoonLess am Sa Nov 03 2012, 16:12

ich hab schon gerschieben das Gnatz älter is...
Ich kann mir nur so vorstellen, das sie da ihre Ideen für die Narbe hergeholt haben, weil am anfang war die ja nicht gepalt gewesen und Hajime und Mello sehen sich ja änlich, das Mit Light könnte ein Zufall sein, aber wenn man die Animes ansieht könnten man sie für Brüder halten xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von Schimmerstern am Di Nov 06 2012, 21:36

Ganz ehrlich: In jeder Sache wir man immer irgendwelche Parallelen (und seien sie auch noch so klein) zu anderen finden. Aber in Animes und Mangas ist das echt extrem, das ist sogar mir aufgefallen udn ich kenn da ja kaum was. Ich glaube, es gibt kein Anime, bei dem man nicht auch denkt: 'Hey, also die und die Szene erinnert mich an den und den Anime/Manga' und 'Also dieser Chara und der von so und so sehen sich aber ähnlich...' - wer da von wem abgekupfert hat, ist allerdings wirklich interessant - da muss man halt dann immer nach den Erscheinungsdaten schauen.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von MoonLess am Mi Nov 07 2012, 13:34

Find ich auch. Da war es der ab 18. Den gibt es schon ganz lange und ich kann mir wie gesagt noch vorstellen, dass die sache mit Light zufall war... die Mello gescihte nicht. Die ist soch so änlich, dass es schon niht mehr zufall sein Kann. Nur das Hajime die narbe auf der anderen seite hat aber sonst alles gleich.

Mich interessiert es immer wo noch solche fälle sind.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von Schimmerstern am Mi Nov 07 2012, 20:36

Vom Aussehen her: Hayato Gokudera von KHR und so'n Typ von Kannys Anime (hat sie edenfalls gemeint xD), die Waffen-Sache von KHR und Dr. Grayman (jedenfalls was ich so vom Intro gesehen hab) und von nem von ner Freundin erfundenen Manga seh ich sau viele Parallelen zu allen möglichen Mangas/Animes. Von Filmen/Serien her: Skyfall und Sherlock, da gibt's einfach sau viele Ähnlichkleiten o.o Bücher: Zu viele, um sie aufzuzählen xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von MoonLess am Do Nov 08 2012, 07:46

Es gib eine änlichkeit zu Soul e3ater und ... Loveless? (Manga von Darki, KP ob der so heißt xD)
Da gibt es nämlich auch sowas wie Meister und ihre Waffen hat sie gesagt. Da sehen zwei Typen auch wie Matt und Mello mit langen haaren aus. Die verhalten sich auch wie die beiden, was ich voll lol finde. Ich glaube in Anime kommen die garnicht vor, kp, der anime hat och ne klatsche weg. Jedenfalls is "Matt" die Waffe ind "Mello" der Meister. Und am besten finde ichs wo sie zusammen Baden xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von Silberfeuer am Mo Feb 04 2013, 11:02

Was ich zum Beispiel ganz lustig finde (hat zwar nix mit Ähnlichkeit zu tun, aber trotzdem) sind Crossover. Wenn man gerne Clamp-Mangas liest wie ich dann kommt ih jeder Reihe von denen mindestens ein Crossoverchara. In Tsubasa Chronicle ist das ziemlich extrem, da kommt in jeder Welt ein Chara aus einem anderen Clampmanga vor.

Apropos Clamp... in Kobato gibts einen Typen, der exakt die gleiche Frisur hat wie Gilbert aus Pandora Hearts... seht selbst:
Typ aus Kobato: http://kobato.wikia.com/wiki/Kazuto_Okiura
Gil: http://de.pandorahearts.wikia.com/wiki/Gilbert_Nightray
ich finde jedenfalls sie sehen voll ähnlich aus...

Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von MoonLess am Mo Mai 13 2013, 10:22

Hallo und willkommen.
Ja ich schreibe wieder in mein Lieblings Thema... war ja klar ne?
Ich hab mal wieder animes bzw. Bilder von animes gesehn und wieder mal ähnlichkeiten entdeckt.

1. Silbaa hat ja schon Gils Klon gefunden.. aber es gibt noch einen!

Gils geiler, sexy Zwilingesbruder Gareki. Desen hand man nie wieder los lassn will~
Er is aus dem Manga Karneval, was uns in meinem Bericht noch mal begegnen wird...

2.
kommen wir jetzt zum Zweiten. hier muss man sich die frage stellen: Verpassen sich alle, Männlichen Anime Charaktere mit Bobschnitt(die ein weiblichen tatsch haben) eine Narbe um MÄNNLICHER zu wirken?
Bei der frage dürfe den meißen (wegen mir) Mello einfallen. Der gute Herr sieht aus wien Weib(weil er auch eins werden sollte) is aber ein Mann. Er sieht eben noch sehr weiblich aus und bekommt später eine Brandnarbe, was ihn (um wegnige prozente) Männlicher macht. Denn ihr wisst ja: Narben sind Männlich!
Ich habe denn aus dem Anime Gantz (Ab 18!) Hajime gefunden, der Mello vom aussehen etwas ähnelt UND auch eine Brandnarbe (nur auf der anderen seite) Bekommt. Ein zufall? Sicherlich nicht!
Aber über die beiden habe ich schon gesprochen... denn jetzt ist noch ein 3. Bruder aufgetaucht! Sein name ist Yzak Joule.

(Hier Links)
Wie schon auf dem Bild zusehen hat er einen Besten Freund! Na woher kennen wir das? Doch das ist noch nicht alles! Sein Charakter ist auch noch fast wie Mellos! Ein Zufall? Sicherlich nicht! (Ich liebe diesen Spruch~)
Er ist sehr Hitzköpfig und temamentvoll wie Mello. Und er hat später ne Narbe! Zwar keine brandnrabe, aber auch er behält sie nur um Männlicher auszusehen...

Der Anime in dem er vorkommt heißt Gundam SEED und erinnert mich an eine Mischung aus Tranformas und Star Wars xD
Aber Yzak hat auch ein Typ er sowas wie sein Rivale ist (na woher kennen wir das? xD)
Wie dem auch sei, er ist Mello fast zu 90% änhlich, wenn er noch Blond wäre würde ich 99,99% sagen xD

3.
Das jetzige hat mich fast aus den Locken gehoben. Es geht jetzt um Kagiri aus Karneval. Er ist eigendlich ein sehr unbekannter Chara, weil er nur im Manga vorkommt...(Ich habe das Manga nicht selber, sondern Darki, einige kennen sie ja noch)
Aber nun kommt der Hammer o.O

Schaut euch Links den knaben mit den Roten haaren und der Fligerbrille an, na? Na? An wehn erinnert der? Ja an Matt!

Ähnlich keit is vorhanden nicht war? Oben Kagiri und hier unten Matt.
Ausser den Augen gleichen sie sich ganz schön. Deswegen würde ich sagen der Kerl is zu 99,99% Matt!
Es soll auch noch ein weib geben war etwas ähnlichkeit mit Mello hat.
Meine Spaß Teorie daruf war: Matt hat es angekozt dass er so wenig auftritte in DN hatte, dass er zu dem Manga gewechselt ist. Mello hat das angekotzt weil sie ihm als MANN keine Rolle geben wollten... so hat er sich brüste gemacht und dirfte mitspieln...
is eben n ur spaß.
Ich will an der stelle noch was zum Charakter sagen... K und M steht auf Videospile! Ein zufall? Sicherlich nicht!

So das wars an meiner stelle ^^
Bin mal gespannt war ich zu meinen Punkten sagt und ob ihr auch noch sowas in der art gesehen habt~

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von Mondstern am Mo Mai 13 2013, 15:24

Okay, ich habe was, dass nicht unbedingt vom Aussehen her gleich ist, aber so vom Verhältnis der Charaktere und so und... ach ich weiß nicht, wie ich das erklären soll xD
Die sind auch nicht sooooo ähnlich, aber ich will hier auch mal was posten xD
Spoiler:
und
[Tadase aus Shugo Chara und Yuki aus Fruits Basket]
Beide werden immer "Prinz" genannt. Das ist ja noch nicht sonderlich außergewöhnlich.
und
[Ikuto aus Shugo Chara und Kyo aus Fruits Basket]
Allerdings verstehen sich Tadase und Yuki beide mit den Charakteren hier aus dem jeweiligen Animes überhaupt nicht. Undd beide von denen hier sind so Halb-Katzen-Charas xD
Ich habe gesagt, dass es nicht große Unterschiede sind, aber es war mal ne Erwähnung wert xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von Kristallseele~Kaito am Mo Mai 13 2013, 17:24

Also ich mit meiner animesammlung von ca. 30 stück von denen ein paar ncoh aus den ajhren vor meiner geburt stammen, fallen mir bei sehr vielen ähnlichkeiten auf. allerdings nciht beim aussehen sondern in der handlung. Besonders diese ganzen magical girl animes, allerdings sie würden ja nciht so heißen wen die handlung nicht umgefähr gleich wäre :3

Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von MoonLess am Mi Mai 15 2013, 10:08

Ich hab ja schon gesagt, dass es auch in Kraneval ein(e) Mello gibt.
Sie heißt Tsukumo.

http://images6.fanpop.com/image/photos/34300000/Tsukumo-tsukumo-karneval-34372985-500-281.jpg
so. Jetzt denkt euch mal die komischen haarstränen an der seite weg und schon haben wir ihn wieder entarnt xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von MoonLess am Fr Mai 17 2013, 15:00

Mit hilfe zu Kanny (die zu faul vom Posten ist) haben wir eine ähnlichkeit geunden xD

kanny fand, Nakaba aus Dawn of the Arcana und sagte sie würde wie Schimmersten Charaker Parra ausehen.

Fan Art

Cover

Doch dann komm ich ins spiel... ich kenn jemadnen der Nakaba zum verwecheln ähnlich ist xD


Anime

Suou aus Draker than Black II. Wenn man sich das Fan bild von N genaue anschaut sieht man das sie wirklich wie Suou ausseht.
Erstaunlich wie ähnlich sich Anime/Mangs Charas sehen :O

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von Streifenhörnchenzahn am Sa Mai 18 2013, 11:47

Ich habe früher mal so 'nen Anime gesehen mit dem Namen Wedding Peach. In der einten Folge kamen aber dann plötzlich mal noch zwei der Sailor Kriegerinnen vor. Aber nur kurz...

Streifenhörnchenzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 347
Laune : Yay q(^.^)p

http://wwwsailorkrieger.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von MoonLess am Mo Mai 27 2013, 14:42

Ich hab Wieder ein Mello Klon gefunden... xD Honoka aus Maid Sama

http://lurei.files.wordpress.com/2010/07/kaichou-wa-maid-sama-ep-16-5.jpg
genau da erkennt man den Mello xD


Das Bild find ich persöhnlich herlich... xD


Und ich habe auch eine Ähnlichkeit zu einem Paar gefunden.

Jack x Lacie (Pandora Hearts) und Alois x Justine aus Amniesia (spiel!)
Bilder Folgen noch :O

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von Gast am Mo Mai 27 2013, 14:48

und bei das fliegende shcloss gibts gleich 5 mellos :o also (kann keine bilder senden grad) die vier die dieser bösen da dienen und Hauro.. in ihm stecken vom aussehen: Mello (ganz am anfang), Matt und sogar L! undd dann vehält er sich teilwiese wie asura aus soul eater :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von MoonLess am Mo Mai 27 2013, 17:21

Das mit dem Wandelnen schloss hab ichs chon alnge gesehn und soagr mal in Bild darüber gemacht...

http://mondkralle.deviantart.com/art/WTF-Mello-276437242

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von Kaninchenpelz am Mo Mai 27 2013, 18:03

Und ich kannte das mit Maid Sama schon lange xD
Wusste garnicht, dass du das schaust Moon, du guckst doch eher Yaoi soweit ich weiß :3

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von MoonLess am Di Mai 28 2013, 10:41

Ich schau mir das auch nicht an xD Ich bin zufällig über das Bild von der Tusse(?) gestopert und dachte WTF?! Mello?! xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von Kaninchenpelz am Di Mai 28 2013, 14:55

https://i.chzbgr.com/maxW500/6236396032/h81766943/
Hab grad gegoogelt nach Honaoka, was sieht man denn da? xDD
Jeder kennt Mello. xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von MoonLess am Di Mai 28 2013, 15:41

lol xD
Tja, Mello versteckt sich in so vielen Serien, Böser Junge xDD

Ich hab noch wat gefunden T^T

Da haben wir ein mal N aus Pokemon

Und Ukyo aus Amnesia Anime(dern ich echt blöd finde -.-den anmie)


~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 09:00


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten