J-Rock (Japanischer Rock)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

J-Rock (Japanischer Rock)

Beitrag von Gast am Sa Aug 25 2012, 19:26

Die beliebte Genre in Sachen Musik aus Japan. Dazu gehörig sind die Bands L'Arc~en~Ciel, Dio, the GazettE und andere bekannte J-Rock Bands. Wie findet ihr sie? Was macht J-Rock für euch aus?

Ich finde J-Rock als Genre die zu mir passt und mich auch mein Lebenlang begleiten wird, warum ein Lebenlang? Ich kann nicht genug bekommen von den J-Rockern, weil sie älter als 30 oder 40 sind, aber immer noch aussehen wie Anfang zwanzig, außerdem bin ich mit Japan mehr verbunden als mit Deutschland, denn die Deutsche Musik ist nichts für mich, eher die Japanische. Da es dort einen Stil namens VIsual Kei gibt, den ich nacheifere auf meine eigene Art und Weise. Sagt nicht, die J-Rock Musik ist reine Gothic Musik, des stimmt leider Gottes nicht. Denn J-Rock ist sehr gespalten in dieser Art und Weise, man kann es nicht definieren.

Meine Lieblingslieder in der Szene:

1. Gackt - Lust for Blood
2. Gackt - Papa lapped a pap Lop
3. Gackt - Dispar
4. Gackt - White Eyes
5. Redemption - Gackt
6. Gackt - Vanilla
7. Gackt - Dybbuk
8. Gackt - Kimi ga Mateiru Kara
9. Gackt - Metamorphoze
10. Gackt - Ai Senshi
11. Laruku - Lose Control
12. Laruku - flower
13. Gackt - Flower
14. Laruku - Shout at the Devil
15. Laruku - Chase
16. Laruku - Anata
17. Laruku - Seventh Heaven
18. Laruku - Floods of Tears
19. Laruku - Ready Steady Go
20. Laruku - Go Away
21. Gackt - Until the Last Day
22. Miyavi - Torture
23. Miyavi - Day One
24. Miyavi - Whats my name?
25. U-Kiss - Forbidden Love
26. Megumi Hayashibara - Give a Reason for Life
27. Hyde - Careless Whipser
28. Vamps - Devil Side
29. Vamps - Piano Duet
30. Mai Kuraki - Puzzle
31. Savage Genius - Forever
32. Dio - Carry Dawn
33. Dio - Haunting

Extrem viele Lieder habe ich als Lieblingslieder, naja ich mag eig. alle die ich höre :P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: J-Rock (Japanischer Rock)

Beitrag von Schimmerstern am Di Jun 25 2013, 15:10

J-Rock is ganz okay. Ehrlich, es gibt nen paar gute japanische Lieder. Wirklich Mann, ich mein das echt ernst! ... Ich kann mir bildlich vorstellen, wie ihr mit hoch gezogener Augenbraue vorm PC sitzt und das lest oder euch den Arsch ablacht, weil das für jeden, der mich und meine Abneigungen kennt, nach ner fetten Lüge klingen muss. A-Aber... Ich mein's wirklich so, wie ich's sag.
Kato Kazuki beispielsweise ist mein Lieblingssänger. ^^ Und die KHR Charaktersongs, wovon auch viele in den Stil J-Rock fallen müssten, liebe ich ja auch.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten