Animal Crossing Wild World und Lets go to the City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welches Spiel ist besser?

42% 42% 
[ 5 ]
33% 33% 
[ 4 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
25% 25% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 12

Animal Crossing Wild World und Lets go to the City

Beitrag von Polarlicht am Sa März 12 2011, 14:32

Also sicher kennt jeder Animal Crossing!Es gibt zwei Editionen einmal Wirld World für den Nintendo DS und einmal Lets go to the City für die Wii.Ich selbst habe beides aber für die Wii erst seit gestern und naja hier mal ein Text:


Animal Crossing,Wild World:


Versionen:Der erste Teil erschien unter dem Namen Animal Forest für die Nintendo 64 am 14. April 2001 in Japan, schaffte aber nicht den Weg in den Westen. Am 14. Dezember 2001 erschien das Spiel für den Nintendo GameCube. Hierbei handelt es sich um eine mit dem Originalspiel auf dem Nintendo 64 inhaltlich identische Version, die allein technisch vor allem durch den Einsatz diverser Grafikfilter aufgewertet wurde.

Am 15. September 2002 erschien das Spiel als Animal Crossing in den USA. Dieses Release wurde um die Kompatibilität mit dem Nintendo e-Reader erweitert. Dadurch ist es möglich, über eine Linkverbindung mit dem Game Boy Advance einen Punktecode ähnlich einem Strichcode auf speziellen Animal-Crossing-Sammelkarten einzulesen, um dadurch im Spiel Gegenstände zu erhalten. In Japan veröffentlichte Nintendo diese inhaltlich erweitere Version unter dem Namen Doubutsu no Mori e-Plus. Da der Nintendo e-Reader nur in Japan und den USA veröffentlicht wurde, hat man diese Funktion aus dem europäischen Release wieder entfernt. In Europa ist Animal Crossing erstmals am 24. September 2004 für den Nintendo GameCube erschienen.

Am 31. März 2006 erschien in Europa Animal Crossing: Wild World für den Nintendo DS (in Japan: 23. November 2005; in den USA: 5. Dezember 2005). Dieser Teil der Serie bot erstmals die Möglichkeit, Online zu spielen und wurde in Details geändert und erweitert. Das Grundprinzip blieb unverändert. Für Nintendo Wii erschien am 5. Dezember 2008 Animal Crossing: Let's Go to the City in Europa. Die Spielwelt wird in die gewohnte Ortschaft und eine Großstadt unterteilt, in der sich das Geschäftsleben abspielt.

2010 kündigte Nintendo zudem eine neue Version von Animal Crossing für den neuen Nintendo-Handeld 3DS an. Bis auf wenige Bilder (die viel Altbekanntes zeigen), ist noch nicht viel von dem Spiel bekannt.

Versionsübersicht
Animal Forest 14. April 2001 (nur in Japan erschienen, Nintendo 64)
Animal Crossing 14. Dezember 2001 (Nintendo GameCube)
Animal Crossing: Wild World 31. März 2006 (Nintendo DS)
Animal Crossing: Lets Go to the City 5. Dezember 2008 (Wii)

Inhalt:Der Spieler übernimmt die Kontrolle über einen Menschen, der in ein von sprechenden Tieren bewohntes Dorf zieht. Dort besteht die Aufgabe erst einmal darin, ein Häuschen, das man vom örtlichen Ladenbesitzer Tom Nook zur Verfügung gestellt bekommt, abzubezahlen. Geld verdient man z. B. indem man für die anderen Dorfbewohner kleinere Jobs übernimmt (meistens Dinge von A nach B bringen) oder durch den Verkauf von geangelten Fischen, gefangenen Insekten, ausgebuddelten Fossilien und Früchten (Pfirsich, Apfel, Kirsche, Orange, Birne und Kokosnuss). Hat man das Haus abgezahlt, lässt es sich vergrößern. Das ist auch nötig, denn nach und nach erhält man immer mehr Gegenstände, mit denen man die eigene Wohnung einrichten und dekorieren kann.

Eine Besonderheit von Animal Crossing ist, dass es in Echtzeit abläuft. Das Spiel richtet sich nach der eingestellten Systemzeit der entsprechenden Konsole. Die Stunden, Tage und Jahre vergehen genau wie im richtigen Leben, 24 virtuelle Stunden entsprechen dabei 24 realen Stunden. Die Zeit, die man nicht spielt, also in Animal Crossing „abwesend“ ist, vergeht im Spiel trotzdem. Auch sind viele Dinge im Spiel tages-, monats- oder jahreszeitabhängig. So finden Feste nur an bestimmten Tagen statt oder lassen sich diverse Fisch- und Insektenarten nur in bestimmten Monaten beobachten und fangen.

Weiterhin verzichtet Animal Crossing auf klassische Spielelemente, so gibt es weder eine fortlaufende Handlung, noch konkrete Missionen oder Aufgaben. Ein festes, erreichbares Spielende existiert ebenso wenig. Im Mittelpunkt des Spieles stehen somit das Item-Sammelprinzip und die Interaktion mit den NPCs.

Die virtuelle Spielwelt soll dabei sehr lebensecht präsentiert werden, indem man mit Umwelt und Tieren interagieren, verschiedenen Beschäftigungen nachgehen oder diverse im Spiel stattfindenden Feste und Feiertage begehen kann. Außerdem gibt es verschiedene Witterungen: Es kann regnen, schneien, die Sonne scheinen und es kann neblig sein.

Charaktere:Einerseits wird das Dorf in Animal Crossing von verschiedenen tierischen Charakteren bewohnt, die keine größere Rolle haben. Sie leben einfach im Dorf. Man kann sich mit ihnen unterhalten, ihnen Briefe und Pakete schicken oder kleine Jobs für sie übernehmen. Im Verlauf des Spiels ziehen manche von ihnen wieder weg und dafür kommen bald wieder neue Bewohner ins Dorf. Bis zu acht Tiere leben dann im Dorf.

Die Tiere verkörpern verschiedene Persönlichkeiten (die sechs Charakterkategorien sind dabei Energiebündel, Ausgeglichen, Eingebildet für weibliche, Verschlafen, Sportlich oder Miesepeter für männliche Bewohner) und reagieren entsprechend unterschiedlich auf den Spieler und andere NPCs.

In Animal Crossing: Wild World wird das Konzept weiter ausgearbeitet, so führen die NPCs jetzt auch Dialoge untereinander, die der Spieler mitverfolgen kann, richten ihr Haus ab und zu ein wenig anders ein, oder reagieren merklich freundlicher und persönlicher auf den Spieler, wenn dieser sich ausreichend mit den Tieren beschäftigt.

Außer diesen Nebencharakteren gibt es auch noch einige Charaktere, die eine größere Rolle einnehmen. Einige von ihnen leben ständig im Dorf, andere lassen sich nur von Zeit zu Zeit einmal blicken.

Und hier noch ein Video von Wild World:






Lets go to the City:


ist genau so wie Wirld World és gibt nur mehr Frisuren.Man kann Halloween und so feiern.Und man kann in die Großstadt fahren man muss die Arbeit zuerst beenden.Man kann sich auch bevor man den Friseur bekommt eine neue Frisur machen:Man muss nur die Arbeit fertig haben und 3.000 Sternis(Euro) biésitzen was man durch verkaufen eksotischer Früchte schafft.Dann gehts man in die Großstadt zu Trude und voila hat man eine neue Frisur man kann auch i-wie den Kopf eines Miis als Maske nehmen.Aber ich weiß leider nicht wie.Nun gut sonst ist eigentlich alles gleich und falls ihr es habt könnt ihr ja noch ergänzen wenn ich etwas vergesse haben sollte.

LG Polar
PS: Der erste Text wurde kopiert der zweite selbst geschrieben!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing Wild World und Lets go to the City

Beitrag von Schimmerstern am So März 13 2011, 20:51

Jay, Animal Crossing^^ Ich hab Wild World (ich liebe Nintendo Spiele <3) und spiels gern. Nun gut, bevor ich dieses Forum kannte hab ichs öfters gespielt, in letzter Zeit spiel ich lieber andre Spiele, aber was solls^^
Die sind so kindisch gemacht, die Tiere und Menschen XD ich find die Katzen und Ratten da sehen niedlich aus. Die Pinguine auch und die Vögel und Wölfe^^
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing Wild World und Lets go to the City

Beitrag von Polarlicht am So März 13 2011, 20:55

Jap.Weisst du was als ich heute Mittag Animal Crossing(LGTTC) gespielt hab hab ich mir einer Katze geredet die hieß glaub ich Franka und die hat mich i-wie an Tüpfelblatt errinnert^^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing Wild World und Lets go to the City

Beitrag von Gast am So März 27 2011, 21:17

Willd World und dasandere sind fasst das selbe,aber wirklich mögen tu ich keines.
Ich spiel das eig nur,wenn mir zu langweilig ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing Wild World und Lets go to the City

Beitrag von Gast am Mo März 28 2011, 16:46

also ich habs fürn den DS und finds einfach zum Einschlafen XD
da gibts wirklich bessere Spiele^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing Wild World und Lets go to the City

Beitrag von Schimmerstern am Mo März 28 2011, 20:29

Im wahrsten Sinne des Wortes "zum einschlafen" XD Ich bin schon so oft beim spielen eingeschlafen und ratet mal welches Spiel ich gespielt hatte XD
Ich mag das Spiel zwar, wenn gleich die Stadt und so nach einigem Spielen langweilig wird. Manche Tiere sind niedlich, andere kann ich überhaubt nicht ausstehen. Das letzte mal, dass ich das Spiel gespielt hab war vor zig Wochen... Ich spiele andere Spiele lieber als ACWW aber es ist nicht völlig schlecht
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing Wild World und Lets go to the City

Beitrag von Gast am Mo März 28 2011, 20:49

das letzte mal wo ich es gespielt habe war vor 1-2 Jahren, weil ich das Spiel überhaupt nicht mag XD
stattdessen hab ich Zelda, HdR(Herr der Ringe), SSBB (SuperSmashBros.Brawl)
und anderes gespielt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing Wild World und Lets go to the City

Beitrag von Schimmerstern am Mo März 28 2011, 21:19

Ich spiel auch lieber Zelda, HP, Mario Kart, Proffessor Layton und so ein Zeugs
LG Schimmer
PS: Aber ich glaube das hat ncihts mehr mit Animal Crossing zu tun, wenn wir weiter über unsere Spiele reden wollen, können wir das in dem Thema Nintendo DS tun (da kann man ja auch über seine Spiele reden)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing Wild World und Lets go to the City

Beitrag von Polarlicht am Mo März 28 2011, 21:34

Naja ok ich liebe es nicht über alles aber zur Zeit mag ich es i-wie^^

MFG Polar

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing Wild World und Lets go to the City

Beitrag von Schimmerstern am Mo März 28 2011, 22:09

Polar, ich kann dich verstehen^^ Als ich noch jung war- holla, wie alt bin ich denn xDD Ich meine, als ich 11 war, da hab ich ACWW jeden Tag gespielt, habe das Spiel geradezu geliebt, aber Zeiten ändern sich eben (ohwohl das ja erst ca. ein halbes Jahr her ist, aber was solls)
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing Wild World und Lets go to the City

Beitrag von Polarlicht am Mo März 28 2011, 22:16

^^^ja früher als ich mhm..10 war haben ich und meine ABFs immer zusammen ACWW gespielt,jetzt nicht mehr so.Naja wir spammen i-wie grad es geht ja nur ums Spiel nicht was wir mit unseren Freunden oder allein spielen^^''.

MFG Polarlicht

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing Wild World und Lets go to the City

Beitrag von Schimmerstern am Mo März 28 2011, 22:31

Ich dachte, es wäre nur Spamm, wenn wir ganz vom Thema abkommen. Aber da ACWW spielen ja mit dem Thema zu tun hat, ist es eiglich kein Spamm, oder?
Allerdings, wenn wir jetzt darüber diskutieren, wass Spamm ist und was nicht, dann hat das nichts mehr mit dem Thema zu tun und ist selbst Spamm XD
Kapierst du meine unlogische Logik?
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing Wild World und Lets go to the City

Beitrag von Polarlicht am Di März 29 2011, 14:36

öhm joa i-wie schon naja egal

Welchen Laden habt ihr eigentlich?ich habe bei ACWW hypernook und bei ACLGTTC Supernook!
MFG Polar

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing Wild World und Lets go to the City

Beitrag von Gast am Di März 29 2011, 15:12

also das Spiel was ich habe ist in Englisch und daher noch größerer Grund es nicht zu spielen (aber dafür hab eins auf japanisch durchgespielt XD aber das is ne andere Geschichte^^") und ich hab jetzt auch kein Bock zu gucken was ich für ein Laden hab...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing Wild World und Lets go to the City

Beitrag von Gast am Mo Apr 04 2011, 21:11

ich find das spiel etwas kompliziert...xDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing Wild World und Lets go to the City

Beitrag von Gast am Sa Mai 12 2012, 10:47

Ich mag Lets go to the city lieber..ich hab es ja auch..bloß die Busfahrten sind schrecklich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing Wild World und Lets go to the City

Beitrag von Polarlicht am Sa Mai 12 2012, 13:54

Ja, da wird man von dem Kaptain oder wie der halt heißt immer vollgelabert xD
Ansonsten mag ich es immoment aber auch lieer, hab neu angefangen :)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing Wild World und Lets go to the City

Beitrag von Gast am Mo Jul 16 2012, 19:08

Ich habe es auch schon gespielt, auch für Wii, aber es ist beides, abgesehen von der Steuerung, ganz das gleiche. Damals habe ich es gespielt, wirklich lange, aber dann habe ich einmal ausversehen nicht mit diesem blauen Eichhörnchen gequascht(Es war mein Liebling in diesem Spiel) und er ist weggezogen -.-" Mit dem anderen konnte ich Monatelang nicht quatschen und er ist gelieben. Naja, das Spiel ist eintönig, ich stehe außerdem nicht so auf "Tamagotchis" Abgesehen von der Tatsache das man sein Haus dekorieren kann(Wobei ich das dafür viel zu klein finde), kann man dort so ziemlich nichts tun. Sry, aber ich würde dem Spiel 2 Sterne geben, am Anfang macht es Spaß aber es wird schnell langweilig.
lg. Weed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing Wild World und Lets go to the City

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 07:47


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten