MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Überlebenskampf-Planung (Neu!)

+4
Polarlicht
Sturmwind
Mauseflug
Ivypool~Chessy
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Überlebenskampf-Planung (Neu!) - Seite 2 Empty Re: Überlebenskampf-Planung (Neu!)

Beitrag von MoonLess So Dez 11 2011, 11:06

Username:Moonstar
Name:Mayla Braxton (Soiznamen von Matt verpasst: Mausi)
Alter: 25
Aussehen: wie Pocahontas nur Modern gekleidet
Stärken: Bäume fellen.Blockhäten bauen usw.
Schwächen:
Familie, falls welche überlebt haben: leben im Amazonas
Welche Seite der Insel?(Nord, Süd, Ost, West):Ost
Rucksack(Was der jenige noch besitzt):Messer set. Nahrungsmittel,aller möglicher kram den sie zumSchiff mit nehmen könnte
Charakter:sie ist sehr Hilsbrreit und sieht super aus. und obwohl sie Zirlich ausssieht ist sie´s nicht. Sie gehhörte zur Besatzung den gesunkendem fracks.
Freund/Freundin: noch keine
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf-Planung (Neu!) - Seite 2 Empty Re: Überlebenskampf-Planung (Neu!)

Beitrag von Ivypool~Chessy Sa Dez 17 2011, 15:29

Gut. Die nehmen wir mit rein. Klingt cool.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf-Planung (Neu!) - Seite 2 Empty Re: Überlebenskampf-Planung (Neu!)

Beitrag von Gast Di März 13 2012, 22:00

Ich weiß das kommt sehr spät aber ich will noch mitmachen! Ich arf doch noch einsteigen oder? Bitte!!!

Stecki:
Username: Lightningstorm
Name: Holly
Alter: 7 Jahre
Aussehen: schwarze Haare, grüne Augen
Stärken: sie ist sportlich, da sie früher viel Sport gemacht hat, sie kann schnell rennen
Schwächen: sie ist ziemlich orientirungslos, tollpatschig und ein wenig unvorsichtig
Familie, falls welche überlebt haben:/
Welche Seite der Insel?(Nord, Süd, Ost, West): Süd
Rucksack(Was der jenige noch besitzt): Süßigkeiten, ein bisschen Nahrung, ihr Kuscheltier, eine Muschelsammlung, zeichenblock und Stifte
Charakter: tollpatschig, mutig, naiv, frech, trotzig, stur, neugierig, lebendig
Freund/Freundin: weiß ich noch nicht

Stecki:
Username: Lightningstorm
Name: Kohana (genannt Koko oder Hana)
Alter: 12
Aussehen: rote haare, grüne Augen
Stärken: klettern, rennen, springen, Stärke
Schwächen: still sein, Ausdauer, geduldig sein, jagen
Familie, falls welche überlebt haben: sie ist ein Weisenkind ohne Geschwister
Welche Seite der Insel?(Nord, Süd, Ost, West): Süd
Rucksack(Was der jenige noch besitzt): Nahrung, Kaugummi, ein Buch über die Weltmeere, Taschenmesser, aufgeweichte Streichhölzer, eine Plastikflasche
Charakter: gleichgültig, gelangweilt, frech, mutig, wild, anstrengend, stur, manchmal etwas zickig, eigensinnig, selbstständig, realistisch, denkt oft negativ, temperamentvoll
Freund/Freundin: weiß ich noch nicht

Stecki:
Username: Lightningstorm
Name: Jelou
Alter: 15
Geschlecht: m
Aussehen: blonde Haare, blaue Augen
Stärken: Pläne schmieden, schwimmen
Schwächen: klettern (er hat Höhenangst!), schnelles rennen-> Ausdauer (er ist zu faul)
Familie, falls welche überlebt haben: weiß ich noch nicht
Welche Seite der Insel?(Nord, Süd, Ost, West): Ost
Rucksack(Was der jenige noch besitzt): Nahrung, Chips, Cola, Kopfhörer, MP3 Player, Handy ohne Empfang, PC ohne Internet, Atlas,
Charakter: schadenfroh, hämisch, frech, cooltuerisch, ein Angeber,
Freund/Freundin: er hat eine Menge Freund ezu Hause gelassen, ich weiß noch nicht welche er auf der Insel hat.

Das wars^^











Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Überlebenskampf-Planung (Neu!) - Seite 2 Empty Re: Überlebenskampf-Planung (Neu!)

Beitrag von Mondstern Do März 22 2012, 13:05

Ich würde gerne mitmachen^^

Username: Kastanienschweif
Name: Sepia
Alter: 12
Aussehen: braune, lange Haare. Hellblaue Augen. Trägt ein Rotes T-shirt, eine hellblaue Jeans und einen schwarz-weißen Schal. Manchmal auch ne Fliegerbrille (erinnert uns doch an jemanden XD)
Stärken: jagen, klettern, schwimmen
Schwächen: kämpfen, tauchen, dickköpfigkeit
Familie, falls welche überlebt haben: zwei Hunde, eine schwarz-weiße Husky-Hündin Namens Aurora und ein goldbraun-weißer Sheltie-Rüde Namens Cody, die beiden beschützen Sepia^^
Welche Seite der Insel?(Nord, Süd, Ost, West): Ost
Rucksack(Was der jenige noch besitzt): Fliegerbrille (hat sie nicht immer an), Taschenlampe, Taschenmesser, ein paar Kekse, zwei Wasserflaschen, ein Käsebrot und ein blauer Rucksack, wo alles drinn ist^^
Charakter: nett, hilfsbereit, dickköpfig, kann leicht auf die Palme gebracht werden
Freund/Freundin: Parra?^^ Nur, wenn sie Lust drauf hat^^
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf-Planung (Neu!) - Seite 2 Empty Re: Überlebenskampf-Planung (Neu!)

Beitrag von Ivypool~Chessy Fr März 23 2012, 14:08

Angenommen, ich trag dich ein. Fang an zu schreiben XD.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf-Planung (Neu!) - Seite 2 Empty Re: Überlebenskampf-Planung (Neu!)

Beitrag von MoonLess So März 25 2012, 15:11

Ich wollte mal fragen,ob ich aus dem RPG mal eine Gesichte machen Dürfte ^^
da durch der Coole RPG wieder läuft,würde ich das gerne machen,währe das ok,Ivy?
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf-Planung (Neu!) - Seite 2 Empty Re: Überlebenskampf-Planung (Neu!)

Beitrag von Schimmerstern So März 25 2012, 21:05

@Kastanie, klar, gerne x3 Sepia und Parra kennen sich schon seit Ewigkeiten und sind wie Schwestern, okey?
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf-Planung (Neu!) - Seite 2 Empty Re: Überlebenskampf-Planung (Neu!)

Beitrag von Ivypool~Chessy So März 25 2012, 21:27

Moonstar schrieb:Ich wollte mal fragen,ob ich aus dem RPG mal eine Gesichte machen Dürfte ^^
da durch der Coole RPG wieder läuft,würde ich das gerne machen,währe das ok,Ivy?

Klar :D Eigentlich war es ja Alges Idee, das RPG. Aber ´die hat uns jetzt "verlassen" :(
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf-Planung (Neu!) - Seite 2 Empty Re: Überlebenskampf-Planung (Neu!)

Beitrag von MoonLess Mo März 26 2012, 15:44

Ivypool schrieb:
Moonstar schrieb:Ich wollte mal fragen,ob ich aus dem RPG mal eine Gesichte machen Dürfte ^^
da durch der Coole RPG wieder läuft,würde ich das gerne machen,währe das ok,Ivy?

Klar :D Eigentlich war es ja Alges Idee, das RPG. Aber ´die hat uns jetzt "verlassen" :(
Danke ^^
ich Brauch aber noch ein der sich um meine Fehler kümmert *Zu Schimmer Schielen*
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf-Planung (Neu!) - Seite 2 Empty Re: Überlebenskampf-Planung (Neu!)

Beitrag von Polarlicht Di März 27 2012, 21:31

So hier kommts Heinz Frau:

Username: Polarlicht-Noa
Name: Heidi
Alter: 68
Aussehen: Runzlige Haut,graue Haare und grüne Augen
Stärken: lieb sein,helfen,kochen
Schwächen: rennen,...
Familie, falls welche überlebt haben: //
Welche Seite der Insel?(Nord, Süd, Ost, West): Nordseite
Rucksack(Was der jenige noch besitzt): Taschentücher,Plaster,Taschenmesser
Charakter: Lieb,hilfsberreit, verständnissvoll
Freund/Freundin: Heinz ^^
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf-Planung (Neu!) - Seite 2 Empty Re: Überlebenskampf-Planung (Neu!)

Beitrag von Mondstern Mo Apr 02 2012, 19:50

Mach noch nen Stecki^^

Username: Kastanienschweif
Name: Sarah
Alter: 14
Aussehen: sehr lange, rote Haare, grüne Augen, Sommersprossen, blasse Haut, sehr gute Figur
Stärken: andere mobben (XD), rumzicken, faul sein
Schwächen: arbeiten, anderen helfen
Familie, falls welche überlebt haben: Sepia, ihre Schwester
Welche Seite der Insel?(Nord, Süd, Ost, West): Ost
Rucksack(Was der jenige noch besitzt): Nagellack, Lippenstift und Bio-Joghut
Charakter: sie ist eine Zicke und mobbt andere sehr gerne, insgesamt ist sie auch sehr eitel und reagiert schnell über
Freund/Freundin: keine o.o"
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf-Planung (Neu!) - Seite 2 Empty Re: Überlebenskampf-Planung (Neu!)

Beitrag von MoonLess Mo Apr 02 2012, 20:26

Stecki:
Username:Moonstar
Name:Feliks Łukasiewicz
Alter: 17
Aussehen: http://i.ytimg.com/vi/63BiOTOMTWY/hqdefault.jpg
Stärken:Tierlieb? xD
Schwächen:Schreckhaft.
Familie, falls welche überlebt haben:/
Welche Seite der Insel?(Nord, Süd, Ost, West):Süd?
Rucksack(Was der jenige noch besitzt):Mikados, Klamotten xD Bürste,ein Plüschpony =3
Charakter:Zu Fremden Schüchtern,später aber sehr Anhänglich. Ist Leicht ausnutzbar.
Freund/Freundin: etwas später mit Mello und wenn sonst noch sich mit ihm anfreunden will.

MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf-Planung (Neu!) - Seite 2 Empty Re: Überlebenskampf-Planung (Neu!)

Beitrag von Ivypool~Chessy Di Apr 03 2012, 12:37

Alle angenommen

Mensch Moon dein Junge sieht schon wieder aus wie ein Mädchen. Sogar noch mehr als Mello Ô.o XD
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf-Planung (Neu!) - Seite 2 Empty Re: Überlebenskampf-Planung (Neu!)

Beitrag von MoonLess Di Apr 03 2012, 13:42

Ivypool schrieb:Alle angenommen

Mensch Moon dein Junge sieht schon wieder aus wie ein Mädchen. Sogar noch mehr als Mello Ô.o XD

ER ist ja auch Mädchenhafter,als Mello xD das wird Lustig und ich finde das Bild geht noch,als Junge durch oder?
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf-Planung (Neu!) - Seite 2 Empty Re: Überlebenskampf-Planung (Neu!)

Beitrag von Metalclaw Mo Apr 29 2013, 03:55

Geht so?
Stecki:
Username:Ironclaw~Naraku
Name:Hiko Moyo
Alter: 13
Aussehen: Albino mit weißen Haaren
Stärken: ziemlich schnell, eiskalt
Schwächen:gerät schnell in Panik
Familie, falls welche überlebt haben:Nein
Welche Seite der Insel?(Nord, Süd, Ost, West):Süd
Rucksack(Was der jenige noch besitzt): Machete, 2 Pistolen, Messer, Wurfklingen,... (alles zum umbringen)
Charakter:Wegen schwieriger vergangenheit (Vollwaise) misstrauisch, leise, temperamentvoll, verschlossen
Freund/Freundin: Nein
Metalclaw
Metalclaw
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 358
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Überlebenskampf-Planung (Neu!) - Seite 2 Empty Re: Überlebenskampf-Planung (Neu!)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten