Zombies on Earth (Planung)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zombies on Earth (Planung)

Beitrag von Scytheblade am Sa Nov 23 2013, 19:02

Also, ich schreib jetzt auch mal'n RPG ^^

Die Story::

Die Erde wie wir sie kennen gibt es nicht mehr. Zombies haben die überhand gewonnen und die Menschen verdrängt. Diese haben eine riesige Stadt auf Pfählen gebaut, um sicher Leben zu können. Doch diese Stadt ist nur den Reichen vorbehalten. Die ärmere Bevölkerung lebt am Boden und muss selbst sehen, wie sie überlebt. Es gibt verbindungen zu der Stadt, und einige arme Kinder gehen dort zur Schule. Doch seit dem auch Zombies diese Verbindungen geknackt haben, will die Regierung die Stadt nun von den Bodenlebenden abkapseln um die Reichen zu schützen...

Das ist jetzt mal so ungefähr die Story. Ihr könnt so ziemlich alles spielen, außer Zombies, da diese von allen bewegt werden können und schwer zu unterscheiden sind. Das Charaktermaximum ist 4, da es sonst zu unübersichtlich wird.

Die Steckis::


Name:
Alter:
Arm, Reich:
Aussehen:
Waffe:
Sonstiges:


Das ist jetzt mein Stecki:

Name: Tenshi
Alter: 14
Arm, Reich: Arm
Aussehen: Schwarze Haare, leicht dunkle Haut, muskolös
Waffe: 2 Revolver
Sonstiges: /


Scytheblade
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 354
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Re: Zombies on Earth (Planung)

Beitrag von Shadowdust am Sa Nov 23 2013, 20:16

Name: Vladimir
Alter: 56
Arm, Reich: Reich
Aussehen: So
Waffe: Alles mögliche vorallem Schrotflinten und Sturmgewehre.
Sonstiges: Er wurde von den Reichen gezüchtet um den Kampfanzug zu benutzen. Er benötigt keinen Schlaf, Essen und hat keine Emotionen. Der Kampfanzug macht ihn imun gegen den Zombievirus und verhindert das er stirbt. Der Anzug ist so gut wie unzerstörbar und verleit ihm auch eine Übermenschliche Körperlichekraft.

Geht das so?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: Zombies on Earth (Planung)

Beitrag von Scytheblade am Sa Nov 23 2013, 22:55

Ja, das geht so ^^

Scytheblade
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 354
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Re: Zombies on Earth (Planung)

Beitrag von Gast am Mi Nov 27 2013, 18:32

Name: Kuraiko
Alter: 13
Arm, Reich: Arm
Aussehen: Braune lange Haare, meistens offen
Waffe: Unterschiedlich, mal Schwerter, mal Pistolen, mal einfach nurn Stein der rumliegt, sie kommt mit allem klar
Sonstiges: /

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zombies on Earth (Planung)

Beitrag von Scytheblade am Fr Nov 29 2013, 14:53

Ok angenommen ^^

Scytheblade
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 354
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Re: Zombies on Earth (Planung)

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:30


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten