MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Blackblood Alliance ~ Me Against the World

2 verfasser

Nach unten

The Blackblood Alliance ~ Me Against the World Empty The Blackblood Alliance ~ Me Against the World

Beitrag von Terrawolf So Jan 29 2012, 19:06


Tja, was soll ich dazu sagen? Ich finde das Video eigentlich klasse, jedenfalls ist es mein Lieblingsvideo von denen, wo es um The Blackblood Alliance geht. Das Lied, Me against the world (Simple Plan) passt irgendwie total gut zu Swiftkill (Wolf mit weißem und roten Fell und grünen Augen), aber das kann man wohl nur verstehen, wenn man BBA überhaupt kennt. Durch dieses Video bin ich überhaupt erst auf den Comic gestoßen und finde es auch recht gut gemacht.
Argh, Switkill tut mir immer irre Leid, wenn ich das Video sehe oder auch nur das Lied höre...
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

The Blackblood Alliance ~ Me Against the World Empty Re: The Blackblood Alliance ~ Me Against the World

Beitrag von Schimmerstern So Jan 29 2012, 20:30

Ich kenne das Comic nicht, aber das, was man so im Video sieht, klingt super x3 Kann man das irgendwo online lesen? Ich glaube nämlich kaum, dass ist sonst irgendwie da dran kommen könnte...
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

The Blackblood Alliance ~ Me Against the World Empty Re: The Blackblood Alliance ~ Me Against the World

Beitrag von Terrawolf So Jan 29 2012, 20:42

Natürlich kann man den Comic online lesen, es ist schließlich ein online-comic. ^^ Soweit ich weiß, nur auf Englisch. Es gibt nocheinige andere sehr guten Online-Comics. The Blackblood Alliance dürftest du auf DeviantArt finden oder du googlest es. Bei beiden dürftest du was finden können ^^ Bei DeviantArt sind viele Seiten aber auch in anderen Sprachen, also wäre Google am besten (oder kann ich hier den Link zur Site posten?)
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

The Blackblood Alliance ~ Me Against the World Empty Re: The Blackblood Alliance ~ Me Against the World

Beitrag von Schimmerstern Di Jan 31 2012, 17:37

Ich hab die Seite gefunden und auch schon ein paar Seiten gelesen und ich mag es jetzt schon x3 Switkills Geschichte ist so traurig ;_:
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

The Blackblood Alliance ~ Me Against the World Empty Re: The Blackblood Alliance ~ Me Against the World

Beitrag von Terrawolf Di Jan 31 2012, 17:42

Ja, leider wurde der Comic ne ganze Weile nicht weitergeführt. Ich hoffe, dass da weitergemacht wird.
Das mit Swiftkill fand ich auch sehr traurig. Rapier war da ganz schön clever, was diesen Plan betrifft.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

The Blackblood Alliance ~ Me Against the World Empty Re: The Blackblood Alliance ~ Me Against the World

Beitrag von Schimmerstern Sa Feb 04 2012, 15:13

Alle Schurken sind schlau. Wenn die das nicht wären, dann wären sie gar nicht erst zu Bösewichten geworden. Aber was Rapier erreicht hat... Ich meine, da sind Welpen umgekommen! Wie konnte sie nur?! Und das schlimmste ist ja, dass sie jemand anderen dazu benutzt hat.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

The Blackblood Alliance ~ Me Against the World Empty Re: The Blackblood Alliance ~ Me Against the World

Beitrag von Terrawolf Sa Feb 04 2012, 15:45

Rapiers Plan hätte aber auch ziemlich schnell schiefgehen können. Aber sie ist ziemlich... machtgierig. Ihre Eltern, Whitewind und Greyback, sagten ja, Rapier sei nicht geeignet, Alpha zu werden. Wenn Rapier das Rudel führen will, muss sie die beseitigen, die ihren Rang gefährden. Selbst wenn die anderen eine Chance gegen Swiftkill gehabt hätten, so wäre Rapiers Anrecht auf den Rang noch lange nicht gesichert, denn ihre Brüder Imek und Avie haben auch ein Recht auf diesen Rang. Wie gesagt, Rapier war da ganz schön clever, indem sie dafür gesorgt hat, dass Swiftkill die Welpen tötet. Hätte Rapier es selber getan, hätten die anderen es heraufgefunden. So hat sie dafür gesorgt, dass ihre Brüder vernichtet werden und dass Swiftkill, Bloodspill, Riptide, Nightrun und die anderen verbannt werden. Sie wusste von der Macht und auch dem Fehler der Blackbloods und sie wusste auch, dass ihre Eltern ihr Wort jederzeit über das von Swiftkill stellen würden. Ich habe nichts gegen Whitewind und Greyback, immerhin sprach alles dafür, dass Swiftkill es mit Absicht getan hat und ihre Tochter Rapier konnten sie schließlich nicht ignorieren. Trotzdem hätten sie Swift eine Chance geben können, alles zu erklären... bei den beiden war das wohl einfach so ne Art Kurzschlussreaktion.
Ich mag Rapier nicht sonderlich, aber ich hasse sie auch nicht, eben weil sie so geschickt vorgegangen ist.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

The Blackblood Alliance ~ Me Against the World Empty Re: The Blackblood Alliance ~ Me Against the World

Beitrag von Schimmerstern Sa Feb 04 2012, 16:16

Du hast schon recht, aber obwohl sie eine ganz schön gefuchste Wölfin ist, kann ich sie nicht leiden. Die Brüder umbringen, die Schwester und deren Freunde verjagen, nur um mehr Macht zu erhalten... Sie ist die typische Böse, mit einem ganz schön klugen Kopf, aber ich kann sie nicht mögen.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

The Blackblood Alliance ~ Me Against the World Empty Re: The Blackblood Alliance ~ Me Against the World

Beitrag von Terrawolf Sa Feb 04 2012, 16:27

Verlangt ja auch keiner ^^ Nicht jedem sagen solche Charas zu, außerdem waren ihre Taten schon recht heftig. Ich frage mich nur, wo sie ist, als das InariaRudel von diesen Säberlzahnkatzen angegriffen wird. Irgendwo habe ich gelesen, dass sie sich mit Blade, Skythe, Claymore und ein paar anderen Wölfen verbündet hat, die offenbar nicht zu Inaria gehören. Zutrauen würde ich es ihr. Am gerechtesten wäre es, wenn Whitewind von Rapiers Taten erfährt, sie verbannt (oder noch schlimmer bestraft) und den Blackbloods erlaubt, ins Rudel zurückzukehren, auch wenn Swiftkill, Bloodspill und vielleicht auch Riptide das Angebot zurückweisen würden.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

The Blackblood Alliance ~ Me Against the World Empty Re: The Blackblood Alliance ~ Me Against the World

Beitrag von Schimmerstern So Feb 05 2012, 15:12

Stimmt, sie ist da ja gar nicht auf den Bildern zu sehen... Vielleicht ist sie ja abgehauen. Der böse und schlaue Feigling... Aber nee, das passt nicht wirklich zu ihr. Hm, vielleicht hat die Zeichnerin sie einfach vergessen, oder man erfährt es später noch.
Wer war eigentlich dieser andere schwarze Wolf, der als Hoheit angesprochen wird? Zu dem Inaria Rudel zählt der ja nicht. Denn bei dem waren auch Skythe und Claymore, aber der sieht doch nicht wie Rapier aus?
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

The Blackblood Alliance ~ Me Against the World Empty Re: The Blackblood Alliance ~ Me Against the World

Beitrag von Terrawolf So Feb 05 2012, 20:01

Es könnte sein, dass sie Inaria verlassen hat. Entweder aus reiner Feigheit oder weil sie noch mehr plant. Schließlich wurde über Rapier ja gesagt, dass sie als Anführer nicht geeignet sei und vielleicht ist damit gemeint, dass sie recht verantwortungslos ist.
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Rapier die Gefährtin von Scimitar ist. Blade und Claymore sind angeblich ihre Söhne und Skythe ihre Tochter. Von den Namen ist das nichtmal so abwegig, schließlich sind es alles die Namen von Waffen. (Ja, ne Sense (Skythe) kann auch ne Waffe sein xD). Rapier scheint die Gründerin dieses Rudels zu sein, das, glaube ich, Alteron heißt. Was sie damit erreichen will, falls das stimmt? Erfährt man hoffentlich noch.
Auch wurde oft gesagt, dass Bloodspill und Blade später einen Sohn namens Reicher haben. Es wurde von einigen Fans erwähnt.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

The Blackblood Alliance ~ Me Against the World Empty Re: The Blackblood Alliance ~ Me Against the World

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten