MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

It's your Life

+2
Sandwirbel
Sturmwind
6 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

It's your Life - Seite 4 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust Mo Aug 19 2013, 16:58

Nero

''Hey einerseits hab ich dich was gefragt (Hanyuu) und Hecktor hör auf anzugeben sonst fang ich auch an.'' ich began schwarze Flammen zu erschaffen und lies sie um mich herum tänzeln.
Aus den Flammen formte ich einen grossen violett schwrzen Chinesisch aussehenden Drachen
lies ihn in der luft herumtänzeln und schwarzes Feuer speien.
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 4 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Kristallseele~Kaito Mo Aug 19 2013, 17:22

(wann nero mich den was gefragt? Bin ich doof oder hab ichs überlesen?)
Kristallseele~Kaito
Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 4 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust Mo Aug 19 2013, 17:26

Dort: ich sprang vom Baum und rannte auf das Mädchen zu das Klatschnass war. Ich steckte den Check und die Kreditkarte ein und ging Näher und sprach sie an:''Hi ich bin Nero ein Dämon um genau zu sein und du bist?''
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 4 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Kristallseele~Kaito Mo Aug 19 2013, 17:51

(was für ein checl und welche kreditkarte?)
Kristallseele~Kaito
Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 4 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust Mo Aug 19 2013, 18:18

Das war das wo sie Dr.Doom entschuldigt hat das er auf Nero losgegen ist und ihn fast getötet hätte.
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 4 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Kristallseele~Kaito Mo Aug 19 2013, 18:42

Ich wra das aba net mit dem check
Kristallseele~Kaito
Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 4 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust Mo Aug 19 2013, 19:19

So is er an den check gekommen:
Ich hatte frisch Kleider an und humpelte zum See ich ging zum Baum auf dem Nero liegt und sagte:''Tut mir leid wegen vorher das war unangebracht . könnte es das wider gut machen'' ich gab im einen Check für 1000000 er nahm in entgegen und fragte:''Was ist das?''
Ich sagte:''Ein Check den kannst du an der Kasse von jedem Laden einlösen das ist das Geld das du Ausgeben kannst und eine Kreditkarte habe ich auch ich habe alles auf das Konto überwiesen von dem das Geld von der Kreditkarte mit der gehts einfacher als mit dem Check.'' ich gab ihm noch die Kreditkarte er nahm an und sagte:''Ok ich verzeihe dir. Donnerwtter ich habe noch nie so viele Nullen hintereinander gesehn.''
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 4 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Sandwirbel Mo Aug 19 2013, 19:38

Mergal
Diese Angebereien gingen ihr auf die Nerven. Sie übernahm die Kontrolle über die Flammen und schob sie ins Wasser, wo sie erloschen. Den Drachen verwandelte sie mit eigener Kraft zurück.
"Wen wollt ihr beeindrucken?", fragte sie, ihre Hand wanderte zu ihrem Katana.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 4 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Gast Mo Aug 19 2013, 19:48

Hecktor
Oh Mann schauen die alle blöd, dachte ich. Als wollten sie mich doch wirklich angreifen. Ich lachte, was sich aus dem Maul eines Drachen wirklich seltsam anhörte und verwandelte mich, ohne es zu wollen zurück. Das verwirrte mich kurz, aber ich vergaß es sofort, als ich ein hübsches Mädchen auf mich zugehen sah. “Ich werde dich nicht fressen. Ich heiße Hecktor“,ich ging auf das Mädchen, das auf mich zugekommen war zu(hanyuu) und grinste sie an. Das Mädchen, das der Meinung war ich würde jemanden beeindrucken wollen, lies ich hingegen links liehen. Als hätte ich das nötig, dachte ich

Paris
Warum hörst du auf, Geige zu spielen?“, fragte ich Feral,“das hört sich doch richtig gut an.“ Ich setzte mich neben sie.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 4 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust Mo Aug 19 2013, 19:53

Nero

''Wer bist du das du es wagst mein Lichtschauspiel zu unterbrechen?'' sagte Ich wieder der Weissglut nah. Plötzlich spürte ich eine Hand auf der Schulter ich sah Dr.Doom der sagte:''Lass es.'' ''Warum?'' wollte ich Wissen. Er antwortete:''Wir wollen doch nicht das es noch leztendlich wirklich einen Toten gibt nicht wahr?'' Nero schaute sie finster an und versank im Schtten eines Baumes. Er kam aus dem Schatten eines anderen Baumes wieder herfohr und begann wieder mit Feuer zu hantieren.
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 4 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Sturmwind Mo Aug 19 2013, 20:32

(Shadow... Ich hab schon mit Blair geschrieben :) Letzte Seite war das denk ich)
Sturmwind
Sturmwind
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 337
Laune : Habe keinen Hunger

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 4 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Sandwirbel Di Aug 20 2013, 14:52

Mergal
"Ihr wollt mich töten?"
Schon allein der Gedanke war äußerst amüsant.
"Dann versuch es mal.", lächelte sie, gefährlich ruhig.
"Und dein Feuer nervt mich. Ihr habt es wohl alle nötig.", zuckte sie mit den Schultern, dann ging sie aus dem Wasser.
Sie verabschiedete sich von Hanyu und ging in den Wald, wo sie hoffentlich ihre Ruhe haben würde. Dort fing sie an, zu trainieren.

Feral
"Ich wollte nie mehr spielen.", murmelte sie leise. "Es ist zu gefährlich, wenn es jemand hört."

Ren
Sie fühlte sich etwas fehl am Platz... (falls sie noch da war... Schon, oder?)
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 4 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust Di Aug 20 2013, 15:47

Jackson

Ich stieg aus dem Wasser und trocknete mich ab und ging ich wartete nur noch auf Blair.

Nero

Ich kochte vor Wut das Mädchen dchte tatsächlich sie konnte mich einfach so besiegen?
Ich began zu meditiren. Ich wusste das ich grosse sehr grosse macht besass. Er musste sie nur kontrollieren wenn er das konnte dann wird er sehr mächtig und dazu meditierte ich.
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 4 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Sandwirbel Di Aug 20 2013, 17:47

Mergal
"Lass es, ich will nicht kämpfen. Das endet nur mit Toten.", meinte sie, als sie die unglaubliche Wut spürte.
Sie wusste, dass er sie gehört hatte.

(in welchem Zimmer ist sie überhaupt und mit wem?)
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 4 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Kristallseele~Kaito Di Aug 20 2013, 17:52

Beobachtet still wie ein mäuschchen das geschehen. Der drache sieht niedlich aus.....
Kristallseele~Kaito
Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 4 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Gast Di Aug 20 2013, 21:00

(@kju: Hecktor geht doch schon auf Hanyuu zu)

Paris
“Warum soll es gefährlich sein, wenn du Geige spielst? Es hört sich wunderschön an.“, sagte ich zu Feral. Es kam mir so vor, als würde ihr etwas Aug der Seele liegen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 4 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Sturmwind Mi Aug 21 2013, 09:39

Ich lief ihm hinterher und trocknete mich ebenfalls ab. Dann zog ich mich an und schaute ihn fragend an.
Sturmwind
Sturmwind
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 337
Laune : Habe keinen Hunger

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 4 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust Mi Aug 21 2013, 14:22

Jackson

''So ich denke wir sollten zurück siehst du die schwarze Wolke? die kommt direkt auf uns zu.'' Ich warf das Handtuch über die Schulter und ging richtung Internat.
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 4 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Sandwirbel Mi Aug 21 2013, 14:57

Feral
"Weil andere träumen.", sagte sie nur. "Diese Träume kontrolliere ich, wenn ich nicht aufpasse. Und es muss nicht jeder wissen, was ich in Wirklichkeit bin."

Mergal
Es würde regnen. Egal, dann hatte sie ihre Ruhe, denn jeder würde in die Schule gehen.

Ren
Sie ging in ihr Zimmer, da es regnen würde.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 4 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Gast Mi Aug 21 2013, 15:53

Paris
"Das verstehe ich nicht: Du kontrollierst die träume anderer indem du Geige spielst?" Ich blickte auf. Es würde regnen. "Gehen wir doch hinein. Es wird gleich regnen", sagte ich zu Feral.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 4 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust Mi Aug 21 2013, 17:01

Nero

Ich sah des es blad Regnen wird aber das war egal dann konnte er endlich mal wieder trainieren. Ich werde vorallem ertsmal Körperlich trainieren also Bäume zerschmettern und so damit ich stärker werde. Dann kommt Magie also Feuer, Wasser, Natur, Erde, Elektrizität und Schatten bzw Dämonenmagie. Wenn das erlediegt ist muss ich nur noch ein Paar Stunden meditieren. Ich hörte das was das Mädchen gesagt hatte ich sagte:''Du glaubst du kannst mich Töten? Der Schattenengel hats jedenfalls nicht geschaft. Ich habe meine volle Macht noch nicht erreicht Noch nicht einmal anährend. Und übrigends bin ich nicht nur ein Normaler Dämon sondern ein Unsterblicher Dämon. Ich wurde vor 17 Jahren im Höllenfeuer geschaffen. Ich bin eine Waffe die man nur aufheben und benutzen muss.'' ich begann damit einige Bäume zu zerschmettern.
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 4 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Kristallseele~Kaito Mi Aug 21 2013, 18:18

Sieht den drachen immernoch mit großen augen an. Dreht sich dann um flattert kurz mit den flügel und geht dann zurück zum internat.Es regnet gleich Du solltest auch zurückgehen!
Kristallseele~Kaito
Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 4 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Sturmwind Mi Aug 21 2013, 18:28

Ich lief neben Jackson her und lächelte. "Erzähl mal etwas von dir", lächelte ich und sah ihn an.
Sturmwind
Sturmwind
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 337
Laune : Habe keinen Hunger

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 4 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust Mi Aug 21 2013, 19:25

Jackson

''Hm ich habe kein wirklich interessantes leben geführt. Im normalfall habe ich Nerds in der Schulkantine das Geld wegegenommen und so was. Ich setz nicht viel auf Bieldung und so was.'' Ich sah Blair an und fragte:''Und was ist mit dir was kannst du mir über dich erzählen?''
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 4 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Sandwirbel Mi Aug 21 2013, 19:43

Mergal
"Aha.", miente sie, nicht sehr begeistert.
Na toll, jetzt wäre sie nicht mehr alleine, der Kerl musste mittrainieren. Vor lauter Wut schmiss sie ihr Katana gegen einen Baum und zerschmetterte ihn aus versehen. Dahinter kam der Typ zum Vorschein, das Katana fiel auf den Boden.

Feral
"Ich kontroliere sie einfach, mit Musik.", meinte Feral.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 4 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten