MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon Rubin/Saphir Remakes

+2
MoonLess
Mondstern
6 verfasser

Nach unten

Pokemon Rubin/Saphir Remakes Empty Pokemon Rubin/Saphir Remakes

Beitrag von Mondstern Mi Mai 07 2014, 16:35

Vor kurzem wurde angekündigt, dass es jetzt ganz sicher ein Remake von Saphir und Rubin geben wird. Sie werden Omega Rubin und Alpha Saphir heißen. Zudem werden sie wahrscheinlich noch November 2014 weltweit erscheinen. Mehr ist jetzt nicht bekannt, man hat sonst nur noch das vorläufige Cover. Und ich entschuldige mich für diesen komisch klingenden Anfang, ich bin gerade immer noch etwas... aufgeregt xDD
Spoiler:
Ich persönlich bin einfach nur verdammt aufgeregt, da ich schon ewig auf die Remakes warte *___* Freue mich schon, wenn es bald weitere Infos gibt^^
Btw. die Legis auf den Covers sehen schon sehr nach Mega-Evos oder neuer Form aus, oder? :0
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Pokemon Rubin/Saphir Remakes Empty Re: Pokemon Rubin/Saphir Remakes

Beitrag von MoonLess Mi Mai 07 2014, 18:09

Ich mag Rubin sehr, es ist eines meiner Lieblings spiele von Pokémon, obwohl ich die Starter nicht so richtig mag. Ich hatte immer Wasser genommen, aber sollte es wirklich Mega entwinklungen da geben würde ich vielleicht sogar Flammli nehmen. Das in Y ist eines meiner Besten Kämpfer. Ich hatte mir schon lange ein reamke davon gewünscht. Hoffendlich kommt n bisschen mehr davon bald ans Tageslicht. ich würde dann wieder Rubin nehmen :V
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Pokemon Rubin/Saphir Remakes Empty Re: Pokemon Rubin/Saphir Remakes

Beitrag von Aschenträne Do Mai 08 2014, 00:19

Ja, davon habe ich schon auf Facebook mitbbekommen, und ich freu mich schon wahnsinnig darauf, auch wenn Hoenn die einzige Region ist, die ich nie komplett durchgespielt habe. x'D
Ich werde einen ausführlicheren Beitrag dazu verfassen, wenn es mehr Infos gibt. :3 Es sei nur schon einmal gesagt, dass ich zu erst Saphir spielen werde. :>
Aschenträne
Aschenträne
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 142

Nach oben Nach unten

Pokemon Rubin/Saphir Remakes Empty Re: Pokemon Rubin/Saphir Remakes

Beitrag von Kaninchenpelz Sa Mai 17 2014, 20:52

Da ich die Starter und die Region einfach liebe, muss cih mir die Edition später zulegen. Das wird dann wahrscheinlich Saphir sein, da Kyroge auf den Bildern meiner Meinug nach eleganter aussieht als Groudon. xD
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Pokemon Rubin/Saphir Remakes Empty Re: Pokemon Rubin/Saphir Remakes

Beitrag von Mondstern So Jun 08 2014, 17:34

Okay, es gibt neue Infos!

Spoiler:
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Pokemon Rubin/Saphir Remakes Empty Re: Pokemon Rubin/Saphir Remakes

Beitrag von Tigerfeder~Alice Mo Jun 09 2014, 12:19

Schade, dass ich keinen 3DS habe...
Meine Eltern sind der Meinung, dass ein DS reicht (habe den Lite), und zu dem musste ich sie schon etwa 3 Jahre lang vollquasseln um sie zu überreden, mir den zu kaufen. ._.
Ich finde es nur richtig blöd, dass es eben jetzt diesen neuen DS gibt und höchst wahrscheinlich kein einziges Spiel mehr rauskommt, das wirklich spielenswert ist und für den normalen Nintendo DS ist. Wie gesagt finde ich es blöd, dass die neu rauskommenden Features und Games bisher (die ich kenne) ausschließlich auf dem 3DS erhältlich sind. (So auch die Pokémon-Remakes).

Aber zurück zum Thema.
Die Remakes finde ich ganz okay. Für diejenigen, die sich das Spiel holen können, hoffe ich, dass die Remakes noch besser werden als die Remakes von Gold und Silber. :) Berichtet doch mal davon wenn ihr die Spiele habt. :3 (Bzw. eines davon x3)

Omnomnom,
Falkenpfote
Tigerfeder~Alice
Tigerfeder~Alice
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 181
Laune : Ich bin glücklich. ಠ_ಠ

Nach oben Nach unten

Pokemon Rubin/Saphir Remakes Empty Re: Pokemon Rubin/Saphir Remakes

Beitrag von Mondstern Do Jun 12 2014, 17:28

Mega-Zobiris angekündigt^^
Spoiler:
Mag das Design eiglich sehr gerne, dachte mir nur zuerst: "Jetzt hat es einen großen roten Rubin, der ist 200 Rubine wert, davon kann es sich eine Menge kaufen."
Sry, das hat mich einfach zu sehr an Zelda erinnert xDD

Und übrigens, es gibt jetzt auch eine offizielle Seite, auf der es auch Bilder gibt, die nicht in den Trailern waren (z.B. Felizias Arena)
http://www.pokemonrubysapphire.com/de-de/

Ach, und fast hätte ichs vergessen, auf der E3 gabs natürlich auch einen Trailer . ."
Spoiler:

Ach ja, und wir bekommen die Spiele eine Woche nach Japan .__.
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Pokemon Rubin/Saphir Remakes Empty Re: Pokemon Rubin/Saphir Remakes

Beitrag von MoonLess Do Jun 12 2014, 23:08

Also ich bleibe dabei. Ich würde Flemmli als stater nehmen... ich mag die anderen beiden Mega-Dinger einfach nicht :/ Und Ruby (Brix-is ein Assi Namen für ihn) auf dem Art echt hässlich. Dabei ist er einer meiner Lieblingstrainer mit dem (alten) Red und N. Immer wenn sie die Chraras neu machen werden diese immer Hässlicher... das war bei Red auch schon so. Das Nervt total... Das Megazobirs is dafür cool ich mag das Pokémon auch so. Sonst sies es ja aus wie in XY. Nur mich wurm es das Ruby so scheiße aussieht... warum verhunzen die immer meine süßen Trainer...?
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Pokemon Rubin/Saphir Remakes Empty Re: Pokemon Rubin/Saphir Remakes

Beitrag von Sandwirbel Fr Jun 13 2014, 19:38

Megazobiris? das kenne ich noch gar nciht *mal wieder für Guardevoir schwärm*
Aber ich bin gespannt, was aus dem Remake wird... vielleicht kaufe ich es mir sogar^^
Joa... die Charas sind echt schlechter, aber ich muss sagen, ich mag den Namen Brix XD
Sorry Moon, ist bei mir so. Ich hab ihn als Brix kennen gelernt. Aber hej. Vielleicht lernen die Leute und machen die Charas besser, hab die bisher noch nicht gesehen^^
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Pokemon Rubin/Saphir Remakes Empty Re: Pokemon Rubin/Saphir Remakes

Beitrag von MoonLess Fr Aug 29 2014, 11:05

Wie ist es eigendlich, würde mal wieder was neues Dazu bekannt gegeben? Würde mich mal Interessieren.
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Pokemon Rubin/Saphir Remakes Empty Re: Pokemon Rubin/Saphir Remakes

Beitrag von Mondstern Fr Aug 29 2014, 11:41

Moonstar schrieb:Wie ist es eigendlich, würde mal wieder was neues Dazu bekannt gegeben? Würde mich mal Interessieren.
Mega-Metagross, Mega-Altaria (so flauschig *-*), Frisbee-Mega-Brutalanda, Mega-Schlapor, Beyblade-Mega-Lahmus, Mega-Ohrdoch, die Cosplay-Pikachus, als Event wird am Anfang (ähnlich wie bei Flemmli) ein Shiny Thanel mit Metagrossnit verteilt, zudem die ganzen Re-Designs von den alten Charas und neue Charaktere, Wettbewerbe und sicher noch was, was ich vergessen habe. Und natürlich ganz viele Screenshots. Habe ich nur alles nicht gepostet, weil ich das Gefühl hatte, dass es keinen interessiert xDDD
Da, hier findet man alles :0 http://www.pokemonrubysapphire.com/de-de/
Übrigens, die Spiele werden auch irgwie als limitierte Varianten erhältlich sein. Bin zu faul zum selbst schreiben also bitte einfach hier lesen :P http://www.filb.de/news/limitierte-editionen-von-omega-rubin-und-alpha-saphir-und-britische-vorbestellerboni-angekuendigt-2367

Aber meiner Meinung nach... Mega-Altaria best Mega <3333 *liebt Altaria, eins der Lieblings-Poké* Jetzt fehlen nur noch total epische Mega-Frosdedje und Mega-Matrifol und ich bin glücklich :D

Ach ja, es wurde, vorerst nur als Japan Spielhallen Game, das hier angekündigt:
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Pokemon Rubin/Saphir Remakes Empty Re: Pokemon Rubin/Saphir Remakes

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten