Blackmore's Night

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Blackmore's Night

Beitrag von Terrawolf am Do Feb 20 2014, 22:41

Wieder eine Band wo ich glaube dass sie hier kaum jemand kennt. Blackmore's Night ist eine Folk-Rock Band die bereits 1997 gegründet wurde. Hier erstmal ein Beispiel zum anhören:


Hasst ihr es auch, mit Eltern und Geschwistern mehr oder weniger gezwungenermaßen zu einem Konzert zu gehen und nicht zu wissen, was einen überhaupt erwartet? Aber manchmal hat man dabei einfach Glück. Bei mir war es vor ein paar Jahren so und in diesem Fall bin ich wirklich froh darüber. Blackmore's Night hat mir sofort gefallen und gehörte augenblicklich zu meinen Lieblingsbands (direkt nach Sonata Arctica, Van Canto, Omnia und Winterstorm). Hier noch ein paar weitere Beispiele:

The Storm, Village on the Sand, The Clock ticks on, Street of Dreams, Fires at Midnight:


immernoch mein Lieblingssong von dieser Band. Die erste Minute ist mir zwar viel zu ruhig und irgendwie unspektalulär, doch ebenso passt das verdammt gut. Die Ruhe vor dem Sturm, sozusagen.








Was haltet ihr von Blackmore's Night?

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Blackmore's Night

Beitrag von Frostschwinge am Sa Feb 22 2014, 18:48

Ich kannte diese Band bisher noch gar nicht aber mir gefällt es auch sehr gut!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist
-Gandalf Herr der Ringe

Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 334
Laune : Wechselnd

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten