MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon Art Academy

3 verfasser

Nach unten

Pokemon Art Academy Empty Pokemon Art Academy

Beitrag von Lunaspring Di Jun 17 2014, 11:51

Das ist mal was total tolles :D Es ist zwar noch nicht draußen aber ich will es jetzt schon unbedingt XD
Was hält ihr davon? :O Etwas unnötiges oder mal eine coole Alternative zum normalen Art Academy und der Preis von 29.99€ find ich recht billig wenn man bedenkt das die meisten Spiele 39.99 bis 45.99 kosten :D

Hier zum Link :3
http://www.amazon.de/Nintendo-Pokemon-Art-Academy/dp/B00KG1MTRA/ref=pd_sim_vg_21?ie=UTF8&refRID=0BZHWN2QAEYM9TG4A163
Lunaspring
Lunaspring
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 171
Laune : •~•

Nach oben Nach unten

Pokemon Art Academy Empty Re: Pokemon Art Academy

Beitrag von Mondstern Di Jun 17 2014, 15:14

Also, ich werde mir es wahrscheinlich holen, einfach weil... weil ich einfach Bock drauf habe xDD
Außerdem hoffe ich, dass ich da wenigstens lerne, wie man ein paar der Pokémon malt, denn... das kann ich teilweise nicht so gut xD
Zudem fand ich die Lektionen im ersten Art Academy ziemlich interessant... zumindest habe ich ein Bild sehr real aussehend hinbekommen xD
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Pokemon Art Academy Empty Re: Pokemon Art Academy

Beitrag von MoonLess Fr Aug 29 2014, 11:04

Ich hab New Art Academy und finde es i-wie voll Geld macherei das jetzt auch noch das gleiche von Pokémon gibt. Da bingt YX wohl nicht mehr so viel ein und bis zu den spielen Rubin und su dauert es ja noch ein Bisschen. Also muss was neues her um Geld zu machen... Ich kaufe es mir nicht. Da geb ich mein Geld lieber für mein Cosplay aus oder spare für das neue Rubin.
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Pokemon Art Academy Empty Re: Pokemon Art Academy

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten