Gezeichnet-The house of night

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gezeichnet-The house of night

Beitrag von Gast am Mi Dez 08 2010, 14:42

Mein Lieblingsbuch ist Gezeichnet:

Als auf der Stirn der 16-jährigen Zoey eine
saphirblaue Mondsichel aufscheint, weiß sie , dass
ihr nicht viel Zeit bleibt, um ins House of Night,
das Internat für Vampire zu kommen. Denn
jetzt ist sie Gezeichnet. Im House of Night soll sie
zu einem richtigen Vampir ausgebildet werden-
vorausgesetzt, dass sie die wandlung überlebt.
Zoey ist absulut nicht davon begeistert ein neues
Leben anfangen zu müssen, so ganz ohne ihre
Freunde- das einzig gute ist, dass ihr unerträg-
licher Stiefvater sie dort nicht mehr nerven kann.

Aber Zoey ist kein gewöhnlicher Vampir- sie ist
eine Auserwählte der Vampirgöttin Nyx. Und
sie ist nicht die einzige im House of Night mit
besonderen Fähigkeiten.

Die 16-jährige Zoeyhasst ihr so genanntes Leben: Ihre Patchwork-Familie ist der absolute Horror, und an der Highschool sitzt sie zwischen allen Stühlen. Sie braucht verdammt viel Intelligenz, Humor und Selbst bewusstsein, um sich nicht unterkriegen zu lassen.

Aber dann passiert etwas total Verrücktes: Ein Vampir- Späher erkennt ausgerechnet in Zoey eine Auserwählte. Jetzt ist Zoey Gezeichnet und unwiderruflich auf dem Weg, ein Vampir zu werden. Aber überleben kann sie diese Wandlung überhaupt, nur an einem Ort: Im House of Night, dem Internat für Vampire. Schnell wird klar, dass es dort neben den ganz normalen Wahnsinn auch um Macht und Magie, um Leben und Tod geht. Wie sich nach und nach herausstellt, ist Zoey kein gewöhnlicher Vampir, sondern eine Auserwählte der Vampirgöttin Nyx. Und die hat Großes mit ihr vor...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gezeichnet-The house of night

Beitrag von Schimmerstern am Mi Dez 08 2010, 18:09

Hört sich cool an, aber ich bin kein großer Vampir-Fan...
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Gezeichnet-The house of night

Beitrag von Gast am Fr Dez 10 2010, 15:51

Vampire soso hört sich toll an ich finds spannent... ; )


MFG Iceshadow

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gezeichnet-The house of night

Beitrag von Polarlicht am Fr Dez 10 2010, 15:53

Hört sich echt interesannt an aber ich bin auch kein Vampier-Fan

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Gezeichnet-The house of night

Beitrag von Gast am Fr Dez 10 2010, 17:16

I♥Vampire^^
Es gibt ingesamt fünf teile davon, aBER der 5. ist noch nicht auf deutsch draußen :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gezeichnet-The house of night

Beitrag von Gast am Sa Feb 12 2011, 11:47

es gibt schon um die 7 o3o und der 5. ist schon draußen^^ Gejagt <3
ich kenn die Bücher, find die ersten aber besser, der 4. war lahm...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gezeichnet-The house of night

Beitrag von Gast am Mo Apr 04 2011, 15:05

Ich las den ersten Band vor zwei Jahren und den zweiten letzten Monat. Kann wirklich nichts positives drüber sagen da mir Leopardfrost erzählte was passiert. Ich kann nicht wirklich behaupten das die Bücher Jugendfrei sind und kann nicht verstehen warum sowas unter 16 freigegeben wird. Die Spannung ist auch ziemlich...na ja. Diese Zoey scheint wirklich nicht die hellste zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gezeichnet-The house of night

Beitrag von Gast am Mo Jun 20 2011, 17:43

Es soll ja insgesamt 12 Bücher geben, 8 davon sind schon auf Englisch raus
Viel zu lesen :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gezeichnet-The house of night

Beitrag von Sturmwind am Do Nov 08 2012, 16:59

Ich bin vorgestern mit dem Band fertig geworden.Also ich finde den Band super cool! Aber er ist echt nicht jugendfrei aber dafür das ich fast 12 bin hat's mir gefallen!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~


by Moon


Komm wir essen Opa! <--> Komm wir essen, Opa!
Lebesrettendes Satzzeichen^^

Avatar by Kanny zum Geburtstag Thx... HDGDL

Sturmwind
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Habe keinen Hunger

Nach oben Nach unten

Re: Gezeichnet-The house of night

Beitrag von Gast am Sa März 08 2014, 10:43

Ich hab bis zum 10. alle gelesen und hab auch vor die letzten beiden zu lesen. Die Bücher sind echt nicht jugendfrei...
Ich mag sie nicht wirklich und lese nur noch weiter, um zu wissen, wie es aus geht. Und ich hasse Zoey. Ab dem Moment, wo sie was mit ihrem Lehrer anfängt, während sie einen Freund hat ist sie mir zuwider.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gezeichnet-The house of night

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 09:02


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten