MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste

+5
Polarlicht
Buchenkralle
Lionfrost
Toasteater
Schimmerstern
9 verfasser

Nach unten

Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste Empty Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste

Beitrag von Schimmerstern Mo Jun 11 2012, 21:04

Hallihallöchen, es ging ja mal das Gerücht um, dass dieses Jahr die Welt untergehen würde, darum hab ich irgendwann mal irgendwie angefangen, über den Tod und das Leben nachzudenken und hab mir innerlich eine "Was-ich-noch-alles-machen-will-bis-ich-verrecke"-Liste erstellt : )
Habt ihr auch insgeheim so eine "Liste"? Welche Sachen wollt ihr noch, über euer ganzes Leben verstreut, unbedingt mal machen? Würde mich freuen, von euren Vorhaben zu lesen : )
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5157
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste Empty Re: Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste

Beitrag von Toasteater Mo Jun 11 2012, 21:27

Na nich wirklich ;D
Fürs ganze leben hab ich ein paar punkte:
Studieren (mathe)
Ganz viel WC lesn
Japanisch sprechen
Nochmal auf die DeMO
Toasteater
Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste Empty Re: Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste

Beitrag von Lionfrost Mo Jun 11 2012, 21:27

Also ich habe jetzt nicht so eine Liste aber ich kann entwarnung geben dass die Welt nun offiziel nicht untergeht ;D ich habe vor einiger Zeit(damit meine ich wirklich einige, also so einige monate) in den nachrichten gehört dass die da was falsch verstanden haben mit dem maja kalender oda so^^
Ich merke mir Dinge die sich unbedingt mal machen will und die die ich wirklich am allermeisten will sind:
-Kinder kriegen
-Nach New York reisen und einfach mal richtig geil shoppen gehen, ohne dabei auf Preise oda so zu achten *-*
-Fallschirmspringen
-richtiges tauchen, mit dieser ganzen ausrüstung und so
-die größten Achterbahnen der Welt besuchen *-*

das wären so die dinge die ich unbedingt erleben will^^
Lionfrost
Lionfrost
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 184
Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste Empty Re: Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste

Beitrag von Buchenkralle Mo Jun 11 2012, 21:32

Ach, bei mir ist die Liste relativ einfach
- Revolution
- Die Welt von dem ganzen umweltverschmutzenden Dreck befreien
- Und es irgendwie schaffen, dass ich nie vergessen werde, am besten durch die Revolution
Ja, natürlich gibt es auch noch andere Dinge, die ich gerne machen würde/ gern hätte, aber diese drei Sachen sind unbedingt nötig xD
Lg, Buche


Zuletzt von Buchenkralle am Sa Jul 28 2012, 17:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Buchenkralle
Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste Empty Re: Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste

Beitrag von Polarlicht So Jun 17 2012, 20:45

Ich weiß noch nicht was ich später alles machen will...mal schaun, mal schaun.


Zuletzt von Polarlicht am Mo März 11 2013, 19:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste Empty Re: Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste

Beitrag von Kaninchenpelz So Jun 17 2012, 21:02

Dieser Beitrag wurde aufgrund von Dummheit editiert.
#SorryNotSorry


Zuletzt von Kaninchenpelz am Mo März 09 2015, 20:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1290

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste Empty Re: Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste

Beitrag von Gast Mo Jun 18 2012, 20:53

ui^^ da gibts es aber einige tolle sachen^^ da trag ich doch gleich was dazu bei^^

- einmal nach cuba und tanzen bis zum umfallen
-einmal alle mythologischen plätze in irland besuchen
-an der euuropa meisterschaft tanzen
-in einem richtigen, grossen musical mit machen
-einen saarloos wolfshound und vieeele degus habe
-mythologie studieren
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste Empty Re: Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste

Beitrag von Sturmwind Mo Jul 02 2012, 19:20

Also bei mir ist es ein bisschen Kompliziert:
~Ein eigenes Pferd besitzen
~Einen Border Collie
~Einmal mit dem auto quer durch die USA fahren
~In Beverlie Hills SHOPPEN XDD
~In new York ein foto machen von dem man die ganze stadt sieht und mir dann an die wand hängen
~Unseren dachboden ausbauen und dann darin meine eigene wohnung haben


So das wahrs XD
Sturmwind
Sturmwind
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 337
Laune : Habe keinen Hunger

Nach oben Nach unten

Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste Empty Re: Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste

Beitrag von Gast Mo Jul 02 2012, 20:26

-Nen Rottweiler haben
-Nach Russland reisen [Moskau, St. Petersburg, Kronstadt...]
-Nach Australien reisen [Great Bariar Reef unso XD]
-Min. ein erfolgreiches Buch veröffentlichen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste Empty Re: Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste

Beitrag von MoonLess Di Jul 03 2012, 15:31

Okay, ich schrein hier auch mal was.

-Schimmer treffen
-Schimmer von der schule abhohlen
-Mit Schimmer mal nach Italien in Urlaub fahren
-Mit schimmer eine Weltreise machen
-Ganz viel geld verdinen
-mir ein Geldspeicher bauen
-auch mal ein Bich rausbringen...mmit Schimmer :3
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste Empty Re: Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste

Beitrag von Schimmerstern Do Jul 05 2012, 00:07

Ganz viele von euch wollen Kinder... Kinder sind eine Plage, wenn ihr später mal mit denen verzweifelt: Mama Parra hat euch gewarnt! xD

Du willst echt ein Rotweiler haben, Blue? Ich find die irgendwie ... platzaufwendig xD

Hey, Moon, du hast auch schon die Hälfte meiner Liste aufgeschrieben xD
Der Rest wäre:
- viele User von MW eines Tages mal besuchen
- Mädels-WG (auf jeden Fall mit Moon, und wenn's andre mit uns aushalten, auch noch mit andren xD)
- Kommissarin oder Geheimagentin werden :DD
- nebenbei auch Autorin sein
- min. 1 Jahr nach England (am liebsten mit Moon)
- auf ganz viele Konzerte gehen (und das ganz sicher nie allein)
- Traum-Hochzeit


Ich hoffe, wir alle können wenigstens die wichtigsten Punkte unserer Listen abhaken <3


Zuletzt von Schimmerstern am Mo Jan 26 2015, 19:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5157
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste Empty Re: Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste

Beitrag von Gast Mo Jul 30 2012, 19:18

Meine Liste:
-Poki treffen
-Nochmal in den Heidepark Soltau und auf Colossus(Größte Holzachterbahn Eurpas) fahren :3
-In Irland Urlaub machen
-Game Designerin werden
-Skyrim durchspielen
-Alle Portal Charakter mindestens 1 mal malen
-Menschen malen lernen
-Meinen Freund noch mindestens 5 mal treffen XD
-Warrior Cats komplett durchlesen
-Animieren
-Ein Animash machen XD
Das wars eigentlich
lg. Weed
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste Empty Re: Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste

Beitrag von Buchenkralle Di Jul 31 2012, 13:31

Okay, Punkt zwei meiner Liste fällt weg, das kann jemand anders für mich erledigen. Mit der Revolution hab ich schonmal genug zu tun xD
Also, nochmal
Liste-der-Dinde-die-ich-unbedingt-noch-in-meinem-Leben-machen-möchte:
- Revolution
-Nie vergessen werden, am besten durch die Revolution
- auf ein Konzert von Zsk und auf eins von Betontod ( Ersteres erfüllt sich bald *-*)
Und hier
Liste-der-Dinge-die-ich-sehr-gerne-machen-würde,-die-aber-nicht-unbedingt-nötig-sind:
- Ein paar user von hier treffen
- Auf gaanz vielen Achterbahnen fahren
- Frettchen haben
- Ganz viiele verschiedene Terrarien haben ( mit Fröschen, Echsen ect.)
- Eine Weltreise machen ( Scheiße, und dann noch die Revolution und die vielen Haustiere? Naja, vllt. kann ich Gott fragen, ob ich ausnahmsweise mal 200 jahre leben darf xD)
- Meine CD-Sammlung vervollständigen
Sou, das wars^^ Hoffen wir, das jeder hier alle Punkte seiner Liste abhaken kann :)
Lg, Buche
Buchenkralle
Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste Empty Re: Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste

Beitrag von Polarlicht Mo März 11 2013, 19:41

Hach, hab ich damals n' Mist geschrieben. Weg damit o:
Also nochmal (;

- Abitur machen
- vllt noch 1-2 Fremdsprache lernen, das interessiert mich wirklich ^^
- In alle möglichen Länder reisen *-*
- Natürlich arbeiten
- Irgendwann heiraten ;)


Zuletzt von Polarlicht am Mo März 09 2015, 18:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste Empty Re: Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste

Beitrag von Kaninchenpelz Mo März 11 2013, 19:59

Dieser Beitrag wurde aufgrund von Dummheit editiert.
#SorryNotSorry


Zuletzt von Kaninchenpelz am Mo März 09 2015, 20:56 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1290

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste Empty Re: Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste

Beitrag von Kaninchenpelz Di Apr 02 2013, 22:16

Dieser Beitrag wurde aufgrund von Dummheit editiert.
#SorryNotSorry


Zuletzt von Kaninchenpelz am Mo März 09 2015, 20:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1290

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste Empty Re: Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste

Beitrag von Gast Mi Apr 03 2013, 14:56

- n paar Wochen im Wald leben <3
- mal so richtig shoppen gehn
- eine DM in MG gewinnen *____*
- noch besser die WM in LA *___*
- meinen Schwarm küssen ;D
- richtig Bogenschiessen lernen *___*
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste Empty Re: Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste

Beitrag von Schimmerstern Sa Apr 06 2013, 17:28

Ohw, bei mir auch ma Planänderung:

- Polizistin werden
- MW-WG gründen
- Bücher rausbringen
- irgendwo am Wald/in der Nähe von nem Wald wohnen
- irgendwann ma in England oder Kanada leben (vermutlich als Rentnerin, weil ich davor wegen meinem Job wahrscheinlich net so lang weg kann :0)
- Traumhochzeit
- Schwertkampf erlernen
- in alle Lieblingsländer reisen
- jemanden / vielen Leuten so richtig das Leben retten (müsst ich als Polizistin ja hinkriegen :3)
- irgendetwas weltbewegendes tun :0
- irgendwann ma mit meinem Schwarm zusammen kommen (wenn er erwachsen is wär geil :0 Oder auch schon, wenn er 17 is und dann ne männlichere Stimme hat und kein totales Arschloch mehr ist.)


Zuletzt von Schimmerstern am Mo Jan 26 2015, 19:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5157
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste Empty Re: Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste

Beitrag von Ivypool~Chessy So Aug 25 2013, 23:37

Also, ich habe eigentlich nichts Weltbewegendes geplant für die Zukunft. Aber eigentlich wäre ich schon ziemlich glücklich, wenn ich diese Dinge nochmal in meinem Leben machen könnte:

- viel reisen (Nach Amerika, Norwegen, Schweden, Finnland, Island, England...)
- Menschen in Not helfen (am liebsten als Mitwirkender von Ärzte ohne Grenzen)
- Medizin studieren
- Mit meiner Schwester zusammenleben (also irgendwo hinziehen und nicht hier zuhause)
- Eine eigene Katze halten

Wie gesagt, nichts Weltbewegendes. Aber mehr als genug für mich!


Zuletzt von Ivypool~Chessy am Mo Sep 14 2015, 20:51 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Beitrag wurde wiederhergestellt)
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste Empty Re: Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste

Beitrag von Gast Mo Aug 26 2013, 10:02

Meine Liste:

-Lehrerin werden(Mathe und Geschichte)
-Mathe und Geschichte studieren
-nebenbei als Autorin arbeiten und einen(oder mehrere) Bestseller veröffentlichen
-großes Haus mit Garten haben(da wohne ich zwar schon, aber ich will mein eigenes)
-Schwertkampf und Bogenschießen lernen
-Hund haben
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste Empty Re: Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste

Beitrag von Kaninchenpelz Mo Jan 26 2015, 18:33

-nach Japan reisen (so oft wie möglich)
-arbeiten
-kinder...vielleicht später
-in düsseldorf wohnen
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1290

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste Empty Re: Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste

Beitrag von Schimmerstern Mo Jan 26 2015, 19:42

Hiermit streiche ich jegliche zuvor aufgelisteten Punkte durch.

Nach wie vor möchte ich zwar immer noch einige Leute dieses Forums treffen, aber ansonsten ist kaum ein Wunsch wirklich bestehen geblieben.
Ich möchte wieder mit meinem besten Freund zusammen wohnen, wenn es sich arrangieren lässt und beide damit einverstanden (er ist's zumindest), am liebsten zu dritt mit ihm und meiner besten Freundin.
Sonst möchte ich derzeit nichts unbedingt in meinem Leben erreichen.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5157
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste Empty Re: Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste

Beitrag von Kaninchenpelz Mo März 09 2015, 20:59

Irgendwie ändert sich das, was ich mal machen will alle 3-4 Wochen:
-In Ludwigshafen am OAI studieren
-In Ludwigshafen wohnen
-Mein Leben alleine auf die Reihe kriegen
-Bei einer deutsch-japanischen Firma (am besten im Ausland) arbeiten
-Urlaub dort+die Sprache lernen
-Heiraten
-Glücklich auf mein Leben zurücksehen können
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1290

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste Empty Re: Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste

Beitrag von Schimmerstern So Sep 24 2017, 21:25

Mhm... Haben sich bisher einige der aufgelisteten Wünsche erfüllt? Haben sich manche geändert? Was denkt ihr heute darüber?
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5157
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste Empty Re: Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste

Beitrag von Kaninchenpelz Do Jun 25 2020, 19:40

Geändert hat sich so einiges. Nicht nur ist mein Interesse an Japan so halb verflogen, ich hab mich mittlerweile mit dem angefreundet, wo ich gerade bin und vielleicht noch irgendwann sein könnte.
Es ist mir momentan ziemlich gleichwertig, ob ich nun in der Zukunft irgendwann im Ausland lebe oder nicht. Nordamerika interessiert mich nun mehr, auch wenn dies durch das Auslandssemester verschuldet ist.
Ansonsten würde ich gern immernoch rumreisen und Neues sehen, und an der Stange bleiben was Achtsamkeit und Geduld mit sich selbst angeht. Mit sich selbst klarkommen und im Moment leben ist eine der größten Prioritäten, ich weiß aber nicht wie ich das in 5-10 Jahren sehe. Hoffentlich ist man dann einfach gesund, wohlauf, und hat wenig Geldsorgen.  Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste 1093534162
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1290

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste Empty Re: Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten